Doku: Die Mond(f)lüge [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Doku: Die Mond(f)lüge



Seiten : [1] 2

Jackson1
09-12-2013, 10:37
Ich finde die Doku hier richtig gut.

Sehe auch zum ersten Mal diese Simulationsstudios ... hahaha ... mit dem Mond und dem Flakscheinwerfer da usw.

http://www.youtube.com/watch?v=5OZyV8Do3HQ

Tyrdal
09-12-2013, 10:45
Kopp Media. Hm, allein das lässt mich ja schon zweifeln ...

Terao
09-12-2013, 10:48
Sind die Mondlandungs-Lügner dieselben Leute, die auch hinter der Virus- und der Kennedy-Lüge stecken? :)



Kopp Media
Der Verlag vertreibt Bücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften. [...] Verlegt werden unter anderem Bücher zu Themen der Prä-Astronautik, der Ufologie, des Erfundenen Mittelalters, des Kreationismus, der Astrologie, der Geomantie sowie der Germanischen Mythologie, des Islamismus, der Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ wie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[...]Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik schrieb in einem Beitrag, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter einige Autoren „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik“ wären.Kopp Verlag ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag)

Sternstunden der Aufklärung. :rolleyes:

DerUnkurze
09-12-2013, 10:56
Ich habe die Mondlandung mittels High Tech Simulation des Kerbal Space Programms nachstellen können :D

Hau.drauf.wie.nix
09-12-2013, 11:46
Sind die Mondlandungs-Lügner dieselben Leute, die auch hinter der Virus- und der Kennedy-Lüge stecken? :)


...

Sternstunden der Aufklärung. :rolleyes:

Scheinst ja richtig gut informiert zu sein... Unfassbar...

Terao
09-12-2013, 12:02
Scheinst ja richtig gut informiert zu sein... Unfassbar...Da staunste, wa?
Mir liegen tatsächlich brisanteste Geheiminformationen zu den Verschwörungen der Verschwörungstheoretiker vor. Euch kann ichs ja sagen: Verschwörungstheoretiker sind in Wirklichkeit Reptilien, die Zweifel an der Mondlandung säen wollen, um die Gesellschaft der Menschen zu unterminieren. Jackson1 ist entweder einer von ihnen, oder ein von ihnen beeinflusster Mensch. Das wäre noch zu prüfen. :D

Inumeg
09-12-2013, 12:04
Bitte, liebe Leute. Fang jetzt nicht an, Jackson überzeugen zu wollen, dass das alles Bullsh1t ist. Da stoßt ihr auf taube Ohren und das hat schon beim Impf-Thema nichts gebracht. Vergeßt diesen Thread einfach. Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nicht zu sehn.

Nächstes Thema dann: Chemtrails (geh ich wetten drauf ein)

Klaus
09-12-2013, 12:14
Wusstet ihr dass WLAN überhaupt keine Technik für IP-Verbindungen durch die Luft ist, sondern in Wirklichkeit dazu dient, ferngesteuert durch die NSA die Gedanken der Menschen bis etwa 12m Entfernung zu kontrollieren ?

Fry_
09-12-2013, 12:17
Wenn die Nazis 1945 schon zum Mond geflogen sind um dort ihre Kolonie zu gründen, werden es die Amis ja wohl in den Sechzigern auch da hin geschafft haben.

Oogway
09-12-2013, 12:17
Wusstet ihr dass WLAN überhaupt keine Technik für IP-Verbindungen durch die Luft ist, sondern in Wirklichkeit dazu dient, ferngesteuert durch die NSA die Gedanken der Menschen bis etwa 12m Entfernung zu kontrollieren ?

Jetzt zieh das Thema bitte nicht ins Lächerliche!:mad: Jeder vernünftige Mensch weiß, dass Gedankenkontrolle nur im direkte Umfeld des Routers funktionert...6m Entfernung maximal....

12m, ich glaubs nicht....was man sich hier alles für n Mist anhören muss....

:cool:

gion toji
09-12-2013, 12:17
wie armselig müssen die Leute sein, die den Amerikanern diesen Triumph nicht gönnen? :rolleyes:
Ich kann mich an ein russisches Buch aus den 70er Jahren erinnern. Der Grundtenor war in etwa: wir waren die ersten im Weltraum, ihr seid die ersten aufm Mond. Respekt und ehrenvolles Unentschieden :beer:
Aber die Virenleugner wissens natürlich besser

Oogway
09-12-2013, 12:18
Wenn die Nazis 1945 schon zum Mond geflogen sind um dort ihre Kolonie zu gründen, werden es die Amis ja wohl in den Sechzigern auch da hin geschafft haben.

Hin ja, aber zurück nicht....:D

Terao
09-12-2013, 12:18
Dachte, die Gedanken der Menschen werden durch den Mond kontrolliert, der in Wirklichkeit ein Raumschiff ist?
Oder hat mir das Raumschiff diesen Gedanken eingepflanzt? :p

Fry_
09-12-2013, 12:19
Hin ja, aber zurück nicht....:D

doch, man hat sie nur wegen des Albinisierers nicht erkannt.

Fips
09-12-2013, 12:21
Wenn die Nazis 1945 schon zum Mond geflogen sind um dort ihre Kolonie zu gründen, werden es die Amis ja wohl in den Sechzigern auch da hin geschafft haben.

Da wäre ich mir nciht so sicher, schließlich hatten die Nazis auch schon Krankenversicherungen...

Klaus
09-12-2013, 12:25
12m, ich glaubs nicht....was man sich hier alles für n Mist anhören muss....


Wenn man UPnP (Universal Plug & Pray) aktiviert, sind theoretisch bis zu 15m drin, in der Praxis reduzieren die Chemtrail-Beimischungen in den in der EU vertriebenen Tapeten deutlich die Reichweite. Oft ist schon nach 8m Ende wenn man die Tapeten vom Vorgänger übertapeziert hat.

Incognibro
09-12-2013, 13:13
Ich finde es gibt schlimmeres als den Kopp-Verlag.
Auch wenn diese Mondlandungs-theorie schwachsinn ist.

Was spricht gegen designte Viren? Am besten noch ethno-spezifische. SARS und Vogelgrippe für die Asiaten, Schweinegrippe für die Latinos.

Ach nein Stop, ich vergesse immer wie moralisch integer unsere großen Anführer sind. Sowas würden nur die Nazis machen aber die gibts ja zum glück nicht mehr.

Oder doch? Der ganze Eugenik-kram hat in den USA angefangen und die ganze KZ Forschung ging auch nach dem Krieg wieder zurück dahin.

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Artischocke

Die Raketen-technik bekanntermaßen auch. Und einige der Mächtigsten lassen ja manchmal durchblicken was in deren Oberstübchen so vor sich geht.
Ich darf daran erinnern was auf den Georgie Guidestones steht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

"MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE"


Ich bin der Meinung dass es wichtig ist sich Leute wie den Kopp-Verlag zu erhalten weil wenn ich mir anschaue was die restliche Berichterstattung so vollbringt..

Beispiel: Giftgasangriff in Syrien. Diverse Parteien bezweifeln dass er 1) überhaupt stattgefunden hat 2) von Assads Seite ausging.
Trotzdem reden im Nachhinein alle Nachrichtensender davon als ob es ein unumstößlicher historischer Fakt wäre.
Das passiert am laufenden Meter mit Hilfe der etablierten Medien: PT-Boote im Golf von Tonkin, WMD im Irak :rolleyes: usw usf.

Aber wir wissen alle wer den Reichstag angezündet hat um seine Programme zu rechtfertigen und die Leute zu manipulieren. Warum sollte das heute nicht mehr passieren?

Yoda0815
09-12-2013, 13:14
So'n Quatsch! Diese ganzen Märchen und Mythen stammen doch vom Mondhasen. Der startet seine "Performances" mehrmals im Monat. Ist eine krude Mischung aus Kabarett und Zauberei gepaart mit etwas Schlager, Klassik und Techno. Weltweit empfangbar. Sicherlich nicht für jedermanns Geschmack, aber wer schonmal Heavy Metall in Wacken, das Musikantenstadl und das Wave-Gothic-Treffen in Leipzig überlebt hat, findet daran sicherlich großen Gefallen. Wann man den Mondhasen genau erleben kann, steht im Mondkalender. Die Vollmond-Auftritte sind immer die besten. Bei den Neumond-Terminen kann man den Hörbuch-Charakter nicht verleugnen. Hat was von Old-School-Style. Die Bühnenshow ist da noch ausbaufähig, aber die philosophischen Vorträge sind große Klasse.
Hier die Vollmond- und Neumond-Termine im Mondkalender 2014 einsehen (http://www.kalender-2014.net/mondkalender-2014/).

PS: Da ich schlechte Erfahrung machen musste, kommt hier der Disclaimer: Vorsicht! Durch Ironie und Sarkasmus äußerst glitschig!

Sven K.
09-12-2013, 13:31
Oh, Ihr unwissenden! :p

X9z68PaS6N0


dWRGPmlZBbs

Rene
09-12-2013, 13:38
Wusstet ihr dass WLAN überhaupt keine Technik für IP-Verbindungen durch die Luft ist, sondern in Wirklichkeit dazu dient, ferngesteuert durch die NSA die Gedanken der Menschen bis etwa 12m Entfernung zu kontrollieren ?

Quark, das ist Bluetooth. WLAN ist gut für 50m Gedankenkontrolle +X wenn Repaeter dranhängen. ;-)

Sven K.
09-12-2013, 13:42
Quark, das ist Bluetooth. WLAN ist gut für 50m Gedankenkontrolle +X wenn Repaeter dranhängen. ;-)

Was auch immer. Es gibt Schutz! :cool:

Aluminiumhut ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumhut)

Bodenknuddler
09-12-2013, 13:42
Quark, das ist Bluetooth. WLAN ist gut für 50m Gedankenkontrolle +X wenn Repaeter dranhängen. ;-)

Warum postest du hier, wenn der Beitarg völlig ohne Sachkenntnis und Bezug zum Thema ist?

Jeder weiß, dass Bluetooth - im Gegensatz zum WLAN - eine viel zu große Dämpfung aufweist (bei jeder Abstandsverdopplung 6dB!), und somit nicht die nötigen Grenzwerte nach IEC 81623 (Mind controlling in public areas via wireless network system) aufweist :-§

:-P

Terao
09-12-2013, 13:43
Ich bin der Meinung dass es wichtig ist sich Leute wie den Kopp-Verlag zu erhalten weil wenn ich mir anschaue was die restliche Berichterstattung so vollbringt..

Beispiel: Giftgasangriff in Syrien. Diverse Parteien bezweifeln dass er 1) überhaupt stattgefunden hat 2) von Assads Seite ausging.
Trotzdem reden im Nachhinein alle Nachrichtensender davon als ob es ein unumstößlicher historischer Fakt wäre.
Das passiert am laufenden Meter mit Hilfe der etablierten Medien: PT-Boote im Golf von Tonkin, WMD im Irak usw usf. Und da soll AUSGERECHNET so ein Organ wie der Kopp-Verlag, seine namhaften Autoren und seine illustre Leserschaft Abhilfe schaffen? Sowas interessiert die doch überhaupt nicht. Nein, dann doch lieber den zigtausendsten Quark über die Mondlandung veröffentlichen und verfassungsschutzbekannten Nazipropagandisten oder bis zum Wahnsinn konservativen Nachrichtensprecherinnen ein Zuhause bieten.

Wer das mit der Medienschelte wirklich ernst nimmt, müsste bei solchen und ähnlichen Organen der Volksverdummung als erstes ansetzen. Splitter und Balken und so.

Fry_
09-12-2013, 13:50
Was auch immer. Es gibt Schutz! :cool:

Aluminiumhut ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumhut)

Nein, damit vernachlässigst du die Mikrowellenkanonen (http://www.mikrowellenterror.de/) der Nachbarn.
Eine Bleitapete ist das einzige was vor wirklich allem schützt.

Hau.drauf.wie.nix
09-12-2013, 13:52
Da staunste, wa?
Mir liegen tatsächlich brisanteste Geheiminformationen zu den Verschwörungen der Verschwörungstheoretiker vor. Euch kann ichs ja sagen: Verschwörungstheoretiker sind in Wirklichkeit Reptilien, die Zweifel an der Mondlandung säen wollen, um die Gesellschaft der Menschen zu unterminieren. Jackson1 ist entweder einer von ihnen, oder ein von ihnen beeinflusster Mensch. Das wäre noch zu prüfen. :D

flOQ24Qku1s

Mehr Aussage hatte das von dir Geschriebene leider nicht...

Terao
09-12-2013, 13:55
flOQ24Qku1s

Mehr Aussage hatte das von dir Geschriebene leider nicht...Passt doch. Mehr Aussage hat dieser Mondlügenkram ja auch nicht.

Eins ist aber sicher, wessen "politisches" Interesse sich auf solchen und ähnlichen Quatsch beschränkt, der kann jeder Regierung nur recht sein...

Jackson1
09-12-2013, 13:55
Hat jemand die Doku überhaupt geschaut?

Hat einer was Sachliches zu sagen? Fand es jemand informativ?

Also ich fand die Studiofotos super. Da konnte man sehen, wie man die Show gemacht hat. Auch das mit den Balken im Studio und in der Liveübertragung von der Landung fand ich super, ebenso das Sonnenbeispiel anhand des gezeigten Flakscheinwerfers im Simulationsstudio usw. und dann auf den angeblichen Originalfotos.

Super journalistische Arbeit finde ich das!

Fry_
09-12-2013, 13:56
Salomondische Lösung :
Die Amis waren auf dem Mond, aber das Fotolabor hat die Bilder verschlampt und sie mussten es nachstellen.

Kann doch mal vorkommen ....

Hau.drauf.wie.nix
09-12-2013, 14:02
Passt doch. Mehr Aussage hat dieser Mondlügenkram ja auch nicht.

Eins ist aber sicher, wessen "politisches" Interesse sich auf solchen und ähnlichen Quatsch beschränkt, der kann jeder Regierung nur recht sein...

:hammer: Hast es voll durchschaut! NICHT! :hehehe:

Terao
09-12-2013, 14:04
:hammer: Hast es voll durchschaut! NICHT! :hehehe:OK, DIESER Post hat mich natürlich voll überzeugt.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 14:05
:hammer: Hast es voll durchschaut! NICHT! :hehehe:

Ich darf dich zitieren?

flOQ24Qku1s

Mehr Aussage hatte das von dir Geschriebene leider nicht...

DerUnkurze
09-12-2013, 14:06
Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich ob die Leute von Fotografie wirklich so wenig Ahnung haben..

Wie ist das eigentlich mit dem Mondgestein, dem Spiegel, die Tatsache das man die Landestellen auf Satelitenfotos sehen kann, inkl Fußspuren, das sogar die großen bösen Russen die Landung (und somit ihre Niederlange)anerkannten, und das obwohl sie selbst Fahrzeuge auf dem Mond hatten.
Und wenn man bedenkt wie gut die geheimhaltung ja geklappt haben müsste, wenn es eine Verschwörung ist, und dann lässt man solche Stümper Fotos im Studio machen die sofort als Fälschungen erkannt werden, und dann noch von Amateuren nichtmal von profesionellen Fotografen?
Ich meine man hat sogar Leute in einer Rakete gesprengt nur damit es realistisch wirkt..

Aber gut.. das kann man ja alles ignorieren ;) ist alles Teil der Verschwörung die dazu dient.. wozu eigentlich?

Fry_
09-12-2013, 14:08
....
Aber gut.. das kann man ja alles ignorieren ;) ist alles Teil der Verschwörung die dazu dient.. wozu eigentlich?

Leute von der WAHRHEIT abzulenken :cool:

In Wirklichkeit bauen die Amis längst im großen Stil auf dem Mond Helium-3 ab. Die so gewonnene Energie tarnen sie als Folge von Fracking.

Jackson1
09-12-2013, 14:09
Die Amis waren auf dem Mond

Niemand war und wird je mit der aktuellen Technik auf dem Mond sein. Die Strahlung ist zu hoch. Wir sind gefangen auf diesem Planeten bis es "höhere" Technologien gibt.

Der Van Allen Strahlungsgürtel ist nicht zu überwinden im Moment. Selbst im Bereich des Van Allen Gürtels ist es nicht so leicht.

"Bemannte Raumfahrt
Die Intensität der Strahlung innerhalb des Van-Allen-Gürtels kann räumlich und zeitlich begrenzt gesundheitsgefährdende Werte erreichen. Daher darf der Aspekt des Strahlenschutzes bei bemannten Raumfahrtmissionen im Erdorbit nicht vernachlässigt werden. Wie groß die Belastung für den menschlichen Organismus ist, hängt von der Sonnenaktivität, der Beschaffenheit der Raumfahrzeughülle, der Trajektorie und der Bahngeschwindigkeit beziehungsweise der Missionsdauer ab."

Ein Freund ist Flugbegleiter und der regt sich schon über die Strahlenbelastung auf, geschweige denn Schlimmeres (also "Höheres").

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 14:10
Am geilsten sind die zwei Fotos von der Sonne, "die müsste doch gleichgroß sein!":D

Hau.drauf.wie.nix
09-12-2013, 14:15
OK, DIESER Post hat mich natürlich voll überzeugt.

Tja, war mir klar. So wie du mit Informationen umgehst und was für Aussagen du triffst... Gehört anscheinend nicht viel dazu, dich nachbeten zu lassen und dich dazu zu bringen, sehr dümmlich wirkende Aussagen zu treffen. Traurig, irgendwie :(

Und Kreuzkümmel mischt auch noch mit, warum auch immer. Oder welche Aussagekraft hatte wohl der Mist von Terao, auf den ich mich mit meinem Post bezogen habe? Immer erst denken, dann bashen. Aber das kommt (hoffentlich) auch bei dir mit dem Alter... :D

Jackson1
09-12-2013, 14:16
das sogar die großen bösen Russen die Landung (und somit ihre Niederlange)anerkannten, und das obwohl sie selbst Fahrzeuge auf dem Mond hatten.

Die Russen haben selbst zuerst diese Show mit Gagarin abgezogen. Die Amis haben das genutzt um selber ihr Programm voranzutreiben. Es kam also geradezu perfekt und die hätten ein Scheiß getan sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen. Endlich hatten sie den Grund Milliarden bewilligt zu bekommen.

Weder die eine, noch die andere Seite sagt die Wahrheit, weil sie selber Betrüger sind. Keiner kann also "auspacken".

Schon Gagarins Flug war ein Hoax!

Terao
09-12-2013, 14:17
Tja, war mir klar. So wie du mit Informationen umgehst und was für Aussagen du triffst... Gehört anscheinend nicht viel dazu, dich nachbeten zu lassen und dich dazu zu bringen, sehr dümmlich wirkende Aussagen zu treffen. Traurig, irgendwie :(

Und Kreuzkümmel mischt auch noch mit, warum auch immer. Oder welche Aussagekraft hatte wohl der Mist von Terao, auf den ich mich mit meinem Post bezogen habe? Immer erst denken, dann bashen. Aber das kommt (hoffentlich) auch bei dir mit dem Alter... :DGib`s auf. Mein neuer Trollfavorit heißt jetzt Jackson1. Du lieferst einfach zu wenig Inhalt. :)

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 14:18
Niemand war und wird je mit der aktuellen Technik auf dem Mond sein. Die Strahlung ist zu hoch. Wir sind gefangen auf diesem Planeten bis es "höhere" Technologien gibt.

Na wenn du das sagst, dann muss es wohl so sein. Schließlich kennst du dich richtig, richtig gut mit dem Thema aus. Aber ist ja kein Wunder, du bist ja auch promovierter Physiker und anerkannter Experte für Raumfahrttechnik.


Ein Freund ist Flugbegleiter und der regt sich schon über die Strahlenbelastung auf, geschweige denn Schlimmeres.

Dein Freund, der Flugbegleiter, regt sich schon über die Strahlenbelastung auf? Das solltest du unbedingt dem Wisnewski mitteilen, damit er es in seinen Film aufnimmt ("Willkommen bei dieser DVD!"). Wenn es auch bisher noch Zweifel gab: Damit ist nun endgültig und unwiderlegbar bewiesen, dass die Mondlandung ein Fake war!

