Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wann schlagt ihr zu?

Ex0nGG
07-12-2013, 00:20
Hallo Leute hab mal ne frage.

Hatte heute fast ne Schlägerei weil mich 3 Leute angegangen sind auf so nem kleinem Fest.

Wie es dazu kam:

Ein Kollege und ich saßen so neben ner Torwand wo man was gewinnen konnte.
Dann kamen so drei Typen und starrten mich komisch an und das etwas länger.
Ich meinte so: "Was gibts zu schauen, findet ihr mich so schön ?

Dann labberten sie erstmal so mit meinem Kollegen wie schwul er doch ist etc. Wir haben die halt nicht ernst genommen und ich hatte echt kein bock auf ne schlägerei weil so viele Kinder dabei waren. Dann beleidigten sie ihn halt und ich meinte wieder: " Habt ihr echt nichts besseres zutun? Seid echt hart in einer Gruppe. Harte Jungs respekt.." Die meinten dann halt "Du bist noch schwuler als dein Freund du bastard. Labberten dann was auf jugoslawisch (bin kein rassist oder so bin selber pole ) und ich verstand ein wenig was davon die sagten halt "lass raus mit dem jungen ich schlage ihr haltet. "

Ich wollte halt echt schon raus mit denen obwohl ich wusste ich krieg paar auf die Schnauze aber wenigstens behalte ich meinen Stolz. Dann verpissten sich die Typen noch k.A wieso.

Wann würdet ihr zu schlagen und denkt ihr ich hab richtig gehandelt obwohl ich zurück geredet habe? Mein Trainier sagt halt ich muss solchen Leuten aus dem weg gehen weil ich wissen sollte das ich stärker bin soll also niemanden was beweisen.

Nochmal zur Frage > Wann würdet ihr zu schlagen bzw. wann geht eine Person bei euch zu weit? Und kommt mir nicht mit Polizei oder was weiß ich..

Incognibro
07-12-2013, 01:03
So was wird hier für gewöhnlich nicht seriös beantwortet.

Du schlägst und verlierst--> du kriegst auf die fresse. schon erlebt.
Du schlägst und gewinnst--> die schieben Panik und ziehen Messer. schon erlebt.
du machst gar nichts --> die reden sch***e. schon erlebt.

suchs dir aus.

meine Lösung: nicht auf Feste gehen wo ich weiß das so was abgeht.

Kigger
07-12-2013, 04:31
Ich wollte halt echt schon raus mit denen obwohl ich wusste ich krieg paar auf die Schnauze aber wenigstens behalte ich meinen Stolz.

Da hats dann für mich aufgehört interessant zu sein.
Stolz behalten ist also ein Grund für Dich,mit Leuten vor die Tür zu gehen und Schläge auszutauschen / zu kassieren ??

Ist ja nett,dass Du Dir Gedanken machst,wann man zuschlägt aber solche Aussagen klingen für mich immer nach Assi und haben mit Notwehr nix zu tun.

So lange nur gelabert wird gibt es keinen Grund zuzuschlagen - so einfach ist das.
Und verletzter Stolz wird bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung eher nicht als Grund zur "Notwehr" gesehen.

Wie Incognibro schon schrieb : ernstgemeinte Antworten - und die vielleicht noch in Deinem Sinne - wirst Du hier kaum bekommen.

PaiLoung
07-12-2013, 05:01
Ich wollte halt echt schon raus mit denen obwohl ich wusste ich krieg paar auf die Schnauze aber wenigstens behalte ich meinen Stolz.

SoSo....

Wann würdet ihr zu schlagen ...

Bei Top Angeboten mit Niedrigpreisgarantie, grade jetzt in der Weihnachtszeit...

icken
07-12-2013, 08:31
Bei Top Angeboten mit Niedrigpreisgarantie, grade jetzt in der Weihnachtszeit...

Ach komm, die Shopping Queens sind doch die schlimmsten. (http://youtu.be/F1k9_pjfkPQ)
Die suchen doch die Schlägereien. ;)

Sven K.
07-12-2013, 12:41
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Wenn er dich angreift ist es SV. Wenn Du ihn angreifst nicht.
So etwas unterstützen wir hier auch nicht.
Daher wird es hier keine Tipps ala "Klar! Hau ihm auf's Maul" Geben.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110