PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab eine Faust bekommen und nichts gemacht, was tun? (Angst vor Op.ferrolle)

Postiver Junge
11-12-2013, 17:21
Hey, heute in sport hat mich einer mit absicht gefoult und hab ihn dann halt "spa.st" genannt, dann wollte er mich direkt in der turnhalle hauen ( er ist direkt ausgeflippt)
Dann in der Umkleide kam er zu mir und hat sich aufgebaut und meinte was ich gesagt habe, dann meinte ich das ich "spa.st" gesagt habe, und es mir ausversehen rausgerutscht ist, naja dann gab er mir eine faust ins gesicht.. wusste nicht wie ich reagieren sollte, alles was ich hatte war 1 boxer neben mir aber er hat SEHR VIELE Freunde die ihm helfen könnten bzw alleine schon in der Umkleide waren 4 leute von ihm, als wir dann raus gingen.. meinte er ob ich noch eine will. hab dann "Nein" geantwortet...Und jetzt hab ich angst das er mich öfters so dumm anmacht und ich in die O.pfer rolle komme und das kommt ja alles so rüber als ob ich mächtig schiss hätte aber ich kann nichts gegen 5 leute machen, die Faust die er mir gegeben hatte, tat nicht sonderlich weh.

Bin 15 und der Typ ist glaub ich 17. Und nimmt regelmäßig Drogen.

Beercules
11-12-2013, 17:26
Red' mit deinen Eltern und (Vertrauens)Lehrern darüber.

Straßenkrieger
11-12-2013, 18:00
Wenn man das Maul aufreißt sollte man halt aufpassen.

brandenburger
11-12-2013, 18:04
Boxverein + Muckibude

PaiLoung
11-12-2013, 18:05
Edit

Willi von der Heide
11-12-2013, 18:07
Hallo " Postiver Junge " ... was ist das denn ?

So, ist das wenn man sich mit jemanden anlegt. Beim nächsten Mal, läßt du solche Aktionen besser sein.

P.S.:

Schon wieder Ferien ? :ups: Ich dachte, daß geht erst nächste Woche los ?
Meine Güte, da kommt man kaum noch mit.

duoyang
11-12-2013, 18:09
geh zum yoga,da wird dir geholfen. entspannen .

Puks
11-12-2013, 18:10
Ist er dir denn körperlich überlegen, oder macht er Kampfsport?

Willi von der Heide
11-12-2013, 18:11
geh zum yoga,da wird dir geholfen. entspannen .

Meine Schwester macht Yoga und ist von dem Unterricht recht begeistert. Wollte ich mir auch schon mal anschauen.
Hast du da Erfahrungswerte ?

Postiver Junge
11-12-2013, 18:11
Ist er dir denn körperlich überlegen, oder macht er Kampfsport?

Körperlich auf keinen fall, der ist ein Strich in der Landschaft kampfsport macht er auch nicht.. aber ist halt blöd, er hat soviele Freunde.

Willi von der Heide
11-12-2013, 18:13
Körperlich auf keinen fall, der ist ein Strich in der Landschaft, kampfsport macht er auch nicht.. aber ist halt blöd, er hat soviele Freunde.

Verbuch es unter Lebenserfahrung ... du bist erst 15 ... da prügelt man sich schon einmal. Da mußten wir auch alle durch.
Seih froh das nichts schlimmeres passiert ist.

Holmgang
11-12-2013, 18:14
irgendwie kann ich des ding hier net ernst nehmen...liest sich wie rtl 2 am mittag. der 17 jährige regelmäßig drogenkonsumierende mit den vielen freunden, der andre vermoppt...wie dem auch sei, suchfunktion nutzen un 100 von solchen topics lesen. die antworten sin immer die glecihen

Postiver Junge
11-12-2013, 18:14
Verbuch es unter Lebenserfahrung ... du bist erst 15 ... da prügelt man sich schon einmal. Da mußten wir auch alle durch.
Seih froh das nichts schlimmeres passiert ist.

Ich hab auch kein problem mich zu Prügeln, nur alleine gegen 7 leute? da hält man dann im nachhinein doch lieber seinen mund.

Willi von der Heide
11-12-2013, 18:15
irgendwie kann ich des ding hier net ernst nehmen...liest sich wie rtl 2 am mittag.

:D Noch macht es Spaß ...

Paß mal auf, gleich rät einer zu Krav Maga. Dann weißte das es losgeht.

Puks
11-12-2013, 18:17
Körperlich auf keinen fall, der ist ein Strich in der Landschaft kampfsport macht er auch nicht.. aber ist halt blöd, er hat soviele Freunde.

Ja klatsch ihm eine. Solche Idioten wirst du immer wieder treffen. Du sollst ihm nich aus den Socken hauen, aber übe vorher vlt. ein Schlag in den Bauch (oder sowas) und geb ihm den dann mit, wenn er dich nächstes mal schlägt. Wird wohl kaum zu ner Massenschlägerei ausarten. Schon garnicht wenn die sehen, dass du gewaltbereit bist.

Willi von der Heide
11-12-2013, 18:18
nur alleine gegen 7 leute? da hält man dann im nachhinein doch lieber seinen mund.

Warte mal ab, nach dem nächsten Training legt sich das ganze wieder.
Ich glaube nicht, daß da noch etwas kommt. Blöd gelaufen.

duoyang
11-12-2013, 18:18
@willi: ja, yoga ist das richtige um auf sich selbst sauer zu sein anstatt auf andere. ich bin bekannt als der fallende baum. baum kann man auch durch hund, superman oder andere positionen ersetzen und knacken muss es. wahlweise kann man sich auch in yogapositionen in rosasportoutfit in den park stellen und sich belöffeln lassen, da lernt man mal ruhig zu bleiben und nicht rumzumekern. :D

chrüsüüü
11-12-2013, 18:20
Sry. Aber auch wenn das vielleicht blöd von mir ist, aber ich kann dir eins sagen:
Es gibt zwei Versicherungen die du unbedingt brauchst,
eine Haftpflicht die so gut ist, dass wenn der "*****" Schaden an dir angerichtet hat, und nicht zahlen kann/will, dafür einspringt.
deine Kampfsportausbildung

Letztere greift sofort ;)

P.S.: und sag bitte nicht "Spa.st". Ich glaub das is ne Nerven- oder Geisteskrankheit von Leuten die nichtmal was dafür können.

duoyang
11-12-2013, 18:21
krav maga

Sven K.
11-12-2013, 18:22
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Wenn er dich angreift ist es SV. Wenn Du ihn angreifst nicht.
So etwas unterstützen wir hier auch nicht.
Daher wird es hier keine Tipps ala "Klar! Hau ihm auf's Maul" Geben.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110