Aber was deutest du da noch Schlimmeres an? Was hat dein Freund, der Flugbegleiter, erlebt?
http://1.bp.blogspot.com/-3NyvZ61-Hqk/UK-wHz_jaXI/AAAAAAAABXo/YMoiC48U8cI/s1600/Screen%2Bshot%2B2012-11-23%2Bat%2B11.51.58%2BAM.png

DerUnkurze
09-12-2013, 14:20
Die Russen haben selbst zuerst diese Show mit Gagarin abgezogen. Die Amis haben das genutzt um selber ihr Programm voranzutreiben. Es kam also geradezu perfekt und die hätten ein Scheiß getan sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen. Endlich hatten sie den Grund Milliarden bewilligt zu bekommen.

Weder die eine, noch die andere Seite sagt die Wahrheit, weil sie selber Betrüger sind. Keiner kann also "auspacken".

Schon Gagarins Flug war ein Hoax!

Also du gehst davon aus das niemand je im All war? Weil die Strahlung so stark ist das sie jeden töten würde?

Warum sollte man, wenn es denn so wäre, darüber lügen? Das macht doch absolut keinen Sinn. Was soll man damit gewinnen? Nichts
Wenns nicht geht, gehts nicht.
Wo ist da die Logik dahinter? (und wer hat die Spuren am Mond hinterlassen?)

Hau.drauf.wie.nix
09-12-2013, 14:21
Gib`s auf. Mein neuer Trollfavorit heißt jetzt Jackson1. Du lieferst einfach zu wenig Inhalt. :)

Was genau aufgeben?? ... :rolleyes:

Du lieferst jedenfalls nichts. Warum kommt man sich dabei nur toll vor? Scheint ein Klein-Mädchen-Ego-Problem zu sein... :sport146:

Fips
09-12-2013, 14:23
Niemand war und wird je mit der aktuellen Technik auf dem Mond sein. Die Strahlung ist zu hoch. Wir sind gefangen auf diesem Planeten bis es "höhere" Technologien gibt.

Der Van Allen Strahlungsgürtel ist nicht zu überwinden im Moment. Selbst im Bereich des Van Allen Gürtels ist es nicht so leicht.


Und da ist sie wieder: die falsche, unhaltbare Aussage die jetzt einfach so lange gebetsmühlenartig wiederholt wird bis keiner mehr Lust zum Diskutieren hat. Und falls selbst das irgendwann scheitert wird einfach eine neue falsche, unhaltbare Aussage aufgestellt...

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 14:24
Und Kreuzkümmel mischt auch noch mit, warum auch immer.

Warum auch nicht?


Oder welche Aussagekraft hatte wohl der Mist von Terao, auf den ich mich mit meinem Post bezogen habe?

Hey, es kann halt nicht jeder so gehaltvolle Posts verfassen, wie du...


Scheinst ja richtig gut informiert zu sein... Unfassbar...


flOQ24Qku1s

Mehr Aussage hatte das von dir Geschriebene leider nicht...


:hammer: Hast es voll durchschaut! NICHT! :hehehe:

gion toji
09-12-2013, 14:24
es gibt gar keine ionisierende Strahlung! Das ist alles eine Verschwörung der Pharma-Lobby
Hochenergetische Elementarteilchen sind in Wirklichkeit kleine Helfer, die immer dort auftauchen, wo Lebewesen extremen Bedingungen ausgesetzt sind (wobei diese Bedingungen eh nur Einbildung sind), um nämlich die Selbstheilungskräfte dieser Lebewesen zu unterstützen

PS: Bäh, ich fühl mich jetzt richtig schmutzig

Terao
09-12-2013, 14:26
Was genau aufgeben?? ... Merkste echt nicht?
Du buhlst wie ein Verrückter um meine Aufmerksamkeit. In diesem Thread bislang ausschließlich durch Beleidigungen. Bissl dünn.

Incognibro
09-12-2013, 14:27
Und da soll AUSGERECHNET so ein Organ wie der Kopp-Verlag, seine namhaften Autoren und seine illustre Leserschaft Abhilfe schaffen? Sowas interessiert die doch überhaupt nicht. Nein, dann doch lieber den zigtausendsten Quark über die Mondlandung veröffentlichen und verfassungsschutzbekannten Nazipropagandisten oder bis zum Wahnsinn konservativen Nachrichtensprecherinnen ein Zuhause bieten.



Du weißt also was die interessiert?
Du wiederholst doch auch nur nach was du auf wikipedia gelesen hast.
EIner web-enzyklopädie wo jeder Recht hat der nur lange genug rumquengelt. Wie in diesem Forum irgendwie. Und jemanden als Nazi bezeichnen ist heute doch sws gang und gebe wenn man auch nur einen mm von der politisch korrekten Meinung abweicht. Alternativ: Religiöser Spinner, Links-extremer, Esoteriker, Öko-tante etc.

Hast du je auch nur einen einzigen Artikel von denen gelesen? Und wie das mit dem Verfassungsschutz und den Nazis ist... NSU *rofl*

Salafisten und NSU ? dieselbe Ceska, derselbe Geheimdienst? | Elsässers Blog (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/03/18/salafisten-und-nsu-dieselbe-ceska-derselbe-geheimdienst/#more-5349)

In Luxemburg läuft grad der sogenannte Bombenlegerprozess bei dem es unter anderem darum geht dass Militärangehörigen und teilweise auch der Gendarmerie vorgeworfen wird dass sie diverse Bombenanschläge gefaked haben um eine Terrorgefahr vorzutäuschen. Die Beschuldigten warens nicht, und einige Quellen behaupten dass das GLADIO Netzwerk diese Attentate europaweit koordiniert hat.



Also ich kann ja zum Glück immer noch entscheiden von wem ich mich verarschen lasse und das sind eher Mondlandungsspinner als Klaus Kleber und Gundula Gause.

PS: Der rote Faden in meinem Thread ist: Nichts ist wie es scheint, wer verrückt klingt muss noch nicht verrückt sein, wenn der mainstream die Definition von verrückt stellt.

DerUnkurze
09-12-2013, 14:30
http://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag?COLLCC=120298015&

Jackson1
09-12-2013, 14:32
Also du gehst davon aus das niemand je im All war? Weil die Strahlung so stark ist das sie jeden töten würde?

Es kommt auf die Höhe an. Schon in 10.000 (10 km) Metern Höhe hast du eine erhöhte Strahlenbelastung!!!

Die ISS ist in 370 km Höhe was eine sehr hohe Belastung darstellt, aber ich schätze, so ab 600 km Höhe ist der Ofen definitiv aus.

Der Mond ist 385.000 km weit weg!!!

Da kann man schon hin, aber bestimmt nur in einer Bleikiste mit 5 Meter dicken Bleiplatten drumrum und einem Gewicht von 3.000 Tonnen oder so.

:D

Fips
09-12-2013, 14:34
Warum glaubst Du heißt der Van-Allen-Gürtel "Van-Allen-Gürtel?:D

DerUnkurze
09-12-2013, 14:35
Wie hoch ist die Strahlung (und von wo kommen die Messwerte), wie viel Strahlung können Menschen wie lange überlegen.

Bleibt die Frage, wer hat die Spuren am Mond hinterlassen?

Hau.drauf.wie.nix
09-12-2013, 14:37
...
Hey, es kann halt nicht jeder so gehaltvolle Posts verfassen, wie du...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:


Merkste echt nicht?
Du buhlst wie ein Verrückter um meine Aufmerksamkeit. In diesem Thread bislang ausschließlich durch Beleidigungen. Bissl dünn.

Niemand buhlt. Klein-Mädchen-Ego halt... Und du beleidigst die Intelligenz von anderen mit so sinnfreien Aussagen... Alter, alter, hoffentlich unterrichtest du nicht. Wobei, das tut Holger ja auch :rolleyes:

:megalach:


@Incognibro

Vergiss es, ist vergebene Liebesmüh. Wer so schreibt und sinnlos diskreditiert, dem ist nicht zu helfen.

Inumeg
09-12-2013, 14:37
Leute, tut euch doch selber den Gefallen und füttert nicht die Trolle. Einfach Lächeln, Winken und weitergehen. Hier gibt's keinen Blumentopf zu gewinnen.

Fry_
09-12-2013, 14:38
Es kommt auf die Höhe an. Schon in 10.000 (10 km) Metern Höhe hast du eine erhöhte Strahlenbelastung!!!

Die ISS ist in 370 km Höhe was eine sehr hohe Belastung darstellt, aber ich schätze, so ab 600 km Höhe ist der Ofen definitiv aus.

Der Mond ist 385.000 km weit weg!!!
....

Dann muß ja spätestens am Saturn die Hölle los sein. Kein Wunder, dass es da kein Leben gibt.

Incognibro
09-12-2013, 14:43
Dann muß ja spätestens am Saturn die Hölle los sein.

Normal, die PS4 kam grad erst raus.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 14:50
...ich schätze, so ab 600 km Höhe ist der Ofen definitiv aus.

Ja? Das schätzt du also? Na, dann glaube ich dir das natürlich. Ab 600 km Höhe ist der Ofen aus. Quelle: Jackson1 schätzt das mal so.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 14:52
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:

Niemand buhlt. Klein-Mädchen-Ego halt... Und du beleidigst die Intelligenz von anderen mit so sinnfreien Aussagen... Alter, alter, hoffentlich unterrichtest du nicht. Wobei, das tut Holger ja auch :rolleyes:

:megalach:

@Incognibro

Vergiss es, ist vergebene Liebesmüh. Wer so schreibt und sinnlos diskreditiert, dem ist nicht zu helfen.

Du schreibst hier von "Intelligenz beleidigen", "sinnfreien Aussagen", "sinnlos diskreditieren" etc., dabei bist du es, der hier null Inhalt bietet, nur kindische Pöbeleien. Meinst du, dass merkt keiner, oder was genau ist hier deine Absicht?

Jackson1
09-12-2013, 15:02
Warum glaubst Du heißt der Van-Allen-Gürtel "Van-Allen-Gürtel?

Bestimmt, weil die Amis gesagt haben, "Ey, wir sind jetzt auf dem Mond, 380.000 km weit weg von der Erde, aber hey, lass uns in den nächsten 70 Jahren immer nur 300 km hoch fliegen, mehr nicht. Eine Basis hier bauen wir nicht. Wir sind zwar sofort hier mit Landefahrzeugen usw. und Allem, aber in den nächsten 70 Jahren immer nur in einer Röhre in 300 km höhe ist besser."

:biglaugh:

Jackson1
09-12-2013, 15:06
Quelle:

Van-Allen-Gürtel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Van-Allen-G%C3%BCrtel)

Kosmische Strahlung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmische_Strahlung)

Besonders die Luftfahrt (bis lediglich 10 km Höhe) Beispiele sind interessant.


Zunahme der Strahlenexposition durch kosmische Strahlung mit der Höhe, Abnahme des terrestrischen Anteils
Höhe über dem Erdboden Effektive Dosis im Jahr
300 km (außerhalb des Space Shuttles) 400…500 mSv (bei ruhiger Sonne)
300 km (Space Shuttle) 100…200 mSv (bei ruhiger Sonne)
10 km (Flugzeug-Reisehöhe) 40 mSv (bei Daueraufenthalt)
3800 m 1,8 mSv
3000 m 1 mSv
2000 m 0,6 mSv kosmisch + ca. 1 mSv terrestrisch
0 m 0,3 mSv kosmisch + 0,5 – 2 mSv terrestrisch

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 15:06
Eben, dabei wär's voll easy, auf dem Mond 'ne Basis zu bauen! Und die wäre auch viel praktischer, als eine Station im Erdorbit. Schließlich ist man so schön schnell dort.. Quelle: Jackson1 schätzt das mal so.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 15:08
Van-Allen-Gürtel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Van-Allen-G%C3%BCrtel)

Kosmische Strahlung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmische_Strahlung)

Besonders die Luftfahrt (bis lediglich 10 km Höhe) Beispiele sind interessant.

Wo genau steht da, dass ab 600 km "der Ofen aus" ist? Ich hab's nicht gefunden...

Hau.drauf.wie.nix
09-12-2013, 15:08
Du schreibst hier von "Intelligenz beleidigen", "sinnfreien Aussagen", "sinnlos diskreditieren" etc., dabei bist du es, der hier null Inhalt bietet, nur kindische Pöbeleien. Meinst du, dass merkt keiner, oder was genau ist hier deine Absicht?

Toll kannst du lesen, genau das schreibe ich :halbyeaha Oh nein, das merke ich nicht, dass ging in diesem Thread schon früher los. Nicht gemerkt? Dann studier nochmal den Thread... Und dann denk nach... Und dann schreib... :-§

Sven K.
09-12-2013, 15:10
Könnt Ihr Euren "Hickhack" mal lassen? Ist gerade so lustig hier. :mad:

Incognibro
09-12-2013, 15:13
Wo ist openmind wenn man ihn braucht? :O

Jackson1
09-12-2013, 15:18
Wo genau steht da, dass ab 600 km "der Ofen aus" ist? Ich hab's nicht gefunden...


Zunahme der Strahlenexposition durch kosmische Strahlung mit der Höhe, Abnahme des terrestrischen Anteils
Höhe über dem Erdboden Effektive Dosis im Jahr
300 km (außerhalb des Space Shuttles) 400…500 mSv (bei ruhiger Sonne)
300 km (Space Shuttle) 100…200 mSv (bei ruhiger Sonne)
10 km (Flugzeug-Reisehöhe) 40 mSv (bei Daueraufenthalt)
3800 m 1,8 mSv
3000 m 1 mSv
2000 m 0,6 mSv kosmisch + ca. 1 mSv terrestrisch
0 m 0,3 mSv kosmisch + 0,5 – 2 mSv terrestrisch

Und ...


6–10 Sv schwerste Strahlenkrankheit 100 % Todesfälle nach 14 Tagen (LD 100/14).
Die Überlebenschance hängt von der Güte und dem möglichst frühen Beginn der intensivmedizinischen Versorgung ab. Das Knochenmark ist nahezu oder vollständig zerstört und eine Knochenmarktransplantation ist erforderlich. Das Magen- und Darmgewebe ist schwer geschädigt. Die Anfangssymptome treten innerhalb von 15–30 Minuten auf und dauern bis zu zwei Tage an. Danach setzt eine 5- bis 10-tägige Erholungsphase ein, die als Walking-Ghost-Phase bezeichnet wird. Die Endphase endet mit dem Eintritt des Todes durch Infektionen und innere Blutungen. Falls eine Genesung eintritt, dauert sie mehrere Jahre, wobei sie wahrscheinlich nie vollständig erfolgen wird.


0,5–1 Sv Leichter „Strahlenkater“ mit Kopfschmerzen und erhöhtem Infektionsrisiko. Temporäre Sterilität beim Mann ist möglich.
1–2 Sv leichte Strahlenkrankheit 10 % Todesfälle nach 30 Tagen (Letale Dosis (LD) 10/30).
Zu den typischen Symptomen zählen – beginnend innerhalb von 3 bis 6 Stunden nach der Bestrahlung, einige Stunden bis zu einem Tag andauernd – leichte bis mittlere Übelkeit (50 % wahrscheinlich bei 2 Sv) mit gelegentlichem Erbrechen. Dem folgt eine Erholungsphase, in der die Symptome abklingen. Leichte Symptome kehren nach 10-14 Tagen zurück. Diese Symptome dauern etwa vier Wochen an und bestehen aus Appetitlosigkeit (50 % wahrscheinlich bei 1,5 Sv), Unwohlsein und Ermüdung (50 % wahrscheinlich bei 2 Sv). Die Genesung von anderen Verletzungen ist beeinträchtigt, und es besteht ein erhöhtes Infektionsrisiko. Temporäre Unfruchtbarkeit beim Mann ist die Regel.


Als Normwerte gelten im gesamten Van-Allen-Gürtel 0,7-1,5 mSv pro Tag (effektive Dosis), diese Diskrepanz lässt sich zum einen durch die verschiedenen Messmethoden erklären, zum anderen aber auch durch die Abhängigkeit der Strahlung von den starken Schwankungen der Sonnenaktivität. Dadurch können mitunter 1000-mal höhere Werte gemessen werden.

DerUnkurze
09-12-2013, 15:22
400-500 mSv pro Jahr vs 6-10Sv (innerhalb welchem Zeitraum, einige Stunden)

Man merke, 400mSv sind 0,4Sv ... und dafür müsste man schon ein Jahr durchgehend im Raumanzug frei im All schweben.
Nicht gerade gesund, aber umbringen wirds einem nicht.

Edit: Oh was ich vergaß

Die Strahlenkrankheit tritt nach akuter, das heißt kurzzeitiger Bestrahlung des menschlichen Organismus durch ionisierende Strahlung wie beispielsweise Röntgen- oder Gammastrahlung auf, zum Beispiel nach Strahlungsunfällen oder Kernwaffenexplosionen.
Hervorhebung durch mich

Sprawler
09-12-2013, 15:26
Du willst hier doch nicht etwa mit Fakten kommen? ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

OliverT
09-12-2013, 15:37
Und ...

Der Unterschied zwischen Sv und mSv ist dir bekannt?

Das m steht für milli und das bedeutet das es ein tausendstel von der folgenden Maßeinheit ist




Bleibt die Frage, wer hat die Spuren am Mond hinterlassen?
Die entstehen wenn die Marsmenschen bei ihren Entführungsflügen für eine Pinkelpause mal rechts ran müssen.

Dr.Jab
09-12-2013, 15:38
Und da soll AUSGERECHNET so ein Organ wie der Kopp-Verlag, seine namhaften Autoren und seine illustre Leserschaft Abhilfe schaffen? Sowas interessiert die doch überhaupt nicht. Nein, dann doch lieber den zigtausendsten Quark über die Mondlandung veröffentlichen und verfassungsschutzbekannten Nazipropagandisten oder bis zum Wahnsinn konservativen Nachrichtensprecherinnen ein Zuhause bieten.

Wer das mit der Medienschelte wirklich ernst nimmt, müsste bei solchen und ähnlichen Organen der Volksverdummung als erstes ansetzen. Splitter und Balken und so.

:yeaha:

genau das ist der punkt. überzeugte verschwörungstheoretiker stellen jede "mainstream"-berichterstattung grundsätzlich in frage, die versionen von irgendwelchen spinnern übernehmen sie hingegen ohne vorbehalte, solange sie nur ihre these von der weltverschwörung darin bestätigt sehen. gerade im zuge von 9-11 verbreiten sich dabei immer stärker weltverschwörungsfantasien, welche bedenkenliche parallelen zu den "protkollen der weisen von zion" aufweisen. anscheinend weiss von den "aufklärern" niemand, dass die komplette nazi-ideologie auf einer einzigen großen verschwörungstheorie beruht.

das soll nicht heissen, dass die veröffentliche meinung immer der wahrheit entspricht. gerade geheimdienste haben viel dreck am stecken und agieren in bedenklicher nähe zum terrorismus. gladio ist dafür das beste beispiel, oder aktuell auch die fragwürdige rolle des verfassungsschutzes in der nsu-mordserie. es gibt verschwörungen, aber es gibt nicht DIE verschwörung.

Jackson1
09-12-2013, 15:42
(innerhalb welchem Zeitraum, einige Stunden)


Eingreifrichtwert für langfristige Umsiedlung in Deutschland

0,3 mSv (300 µSv) pro Tag


Als Normwerte gelten im gesamten Van-Allen-Gürtel 0,7-1,5 mSv pro Tag (effektive Dosis)


Auf dem Mond herrschen glaub ich 10,0 mSv pro Tag. (offiziel)

Wiki schreibt:


Geschätzte Strahlenexposition pro Jahr im Weltall
Aufenthaltsort im All Effektive Dosis im Jahr
interstellar 300…700 mSv
interplanetar ≈ 200 mSv (bei ruhiger Sonne)
Mond ≈ 100 mSv (bei ruhiger Sonne)

Klaus
09-12-2013, 15:42
Wo genau steht da, dass ab 600 km "der Ofen aus" ist? Ich hab's nicht gefunden...

