Vollständige Version anzeigen : Savate-Clip (Combat)
Ligeirinho
23-04-2004, 08:16
Savate-Clip (Combat) (http://www.mikemiles.com/video/postelstevens.mpg)
Postel (Fran) vs. Stevens (USA)
(gefunden bei martialarts.dk (http://www.martialarts.dk/videoklip.asp))
witzige kampfbekleidung! Ist die so vorgeschrieben..???
Mir sit auch als einziges die Kleidung aufgefallen. Wenn ich mir vorstelle, dass cih in so einer Kelidung kämpfen müsste. Aber glücklicherweise muss ich das ja nicht^^
the_alien
23-04-2004, 13:27
Naja, wenn du das anziehst, wirste öfters "StreetFighting" machen können als dir lieb ist ;)
Ansonsten... Gibts was besonderes an dem Clip? Ich als Anfänger hätte nichtmal die Art des KS ausmachen können :(
baumeister
23-04-2004, 13:38
war bestimmt notwendig, wegen den schwarz-weiß-tv....
jkdberlin
23-04-2004, 14:03
Das sind typische Savate-Anzüge, die man meistens auch noch in tollen Farben (hellblau, rosa, lila etc.) bekommt ;)
Grüsse
Alfons Heck
23-04-2004, 14:22
Postel (Fran) vs. Stevens (USA)
Wer ist wer?
Der eine ist ja hoffnungslos unterlegen. Eventuell benommen durch den Rückwärtssprungkick am Anfang
wo kann man die kaufen? hehehe
jkdberlin
23-04-2004, 14:29
wo kann man die kaufen? hehehe
Nun, in Frankreich fast überall da, wo Savate trainiert wird ;)
Grüsse
gibts einen online shop???
Ligeirinho
23-04-2004, 15:21
Wer ist wer?
Der eine ist ja hoffnungslos unterlegen. Eventuell benommen durch den Rückwärtssprungkick am Anfang
Der Typ mit dem eingesprungenen Back-Kick ist der Franzose Postel. Der andere ist der Amerikaner Stevens. Das Match stammt, wenn ich mich nicht irre, aus den 80er Jahren und war ein Ländervergleichskampf zwischen Frankreich und USA, Holland und Mexiko.
Ich hab den Kampf in voller Länge auf VHS gesehen, und so, wie es auf dem Clip zugeht, lief es von Anfang an. Postell hatte gleich zu Beginn Druck mit seinen langen Beinen gemacht und mit Kick-Kombinationen gepunktet, während Stevens eher auf einen finalen Schlag/Tritt aus war. Seine Aktionen wurden von Postell zu Beginn mit mehreren Side-Kicks auf den Oberschenkel beantwortet. Möglicherweise erklärt das seinen etwas "steifen" Gang.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.