Vollständige Version anzeigen : Jon Jones vs Frank Mir Afterparty Fight!!!
Kurze Aufnahme vom Kampf auf ne aftershowparty zwischen Jon Jones und Frank Mir...;)
Jon Jones fights with Frank Mir in Legend fight show afterparty in Moscow Maxim bar - YouTube (http://youtu.be/paL2oLoVD7g)
Phrachao-Suea
11-12-2013, 20:01
UFC fighters Jon Jones and Frank Mir caught on video fighting after MMA event | FOX Sports on MSN (http://msn.foxsports.com/ufc/haymaker/ufc-fighters-jon-jones-and-frank-mir-caught-on-video-fighting-after-mma-event-121013)
Bisschen mehr Input ;)
DieKlette
11-12-2013, 20:10
Spitze! Das muss allerdings Spaß gewesen sein, beide trainieren bei Jacksons MMA zusammen.
Esse quam videri
11-12-2013, 20:51
sieht nach Spass aus.
gruss
Karateka94
12-12-2013, 00:18
sieht nicht so aus als ob die schläge treffen würden, auch den angeblichen takedown von mir kann ich nicht ausmachen in der slow motion... ist bestimmt nur ein spaß video oder von anderen leuten inszeniert.
Die spaßen doch nur ein bisl rum. :)
Aber lustig zu sehen, dass die genauso kindisch sind wie der Rest der meisten KSler dich ich kenne (mich eingeschlossen ;) ).
Royce Gracie 2
12-12-2013, 12:02
sieht nicht so aus als ob die schläge treffen würden, auch den angeblichen takedown von mir kann ich nicht ausmachen in der slow motion... ist bestimmt nur ein spaß video oder von anderen leuten inszeniert.
:ups:
Wer ernsthaft länger als 3 sekunden braucht um zu sehen das das Spaß blödelei ist...
Wer ernsthaft länger als 3 sekunden braucht um zu sehen das das Spaß blödelei ist...
Ach quatsch, das ist der Unterschied zwischen Kampfsport und Reallife. Wenns ernst wird kämpfen die auf einmal wie Schulmädels. Das ist bei reinen SVlern genau umgekehrt
Phrachao-Suea
12-12-2013, 14:41
Ach quatsch, das ist der Unterschied zwischen Kampfsport und Reallife. Wenns ernst wird kämpfen die auf einmal wie Schulmädels. Das ist bei reinen SVlern genau umgekehrt
Und nicht anders!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.