Bei mir ist lange vor 10km der Ofen aus, 600km schaffe ich nicht mal mehr mit dem Auto ohne Pause. >.<

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 15:44
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich habe das Gefühl, du meinst, dass die Zitate etwas anderes aussagen, als sie aussagen...

Edit: Bezieht sich auf Jackson1.

Terao
09-12-2013, 15:45
Auf dem Mond herrschen glaub ich 10,0 mSv pro Tag.:ups:
Dann wär man ja nach Deiner Logik schon nach zwei Jahren ohne Raumanzug auf dem Mond tot.

Mond ≈ 100 mSv (bei ruhiger Sonne)
Ach nee, doch nur 100 mSv im Jahr? Dann schafft man also 60 Jahre.

Da scheint mir so manches Hollywood-Studio aber toxischer... :D

OliverT
09-12-2013, 15:47
Auf dem Mond herrschen glaub ich 10,0 mSv pro Tag. (offiziel)

Wiki schreibt:


Kannst du mir mal erklären wie du bei 100mSv im Jahr auf 10mSv am Tag kommst?
Willst du mir sagen das ich viel zu selten Sylvester feier?

Terao
09-12-2013, 15:52
Kannst du mir mal erklären wie du bei 100mSv im Jahr auf 10mSv am Tag kommst?
Willst du mir sagen das ich viel zu selten Sylvester feier?Ach, dann sind die Zahlen auf wikipedia halt falsch. Einen echten Verschwörungstheoretiker kratzt das nicht.

Jackson1
09-12-2013, 15:58
Willst du mir sagen das ich viel zu selten Sylvester feier?


Als Normwerte gelten im gesamten Van-Allen-Gürtel 0,7-1,5 mSv pro Tag (effektive Dosis), diese Diskrepanz lässt sich zum einen durch die verschiedenen Messmethoden erklären, zum anderen aber auch durch die Abhängigkeit der Strahlung von den starken Schwankungen der Sonnenaktivität. Dadurch können mitunter 1000-mal höhere Werte gemessen werden.

Also, wenn schon offiziel 1.000 mal höhere Werte gemessen werden, dann erübrigt sich die Strahlungsdiskussion.

Wenn schon Flugbegleiter einer Gefahr ausgesetzt sind bei 40 mSv im Jahr (offiziel!), dann sind doch 400-500 mSv schon ordentlich in lediglich 300 km Höhe (offiziel) ... ausserhalb des schützenden van allen Gürtels ist es natürlich noch unangenehmer. Das dann die Werte 1.000 mal höher ausfallen können wenn die Sonnenaktivität steigt ist doch auch bedenklich ...


Zunahme der Strahlenexposition durch kosmische Strahlung mit der Höhe, Abnahme des terrestrischen Anteils
Höhe über dem Erdboden Effektive Dosis im Jahr
300 km (außerhalb des Space Shuttles) 400…500 mSv (bei ruhiger Sonne)
300 km (Space Shuttle) 100…200 mSv (bei ruhiger Sonne)
10 km (Flugzeug-Reisehöhe) 40 mSv (bei Daueraufenthalt)
3800 m 1,8 mSv
3000 m 1 mSv
2000 m 0,6 mSv kosmisch + ca. 1 mSv terrestrisch
0 m 0,3 mSv kosmisch + 0,5 – 2 mSv terrestrisch

ist ja auch Wurscht ... die Doku zeigt doch ganz andere Fakten. Sehr gut gemacht. Ich kenne tausend andere Ungereimtheiten, aber diese Doku hat neue Sachen gezeigt. Ich finde das krass was er da alles zeigt. Den Mond da, den Flakscheinwerfer, das Studio usw.

Shava
09-12-2013, 15:58
das soll nicht heissen, dass die veröffentliche meinung immer der wahrheit entspricht. gerade geheimdienste haben viel dreck am stecken und agieren in bedenklicher nähe zum terrorismus. gladio ist dafür das beste beispiel, oder aktuell auch die fragwürdige rolle des verfassungsschutzes in der nsu-mordserie. es gibt verschwörungen, aber es gibt nicht DIE verschwörung.

Das ist ja das Witzige an diesen Menschen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und darum lässt man dem anderen die Theorie der Hohlen Erde durchgehen, wenn er dafür an den eigenen Unsinn von den Nazi-Flugscheiben der Tule-Gesellschaft glaubt.

Dass vor allem um die Geschehnisse des 11. Septembers viel Aufhebens gemacht wird, lässt sich allein schon mit den darauf folgenden außen- und innenpolitischen Entscheidungen der Bush-Administration begründen. Das ändert erst einmal aber nichts am Ergebnis.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 16:07
ist ja auch Wurscht ...

Eben, ist ja auch Wurscht, wenn alles, was du hier geschrieben hast völlig falsch war, die Mondlandung ist trotzdem ein Fake! Was interessieren dich Fakten? Fakten sind doch Wurscht! Dein Bauchgefühl sagt dir, die Mondlandung ist ein Fake, also ist das auch so. Ist ja auch Wahnsinn, in so einer Blechbüchse wollen die auf den Mond geflogen sein, auf den Mond! Dabei ist der doch voll weit weg! Fast 600.000 (in Worten: sechs Millionen!) Quadratkilometer oder so, ist ja auch Wurscht, auf jeden Fall sauweit! Das kann ja garnicht sein! Ich lass mich doch nicht verarschen! Schon garnicht von den doofen Wissenschaftlern! Aber dem Wisnewski, dem glaube ich, weil der am Anfang so nett sagt: "Willkommen bei dieser DVD!" Das ist ein netter Mann, und wer so nett ist, der lügt nicht!

Terao
09-12-2013, 16:08
Ist ja auch Wurscht, wenn alles, was du hier geschrieben hast völlig falsch war, die Mondlandung ist trotzdem ein Fake! Eben! Dafür sieht man da ein Mondmodell und nen Flakscheinwerfer. Und sogar ein Studio! Eindeutiger gehts ja wohl nicht.




Schon garnicht von den doofen Wissenschaftlern!Der Wisnewski hingegen ist immerhin Journalist. Der muss das doch wissen. Oder so.


Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und darum lässt man dem anderen die Theorie der Hohlen Erde durchgehen, wenn er dafür an den eigenen Unsinn von den Nazi-Flugscheiben der Tule-Gesellschaft glaubt.Das würde mich eigentlich am meisten interessieren: Wo wirds einem echten Verschwörungstheoretiker eigentlich zu abgedreht, wenn die Tür des "An-allem-(außer-Verschwörungstheorien)-zweifelns" erstmal offen ist? Gibts denn irgendeinen vernünftigen Grund, ohne Beweise nicht an Atlantis zu glauben, wenn man denn schon ohne Beweise an UFOs glaubt?

Jackson1
09-12-2013, 16:11
Dass vor allem um die Geschehnisse des 11. Septembers viel Aufhebens gemacht wird, lässt sich allein schon mit den darauf folgenden außen- und innenpolitischen Entscheidungen der Bush-Administration begründen. Das ändert erst einmal aber nichts am Ergebnis.

Das dies Humbug ist, ist doch schon hinreichend bewiesen, aber selbst wenn es dies nicht wäre, würde ich mir doch die Frage stellen, welcher Idiot greift die USA auf diese Weise an? Ist doch schon logischer Humbug m.E.n.!
Leute denkt doch mal nach!

Kein Staat der Welt greift die USA aktiv an! Wer will denn "eingenommen" werden ? Leute denkt doch mal nach ! Ich halte dies für das logischste Argument generell. Von der ganzen Inszenierung da will ich erst gar nicht anfangen. Überall Liveübertragung usw. Ein Event ! :rolleyes:

gion toji
09-12-2013, 16:13
ich lass das hier (http://xkcd.com/radiation/) einfach mal stehen.
Da steht zwar nicht explizit was zu dem Mondflug, aber es hilft vll. die Sieverts in eine gewisse Grössenordnung zu bringen
Nichts für die Freaks hier, sondern für vernünftige Leute

PS: ich kanns nicht lassen:

Kein Staat der Welt greift die USA aktiv an!Japan hat die USA angegriffen

PPS: da gabs noch einen gewissen Anatoli Djatlow, der einmal 4Sv (<- bei der Zahl bin ich mir nicht sicher) und einmal ganze 5,5Sv abbekommen hat. Danach hat er noch 9 Jahre gelebt. Und jetzt husch googeln, wer es war ;)

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 16:16
Das dies Humbug ist, ist doch schon hinreichend bewiesen, aber selbst wenn es dies nicht wäre, würde ich mir doch die Frage stellen, welcher Idiot greift die USA auf diese Weise an? Ist doch schon logischer Humbug m.E.n.!
Leute denkt doch mal nach!

Kein Staat der Welt greift die USA aktiv an!

War ja auch kein Staat. Aber, lass mich raten: Ist doch Wurscht?

Korkell
09-12-2013, 16:17
Kein Staat der Welt greift die USA aktiv an! Wer will denn "eingenommen" werden ? Leute denkt doch mal nach ! Ich halte dies für das logischste Argument generell. Von der ganzen Inszenierung da will ich erst gar nicht anfangen. Überall Liveübertragung usw. Ein Event ! :rolleyes:

Da gabs mal so ein Land das hieß Japan...das hat den Amis ganz schön in den ***** getreten...gut später haben die Amis denen noch viel mehr in den ***** getreten.
Al Qaida ist auch meines Wissens nach kein Land oder Staat sondern eine Terrororganisation die allen Grund hat stinkig auf die USA zu sein.

Schon interessant was alles als bewiesen gilt wenn man sich nur auf Bücher vom richtigen Verlag (in der Regel Kopp) bezieht :D
Man fragt sich manchmal ob bei diesen Spinnern überhaupt irgend etwas nicht fake ist :D
Aber solange sie sich sicher sind, dass letzten Endes die Juden hinter allem stecken hat der Tag ja Struktur.

Jackson1
09-12-2013, 16:17
Eben, ist ja auch Wurscht, wenn alles, was du hier geschrieben hast völlig falsch war, die Mondlandung ist trotzdem ein Fake!

Ich habe nichts Falsches geschrieben. Du bringst gar nix, ausser Polemik. Total langweilig Alter ... :D (beschämend)

Jackson1
09-12-2013, 16:19
Japan hat die USA angegriffen

Ja, die sind damals bis nach Los Angeles oder war es Dallas vorgerückt ... :D


"If you cant make it, fake it" oder so ... altes amerikanisches Sprichwort ... :)

Terao
09-12-2013, 16:20
Da gabs mal so ein Land das hieß Japan...das hat den Amis ganz schön in den ***** getretenDas war sicher nicht Japan. Gibts dazu nix bei Kopp?

Incognibro
09-12-2013, 16:20
:yeaha:

...welche bedenkenliche parallelen zu den "protkollen der weisen von zion" aufweisen. anscheinend weiss von den "aufklärern" niemand, dass die komplette nazi-ideologie auf einer einzigen großen verschwörungstheorie beruht.



Und der moderne Zionismus basiert auf der Welt-antisemitismus -theorie.

"Die Leute kritisieren uns wegen der jüdischen Herkunft, nicht wegen unseren Taten. Alle haben sich gegen uns verschworen"
Volk X wird von fremden Mächten bedroht, also besinnen wir uns zurück auf unsere gemeinsame Geschichte und bewaffnen uns bis an die Zähne, jeder der was sagt wird verfolgt. (Jaaaa.. rede ich jetzt vom Nationalsozialismus oder vom Zionismus..?)

Die Ironie ist doch dass der Zionismus heutzutage von Leuten getragen wird die noch nicht einmal Semiten sind. Semiten= Söhne des Sem( zB auch die Araber)
Die Ashkenazi (bitte nachschlagen) sind doch diejenigen die heutzutage in Israel das Bild vom weißen Juden pushen. Apartheid 2.0. Moralisch legitimiert.

Der Rothschild hat damals das Balfour dokument unterzichnet in der Position des Vorsitz des zionistischen Rates. Der Mann und seine Vorfahren haben niemals in Israel gelebt (Geschichtsverdrehnung aha).
Trotzdem ist es dieser Dunstkreis von erfolgreichen, kaufkräftigen Geschäftsleuten die alle möglichen Hebel (allein die Lobbyarbeit in den USA :ups: ) in Bewegung setzen um das Projekt Israel zu unterstützen. Das Konzept gitbs schon seit 1864 nicht erst seit 1945.

Noch mehr Ironie: Thema Gaza: In 60 Jahren werden die Leute kopfschüttelnd fragen warum die Leute bei so einem Unrecht einfahc zugesehen haben.

Korkell
09-12-2013, 16:21
Ja, die sind damals bis nach Los Angeles oder war es Dallas vorgerückt ... :D

Die hatten nie vor ins Landesinnere vorzurücken soweit ich mich erinnere. Und sie sind ein Staat und haben erfolgreich die USA angegriffen...und zwar kein ziviles sondern ein militärisches Ziel.
Praktisch im Nachhinein die eigenen Aussagen auseinander zu differenzieren :rolleyes:

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 16:22
Ich habe nichts Falsches geschrieben.

Doch, eigentlich nur. Du schreibst, die Strahlung würde eine Mondlandung unmöglich machen, und das ist falsch. Dann lieferst du eine Menge von Zitaten, mit Zahlen, die wohl deine Aussage stützen sollen, das aber nicht tun.


Du bringst gar nix, ausser Polemik.

Das stimmt sogar, aber leider bist du ja Argumenten nicht zugänglich, da bleibt einem fast nichts anderes übrig.
Oder können wir uns doch darauf einigen, dass man die Strahlung, der man bei einem Mondflug ausgesetzt ist ohne Weiteres überleben kann, und dass die Zahlen, die du hier vorlegst das belegen und nicht deine ursprüngliche These?

Korkell
09-12-2013, 16:22
Das war sicher nicht Japan. Gibts dazu nix bei Kopp?

Müssen Judenjapaner gewesen sein. Soll ja grobkörnige Bilder in "Hochauflösung" geben auf denen man die Hakennasen der Piloten in den COCKpits sieht :D

Incognibro
09-12-2013, 16:23
Das ist ja das Witzige an diesen Menschen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und darum lässt man dem anderen die Theorie der Hohlen Erde durchgehen, wenn er dafür an den eigenen Unsinn von den Nazi-Flugscheiben der Tule-Gesellschaft glaubt.



Nur fürs Protokoll, ich unterstütze den TE nicht in seiner Ansicht.

Terao
09-12-2013, 16:23
Noch mehr Ironie: Thema Gaza: In 60 Jahren werden die Leute kopfschüttelnd fragen warum die Leute bei so einem Unrecht einfahc zugesehen haben.Und das hat jetzt mit Mondlandungsquatsch genau was zu tun?
Es besteht doch überhaupt kein Zweifel, dass viel Scheiße passiert. Und, ja, manchmal wird man auch von höchster Stelle dreist belogen. Ja, sowas kotzt mich auch an. Das ist aber doch KEIN Grund, sich auch noch obendrein von windigen Verschwörungstheoretikern belügen zu lassen.


Nur fürs Protokoll, ich unterstütze den TE nicht in seiner Ansicht.Ist aufgenommen. :D

Jackson1
09-12-2013, 16:33
Dann lieferst du eine Menge von Zitaten, mit Zahlen, die wohl deine Aussage stützen sollen, das aber nicht tun.

Dann hast du es überlesen. In einem Flugzeug ist der Aufenthalt schon schädlich bei 40 mSv. In Spaceshuttlehöhe beträgt die Strahlung 200 mSv, kann aber das 1.000 fache erreichen, also 200 Sv. drüber hinaus wird die Strahlung umso stärker. In einer Höhe über 300 km liegt die Strahlung schon bei 500 mSv. Usw.

Das es nicht mal relevante weitere Angaben in Wiki gibt und sowieso keine bemannten Flüge höher als 300 km stattfinden (warum denn nicht lieber Kümmel, wenn man doch schon mit Autos auf dem Mond in 380.000 km Entfernung war vor 70 Jahren) ist doch bezeichnend.

DER FILM IST aber voll von neuen interessanten Infos auf die hier keiner eingeht. Du ja auch nicht. Reine Polemik alles von vornherein. Wenn man keinen Bock hat, sich nicht Gedanken machen will bzw. gar nicht kann (kognitive Dissonanz) hat sich eine Diskussion erübrigt.

Korkell
09-12-2013, 16:34
Und der moderne Zionismus basiert auf der Welt-antisemitismus -theorie.
Der moderne Zionismus ist ein Nationalstaatsprinzip...


"Die Leute kritisieren uns wegen der jüdischen Herkunft, nicht wegen unseren Taten. Alle haben sich gegen uns verschworen"
Volk X wird von fremden Mächten bedroht, also besinnen wir uns zurück auf unsere gemeinsame Geschichte und bewaffnen uns bis an die Zähne, jeder der was sagt wird verfolgt. (Jaaaa.. rede ich jetzt vom Nationalsozialismus oder vom Zionismus..?)
Und ist es nicht so? Die Juden wurden Jahrtausende lang unterdrückt, gejagt, diskriminiert, ermordet und waren als Volk heimatlos.


Die Ironie ist doch dass der Zionismus heutzutage von Leuten getragen wird die noch nicht einmal Semiten sind. Semiten= Söhne des Sem( zB auch die Araber)
Die Ashkenazi (bitte nachschlagen) sind doch diejenigen die heutzutage in Israel das Bild vom weißen Juden pushen. Apartheid 2.0. Moralisch legitimiert.
Inwiefern können Juden keine Semiten sein? Und wo wäre der Witz wenn sie keine direkten Nachfahren wären? Blutlinienpolitik oder was?


Der Rothschild hat damals das Balfour dokument unterzichnet in der Position des Vorsitz des zionistischen Rates. Der Mann und seine Vorfahren haben niemals in Israel gelebt (Geschichtsverdrehnung aha).
Stell dir vor jeder Jude ist nach seiner Bar Mizwa automatisch Bürger Israels O.O außerdem gabs Israel damals noch nicht das war alles noch Palästina.


Trotzdem ist es dieser Dunstkreis von erfolgreichen, kaufkräftigen Geschäftsleuten die alle möglichen Hebel (allein die Lobbyarbeit in den USA :ups: ) in Bewegung setzen um das Projekt Israel zu unterstützen. Das Konzept gitbs schon seit 1864 nicht erst seit 1945.
Jo, genau wie den Begriff Zionismus. Und wo genau ist jetzt die fiese Verschwörung? Dass die USA Verbündete von Israel sind ist kein Geheimnis.


Noch mehr Ironie: Thema Gaza: In 60 Jahren werden die Leute kopfschüttelnd fragen warum die Leute bei so einem Unrecht einfahc zugesehen haben.
Stimmt denn die Juden sind ja die neuen Nazis. Das entlastet unser historisches Gewissen ja ungemein :rolleyes:

Hier mal die grundlegende Chronik des Staates Israel für alle die einfach wild "infos" zusammenlabern.

http://www.bpb.de/izpb/9615/zeittafel-zur-geschichte-israels

Zum Begriff Antisemitismus. Antisemiten und vor allem arabische Antisemiten argumentieren häufig damit, dass sie ja selbst auch Semiten seien oder keine Antisemiten seien weil sie kein Problem mit Arabern haben, das mag stimmen, das Problem ist, dass der Begriff Antisemitismus auf die Schriften des Publizisten und Agitators Wilhelm Marr zurückgehen der den Begriff erstmals 1879 verwendet hat und sich in seinen Hetzblättern ausschließlich über Juden ausgelassen hat, seine Schriften beendeten den mittelalterlichen Antijudaismus den er als Blödsinn abtat (Brunnenvergifter etc.).

Incognibro
09-12-2013, 16:36
Und das hat jetzt mit Mondlandungsquatsch genau was zu tun?
Es besteht doch überhaupt kein Zweifel, dass viel Scheiße passiert. Und, ja, manchmal wird man auch von höchster Stelle dreist belogen. Ja, sowas kotzt mich auch an. Das ist aber doch KEIN Grund, sich auch noch obendrein von windigen Verschwörungstheoretikern belügen zu lassen.

