Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polyethylen-Platten

boyka89
11-12-2013, 21:46
Hi kennt jemand einen Hersteller/Vertrieb bei dem man Polyethylen-Platten günstig kaufen kann. Ich habe vor mir Kampfsportmatten selbst zu bauen.

Oder hat jemand noch eine Alternative zu den herkömmlichen Matten, die man so bekommt???

LG & Danke

Terao
11-12-2013, 22:44
Öh... und was ist an den herkömmlichen Matten so verkehrt? Sind haltbar und über Jahrzehnte getestet. Und gebraucht dürften die auch nicht viel teurer sein als was vergleichbar brauchbares Selbstgebautes. WENN mans überhaupt auf Anhieb hinbekommt.

Pustekuchen
12-12-2013, 06:28
Was denn für Matten? Klassiche Schulsport- (Gymnastik-) Matten, Tatamis, Puzzlematten, Ringermatten, Fußmatten...?

boyka89
14-12-2013, 11:24
Was denn für Matten? Klassiche Schulsport- (Gymnastik-) Matten, Tatamis, Puzzlematten, Ringermatten, Fußmatten...?

ooooh man wie ich diese art von antworten liebe...sind wir hier in nem turn oder autoforum oder was????
Ich meinte natürlich eine alternative zu den tatami oder puzzlematten.

Ja da hast du schon recht aber ich gucke schon seit einiger zeit nach gebrauchten matten und in meiner Umgebung werde ich einfach nicht fündig. neu sind sie mir einfach zu teuer und dann mach ich sie mir eben selbst. ich behaupte mal von mir das ich keine zwei linken Hände habe und einigermaßen begabt in solchen Sachen bin.

Esse quam videri
14-12-2013, 13:35
cool, poste mal dein Ergebnis, wie die Dinger geworden sind.

gruss

boyka89
16-12-2013, 21:58
habe eine Firma in der nähe gefunden, die spezielle Schaumstoffe verkaufen. ich werde dort demnächst mal vorbeigehen und dann werde ich weiter sehen.