Ist aufgenommen. :D

Weil irgendjemand hier die Standardkarte ausgespielt hat:

Verschwörungstheoretiker (alle natürlich), allein dieses Wort :rolleyes:, glauben alle an eine jüdische Weltverschwörung.
Letztere besagt dass a) man glaubt alle Juden verschwören sich gegen wen auch immer um was auch immer.

Wenn man findet dass es sowas wie eine mächtige finanziell-unternehmerische Elite gibt die aus welchen Gründne auch immer Ashkenazi sind DANN glaubt man automatisch auch a).

Also ist man nämlich eigentlich ein Nazi.
Aha, der Gutmensch hat wiede rmal einen entlarvt.

"Schicken wir ihn zu Eva Hermann und den anderen. Und jetzt muss ich erst mal meinem Sohn sagen er soll diese Negermusik leiser machen."

Nach dem Motto:
-Du glaubst irgendwas verschwörungsmässiges? Rechtfertige Antisemitismus!

- Aber ich hab doch nix gegen..?!

-Rechtfertige es oder gib zu dass du unrecht hast!

- Aber ich hab nie gesagt dass..?!

- Es reicht! Kissinger, tritt ihm in die Eier!


Kurzum, ich hab nicht von Juden geredet aber es ist ein Totschlagargument, also habe ich differenziert Position bezogen. Ich bin ja kein Shmog.

MakroN
09-12-2013, 16:37
Hmm ich glaube der Preis für den beklopptesten Thread des Jahes geht an...

Jackson1
09-12-2013, 16:40
Hmm ich glaube der Preis für den beklopptesten Thread des Jahres geht an...

Also ich habe eine coole Doku reingestellt und darum sollte es sich eigentlich drehen. :)

Fry_
09-12-2013, 16:40
Hmm ich glaube der Preis für den beklopptesten Thread des Jahes geht an...


Ja, bei den japanischen Nazizionisten hab ich auch den Überblick verloren :D

Terao
09-12-2013, 16:41
drüber hinaus wird die Strahlung umso stärker. In einer Höhe über 300 km liegt die Strahlung schon bei 500 mSv. Usw. Ich weiß ja, dass Dich Fakten nicht interessieren (wenn sie nicht von Verschwörungstheoretikern kommen), aber das ist nun mal Käse. Geht schon aus Deiner EIGENEN Quelle nicht mal im Ansatz hervor.
Du dichtest Dir`s so zurecht, wie es passt. So macht das auch Dein "Beitrag".



Weil irgendjemand hier die Standardkarte ausgespielt hat:Standardkarten sind immer Käse. Bezogen auf die Politik DIESES Verlages gibt es aber wohl doch mehr als deutliche Anzeichen. Der Verlag wurde eben nicht von irgendwem zu Eva Herman "geschickt". Der hat sie sich gezielt geholt. Das sagt einem skeptischen Menschen wie Dir genau was?

MakroN
09-12-2013, 16:42
Ja, bei den japanischen Nazizionisten hab ich auch den Überblick verloren :D

Exakt :D

Zum ursprünglichen Thema: Neil deGrasse Tyson gibt seinen Senf dazu

Neil deGrasse Tyson and Joe Rogan Debate Moon Landings - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5YjZ6zPs0ac)

Incognibro
09-12-2013, 16:43
Der moderne Zionismus ist ein Nationalstaatsprinzip...

Und ist es nicht so? Die Juden wurden Jahrtausende lang unterdrückt, gejagt, diskriminiert, ermordet und waren als Volk heimatlos.

Inwiefern können Juden keine Semiten sein? Und wo wäre der Witz wenn sie keine direkten Nachfahren wären? Blutlinienpolitik oder was?

Stell dir vor jeder Jude ist nach seiner Bar Mizwa automatisch Bürger Israels O.O außerdem gabs Israel damals noch nicht das war alles noch Palästina.

Jo, genau wie den Begriff Zionismus. Und wo genau ist jetzt die fiese Verschwörung? Dass die USA Verbündete von Israel sind ist kein Geheimnis.

Stimmt denn die Juden sind ja die neuen Nazis. Das entlastet unser historisches Gewissen ja ungemein :rolleyes:

Hier mal die grundlegende Chronik des Staates Israel für alle die einfach wild "infos" zusammenlabern.

Zeittafel zur Geschichte Israels | bpb (http://www.bpb.de/izpb/9615/zeittafel-zur-geschichte-israels)

Der moderne Zionismus ist auch eine Ideologie.

Find ich auch nciht schön wenn irgendjemand heimatlos und verfolgt ist. Da gibts diverse Völker, die haben aber nicht die selber Media-Attention und Kaufkraft. Keine Wertung.
Aber "wer gegen Siedlungsbau ist ist Antisemit" ist für mich stumpfe Propaganda.

Juden können Semiten sein, Ashkenazi aber nicht. Das sind konvertiten aus der Region Georgien. Im Mittelalter konvertiert. Nie in Israel gelebt. Woher also das historische Rückkehrrecht.

Wann war damals?

Ich habe nie von einer fiesen Verschwörung geredet.

Ich wollte auch in keiner Weise "unser" (von wem redest du? Ich hab niemandem was getan) historisches Gewissen entlasten.

Und sag nicht ich laber Infos zusammen, dass ist wieder typisches Forenniveau wenn jemadn was nicht passt.

PS: Ich würde gerne die schmale Grenze zwischen Warheit und Propaganda und wildne Theorien hervorheben, daher schreibe ich hier. Der Mond interessiert mich nicht.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 16:45
Dann hast du es überlesen. In einem Flugzeug ist der Aufenthalt schon schädlich bei 40 mSv.

Ich bin mir bei dir immernoch nicht sicher, ob du das alles ernst meinst. Sei's drum. Schau mal her: Flugbegleiter und Piloten fliegen (fast) jeden Tag, über Jahrzehnte. Der Mondflug dauert ein paar Tage. Unterschied klar?


Das es nicht mal relevante weitere Angaben in Wiki gibt und sowieso keine bemannten Flüge höher als 300 km stattfinden (warum denn nicht lieber Kümmel, wenn man doch schon mit Autos auf dem Mond in 380.000 km Entfernung war vor 70 Jahren) ist doch bezeichnend.

Weil's sauteuer ist und keinen rechten Nutzen bringt. Recht einleuchtend, oder?


DER FILM IST aber voll von neuen interessanten Infos auf die hier keiner eingeht. Du ja auch nicht. Reine Polemik alles von vornherein. Wenn man keinen Bock hat, sich nicht Gedanken machen will bzw. gar nicht kann (kognitive Dissonanz) hat sich eine Diskussion erübrigt.

Der Film ist voll von völligem Bullshit. Eines der Hauptargumente: "Also ich finde, das sieht komisch aus für ein Raumfahrzeug. Irgendwie garnicht so, wie ich als Journalist und völliger Laie in Sachen Raumfahrt mir so ein Raumfahrzeug vorstelle."

Oder die Sonne: Auf einem Foto(!!!) vom Mond ist sie größer, als auf einem Foto(!!!) von der Erde. Kann ja garnicht sein, ist doch dieselbe Sonne! Wie blöd muss man denn sein?

Hier, schau mal:

https://naturfotografen-forum.de/data/media/1/Sonnenuntergang-Panorama::Manfred_Nieveler_sonnenuntergang_sonne_p anorama_nordsee.jpg

http://www.pigasus.de/div/pic/sonne-3-1440.jpg

Voll unterschiedlich groß! Wir sind garnicht auf der Erde, wir leben in einem Filmstudio! Alles Fake!

Du hast dich über meine Polemik beschwert, jetzt geh auf meine Argumente ein. Das ist mein letzter Versuch, beschwer dich danach nie wieder!

Jackson1
09-12-2013, 16:45
Am geilsten sind die zwei Fotos von der Sonne, "die müsste doch gleichgroß sein!"

Ja, hast du mal weitergeschaut? Das war der Flakstrahler, der da scheint. Simpel bewiesen mit der Bildbearbeitung. Und man sieht dann den entsprechenden Flakscheinwerfer im Studio usw. Ich finde die journalistische Leistung hier Top. uvm. :)

Offline_Fighter
09-12-2013, 16:47
Eben, ist ja auch Wurscht, wenn alles, was du hier geschrieben hast völlig falsch war, die Mondlandung ist trotzdem ein Fake! Was interessieren dich Fakten? Fakten sind doch Wurscht! Dein Bauchgefühl sagt dir, die Mondlandung ist ein Fake, also ist das auch so. Ist ja auch Wahnsinn, in so einer Blechbüchse wollen die auf den Mond geflogen sein, auf den Mond! Dabei ist der doch voll weit weg! Fast 600.000 (in Worten: sechs Millionen!) Quadratkilometer oder so, ist ja auch Wurscht, auf jeden Fall sauweit! Das kann ja garnicht sein! Ich lass mich doch nicht verarschen! Schon garnicht von den doofen Wissenschaftlern! Aber dem Wisnewski, dem glaube ich, weil der am Anfang so nett sagt: "Willkommen bei dieser DVD!" Das ist ein netter Mann, und wer so nett ist, der lügt nicht!

Quadratkilometer ist ein Flächenmaß kein Längenmaß

Shava
09-12-2013, 16:49
Im Grunde warte ich nur noch auf eine "Allumfassende Verschwörungstheorie"... quasi die String-Theorie der Verschwörungen.

Lass mal schauen...

Also, die Amis waren gar nicht auf dem Mond, aber als sie nicht dort waren, haben sie Gebäude und Pyramiden entdeckt.
Diese stammen von den Echsenmenschen, die mit Nazi-Flugscheiben-Ufos regelmäßig Menschen entführen, wobei sie allerdings nicht in's All fliegen, sondern in's Innere der Erde, wo ihre Basis ist. Bei jedem Flug hinterlassen sie Chemtrails. Der Mond ist nur ein Freizeitpark für die.
Die Echsen sind schon sehr alt und sind damals mit Raumschiffen auf die Erde gekommen (andere als die Nazi-Flugscheiben natürlich!), weshalb sie von den Urvölkern als Götter verehrt wurden. Die Urvölker wurden natürlich ursprünglich schon von den Echsen-Aliens erschaffen, schließlich weiß jeder, dass Evolution Unsinn ist.
In den letzten Jahren verstecken sich die Echsen immer öfter in Körpern israelischer Zionisten und amerikanischer Evangelikaler und versuchen - angestachelt durch von ihnen ausgelöste Attentate in Körpern von Salafisten - einen dritten Weltkrieg auszulösen, um die Menschheit genug zu schwächen, damit die Echsen wieder aus der Erde auf die Erde kommen können, in die sie von den Bewohnern von Atlantis vor ca. 10 mrd. Jahren mithilfe des heiligen Grals getrieben wurden. Atlantis ist hierbei ins Meer gesunken, wo es noch heute auf seine Wiederentdeckung wartet.

Hab ich was ausgelassen?

Fry_
09-12-2013, 16:49
Quadratkilometer ist ein Flächenmaß kein Längenmaß

aua

Justier mal Deinen Ironiedetektor.

Korkell
09-12-2013, 16:49
Weil irgendjemand hier die Standardkarte ausgespielt hat:

Verschwörungstheoretiker (alle natürlich), allein dieses Wort :rolleyes:, glauben alle an eine jüdische Weltverschwörung.
Letztere besagt dass a) man glaubt alle Juden verschwören sich gegen wen auch immer um was auch immer.
In der Regel läufts auch sogut wie immer genau darauf hinaus.
Nur haben sich Literatur und Leser politisch korrekt angepasst und sprechen lieber von Hintermännern und Eliten.


Wenn man findet dass es sowas wie eine mächtige finanziell-unternehmerische Elite gibt die aus welchen Gründne auch immer Ashkenazi sind DANN glaubt man automatisch auch a).

Also ist man nämlich eigentlich ein Nazi.
Aha, der Gutmensch hat wiede rmal einen entlarvt.
Nö es geht um den kleinen Unterschied zwischen "Homogenen Eliten" und konkurrierenden Eliten. Letzteres entspricht trotz Kooperationen der Realität. Letzten Endes regiert der Markt und kein zentral geleitetes Wirtschaftskartell.



Nach dem Motto:
-Du glaubst irgendwas verschwörungsmässiges? Rechtfertige Antisemitismus!

- Aber ich hab doch nix gegen..?!

-Rechtfertige es oder gib zu dass du unrecht hast!

- Aber ich hab nie gesagt dass..?!

- Es reicht! Kissinger, tritt ihm in die Eier!
Also ich hab so noch nie gegen Verschwörungstheoretiker argumentiert :D das ist das Gutmenschentum ist das Gerücht der Verschwörungstheoretiker über die Rationalisten so wie der Antisemitimus das Gerücht über die Juden ist (Adorno)

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 16:49
Ja, hast du mal weitergeschaut? Das war der Flakstrahler, der da scheint. Simpel bewiesen mit der Bildbearbeitung. Und man sieht dann den entsprechenden Flakscheinwerfer im Studio usw. Ich finde die journalistische Leistung hier Top. uvm. :)

Nein, nein, nein. Das Argument lautete: Die Sonne ist auf den zwei Fotos unterschiedlich groß, das dürfte sie nicht sein, weil es ja dieselbe Sonne ist. Was wäre sonst der Zweck des Sonnenfotos von der Erde?
Und weil da ein Scheinwerfer steht, muss es der gewesen sein? Was ist da bewiesen? Das ist eine völlig haltlose Behauptung, genauso wie die Behauptung, man könne durch verdunkeln auf jedem(!) Foto der Sonne ihre Oberflächenstruktur sichtbar machen. Das ist schlicht völliger Blödsinn!

MakroN
09-12-2013, 16:51
Im Grunde warte ich nur noch auf eine "Allumfassende Verschwörungstheorie"... quasi die String-Theorie der Verschwörungen.

Lass mal schauen...

Also, die Amis waren gar nicht auf dem Mond, aber als sie nicht dort waren, haben sie Gebäude und Pyramiden entdeckt.
Diese stammen von den Echsenmenschen, die mit Nazi-Flugscheiben-Ufos regelmäßig Menschen entführen, wobei sie allerdings nicht in's All fliegen, sondern in's Innere der Erde, wo ihre Basis ist. Bei jedem Flug hinterlassen sie Chemtrails. Der Mond ist nur ein Freizeitpark für die.
Die Echsen sind schon sehr alt und sind damals mit Raumschiffen auf die Erde gekommen (andere als die Nazi-Flugscheiben natürlich!), weshalb sie von den Urvölkern als Götter verehrt wurden. Die Urvölker wurden natürlich ursprünglich schon von den Echsen-Aliens erschaffen, schließlich weiß jeder, dass Evolution Unsinn ist.
In den letzten Jahren verstecken sich die Echsen immer öfter in Körpern israelischer Zionisten und amerikanischer Evangelikaler und versuchen - angestachelt durch von ihnen ausgelöste Attentate in Körpern von Salafisten - einen dritten Weltkrieg auszulösen, um die Menschheit genug zu schwächen, damit die Echsen wieder aus der Erde auf die Erde kommen können, in die sie von den Bewohnern von Atlantis vor ca. 10 mrd. Jahren mithilfe des heiligen Grals getrieben wurden. Atlantis ist hierbei ins Meer gesunken, wo es noch heute auf seine Wiederentdeckung wartet.

Hab ich was ausgelassen?

Kennedy Attentat? 9/11? Are 51? Die Illuminaten? Deine Theorie hat Lücken! :D

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 16:52
Quadratkilometer ist ein Flächenmaß kein Längenmaß

Ach, echt? Sag bloß! Und jetzt behauptest du am Ende noch der Mond ist gar keine 600.000 Kilometer von der Erde entfernt? Und 600.000 in Worten sind gar nicht sechs Millionen?
Kauf dir mal nen neuen Ironiedetektor, deiner ist kaputt.

Achso, shit, völlig aus der Rolle gefallen. Ich meine natürlich: Ist doch Wurscht, trotzdem.

dermatze
09-12-2013, 16:52
Ich finde es gibt schlimmeres als den Kopp-Verlag.


Damit ist eigentlich alles gesagt. Manchmal kommen mir Zweifel und ich frage mich, ob nicht vielleicht manche Geschlechtskrankheit schlimmer ist als dieser Verlag. Aber dann stoße ich auf solche Threads.
Es ist eigentlich sehr traurig, dass dieser Verlag überhaupt Aufmerksamkeit bei manchen weckt.

Offline_Fighter
09-12-2013, 16:53
aua

Justier mal Deinen Ironiedetektor.

Kreuzkümmel labbert trotz Ironie Bullshit, obwohl er ja im Prinzip Recht hat.

Jackson1
09-12-2013, 16:53
Weil's sauteuer ist und keinen rechten Nutzen bringt. Recht einleuchtend, oder?

Eine Basis auf dem Mond würde sicher die Kosten in Zukunft auf ein Minimum eher beschränken m. M. n. und ganz nebenbei wäre man sich der Weltherrschaft sicher und aller Ressourcen usw. Von den Ressourcen auf dem Mond ganz zu schweigen. Den militärischen (Erstschlagoption, Vergeltungsschläge), wirtschaftlichen (Ressourcen, Forschung) Nutzen ist enorm. Da lohnt jede Anstrengung. Ist aber nicht möglich. :)

gion toji
09-12-2013, 16:54
Quadratkilometer ist ein Flächenmaß kein Längenmaßja und? Und Sievert ist ein Mass für Äquivalenzdosis (und noch andere Dosen) und nicht für "Strahlung"
Unser Verschwörungstheoretiker Jackson hat einfach 0 ahnung von dem, was er da redet. Er kopiert einfach irgendwelche Zahlen aus der Wikipedia

Fry_
09-12-2013, 16:55
Kreuzkümmel labbert trotz Ironie Bullshit, obwohl er ja im Prinzip Recht hat.

Mit den Quadratkilometern ? War das jetzt ironisch gemeint von Dir ?
Leute reißt euch jetzt mal zusammen, irgendwann verarscht hier jeder jeden und das ist dann nicht mehr lustig :mad:

Terao
09-12-2013, 16:57
ganz nebenbei wäre man sich der Weltherrschaft sicher und aller Ressourcen usw. Von den Ressourcen auf dem Mond ganz zu schweigen. Den militärischen (Erstschlagoption, Vergeltungsschläge), wirtschaftlichen (Ressourcen, Forschung) Nutzen ist enorm.Bitte, was? :ups:
Weltherrschaft? Weil man ne Station auf dem Mond hat?

Offline_Fighter
09-12-2013, 16:57
Schon Interessant wenn man Ironie mit Ironie begegnet und alle wollen es besser wissen.


hahahahhaaha Thread des Abends :D

San Valentino
09-12-2013, 16:57
Juden können Semiten sein, Ashkenazi aber nicht. Das sind konvertiten aus der Region Georgien. Im Mittelalter konvertiert. Nie in Israel gelebt. Woher also das historische Rückkehrrecht.


Du scheinst Dich ja für Geschichte zu begeistern. Von den Juden wissen wir, dass die von den Arabern unterdrückt und vertrieben wurden, aber kannst Du mir auch sagen was mit den Phöniziern, Samaritern, Edomitern und Nabatäern passiert ist nachdem die Araber in Palästina eingefallen sind?

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 16:58
Kreuzkümmel labbert trotz Ironie Bullshit, obwohl er ja im Prinzip Recht hat.

Hm, wie meinen? Inwiefern labere ich denn bitteschön Bullshit, das würde mich jetzt doch interessieren. Und dann natürlich auch noch, wie ich trotzdem im Prinzip Recht haben kann.
Oder verstehst du einfach nicht so recht, was Ironie ist?

Ok, sah soeben deinen letzten Post und vermuten daher Letzteres. Mach dir nichts draus, Hauptsache, du amüsierst dich.

Jackson1
09-12-2013, 16:58
Das Argument lautete: Die Sonne ist auf den zwei Fotos unterschiedlich groß, das dürfte sie nicht sein, weil es ja dieselbe Sonne ist. Was wäre sonst der Zweck des Sonnenfotos von der Erde.
Und weil da ein Scheinwerfer steht, muss es der gewesen sein? Was ist da bewiesen? Dsa ist eine völlig haltlose Behauptung, genauso wie die Behauptung, man könne durch verdunkeln auf jedem(!) Foto der Sonne ihre Oberflächenstruktur sichtbar machen. Das ist schlicht völliger Blödsinn!

Es ist doch auf dem Foto zu sehen und anhand der Bildbearbeitung, der Position usw. das es sich bei der Sonne, um den Flakscheinwerfer, der im Simulationsstudio für die Mondlandung steht (:D), handelt.

Fips
09-12-2013, 17:00
ja und? Und Sievert ist ein Mass für Äquivalenzdosis (und noch andere Dosen) und nicht für "Strahlung"
Unser Verschwörungstheoretiker Jackson hat einfach 0 ahnung von dem, was er da redet. Er kopiert einfach irgendwelche Zahlen aus der Wikipedia

Pfff, und jetzt behaupte noch dass es auf den dummen Präfix und auf die Dauer der Exposition ankommt....:rolleyes: Das spielt nach Jacksons meine keine Rolle! Und der muss es wissen! Schließlich DENKT ER NACH! :-§

Korkell
09-12-2013, 17:01
Der moderne Zionismus ist auch eine Ideologie.Der Judenstaat ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Judenstaat)

Lesen. Zionismus ist ein Nationalstaatsprinzip. Und Nationalstaatsprinzipien sind selbstverständlich Ideologien.


Find ich auch nciht schön wenn irgendjemand heimatlos und verfolgt ist. Da gibts diverse Völker, die haben aber nicht die selber Media-Attention und Kaufkraft. Keine Wertung.
Vllt. leben die auch einfach irgendwo da wos keiner sieht, oder sind eine zu kleine Gruppe. Und ja sicher gab und gibt es viele wohlhabende Juden...was blieb ihnen bei Jahrtausenden von Berufsverbot auch anderes übrig? Davon mal abgesehen ist der Holocaust nach wie vor Beispiellos. Zumindest in der Art seiner Durchführung, diesem Volk etwas Schutz und Zuflucht zu bieten ist in jeder Hinsicht legitim.

Aber "wer gegen Siedlungsbau ist ist Antisemit" ist für mich stumpfe Propaganda.[/QUOTE]
Nope, es gibt legitime Kritik an der israelischen Außenpolitik und stumpfen Antisemitismus. Kritik an der Siedlungspolitik ist legitime Kritik.


Juden können Semiten sein, Ashkenazi aber nicht. Das sind konvertiten aus der Region Georgien. Im Mittelalter konvertiert. Nie in Israel gelebt. Woher also das historische Rückkehrrecht.
Weil sie genauso verfolgt wurden wie die sephardischen Juden und sich religiöse Traditionen teilen. Das ist ja wohl der Gipfel da nen Unterschied zu machen. Wie gesagt, Blutlinienpolitik. Schlammblüter wollen wir nicht :D


1917

[QUOTE=Incognibro;3124358]
Ich wollte auch in keiner Weise "unser" (von wem redest du? Ich hab niemandem was getan) historisches Gewissen entlasten.
Hmhm, später werden deren Kinder ihn das vorwerfen was die 68er ihren Eltern vorwarfen. Das klingt mir ganz nach Schuldrelativismus und der entlastet (die deutschen übrigens)


Und sag nicht ich laber Infos zusammen, dass ist wieder typisches Forenniveau wenn jemadn was nicht passt.
Ich mein auch nicht "nur" dich. Davon mal abgesehen sag ich das wies mir gefällt.


PS: Ich würde gerne die schmale Grenze zwischen Warheit und Propaganda und wildne Theorien hervorheben, daher schreibe ich hier. Der Mond interessiert mich nicht.
Mich auch nicht.

Incognibro
09-12-2013, 17:01
In der Regel läufts auch sogut wie immer genau darauf hinaus.
Nur haben sich Literatur und Leser politisch korrekt angepasst und sprechen lieber von Hintermännern und Eliten.

Nö es geht um den kleinen Unterschied zwischen "Homogenen Eliten" und konkurrierenden Eliten. Letzteres entspricht trotz Kooperationen der Realität. Letzten Endes regiert der Markt und kein zentral geleitetes Wirtschaftskartell.

Also ich hab so noch nie gegen Verschwörungstheoretiker argumentiert :D das ist das Gutmenschentum ist das Gerücht der Verschwörungstheoretiker über die Rationalisten so wie der Antisemitimus das Gerücht über die Juden ist (Adorno)

Meine Aussage bezog sich auf den User der mit der ganzen Kiste (Nazis) angefangen hat.

In der Regel? Pauschalisierung. Vorsicht, du willst doch schön rational bleiben^^

Bitte wirf mir jetzt nicht vor dass ich nur ein Anti-semit bin der sich als Kapitalismuskritiker tarnt.

Was war denn bei meinen Aussagen irrational?
Ich differenziere doch aus wovon ich rede.

Ich hab auch nicht behauptet es gäbe eine einzige allumfassende Elite oder eine allumfassende Verschwörung.
Natürlich gibt es viele Eliten die konkurrieren und wir dazwischen.

Der Markt. Also das Angebot (Resourcen um die gekämpft wird) und der Konsument. Also eigentlich der der beinflusst was der Konsument denkt.

Du möchtest mir irgendwelche Aussagen unterscheben die ich nie gemacht habe. Ich supporte hier gar keine V-Theorie, ich spreche nur für die Daseinsberechtigung von alternativer Berichterstattung, auch wenn man dafür Bullshit in Kuaf nehmen muss.

Fry_
09-12-2013, 17:01
Eine Basis auf dem Mond würde sicher die Kosten in Zukunft auf ein Minimum eher beschränken m. M. n. und ganz nebenbei wäre man sich der Weltherrschaft sicher und aller Ressourcen usw. Von den Ressourcen auf dem Mond ganz zu schweigen. Den militärischen (Erstschlagoption, Vergeltungsschläge), wirtschaftlichen (Ressourcen, Forschung) Nutzen ist enorm. Da lohnt jede Anstrengung. Ist aber nicht möglich. :)

Ich verrat Dir mal was (pssst, geheim): Die Amis sind nicht nur da oben gelandet, sondern gleich da geblieben. Louis Armstrong sitzt am roten Knopf und deshalb sind die USA Weltmacht Nr 1.

Die "fake"-Verschwörungstheorien sind reine Ablenkungsmaßnahmen aus dem ferngesteuerten Internet.

Terao
09-12-2013, 17:01
Außerdem steht da ein Scheinwerfer! IN EINEM STUDIO! Eindeutiger gehts ja wohl nicht.

Fry_
09-12-2013, 17:03
Außerdem steht da ein Scheinwerfer! IN EINEM STUDIO! Eindeutiger gehts ja wohl nicht.

Ja, wie die das Studio auf den Mond bekommen haben wollen erklärt uns natürlich keiner.

Korkell
09-12-2013, 17:03
Damit ist eigentlich alles gesagt. Manchmal kommen mir Zweifel und ich frage mich, ob nicht vielleicht manche Geschlechtskrankheit schlimmer ist als dieser Verlag. Aber dann stoße ich auf solche Threads.
Es ist eigentlich sehr traurig, dass dieser Verlag überhaupt Aufmerksamkeit bei manchen weckt.

Und Rousseau weinte...;)

Terao
09-12-2013, 17:07
Es ist eigentlich sehr traurig, dass dieser Verlag überhaupt Aufmerksamkeit bei manchen weckt.Nicht nur das. Die Verkaufszahlen steigen, das Geschäft brummt.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 17:08
Eine Basis auf dem Mond würde sicher die Kosten in Zukunft auf ein Minimum eher beschränken

Welche Kosten?


m. M. n. und ganz nebenbei wäre man sich der Weltherrschaft sicher und aller Ressourcen usw.

Wäre man? Wie das?


Von den Ressourcen auf dem Mond ganz zu schweigen.

Ach, du meinst die Ressourcen, die auf die Erde zu transportieren ein vielfaches der Ressourcen verschlänge, die dann dort ankämen? Ja, das macht natürlich Sinn. (Achtung Offline-Fighter: Ironie! Das macht natürlich in echt keinen Sinn, psssst!)


Den militärischen (Erstschlagoption, Vergeltungsschläge), wirtschaftlichen (Ressourcen, Forschung) Nutzen ist enorm.

Du meinst: Der Nutzen ist in deiner von jeglicher Sachkenntnis völlig ungetrübten Vorstellung enorm.

Aber jetzt interessiert's mich doch: Was ist denn in deiner Fantasie der Vorteil eines Erst- oder Vergeltungsschlags vom Mond aus gegenüber einem aus dem Erdorbit? Außer natürlich, dass er vom Mond tagelang bräuchte, um anzukommen (Pssst, Offline-Fighter: Das ist gar kein Vorteil, hihihi...)

Korkell
09-12-2013, 17:08
Eine Basis auf dem Mond würde sicher die Kosten in Zukunft auf ein Minimum eher beschränken m. M. n. und ganz nebenbei wäre man sich der Weltherrschaft sicher und aller Ressourcen usw. Von den Ressourcen auf dem Mond ganz zu schweigen. Den militärischen (Erstschlagoption, Vergeltungsschläge), wirtschaftlichen (Ressourcen, Forschung) Nutzen ist enorm. Da lohnt jede Anstrengung. Ist aber nicht möglich. :)

http://socialinns.com/wp-content/uploads/2013/08/leonardo-dicaprio-inception-movie-meme-face.jpg




In der Regel? Pauschalisierung. Vorsicht, du willst doch schön rational bleiben^^

Da kann man sich doch schon auf empirische Mittel stützen :)


Bitte wirf mir jetzt nicht vor dass ich nur ein Anti-semit bin der sich als Kapitalismuskritiker tarnt.
Ne tu ich nicht, in solchen Threads hat man eben immer die Deckung für Präventivschläge oben ;)

!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rLut-5cDWuk !!!!!!!!!!!!!!

Shava
09-12-2013, 17:10
Hier übrigens ein wissenschaftlicher BEWEIS! Der alte Mann war NIEMALS auf dem Mond!
proof !- Neil Armstrong didnt walk on the moon! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XRSk04ZJFN8)

Terao
09-12-2013, 17:10
PräventivschlägeDachte, die wärn nur vom Mond aus möglich?

Jackson1
09-12-2013, 17:12
Und dann die zwei Monde da im Studio mit dem Schienensystem für die Kamera usw.

Hahaha ... ich find die Doku den Hammer !

Für mich das Beste in Thema Mondlandung. Bisher hat man sowas, also das Studio usw. nicht gesehen.

Und der Scheinwerfer und wie man das dann leicht erkennt an den Originalfotos usw. und die Balken aus dem Studio in Originalaufnahmen von der Landung.

Dann diese "Raumschiff" gebastelt Theorie finde ich auch krass. Man sieht tatsächlich auf dem Raumschiff Tesafilm. Hahaha ...

... Hammer ...





Man fragt sich doch, ist man wirklich so blöd oder nicht. Vielleicht verursacht das auch hier gleich so eine gereizte Atmosphäre ...

:D


P.S. @ mods: Hier geht es um die Doku, kann man das andere Zeug betr. Juden usw. hier löschen oder einen eigenen Thread draus machen ... ?

Incognibro
09-12-2013, 17:12
Der Judenstaat ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Judenstaat)

Lesen. Zionismus ist ein Nationalstaatsprinzip. Und Nationalstaatsprinzipien sind selbstverständlich Ideologien.

Vllt. leben die auch einfach irgendwo da wos keiner sieht, oder sind eine zu kleine Gruppe. Und ja sicher gab und gibt es viele wohlhabende Juden...was blieb ihnen bei Jahrtausenden von Berufsverbot auch anderes übrig? Davon mal abgesehen ist der Holocaust nach wie vor Beispiellos. Zumindest in der Art seiner Durchführung, diesem Volk etwas Schutz und Zuflucht zu bieten ist in jeder Hinsicht legitim.

Aber "wer gegen Siedlungsbau ist ist Antisemit" ist für mich stumpfe Propaganda.
Nope, es gibt legitime Kritik an der israelischen Außenpolitik und stumpfen Antisemitismus. Kritik an der Siedlungspolitik ist legitime Kritik.

Weil sie genauso verfolgt wurden wie die sephardischen Juden und sich religiöse Traditionen teilen. Das ist ja wohl der Gipfel da nen Unterschied zu machen. Wie gesagt, Blutlinienpolitik. Schlammblüter wollen wir nicht :D


Hmhm, später werden deren Kinder ihn das vorwerfen was die 68er ihren Eltern vorwarfen. Das klingt mir ganz nach Schuldrelativismus und der entlastet (die deutschen übrigens)

Ich mein auch nicht "nur" dich. Davon mal abgesehen sag ich das wies mir gefällt.

Mich auch nicht.

[/QUOTE]

Wollen wir nicht abwechselnd posten?

Wie kommst du darauf dass ich das nicht gelesen hab?

Ja diesem Volk zuflucht zu bieten finde ich auch legitim.
Dadruch aber jede Menge Krieg und Leid für andere zu provozieren finde ich nicht cool. Man hätte sich ja an die 48er Aufteilung halten können. Und sag jetzt nicht ich rechtfertige den Gründungskrieg oder ähnliches.

Die Idee mit der Blutlinie vertrete ich nicht und ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich spreche von einem Rückkehrrecht auf dass sich bezogen wird ohne eine "Rückkehr zu beinhalten" Dann sollen sies anders nennen.

Äthiopische Juden sind da zB Bürger 2ter Klasse und sollen über DNA-Tests auf ihre Jüdischness geprüft werden. Zumindest gibt es Volksgruppen in Israel die das verlangen. Die dürfen wohl nicht zurückkehren.

Und ich finds gut das du das sagst wies dir gefällt, macht dich noch rationaler du rationaler rationalist ;)

Aber jetzt mal ohne Scheiß: Du hast recht, du hast mich überführt, ich gebe auf.

PS: ich kann nicht richtig quoten, verzeih mir, und danke dass du mich nicht als AS bezeichnest :)

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 17:13
Und dann die zwei Monde da im Studio mit dem Schienensystem für die Kamera usw.

Hahaha ... ich find die Doku den Hammer !

Für mich das Beste in Thema Mondlandung. Bisher hat man sowas, also das Studio usw. nicht gesehen.

Und der Scheinwerfer und wie man das da sieht und die Balken ... Hammer ...

:D

Ja, super, aber jetzt noch auf meine Argumente eingehen? Bitte?

Korkell
09-12-2013, 17:18
Die Götterdämmerung von Atlantis 1v6 - Dailymotion-Video (http://www.dailymotion.com/video/x8scrl_die-gotterdammerung-von-atlantis-1v_tech)

Damit verabschiede ich mich.

Esse quam videri
09-12-2013, 18:26
@jackson1 Den Schuss, dass der Mond nur eine Erfindung von Hans Christian Anders ist, hast du aber noch nicht gehört?

Wie soll so eine Verschwörung, wo zig Menschen Bescheid wissen, geheim bleiben(klar jetzt kommen Argumente wie 'ist doch auch nicht geheim geblieben etc')??? Wenn der alte Neil gasagt hätte, gut Leutz ich hab nur nen Steptanz im Studio hinglegt, dann hätte Deine Aussage ne Beweiskraft, aber irgend ein nachgestellter Mist im Studio, ich bitte Dich. Man kann doch fast alles nachstellen/Fälschen. Durch so einen Quatsch wirste bei anderen Gelegenheiten diskreditiert.

gruss

Edit: Schreib doch einfach mal an die Myth Busters, die beweisen Dir, warum es möglich war/ist.

Straßenkrieger
09-12-2013, 18:36
Edit: Schreib doch einfach mal an die Myth Busters, die beweisen Dir, warum es möglich war/ist.

Und selbst wenn sie es nicht beweisen können, wenigstens gibt´s dann Kari Byron zu sehen wie sie irgendwas in die Luft sprengt.:D:D:D:D

Sven K.
09-12-2013, 18:46
Gibt es eigentlich Verschwörungstheoretiker, die eine Verschwörung in den Verschwörungtheorien sehen? :gruebel:

Fry_
09-12-2013, 18:49
Gibt es eigentlich Verschwörungstheoretiker, die eine Verschwörung in den Verschwörungtheorien sehen? :gruebel:

Ja. Es wird gern mal argumentiert, dass die anderen Verschwörungstheorien lanciert wurden um seriöse Verschwörungstheoretiker zu kompromittieren.

Watt
09-12-2013, 19:00
Wers noch nicht kennt unbedingt mal ansehen. Tragikkomischer gehts nicht mehr:
FzWOwwNX6Rk

Tav7a_tiiiU

ZhTmEVlBe20

Offline_Fighter
09-12-2013, 19:07
Ach, du meinst die Ressourcen, die auf die Erde zu transportieren ein vielfaches der Ressourcen verschlänge, die dann dort ankämen? Ja, das macht natürlich Sinn. (Achtung Offline-Fighter: Ironie! Das macht natürlich in echt keinen Sinn, psssst!)


Ich überlese erstmal deine Ironie und Sarkasmus. Allerdings gibt es in der Tat nicht nur den Ressourcen abbau des Mondes sondern auch von Kometen. Richtig ist, das es momentan "noch" zu teuer ist. Allerdings gibt es schon Pläne um zumindest die äusserst teuren Start und Landesequenzen zu umgehen. Also es ist nicht reine Fiktion

Fry_
09-12-2013, 19:08
Das Helium-3 des Mondes liefert genug Energie. Schaut Ihr keine Filme ?
Filme lügen nicht (ein Filmzitat).

Dr.Jab
09-12-2013, 19:11
Meine Aussage bezog sich auf den User der mit der ganzen Kiste (Nazis) angefangen hat.



das war dann wohl ich. hallo :D

ich habe nie behauptet dass jeder verschwörungstheoretiker ein nazi sei. ich habe sogar eingeräumt, dass es durchaus verschwörungen gibt und gab, vor allem im umfeld von geheimdienstoperationen, siehe gladio. ich habe lediglich gesagt, dass es DIE große weltverschwörung, mit der man alles monokausal erklären kann, nicht gibt. wer dies dennoch tun will muss damit leben dass er sich zumindest in der nähe von strukturellem antisemitismus bewegt, denn von der "new world order" zu den "weisen von zion" ist es nicht mehr weit. und zu dem unsinn den du zum thema zionismus geschrieben hast hat dir der user korkell ja schon hinreichend geantwortet.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 19:15
Ich überlese erstmal deine Ironie und Sarkasmus.

Warum, darauf bin ich besonders stolz...


Allerdings gibt es in der Tat nicht nur den Ressourcen abbau des Mondes sondern auch von Kometen.

Nein, gibt's eben "noch" nicht.*


Richtig ist, das es momentan "noch" zu teuer ist.

Deswegen gibt's auch momentan "noch" keine Mondbasis. Und um die ging's.


Allerdings gibt es schon Pläne um zumindest die äusserst teuren Start und Landesequenzen zu umgehen.

Wie geht das, irgendwie müssen die Ressourcen doch vom Mond abheben und auf der Erde landen?


*Und ob es ihn irgendwann gibt, bleibt abzuwarten.

Offline_Fighter
09-12-2013, 19:18
Wie geht das, irgendwie müssen die Ressourcen doch vom Mond abheben und auf der Erde landen?

*Und ob es ihn irgendwann gibt, bleibt abzuwarten.

Nun ich denke die Technologie des Beamens ist nicht ganz so futuristisch wie manche denken :ironie:

Sonst google mal einfach nach Weltraumlift.

Rene
09-12-2013, 19:34
Leute denkt doch mal nach!


Also das hat mich überzeugt. So, ich glaub jetzt auch was Dingens sagt, Punkt. :D


Sonst google mal einfach nach Weltraumlift.

Oder man liest Schätzings "Am Limit" *g*

Mir is heut mein Server abgeraucht. Aber dieser thread schafft es trotzdem, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. ;-)

FlyingTokat
09-12-2013, 19:44
Nächstes Thema dann: Chemtrails (geh ich wetten drauf ein)

haha, stimmt... das sind doch nur normale kondenzstreifen... die bleiben halt stunden lang am himmel, wegen der luftfeuchtigkeit da oben

guck :

Warum die vielen Streifen am Himmel keine gewöhnlichen Kondensstreifen sind | sauberer-himmel.de (http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/26/warum-die-vielen-streifen-am-himmel-keine-kondensstreifen-sind/)

gerade weil es so ein schwachsinn ist, vergleichbar mit reptilian-alien theorien, muss, oder DARF man da auch nichts nachmessen :

Umweltbundesamt “darf” Aluminium, Barium und Strontium in der Luft nicht messen | sauberer-himmel.de (http://www.sauberer-himmel.de/2011/12/08/umweltbundesamt-%E2%80%9Edarf-aluminium-barium-und-strontium-in-der-luft-nicht-messen/)

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 19:51
Super, auf geht's...

haha, stimmt... das sind doch nur normale kondenzstreifen... die bleiben halt stunden lang am himmel, wegen der luftfeuchtigkeit da oben

Dann erklär mir doch bitte mal, warum es ein Anzeichen dafür ist, dass Stoffe in niedrigen Luftschichten in Bodennähe verteilt werden sollen, wenn die Stunden lang "da oben" bleiben. Wenn ich etwas in die Atemluft mischen will, warum sollte es dann stunden lang in 10.000 Metern Höhe bleiben? Wo ist da der Sinn? Davon abgesehen, dass es ein unfassbar ineffizienter Weg wäre.


gerade weil es so ein schwachsinn ist, vergleichbar mit reptilian-alien theorien, muss, oder DARF man da auch nichts nachmessen :

Ganz genau. Denn wenn man jeden Schwachsinn "nachmessen" würde, den sich irgendein Spinner ausdenkt, dann hätte man viel zu tun.

Rene
09-12-2013, 20:08
Andererseits, wer sich berufen fühlt soll messen, was auch immer er will. ;-)

FlyingTokat
09-12-2013, 20:11
Al Qaida ist auch meines Wissens nach kein Land oder Staat sondern eine Terrororganisation die allen Grund hat stinkig auf die USA zu sein.


du meinst die organisation mit dem, der immer jünger anstatt älter wird (für dessen familienangehörige, ausser dem militär, als einzige kein flugverbot in den usa galt an diesem tag..) ?
und der dann als meist gesuchter mann dieser welt nachts im ozean versenkt wird...
woraufhin alle mitglieder des SEAL teams, was ihn festgenagelt haben bei einem hubschrauberabsturz ums leben kommen einige zeit später ?

dass die sogenannte salafisten-sekte (wahhabiten nennen sie sich heutzutage nichtmehr, wegen ihrer blutrünstigen geschichte) vom (britischen) geheimdienst gegründet wurde und seit je her als religionsministerium von saudi arabien, von der mit massakern an die macht geputschen saud familie herhält ist geschichtlicher fakt..

ich finde es auch bedenklich das "menschen" wie dieser pierre vogel (der vor einigen jahren plötzlich mit hunderten von videos aufgetaucht ist, mit seminaren, hochglanzflyern, 10 verschiedenen homepages mit dem gleichen inhalt, die aber alle anders gestaltet sind etc.) so eine publicity geboten wird.
die werden dann halt bei maischberger, kerner etc. eingeladen und dürfen da eine stunde lang frei reden und ihre FALSCHE, von den BRITEN gepushte interpretation der islamischen religion vortragen und noch mehr assikinder aus zerrütteten familien für ihre sekte werben...
diese prediger kleiden sich zwar wie als wenn sie direkt aus dem guerilla-krieg kommen, aber fahren mit den neusten luxuswagen zum seminar und haben fett kohle (obwohl sie nichtmal arbeiten...)
jeder weiß, dass sie vom saudischen staat (wessen verbündeter war das nochgleich ?) finanziert werden und vom deutschen geduldet...
da wird dann auch mal geld lockergemacht um 50.000.000 bücher drucken zu lassen und diese umsonst verteilen zu lassen (alle samt falsche übersetzungen, die die wahhabitische-nicht muslimische-leere wiedergeben)

"salafisten" sind nichts weiter als mainstream-franchise radikalisierte fake-muslime und die al qaida ist immernoch das, was sie schon zu russland-afghanistan kriegszeiten war... eine datenbank von gehirngewaschenen, die für den cia operieren

FlyingTokat
09-12-2013, 20:12
Andererseits, wer sich berufen fühlt soll messen, was auch immer er will. ;-)

wurde ja schon oft gemacht von unabhängigen biologen usw...

MakroN
09-12-2013, 20:13
Hihihihihi Leute, ich dachte das mit den Reptilians wäre ein Hoax, aber das hier schlägt dem fass ja echt den Boden aus :ups:


According to British writer David Icke, 5- to 12-foot (1.5–3.7 m) tall, blood-drinking, shape-shifting reptilian humanoids from the Alpha Draconis star system, now hiding in underground bases, are the force behind a worldwide conspiracy against humanity. He contends that most of the world's leaders are related to these reptilians, including George W. Bush of the United States, and Queen Elizabeth II of the United Kingdom. Icke's conspiracy theories now have supporters in 47 countries and he has given lectures to crowds of up to 6,000. American writer Vicki Santillano included it in her list of the 10 most popular conspiracy theories, describing it as the "wackiest theory" she had encountered. A poll of Americans in 2013 by Public Policy Polling showed that 4% of registered voters believed in David Icke's ideas. [Quelle: Wikipedia]


BWAHAHAHAHAHAHA :rofl:

FlyingTokat
09-12-2013, 20:14
kann mir einer den gefallen tun und einmal darauf antworten :)
das würde mich echt interessieren

dieses video finde ich immer wieder herrlich... enthält keine beweise oder ähnliches, aber mir gefällt der humor :)

9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 20:29
woraufhin alle mitglieder des SEAL teams, was ihn festgenagelt haben bei einem hubschrauberabsturz ums leben kommen einige zeit später ?


Hast du dafür auch ne Quelle? Davon habe ich ja noch nie was gehört...

Esse quam videri
09-12-2013, 20:34
die größte Verschwörung von allen findet doch unter unser aller Augen im Board selber statt. Ist noch keinem der Time Shift (1 Std.) beim posten aufgefallen. Das liegt an der fehlerhaften Synchronisation zwischen der Traumwelt und der Realität. Da sind die anderen Theorien doch Pille Palle. Solange das Spaghettimonster nichts gegenteiliges bringt, glaub ich erstmal nix mehr.

gruss

FlyingTokat
09-12-2013, 20:34
folgendes poste ich nur mal, weil mir viel daran liegt, dass meine leute nicht mit dieser false-flag penner-sekte verglichen werden :)

hier ein paar wahhabiten (sogenannte salafisten) :

das ist echt ein beispiel wie das böse innere nach aussen schlagen kann

FlyingTokat
09-12-2013, 20:35
und hier ein paar echte muslimische gelehrte :) :

Oogway
09-12-2013, 20:36
kann mir einer den gefallen tun und einmal darauf antworten :)
das würde mich echt interessieren

dieses video finde ich immer wieder herrlich... enthält keine beweise oder ähnliches, aber mir gefällt der humor :)

9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)

Sehr gutes Video, und das meine ich ernst, bei der 911- Geschichte bleibt einem ja auch nur Sarkasmus...., wobei meine Lieblingsszene immer noch "and then they took the Babys..." (1. Irakkrieg/Kuwait) ist, so richtig schöne Propaganda...herzzerreißend... :cool:

FlyingTokat
09-12-2013, 20:37
Hast du dafür auch ne Quelle? Davon habe ich ja noch nie was gehört...

moment, ich schaue mal nach...

FlyingTokat
09-12-2013, 20:39
Hast du dafür auch ne Quelle? Davon habe ich ja noch nie was gehört...

hier monsieur :)

Two years later, Congress to investigate the crash that killed members of SEAL Team Six | World Tribune (http://www.worldtribune.com/2013/07/26/two-years-later-congress-to-investigate-crash-that-killed-members-of-seal-team-six/)

gion toji
09-12-2013, 20:41
die werden dann halt bei maischberger, kerner etc. eingeladen und dürfen da eine stunde lang frei reden und ihre FALSCHE, von den BRITEN gepushte interpretation der islamischen religion vortragen und noch mehr assikinder aus zerrütteten familien für ihre sekte werben...Jede Art von Religion ist falsch. Sowas wie übernatürliche Wesen gibt es nicht
Die Salat-Heinies haben sich halt, als Gott (den es nicht gibt) Durchgeknalltheit verteilt hat, zweimal angestellt

Fry_
09-12-2013, 20:44
hier monsieur :)

Two years later, Congress to investigate the crash that killed members of SEAL Team Six | World Tribune (http://www.worldtribune.com/2013/07/26/two-years-later-congress-to-investigate-crash-that-killed-members-of-seal-team-six/)

Uiui, wie im Film.
Die Geschichte mit Bin Ladens Tod fand ich ohnehin sehr merkwürdig. Keine Leiche, kein garnix. Warum eigentlich ? Fördert doch nur Legendenbildung.

gasts
09-12-2013, 20:54
hier ein paar wahhabiten (sogenannte salafisten) :

das ist echt ein beispiel wie das böse innere nach aussen schlagen kann

Bene ist ein Salafist? :ups:
Ich dachte der wäre Sith.:gruebel:

FlyingTokat
09-12-2013, 20:58
Bene ist ein Salafist? :ups:
Ich dachte der wäre Sith.:gruebel:

nein, der ist kein wahhabite :) im gegenteil ... er ist sunnite, von den 4 rechtsschulen.

die in dem oberen post sind wahhabiten, die in dem unteren sind absolut keine !

ich wollte nicht zu weit ins ot... ich hab das nur kurz eingeschoben weil die c.i.al-kaida erwähnt wurde, die ja im zusammenhang mit dem franchise-"salafisten"-netzwerk zu erwähnen sind..

so... jetzt aber wieder on topic gentlemen

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 20:58
hier monsieur :)



merci beaucoup.

Kreuzkuemmel
09-12-2013, 20:59
nein, der ist kein wahhabite :) im gegenteil ... er ist sunnite, von den 4 rechtsschulen.

die in dem oberen post sind wahhabite, die in dem unteren sind absolut keine !

Er meint Papst Benedict.

Fry_
09-12-2013, 21:08
Kriegen wir jetzt noch ne Überleitung zum Thema ? Z.B. mit nem lausig montierten Foto des Papstmobils auf dem Mond ? Oder eins von Neil Armstrong mit nem Rübenbart ?

FlyingTokat
09-12-2013, 21:09
merci beaucoup.

de rien

FlyingTokat
09-12-2013, 21:10
Er meint Papst Benedict.

asoo.. ne sorry :) ich dachte er meinte hassan al benne da unten :)
benedict war da nur so drauf... hab das auf die schnelle so gefunden

FlyingTokat
09-12-2013, 21:11
Kriegen wir jetzt noch ne Überleitung zum Thema ? Z.B. mit nem lausig montierten Foto des Papstmobils auf dem Mond ? Oder eins von Neil Armstrong mit nem Rübenbart ?

:rofl: :rofl:

n1

Esse quam videri
09-12-2013, 21:17
ich mach nen Foto mit der Blöd Zeitung und mir, wenn ich das nächste Mal oben bin. Hoffe dann hat sich Diskussion erledigt.

gruss

Incognibro
09-12-2013, 21:41
du meinst die organisation mit dem, der immer jünger anstatt älter wird (für dessen familienangehörige, ausser dem militär, als einzige kein flugverbot in den usa galt an diesem tag..) ?
Und der dann als meist gesuchter mann dieser welt nachts im ozean versenkt wird...
Woraufhin alle mitglieder des seal teams, was ihn festgenagelt haben bei einem hubschrauberabsturz ums leben kommen einige zeit später ?

Dass die sogenannte salafisten-sekte (wahhabiten nennen sie sich heutzutage nichtmehr, wegen ihrer blutrünstigen geschichte) vom (britischen) geheimdienst gegründet wurde und seit je her als religionsministerium von saudi arabien, von der mit massakern an die macht geputschen saud familie herhält ist geschichtlicher fakt..

Ich finde es auch bedenklich das "menschen" wie dieser pierre vogel (der vor einigen jahren plötzlich mit hunderten von videos aufgetaucht ist, mit seminaren, hochglanzflyern, 10 verschiedenen homepages mit dem gleichen inhalt, die aber alle anders gestaltet sind etc.) so eine publicity geboten wird.
Die werden dann halt bei maischberger, kerner etc. Eingeladen und dürfen da eine stunde lang frei reden und ihre falsche, von den briten gepushte interpretation der islamischen religion vortragen und noch mehr assikinder aus zerrütteten familien für ihre sekte werben...
Diese prediger kleiden sich zwar wie als wenn sie direkt aus dem guerilla-krieg kommen, aber fahren mit den neusten luxuswagen zum seminar und haben fett kohle (obwohl sie nichtmal arbeiten...)
jeder weiß, dass sie vom saudischen staat (wessen verbündeter war das nochgleich ?) finanziert werden und vom deutschen geduldet...
Da wird dann auch mal geld lockergemacht um 50.000.000 bücher drucken zu lassen und diese umsonst verteilen zu lassen (alle samt falsche übersetzungen, die die wahhabitische-nicht muslimische-leere wiedergeben)

"salafisten" sind nichts weiter als mainstream-franchise radikalisierte fake-muslime und die al qaida ist immernoch das, was sie schon zu russland-afghanistan kriegszeiten war... Eine datenbank von gehirngewaschenen, die für den cia operieren

+1 Wir leben halt gerade in den times of big tribulations ;)

DerUnkurze
10-12-2013, 10:17
Der Papst am Mond, das ist doch absurd. Aber was ich so gehört habe will er nicht mehr Papst sein und ist deswegen auf Jobsuche
http://img01.lachschon.de/images/149224_JesusfuckingChrist_1-medium.jpg

San Valentino
10-12-2013, 11:11
hier monsieur :)

Two years later, Congress to investigate the crash that killed members of SEAL Team Six | World Tribune (http://www.worldtribune.com/2013/07/26/two-years-later-congress-to-investigate-crash-that-killed-members-of-seal-team-six/)

Die World Tribune :) Na bravo, da kannst Du auch was aus dem Kopp-Verlag als Quelle angeben. Die World Tribune ist eine Publikations-Plattform aus der ganz konservativen Ecke in den USA. Da wird dann das veröffentlicht, was den Autoren auf ihren eigentlichen Plattformen zu peinlich wäre. Die haben auch vor ein paar Monaten Saddams Massenvernichtungswaffen gefunden. :D

Ja, mir ist bewusst, dass auch ein den USA die meisten Massenmedien eher links sind und vielleicht nicht alles veröffentlich, was der Obama-Administration schaden könnte. Daher sind alternative Medien auch wichtig, aber die World Tribune kann ich nicht ernst nehmen.

Sogar in dem Artikel steht nirgends das alle Mitglieder des SEAL-Teams, die dei den Einsatz dabei waren, bei dem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen wären. In der World Tribune steht, dass 15 Mitglieder derselben Abteilung dabei ums Leben gekommen sind. Das können dann 15 der Leute gewesen sein, die da dabei waren (ein SEAL-Team besteht aus mehreren Platoons und 15 =/= alle), oder auch gar keiner.

So unwarscheinlich kommt mir das gar nicht vor, dass Bin Laden unter der Protektion des ISI in Pakistan gelebt hat. Das einzig seltsame ist, dass es so lange keiner gewusst haben will.
Kann auch einfach Inkompetenz gewesen sein, die Amerikaner stehen ja mehr auf Computer und weniger auf Human Intelligence, aber ich denke schon, dass Israelis oder Russen den viel schneller aufgespührt hätten.

Terao
10-12-2013, 11:22
Das einzig seltsame ist, dass es so lange keiner gewusst haben will. Ich glaube, dass das ein ganz wesentlicher Kern von Verschwörungstheorien ist: Man will einfach nicht glauben, dass "die da oben" auch Fehler machen, inkompetent sein können, dass Sachen passieren, die kein einzelner Mensch (oder eine Gruppe) vorausgeahnt oder deren Folgen er geplant oder voll überblickt hat.

Dann schon lieber die böse Macht, der geniale Strippenzieher. Der seinerseits nur von Hansfranz Verschwörungstheoretiker mittels Ansehen von ein paar Fotos überführt werden kann. Der ihnen somit als einer der Wenigen, die hinter den Schleier zu sehen vermögen, bei ihren finsteren Machenschaften über die Schulter zu schauen schafft. Worin dabei der psychologische Gewinn liegt, braucht man wohl nicht näher auszuführen.


Finde übrigens den entsprechenden wiki-Artikel gar nicht so schlecht: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Cornell
10-12-2013, 12:17
Zum Hubschrauberabsturz mit SEAL 6 Mitgliedern:

House panel probing chopper crash that killed SEAL Team 6 members | Fox News (http://www.foxnews.com/politics/2013/07/25/house-panel-probing-chopper-crash-that-killed-seal-team-6-members/)

Zu Verschwörungstheorie ein schönes, treffendes Bonmot:

Die Herablassung, mit welcher über eine sogenannte Verschwörungstheorie geurteilt wird, hängt oft damit zusammen, dass zwar durchaus eine Verschwörung stattfand, aber die Theorie darüber falsch ist. (Michael Klonovsky)

San Valentino
10-12-2013, 12:29
Zum Hubschrauberabsturz mit SEAL 6 Mitgliedern:

House panel probing chopper crash that killed SEAL Team 6 members | Fox News (http://www.foxnews.com/politics/2013/07/25/house-panel-probing-chopper-crash-that-killed-seal-team-6-members/)



Wenigstens Fox News, das ist schon mal ein ganzes Stück seriöser als die World Tribune.
Und? Steht in dem Artikel, dass alle die an dem Bin-Laden-Raid beteiligt waren bei dem Absturz ums Leben gekommen sind?
Nein? Macht nichts, für eine Verschwörungstheorie reicht die halbe Wahrheit auch. ;)

Fry_
10-12-2013, 12:51
....
Kann auch einfach Inkompetenz gewesen sein, die Amerikaner stehen ja mehr auf Computer und weniger auf Human Intelligence, aber ich denke schon, dass Israelis oder Russen den viel schneller aufgespührt hätten.

Wie soll Putin mal gesagt haben: "Wenn ich im Irak nach Massenvernichtungswaffen gesucht hätte, hätte ich auch welche gefunden" ;)

Terao
10-12-2013, 12:53
Wie soll Putin mal gesagt haben: "Wenn ich im Irak nach Massenvernichtungswaffen gesucht hätte, hätte ich auch welche gefunden" ;)DER Satz war einfach genial. :D

FlyingTokat
10-12-2013, 13:01
Wenigstens Fox News, das ist schon mal ein ganzes Stück seriöser als die World Tribune.
Und? Steht in dem Artikel, dass alle die an dem Bin-Laden-Raid beteiligt waren bei dem Absturz ums Leben gekommen sind?
Nein? Macht nichts, für eine Verschwörungstheorie reicht die halbe Wahrheit auch. ;)

hahaha :rofl: was für menschen es gibt...
ok, weil es DA nicht steht hast du jetzt DOCH recht :rofl:
ignoriert einfach alles andere und fühlt euch im recht, weil nicht "alle" seals abgestürzt sind bei dem einen vorfall... ist klar... das sieht zwar alles so aus als wäre da was faul, ist es aber nicht ;) weil es für jedes detail eine erklärung gibt und man ein (wackeliges) gerüst von kompliziertesten ausreden bereit hat..

antworte doch mal auf das video hier :D bist du auch dieser meinung wie der sprecher aus dem video ?
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)

Lars´n Roll
10-12-2013, 13:03
Sogar in dem Artikel steht nirgends das alle Mitglieder des SEAL-Teams, die dei den Einsatz dabei waren, bei dem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen wären. In der World Tribune steht, dass 15 Mitglieder derselben Abteilung dabei ums Leben gekommen sind. Das können dann 15 der Leute gewesen sein, die da dabei waren (ein SEAL-Team besteht aus mehreren Platoons und 15 =/= alle), oder auch gar keiner.


Die SEALs die in dem Hubschrauber starben waren Gold Squad. Bin Laden wurde von Red Squad getötet.

Den restlichen uninformierten Blödsinn aus Flyings Beiträgen will ich erst gar nicht kommentieren...

FlyingTokat
10-12-2013, 13:08
Die SEALs die in dem Hubschrauber starben waren Gold Squad. Bin Laden wurde von Red Squad getötet.

Den restlichen uninformierten Blödsinn aus Flyings Beiträgen will ich erst gar nicht kommentieren...

gut, dass du das mit hilfe von foxnews überprüft hast
aber ich weiß... das spricht gegen dein dogmatisiertes weltbild... stay strong for the war on terror buddy ! we need YOU in the army! deswegen kommentier das hier auch erst garnicht
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)

FlyingTokat
10-12-2013, 13:15
ignoranz mit arroganz gepaart ist schon ne eklige kombination... aber schadet mir nicht zum glück

ignorier auch die fakten, die ich über den franchise saudi-cia-wahhabismus erzählt habe und glaub an deine endlose verkettung von zufällen

und kommentiert das hier auch nicht (das haben alienesotherikerantisemitensalafistennazikommunist enverschwörungstheoretiker alles mit photoshop bearbeitet (und wenn ich es selbst tausende male live gesehen habe, waren nur chemische prozesse in meinem gehirn, die mir den eindruck verschafft haben):

gion toji
10-12-2013, 13:16
was soll man da kommentieren? Das sind ein Haufen Aussagen, die vermutlich alle Blödsinn sind. Willst du jetzt, dass jemand ein 5min-Video transkribiert und jede Aussage überprüft? Was meinst du, was das für eine Sсhessarbeit ist?
Mach konkrete Aussagen, dann nehmen wir sie auseinander

Lars´n Roll
10-12-2013, 13:16
How to deal with Birthers, Truthers, anti vaxers, and other such - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pceztJaxu0c)

&

How to Deal with a "truther" - Christopher Hitchens style - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wNAaDKZ-SuE)

FlyingTokat
10-12-2013, 13:18
du kommst bestimmt aus süddeutschland, oder ? bayern ? baden würtemberg ?

gion toji
10-12-2013, 13:19
du kommst bestimmt aus süddeutschland, oder ? bayern ? baden würtemberg ?wer?

FlyingTokat
10-12-2013, 13:22
...Das sind ein Haufen Aussagen, die vermutlich alle Blödsinn sind...

ja.. sind alle blödsinn, deswegen brauchst du auch garnicht drauf antworten.. ist unter deinem niveau

FlyingTokat
10-12-2013, 13:24
How to deal with Birthers, Truthers, anti vaxers, and other such - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pceztJaxu0c)

&

How to Deal with a "truther" - Christopher Hitchens style - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wNAaDKZ-SuE)

wow, jetzt hast du es mir gegeben ! welch ein schlag

die typen sind fast so vertrauenswürdig wie dick chaney der wohltäter, der hüter der westlichen werte... man beachte seine reaktion und seinen vetrauenserweckenden blick bei 1:48, nachdem er von den emotionsgelenkten 911 angehörigen konfrotiert wird (die von den chemischen vorgängen in ihren gehirnen zum hallzunieren tendieren, vor lauter stress)

zjc0QvP84EI

gion toji
10-12-2013, 13:27
ich habe geschrieben: "vermutlich Blödsinn" ;)
nur so als Tip: wenn dir schon die Argumente ausgehen und du dich auf rhetorische Tricks verlassen musst, dann nimm solche, die auch in einer schriftlichen Diskussion funktionieren. Im Gegensatz zu einer mündlichen Diskussion kann nämlich jeder ganz einfach überprüfen, was ich tatsächlich geschrieben habe

San Valentino
10-12-2013, 13:39
hahaha :rofl: was für menschen es gibt...
ok, weil es DA nicht steht hast du jetzt DOCH recht :rofl:
ignoriert einfach alles andere und fühlt euch im recht, weil nicht "alle" seals abgestürzt sind bei dem einen vorfall... ist klar... das sieht zwar alles so aus als wäre da was faul, ist es aber nicht ;) weil es für jedes detail eine erklärung gibt und man ein (wackeliges) gerüst von kompliziertesten ausreden bereit hat..

antworte doch mal auf das video hier :D bist du auch dieser meinung wie der sprecher aus dem video ?
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)


- Du stellst eine Behauptung auf.
- Du wirst nach einer Quelle gefragt. Du nennst eine.
- Die Quelle bestätigt Deine Behauptung nicht.
- Sowie Dich jemand darauf hinweist wirst Du beleidigend.

Wie soll man Dich so ernstnehmen? Hier kannst Du niemanden einschüchtern.

FlyingTokat
10-12-2013, 13:39
Mach konkrete Aussagen, dann nehmen wir sie auseinander

ich könnte zwar TAUSENDE machen, aber nimm nur die eine hier auseinander :

der pass von "muhammed attah" (dem mann der mit ein paar cesnar flugstunden eine boing ohne autopilot eine stunde durch den meist gesichterten luftraum der welt manövriert hat und dann mit chirurgischer präzision das gebäude traf) wurde ein paar hundert meter von den towers auf der straße gefunden.
so konnte man schon nach wenigen stunden feststellen wer verantwortlich war

FlyingTokat
10-12-2013, 13:41
- Du stellst eine Behauptung auf.
- Du wirst nach einer Quelle gefragt. Du nennst eine.
- Die Quelle bestätigt Deine Behauptung nicht.
- Sowie Dich jemand darauf hinweist wirst Du beleidigend.

Wie soll man Dich so ernstnehmen? Hier kannst Du niemanden einschüchtern.

mir geht es um die wahrheit und nicht um "eine quelle" ... nach irgendwelchen nachrichtenseiten muss ich doch nur wegen besserwissern googlen.. eigentlich ist alles klar wie kloßbrühe...
oder nein ! ich hab ne idee für die beste quelle ! warum bin ich nicht vorher drauf gekommen ! (hätte ich doch einfach mal nach der offziellen erklärung gefragt, anstatt auf esotherische alienantisemiten mit komplexen zu hören....) wir rufen einfach bei der hotline im weißen haus an ! wenn sie nicht bestätigen was ich sage, dann hast du recht und kannst sagen "siehst du", ok ?

Incognibro
10-12-2013, 13:44
ich könnte zwar TAUSENDE machen, aber nimm nur die eine hier auseinander :

der pass von "muhammed attah" (dem mann der mit ein paar cesnar flugstunden eine boing ohne autopilot eine stunde durch den meist gesichterten luftraum der welt manövriert hat und dann mit chirurgischer präzision das gebäude traf) wurde ein paar hundert meter von den towers auf der straße gefunden.
so konnte man schon nach wenigen stunden feststellen wer verantwortlich war

Ein Feuer was Stahl schmilzt kann kein Papier verbrennen, schon garn nicht Papier was in unmittelbarer Nähe des Brandherdes ist.

Aber im Ernst: Änder deinen Ton. Wenn du durchblicken lässt dass dir das Thema genug am Herzen liegt dass du dich aufregst, dann ist es noch leichter für Leute denen das Thema eigtl. egal ist dich zu belächeln^^

Terao
10-12-2013, 13:48
Ein Feuer was Stahl schmilzt kann kein Papier verbrennen, schon garn nicht Papier was in unmittelbarer Nähe des Brandherdes ist.Vielleicht hat er ja kurz vor dem Aufprall das Fenster runtergekurbelt und seinen Pass rausgeschmissen? :D

FlyingTokat
10-12-2013, 13:53
die offizielle version ist wie die ewto :) für alles gibts ne herbsche super theoretische erklärung... schade nur, dass die die zu herb sagen würden "was soll das gelaber, lernt einfach kämpfen", nichtmal ankommen und sagen "was sollen diese storys von tausenden von zufällen, haltets maul und guckt was abgeht"
false flag geschichten sind so alt wie systematische kriegsführung an sich... und medienmanipulation auch...(radio und tv wurden ja auch zuerst als ein "motivator" fürs volk etabliert)

naja... have a nice day... ich muss raus und mir alufolie besorgen... mein jetziger alu-hut hat schon risse und ich habe keine lust, dass die aliens meine gedanken die ganze zeit lesen... und ich muss mir auch noch wurzeln und körner zum essen besorgen ich wollte mich eigentlich dieses jahr nur von sonnenstrahlung ernähren, aber das geht so schlecht um die jahreszeit hab ich gemerkt (:D spaß ... wenn ihr mich sehen würdet, ohne mich zu kennen, würdet ihr bestimmt nen ganz anderen ersten eindruck von mir haben... aber ich kann mich halt selbst nicht belügen, nur um anklang zu finden)

peace

gion toji
10-12-2013, 13:57
Der Pass war nicht von Atta sondern von nem anderen Entführer
Und es ist durchaus möglich, dass solche Sachen nen Flugzeugabsturz überleben. Wie hat Cecelia Cichan überlebt?

Fry_
10-12-2013, 14:01
....
der pass von "muhammed attah" (dem mann der mit ein paar cesnar flugstunden eine boing ohne autopilot eine stunde durch den meist gesichterten luftraum der welt manövriert hat und dann mit chirurgischer präzision das gebäude traf) wurde ein paar hundert meter von den towers auf der straße gefunden.
so konnte man schon nach wenigen stunden feststellen wer verantwortlich war

Vielleicht wollte er auch nur für tot gehalten werden ?
Und sei es nur, weil er Alimente zu zahlen hatte und sich so davor drücken wollte.
So viel Skepsis gegenüber den offiziellen Verschwörungstheorien muss ja wohl noch erlaubt sein.

Incognibro
10-12-2013, 14:03
Vielleicht hat er ja kurz vor dem Aufprall das Fenster runtergekurbelt und seinen Pass rausgeschmissen? :D

Ach so. Das ist vollkommen logisch, na dann willkommen Patriot Act! :D :D

TpGUocanRjc

Der Mann war auf dem Mond.

San Valentino
10-12-2013, 14:03
ich könnte zwar TAUSENDE machen, aber nimm nur die eine hier auseinander :

der pass von "muhammed attah" (dem mann der mit ein paar cesnar flugstunden eine boing ohne autopilot eine stunde durch den meist gesichterten luftraum der welt manövriert hat und dann mit chirurgischer präzision das gebäude traf) wurde ein paar hundert meter von den towers auf der straße gefunden.
so konnte man schon nach wenigen stunden feststellen wer verantwortlich war

Geht ja gut los.

Es wurde nie ein Pass von Mohammed Atta in der Umgebung des World Trade Center gefunden. Es wurden die Pässe von anderen Attentätern und (noch viel mehr) auch von Passagieren in der Umgebung gefunden (insgesamt über 50.000 persönliche Gegenstände). Der Pass eines Attentäters der erstes gefunden wurde war der von Satam al-Suqami.

Man muss übrigens keine Pässe suchen um herauszufinden wer sich an Bord eines Flugzeug befindet/befand. Dafür gibt es Passagierlisten.

Terao
10-12-2013, 14:16
Der Mann war auf dem Mond.Hö? Dachte, er wäre NICHT auf dem Mond gewesen?

Incognibro
10-12-2013, 14:22
Hö? Dachte, er wäre NICHT auf dem Mond gewesen?

Wie gesagt ich unterstütze nicht den standpunkt des TE^^

Oder doch? Hmmm.. ;)

Jackson1
10-12-2013, 14:26
Wieso tun die Mods m.M.n. nicht ihren Job und räumen hier mal auf und achten darauf das hier Themen eingehalten werden ... verstehe ich nicht ... keine Zeit, kein Bock ?
.................................................. .................................................

Der Mann war auf dem Mond.

Glaube ich nicht. Siehe Doku.

Hier sieht man die drei Astronauten auf der ersten Pressekonferenz nach der angeblichen Mondlandung. Vielleicht ist ja ein Psychologe anwesend der mal seine Meinung zu sagen kann. Ich finde das Verhalten äußerst komisch. Sehen mir irgendwie eher "bedrückt" als "glücklich" aus. Kann ich nicht nachvollziehen. Kann mir das einer erklären?

Zum Lügen verdammt - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H-omGF8NN-Q)

Offline_Fighter
10-12-2013, 14:36
Wieso tun die Mods m.M.n. nicht ihren Job und räumen hier mal auf und achten darauf das hier Themen eingehalten werden ... verstehe ich nicht ... keine Zeit, kein Bock ?

Weil die Mods teil einer Verschwörungstheorie sind und nur auf Kommando aktiv werden. Und die Komamndo zentrale auf dem Mond liegt kann es zu Verzögerungen in der Übertragung geben, in Wahrheit sind wir alle schon Verwarnt aber das Forum traut sich nicht es uns zu sagen.
.................................................. .................................................



Glaube ich nicht. Siehe Doku.

Hier sieht man die drei Astronauten auf der ersten Pressekonferenz nach der angeblichen Mondlandung. Vielleicht ist ja ein Psychologe anwesend der mal seine Meinung zu sagen kann. Ich finde das Verhalten äußerst komisch. Sehen mir irgendwie eher "bedrückt" als "glücklich" aus. Kann ich nicht nachvollziehen. Kann mir das einer erklären?

Zum Lügen verdammt - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H-omGF8NN-Q)

Kurz unter uns, dir ist aber schon bewusst das die Astronauten etliche Zeit lang unter Quarantäne war weil die so eine Angst hatten bezüglich ausserirdischem Leben, auserdem war es bestimmt kein Spaziergang.

shin101
10-12-2013, 14:37
Hö? Dachte, er wäre NICHT auf dem Mond gewesen?

Er war der sechste Mensch auf den Mond. Wenn du die Geschichte von verschieden Seiten untersuchst kommt ungefähr dieses raus. Die sind auf dem Mond gelandet, haben dort ein riesiges Ufo gesehen,hatten Schiss auszusteigen, haben die Nummer mit der Mondlandung im Filmstudio gemacht.
Sind wieder abgehauen. In späteren Jahren sind sie dann wieder hoch aber diesmal unter anderen Vorraussetzungen.
Was da wirklich dran ist, keine Ahnung...


Liebe Grüße,
Shin

FlyingTokat
10-12-2013, 14:37
auch ne interessante sicht...

2x6R--kezxI

Terao
10-12-2013, 14:37
Vielleicht ist ja ein Psychologe anwesend der mal seine Meinung zu sagen kann. Ich finde das Verhalten äußerst komisch. Sehen mir irgendwie eher "bedrückt" als "glücklich" aus. Kann ich nicht nachvollziehen. Kann mir das einer erklären?Es ist generell nicht möglich, aus der Körpersprache "Lügen" zu erkennen. Am allerwenigsten vom Draufschauen, bei einer Person, die man sonst nicht in vergleichbaren Situationen kennt.
Maximal kann man sagen: Die Jungs waren nervös. KLAR waren sie nervös. Sprich Du doch mal vor einem begierigen Millionenpublikum, bei dem Du Dich noch obendrein für jeden möglichen Fehler bei einem Milliardenprojekt rechtfertigen musst. Nachdem Du Wochen von nur zwei anderen Menschen umgeben in Extremsituationen zugebracht hast.

Dass DAS als Indiz gewertet wird, zeigt m.E.n. aber ein weiteres Mal deutlich, wie dünn die zusammengetragenen "Belege" für die "gefälschte Mondlandung" sind. Genau wie dieser Sonnengrößenschwachsinn oder die angeblichen "Fotos" auf dem Fuß der Landekapsel. Alles bloß "Für mich sieht das aus wie...". OBWOHL man ja das (sehr viel umfangreichere) Material bereits handverlesen hat. :rolleyes:

DerUnkurze
10-12-2013, 14:44
Für die interessierten die die Bilder vl noch nicht kennen
NASA Spacecraft Images Offer Sharper Views of Apollo Landing Sites | NASA (http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/apollo-sites.html)

Jackson1
10-12-2013, 14:48
für die interessierten die die bilder vl noch nicht kennen

:d

Offline_Fighter
10-12-2013, 14:50
:d

ICh möchte dir gern glauben, habe ein problem was sich mir ergibt. Es gibt auf dem Mond Spiegel, wie sind die da hoch gekommen?
Kannst du mir das Erklären?

Jackson1
10-12-2013, 14:56
ICh möchte dir gern glauben, habe ein problem was sich mir ergibt. Es gibt auf dem Mond Spiegel, wie sind die da hoch gekommen?
Kannst du mir das Erklären?

Die Russen haben auch Reflektorspiegel hochgebracht. Die Amis auch. Das hat man unbemannt gemacht. Im Übrigen, wird von 100.000.000.000 Photonen, die man sendet, als Licht, nur ein Photon reflektiert. Theoretisch kann er auch an ´nem glatten Stein reflektiert werden oder weis der Teufel. :)

DerUnkurze
10-12-2013, 15:00
Was du uns schuldig bist ist das "Warum"

Warum sollte so ein Lügegengebilde aufgebaut werden wenn es letzendlich in Wirklichkeit nicht geht? Und warum sollten die Russen das nicht einfach zerreißen mittels Messungen die genau das beweisen?

Das ist doch absolut unlogisch

Woher stammen deine Spiegelwerte? ;) Spiegel auf dem Mond - Sendung vom 17. Juni 2003 - Quarks & Co - WDR Fernsehen (http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0617/008_licht.jsp) Ups da wurde doch glatt erläutert warum nur so wenig zurückkommt.. und es ist auch noch logisch

Offline_Fighter
10-12-2013, 15:02
Die Russen haben auch Reflektorspiegel hochgebracht. Die Amis auch. Das hat man unbemannt gemacht. Im Übrigen, wird von 100.000.000.000 Photonen, die man sendet, als Licht, nur ein Photon reflektiert. Theoretisch kann er auch an ´nem glatten Stein reflektiert werden oder weis der Teufel. :)

Warum Unbenannt? Ich wäre sogar freiwillig hoch geflogen. Wie hat man den Roboter den gesteuert? WiFi oder Bluetooth?

Hättest du die WDR, ja ich kenne die Seite, richtig gelesen steht da das die 1m² große Spiegel nicht durch Objektive zu erkennen sind deshalb sie grob geschätzt den Laser ausrichten und den Effekt des aufweitens ausnutzen.

Ein Stein kann übrigens nichts reflektieren :)

DerUnkurze
10-12-2013, 15:03
und die Russen haben auch keinen Spiegel am Mond..

Terao
10-12-2013, 15:24
Übrigens, Jackson1, ich hab mir Dein Eingangsvideo tatsächlich mal angeschaut. Ganz ehrlich: DAS hältst Du für vorbildlichen Journalismus?
Nachdem er erst lang und breit erklärt, wie leicht sich Menschen von Bildern manipulieren lassen, zeigt er als Beweis für seine Gegenthese ausschließlich... Bilder. Wie gesagt, unter Hunderten von mehreren Mondlandungen ein paar handverlesene, in denen ihm scheinbar was aufgefallen ist. Tut er jetzt, was alle guten Journalisten tun (da sie ja notwendigerweise über viele Themen berichten, von denen sie nicht so die Ahnung haben), legt seine Zweifelsmomente verschiedenen Experten (gerne aus verschiedenen Lagern) vor und stellt deren (gerne auch kontroverse) Kommentare und Erklärungen dazu vor, sodass der Zuschauer sich eine eigene Meinung bilden kann? Nein! Er bleibt (sicher aus gutem Grund) AUSSCHLIESSLICH beim "Für mich als Laie sieht das aus wie...". Andere Erklärungsansätze INTERESSIEREN ihn nicht mal. Am allerwenigsten die von Leuten, die was von der Raumfahrt verstehen (nein, das ist nicht nur die NASA!).

Und dann der Punkt mit der Sonne: DAS zumindest muss ein Journalist wissen. Der hat hundertprozentig schon Tausende Fotos mit verschieden großen Sonnen gesehen. Trotzdem tut er ganz erstaunt und findet das angeblich merkwürdig. An dieser Stelle lügt er also ganz offensichtlich seinem Publikum ins Gesicht, weils ihm grade ins Bild passt.

Und DAS ist dann der große Aufklärer, dem man mehr Glauben schenken soll als dem Rest der Welt? Weil etwas für ihn angeblich "aussieht, wie"?

Jackson1
10-12-2013, 15:31
Warum sollte so ein Lügegengebilde aufgebaut werden wenn es letzendlich in Wirklichkeit nicht geht?


Und warum sollten die Russen das nicht einfach zerreißen mittels Messungen die genau das beweisen?

Die Russen bspw. haben als erste "gelogen" mit der angeblichen Umrundung Gagarins usw. Es ging um Propaganda. Die Russen haben dadurch Ansehen und Macht gewonnen. Das System Kommunismus wurde "verkauft", "propagiert".

Den Amis kam das gerade Recht. Sie mussten das überbieten das ein Russe (Tonband in der Kapsel und falsche Postion usw.) aus dem Weltraum auf Amerika blickt und sagt, "ich bin jetzt über Amerika". Eine Horrorvorstellung damals im kalten Krieg.

Es ging aber nicht, also haben sie es ebenfalls, wie die Russen, lediglich insziniert/simuliert (in der Doku sieht man ja das Studio, wo es gemacht wurde und die Balken und den Flakscheinwerfer usw). Selbstverständlich kann weder Russland noch die Amis das zugeben. Sind ja beide Lügner.


Das ist doch absolut unlogisch

wie du siehst, ist es nicht "unlogisch". Die "Beweise", die "Gründe", die gegen eine Mondlandung sprechen sind geradezu erdrückend m.M.n. Das Studio da geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Terao
10-12-2013, 15:33
Das Studio da geht mir nicht mehr aus dem Kopf.In dem Fall hat er nun mal recht: Das Manipulieren mit Hilfe von Bildern funktioniert. :)

Incognibro
10-12-2013, 15:34
übrigens, jackson1, ich hab mir dein eingangsvideo tatsächlich mal angeschaut. Ganz ehrlich: Das hältst du für vorbildlichen journalismus?
Nachdem er erst lang und breit erklärt, wie leicht sich menschen von bildern manipulieren lassen, zeigt er als beweis für seine gegenthese ausschließlich... Bilder. Wie gesagt, unter hunderten von mehreren mondlandungen ein paar handverlesene, in denen ihm scheinbar was aufgefallen ist. Tut er jetzt, was alle guten journalisten tun (da sie ja notwendigerweise über viele themen berichten, von denen sie nicht so die ahnung haben), legt seine zweifelsmomente verschiedenen experten (gerne aus verschiedenen lagern) vor und stellt deren (gerne auch kontroverse) kommentare und erklärungen dazu vor, sodass der zuschauer sich eine eigene meinung bilden kann? Nein! Er bleibt (sicher aus gutem grund) ausschliesslich beim "für mich als laie sieht das aus wie...". Andere erklärungsansätze interessieren ihn nicht mal. Am allerwenigsten die von leuten, die was von der raumfahrt verstehen (nein, das ist nicht nur die nasa!).

Und dann der punkt mit der sonne: Das zumindest muss ein journalist wissen. Der hat hundertprozentig schon tausende fotos mit verschieden großen sonnen gesehen. Trotzdem tut er ganz erstaunt und findet das angeblich merkwürdig. An dieser stelle lügt er also ganz offensichtlich seinem publikum ins gesicht, weils ihm grade ins bild passt.

Und das ist dann der große aufklärer, dem man mehr glauben schenken soll als dem rest der welt? Weil etwas für ihn angeblich "aussieht, wie"?

+1

gion toji
10-12-2013, 15:34
wenn Gagarins Flug ein Fake war, wieso haben die Amerikaner den nicht einfach zerrissen?

Klaus
10-12-2013, 15:34
Die Bilder vom Himmel sind leicht zu erklären, bischen Barium und Strontium in die Luft pusten von NSA-"Aufklärungs"-Satelliten und fertig.

Aber erklär das hier mal:
http://n00bfu.com/wp-content/uploads/2013/01/db917-cloud-middle-finger.jpg

Fry_
10-12-2013, 15:36
Was mich abnervt ist, dass die Verschwörungstheoretiker sich selber für Skeptiker halten, aber gerne jeden Bullshit fressen wenn er nur zu ihrem kruden Weltbild passt.

Das ist wie beim Klimawandel
:teufling:

DerUnkurze
10-12-2013, 15:38
Die Russen bspw. haben als erste "gelogen" mit der angeblichen Umrundung Gagarins usw. Es ging um Propaganda. Die Russen haben dadurch Ansehen und Macht gewonnen. Das System Kommunismus wurde "verkauft", "propagiert".

Den Amis kam das gerade Recht. Sie mussten das überbieten das ein Russe (Tonband in der Kapsel und falsche Postion usw.) aus dem Weltraum auf Amerika blickt und sagt, "ich bin jetzt über Amerika". Eine Horrorvorstellung damals im kalten Krieg.Die Amis hätten das Lügengebilde der Russen auch einfach in der Luft zerreißen und die Russen somit bloßstellen können.. das wäre ein Erfolg gewesen.
Es wäre einfach schnell und ohne Probleme gegangen.

Aber das haben sie nicht. Statt dessen haben sie riesige Raketen gebaut, einige Menschen in Explosionen geopfert nur um dann billig getrickste Fotos und Videos herzuzeigen, und einige Kilo Gestein vom Mond (edit: von denen ich schon Steine gesehen habe).. nicht nur so ein paar Gramm wie die Russen sie durch ihre unbemannten Mondmissionen erhalten haben, oder ein paar runtergekommene Mondmeteoriten..

Auch die Europäer sagen es nicht, und die Inder, und die Chinesen, und die Japaner.. alle haben sie die Möglichkeit diese Lügengebilde zu zerreißen, aber sie tun es nicht. Warum nicht?
Sie müssten doch nur einen Satelliten mit ensprechenden Strahlungsmessgeräten raufschicken die eindeutig beweisen das es unmöglich ist. Es wäre so einfach.

Kommt dir das nicht seltsam vor?

Jackson1
10-12-2013, 15:40
Ein Stein kann übrigens nichts reflektieren

Alles was du siehst, ist reflektiertes Licht. Was nicht reflektiert ist nicht sichtbar. Gegenstände reflektieren Photonen, die dann auf dein Auge "prallen".


Ganz ehrlich: DAS hältst Du für vorbildlichen Journalismus?

Also wenn mir einer sogar das Simulationsstudio präsentieren kann (frage mich woher er die Bilder hat), halte ich das für eine super Leistung.

Offline_Fighter
10-12-2013, 15:42
Alles was du siehst, ist reflektiertes Licht. Was nicht reflektiert ist nicht sichtbar. Gegenstände reflektieren Photonen, die dann auf dein Auge "prallen".


HAst du mir dazu eine Doku?

gion toji
10-12-2013, 15:44
HAst du mir dazu eine Doku?da hat er ausnahmsweise sogar Recht. Mondgestein reflektiert tatsächlich Licht (sonst würden wir den Mond gar nicht sehen können), allerdings nicht so gut, wie ein Spiegel

Offline_Fighter
10-12-2013, 15:48
da hat er ausnahmsweise sogar Recht. Mondgestein reflektiert tatsächlich Licht (sonst würden wir den Mond gar nicht sehen können), allerdings nicht so gut, wie ein Spiegel

:ups: mein ironieschirm strahlt nichts mehr zurück :D

Ja im Grunde hat er recht aber ein Stein spiegel den Laser nicht zurück zumindest nicht so gut das er wieder zurück findet.

Jackson1
10-12-2013, 15:49
Kommt dir das nicht seltsam vor?

du hast wieder mal nicht gelesen was ich geschrieben habe. Es war ein Wettlauf in Gang. Die Amis haben den "Beschiß" für ihren eigenen, besseren "Beschiß" genutzt.

Zu dem Japaner, Chinesen, Inder usw. Beispiel. Es besteht daran kein Interesse dies "öffentlich" zu machen. Gute Physiker oder eben mancher wird das "wissen", aber dann steht nicht der Staat dahinter, sondern die Person halt. Das dies gar nicht gehen kann, wissen X Leute aus X Staaten, aber was sollen die machen? Was soll ein Physiker in Deutschland machen der das weis? Er schreibt Merkel an oder was? Die Medien machen den doch runter oder eben andere Personen. Dies ist also alles nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.

Terao
10-12-2013, 15:49
Also wenn mir einer sogar das Simulationsstudio präsentieren kann (frage mich woher er die Bilder hat), halte ich das für eine super Leistung.Nein, er zeigt bloß Bilder von Studios und suggeriert so, da sei die Mondlandung gefälscht worden. Es gab in der damaligen Mondfaszination nach den Landungen natürlich x Fernsehberichte, Simulationen, Ausstellungen, Planetarien und Bühnendekos, die den Mond für die Zuschauer erfahrbar machen sollten. Ebenso wird man natürlich haufenweise Modelle gebaut und getestet haben, bevor man da hoch ist. Natürlich, wieder eine Erklärungsmöglichkeit, der unser Journalist, ganz der Wahrheitssuche verpflichtet, nicht im Ansatz nachgeht, ja, die er nicht mal erwähnt. :rolleyes:

Schließlich weiß er ja nach eigenem Bekunden, wie hervorragend man Menschen durch Bilder und ihre entsprechende Einbettung manipulieren kann.

Jackson1
10-12-2013, 15:55
Nein, er zeigt bloß Bilder von Studios

Nein, das ist das damalige Simualtionsstudio bzw. da hat die Landung stattgefunden. Nicht auf dem Mond. Die Balken sieht man auf der angeblichen Liveübertragung, den Flakscheinwerfer auf Fotos.

Dieses Modell der Raumfähre was er präsentiert scheint echt zusammengebastelt worden zu sein. Hahaha ... mit Tesafilm usw. Ich finde es zu krass.

Was heute mit digitaler Technik möglich ist. Bald landen wir auf dem Mars. Hahahaha ... :D

gion toji
10-12-2013, 16:03
Es war ein Wettlauf in Gang. Die Amis haben den "Beschiß" für ihren eigenen, besseren "Beschiß" genutzt. warum so kompliziert? Wenn die Amis erkennen können, dass der Gagarin-Flug ein Fake ist, könnten sie sich den ganzen Mond-Kram sparen und einfach öffentlich machen, dass die Soviet bescheissen.

Terao
10-12-2013, 16:04
Hahahaha ... Ja, bin auch sicher, der lacht sich tot über Typen wie Dich. Schließlich lebt er von deren Naivität. :D

Ki-wi
10-12-2013, 16:15
Wenn das alles ein Fakewettlauf war. Warum war dann kein Mensch auf Venus oder Mars? Warum nur popelige Sonden? Wir leichtgläubigen hätten doch auch das geglaubt. Muss wohl am Impfschaden liegen.

Dr.Jab
10-12-2013, 16:22
was ist eigentlich mit den mars-rovern wie curiosity, die täglich bilder vom mars senden? glauben die verschwörungstheoretiker dass der in der wüste von arizona rumfährt?

ganz zu schweigen von nasa-missionen wie beispielsweise cassini-huygens, die eindrucksvolle bilder und daten aus der saturn-region lieferte. wie ist das denn möglich?

Ki-wi
10-12-2013, 16:38
was ist eigentlich mit den mars-rovern wie curiosity, die täglich bilder vom mars senden? glauben die verschwörungstheoretiker dass der in der wüste von arizona rumfährt?

ganz zu schweigen von nasa-missionen wie beispielsweise cassini-huygens, die eindrucksvolle bilder und daten aus der saturn-region lieferte. wie ist das denn möglich?

Das glaubst du, aufgrund deines Impfschadens. Hast heute dein Silberwasser wohl noch nicht genommen? Nein, Spaß beiseite, die Rover vergraben die X-Files!

Arganth
10-12-2013, 19:25
Das glaubst du, aufgrund deines Impfschadens. Hast heute dein Silberwasser wohl noch nicht genommen? Nein, Spaß beiseite, die Rover vergraben die X-Files!

Nicht zu vergessen das Fluor verseuchte Trinkwasser das uns zu unfähigen zombies macht und durch die Chemtrails ^^

DerUnkurze
10-12-2013, 19:30
du hast wieder mal nicht gelesen was ich geschrieben habe. Es war ein Wettlauf in Gang. Die Amis haben den "Beschiß" für ihren eigenen, besseren "Beschiß" genutzt. Russen blosstellen und schon hat man gewonnen. Warum der Aufwand?

Insbesondere das hohe Risiko von den Russen enttarnt zu werden, immerhin konnten die das mitgebrachte Mondgestein ja mit ihrem eigenen vergleichen, oder ist das russische Mondgestein das sie durch ihre unbemannten Missionen erhilten auch Fake? ;)


Zu dem Japaner, Chinesen, Inder usw. Beispiel. Es besteht daran kein Interesse dies "öffentlich" zu machen. Gute Physiker oder eben mancher wird das "wissen", aber dann steht nicht der Staat dahinter, sondern die Person halt. Das dies gar nicht gehen kann, wissen X Leute aus X Staaten, aber was sollen die machen? Was soll ein Physiker in Deutschland machen der das weis? Er schreibt Merkel an oder was? Die Medien machen den doch runter oder eben andere Personen. Dies ist also alles nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
Naja da Physiker gerne den Nobelpreis hätten und gerne mal wissenschaftliche Erkentnisse publizieren wäre das doch die Gelegenheit ;)
Aber das ist ja zu naheliegend.. ist doch viel logischer das soviele diese Sensation für sich behalten.. klar ;)

Warum sollten nicht gerade China die USA blosstellen wollen? Die verstehen sich ja so toll.. ;)

wmute
10-12-2013, 20:35
Irgendwann kriegt in jedem Forum mal wieder einen seinen psychotischen Schub oder warn paar Tage auf Speed und schon gehts damit wieder los...Paranoia vom Feinsten. Mit Logik oder Beweisen ist sowas eh nicht beizukommen...Aber hey, das hier ist das Internet, hier ist kein Platz für die Wahrheit^^

Tyrdal
10-12-2013, 21:18
Ein Stein kann übrigens nichts reflektieren :)Äh doch, sonst könnten wir sie gar nicht sehen.

Offline_Fighter
10-12-2013, 22:35
Äh doch, sonst könnten wir sie gar nicht sehen.

Keinen Laser!

Tyrdal
11-12-2013, 07:27
Sicher? Laser ist doch auch nur Licht.

Inumeg
11-12-2013, 07:34
Keinen Laser!

hast du nen Laserpointer? Hast du den schonmal auf einen Stein gerichtet? Ist der Punkt unsichtbar geworden? Oder hat der Stein den Laser teilweise in dein Auge reflektiert, sodass du ihn sehen konntest?

Zum Thema Mondlandungstheorien gibt'S auch einen Artikel in der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung). Sollte man mal gelesen haben.

jkdberlin
11-12-2013, 14:47
Nach Absprache im Mod-Team wieder geöffnet. Bitte bleibt beim Thema und unterlaßt Politik- und Religionsdiskussionen!

gasts
12-12-2013, 07:51
Man fliegt vor 50 Jahren auf den Mond und das gleich mit einem Fahrzeug und drei Astronauten. Und seit da ab nie wieder, sondern nur in 300 km Höhe.


Im Winter 1911/1912 erreichten gleich 2 Expeditionen den Südpol der Erde.
Dann war da 45 Jahre lang niemand mehr.:ups:

Du bist ja mal wieder super informiert: :p

insgesamt gab es sechs bemannte Mondlandungen in drei Jahren.
Apollo 11, 12, 14, 15, 16 und 17
Dabei haben 12 Menschen den Mond betreten.

Vor der ersten Landung ist man zweimal bemannt hingeflogen, ohne zu landen:
Einmal hat man den Mond nur zehnmal umkreist (Apollo8), beim zweitenmal hat man die Landefähre getestet (Apollo10).

Das erste "Mondauto" wurde erst bei Apollo 15 mitgeführt, insgesamt stehen davon drei Stück da oben rum.

Apollo-Programm ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo-Programm)

Jackson1
12-12-2013, 11:29
@simplicius

ist doch noch schlimmer ... drei Autos hochgebracht :hammer: ... 12 Menschen ... (380.000 km Entfernung) aber heute nur 300 km !!!

Ich befürchte das wir bald auf dem Mars landen werden. Wird ja geplant und besprochen. Mit der heutigen Digitaltechnik wird es eine tolle Show werden. Vielleicht bringt man dann gleich drei Fahrzeuge mit. Mercedes, Audi, Porsche. Raumanzug von Hugo Boss. Red Bull verleiht Flüüüügel. Hehehe ...

An den Polen gibt es militärische Einrichtungen. Und da waren die Leute nie weg. Es gab permanent Menschen in dieser Gegend, wenn auch nur in Eisbrechern usw. am Anfang.

gion toji
12-12-2013, 11:46
ist doch noch schlimmer ... drei Autos hochgebracht :hammer: ... 12 Menschen ... (380.000 km Entfernung) aber heute nur 300 km !!!Dass man heute nicht zum Mond fliegt, liegt nicht daran, dass man es nicht kann, sondern daran, dass man es nicht will. Man könnte sicher heute auch zum Mond fliegen, aber wozu? Nur um ein paar Spinner zu überzeugen?


An den Polen gibt es militärische Einrichtungen. Und da waren die Leute nie weg. Es gab permanent Menschen in dieser Gegend, wenn auch nur in Eisbrechern usw. am Anfang.ich weiss ja nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber hier auf der Erde ist es nicht soo einfach mit nem Eisbrecher bis zum Südpol zu fahren.

Sven K.
12-12-2013, 14:16
Na ja. Ein paar wollen schon noch zum Mond.

&#034;Chang&#039;e 3&#034; : Raumschiff für Chinas erste Mondlandung gestartet - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT (http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article122453528/Raumschiff-fuer-Chinas-erste-Mondlandung-gestartet.html)

Mondlandung: Erstmals Sonde aus Indien auf dem Mond - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/welt/mondlandung-erstmals-sonde-aus-indien-auf-dem-mond_aid_348656.html)

OliverT
12-12-2013, 14:40
Na ja. Ein paar wollen schon noch zum Mond.

Wenn mich jemand fragen würde ob ich mal fürn Wochenende mit auf den Mond möchte würde ich auch nicht nein sagen
:)

KeineRegeln
12-12-2013, 14:41
Ist schon lustig. Irgendwie bringt hier jeder Verschwörungsexperte Quellen, die dann NICHT bestätigen, was sie schreiben und gehen dann gehen sie nicht darauf ein, wenn die Leute ihnen dies vorzeigen...

Oder Sie glauben irgendwelchen Journalisten die vermuten, aber nicht denen die Zahlen liefern.

Habe letztens auch mit einem über die Freimaurer diskutiert (klar, die Freimaurer wurden von Juden gegründet.....und sind natürlich Satanisten)....

Natürlich gibt's Verschwörungen, aber keine die sich Jahrhunderte halten oder 1000de von Menschen involviert, von denen aber jeder den Mund hält.

Das Länder jede Menge Geld und Waffen irgendwelchen Gruppierungen in den ***** geschoben haben ist kein Geheimnis. Genauso wenig, dass sich diese Gruppierungen oft irgendwann gegen die ehemaligen Geldgeber wenden...

Wieso müssen immer irgendwelche Satanisten oder sonstwas dahinter stehen? Warum kann denn nicht mal das einfachste auch das richtige sein?

Nicht alles in der Welt ist sauber, aber eine alles lösende Verschwörung? Das erinnert mich daran, dass so vielen Menschen nur wichtig ist was sie glauben und nicht was sie wissen könnten... ;)

Gruß
KeineRegeln

gasts
12-12-2013, 15:08
An den Polen gibt es militärische Einrichtungen. Und da waren die Leute nie weg. Es gab permanent Menschen in dieser Gegend, wenn auch nur in Eisbrechern usw. am Anfang.

Und wie haben die den Eisbrecher an den Südpol bekommen?
Mit Hundeschlitten?

OliverT
12-12-2013, 15:27
http://www.youtube.com/watch?v=PsTk44Ouv30