Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox: Johnson vs. Benavidez 2

MakroN
12-12-2013, 16:27
Main Card (ufc.tv, 2:00 CET)

Demetrious Johnson (18-2-1) vs. Joseph Benavidez (19-3)
Urijah Faber (29-6) vs. Michael McDonald (16-2)
Chad Mendes (15-1) vs. Nik Lentz (24-5-2, 1 NC)
Joe Lauzon (22-9) vs. Mac Danzig (21-11-1)

Preliminary Card (ufc.tv, 23:00 CET)

Court McGee (16-3) vs. Ryan LaFlare (9-0)
Danny Castillo (16-5) vs. Edson Barboza (12-1)
Bobby Green (21-5) vs. Pat Healy (31-16)
Scott Jorgensen (14-7) vs, Zach Makovsky (16-4)
Sam Stout (19-9-1) vs. Cody McKenzie (14-3)
Abel Trujillo (10-5) vs. Roger Bowling (11-4)

Preliminary Card (Live on Facebook, 22:30 CET)

Darren Uyenoyama (8-4) vs. Alptekin Ozkilic (8-1)

axon
14-12-2013, 22:05
Demetrious Johnson (18-2-1) vs. Joseph Benavidez (19-3)
Urijah Faber (29-6) vs. Michael McDonald (16-2)
Chad Mendes (15-1) vs. Nik Lentz (24-5-2, 1 NC)
Joe Lauzon (22-9) vs. Mac Danzig (21-11-1)

viper_ex
15-12-2013, 00:17
Und damit beginnt die Alpha-Show!

Wenigstens etwas um mich von einem verkorksten Abend abzulenken ;)

Dirk1976
15-12-2013, 00:36
0:1 Alpha! Aber geiler Kampf!

Flibb
15-12-2013, 01:43
Bye bye mac danzig :)

viper_ex
15-12-2013, 03:09
Soviel zum Thema Alpha-Show... Aber wenigstens Faber hat gewonnen...

Ansonsten eigentlich geile Card mit geilen Kämpfen!

MakroN
15-12-2013, 08:17
Puh, 3 fnishes auf der ganzen Card...

Hab nur die letzten drei Kämpfe gesehen und das war zweimla pure Dominanz von Alpha Male und einmal ein krasser KO von MM- ich glaube kein Menscha uf dem Planeten hat das erwartet!

Flibb
15-12-2013, 10:03
Hätte jetzt echt gedacht, dass das der erster für Johnson gewesen wäre. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für die Gewichtsklasse

Patter
15-12-2013, 10:48
Mendes-Lentz war von Mendes' Seite aus arschlangweilig. Takedown holen und nichts damit anstellen... Super! Lentz dagegen auch aus der Bodenlage heraus aktiv gewesen, so dass die TD's Mendes eher hätten schaden müssen.

Anakin+
15-12-2013, 12:46
Und was war denn da los bei Cody McKenzie?! Er hatte anscheinend seine Shorts im Hotel vergessen, so dass ein UFC-Offizieller schnell noch ein paar Basekballshorts im Shop nebenan kaufen gehen musste. Sogar das Preisschild hing noch dran, Herb Dean hat es in der ersten Runde entfernt!:D

HAZ3
15-12-2013, 14:04
Geiler event ! Nur den Lauzon Fight fand ich echt lächerlich...
Die Typ istz so ne ekelhafte Can...und dann geben die dem Danzig der eh schon auf dem absteigenden Ast ist damit der mal wieder nen Win scoren kann...hoffe der Junge bekommt hart im nächsten Fight ! :D

Sokolo
15-12-2013, 15:31
Die Typ istz so ne ekelhafte Can...

Du bist lächerlich, Haterboy. ;)

Mendes-Lentz war von Mendes' Seite aus arschlangweilig. Takedown holen und nichts damit anstellen... Super!

Mendes hatte nach eigenen Angaben gesundheitliche Probleme und konnte nicht richtig atmen. Deswegen die ungewohnten Cardioprobleme.

bouncer
15-12-2013, 15:37
Die Typ istz so ne ekelhafte Can...und dann geben die dem Danzig der eh schon auf dem absteigenden Ast ist damit der mal wieder nen Win scoren kann...hoffe der Junge bekommt hart im nächsten Fight ! :D

Mimimi...

Hug n' Roll
15-12-2013, 16:45
Für mich ist und bleibt Faber einer der komplettesten Fighter in der UFC!
:klatsch::klatsch::klatsch:

HAZ3
15-12-2013, 20:32
Du bist lächerlich, Haterboy. ;)....

Mimimi...

Aber jetzt mal ganz ehrlich Leute,ist Danzig nicht ein Gegner den die Lauzon gegeben haben um ihn quasi "am leben" zu halten ( a/k/a in der UFC ) ?
Ich meine Lauzon kommt aus 2 Niederlagen gegen Miller & Johnson,in den Fights sah er richtig mies aus.Würde er jetzt gegen nen mid-class fighter aus seiner devision kämpfen und verlieren würd es möglicher Weise zu nem Cut kommen.
Aber Lauzon bekommt Mac Danzig,der von seinen letzten 6 Kämpfen 2 gewonnen hat,und davor kommen auch zwei weitere Niederlagen...
Danzig ist kein mid-class Gegner,er ist am unteren Ende der Devision.Aber Lauzon wollte man immer als legit verkaufen.Doch ich fand seine Fights nie so gut.
Also ist Danzig wie ein Geschenk,gegen nen Typen wie ihn kann selbst Lazuon glänzen ;)
Und zack,is er wieder back on track,lächerliches Matchmaking der UFC um den Jungen zu halten wenn ihr mich fragt.Andere Fighter in der Geschichte der UFC hatten da nicht soviel Glück.

Patter
15-12-2013, 20:42
Ich meine Lauzon kommt aus 2 Niederlagen gegen Miller & Johnson,in den Fights sah er richtig mies aus.

Ach genau, weil Lauzon so richtig mies aussah, wurde der Kampf Miller-Lauzon Kampf des Jahres...
Junge, dein Hass auf Lauzon verblendet dich.

HAZ3
16-12-2013, 15:09
Ach genau, weil Lauzon so richtig mies aussah, wurde der Kampf Miller-Lauzon Kampf des Jahres...
Junge, dein Hass auf Lauzon verblendet dich.

Na dann gib ihm den fight of the year,den er verloren hat...
Ich bleibe dabei,Lauzon ist für mich lame.Und ich hate gar nicht so direkt Lauzon,er ist stellvertretend für unfaires Matchmaking zugunsten von Fightern finde ich.
Seien wir ganz ehrlich,bis 2011 war Lauzon besser dabei.Er hat zwar gegen die großen Namen verloren,aber gegen Guillard konnte er ne Submission anbringen.Ich denke das war seine Hochzeit.Aber seit dem Pettis Fight gehts doch beragab.
Aber mir solls egal sein,letzendlich kann und wird nur die Zeit es zeigen wie seine Zukunft in der UFC ausschaut.

tommaso
16-12-2013, 16:54

Joe is ein Topfighter!liefert immer ab!ich weiß beim besten Willen nich was an ihm langweilig sein soll?

Aber sowas von!!!

DieKlette
16-12-2013, 17:42

Ich fand ja auch, dass Faber im letzten Kampf gegen Cruz gewonnen hat ;).

axon
16-12-2013, 18:50
Ich fand ja auch, dass Faber im letzten Kampf gegen Cruz gewonnen hat ;).

Naja, bleibt ma auf dem Boden Leute. :rolleyes:

Edit: Sofern das nicht ironisch gemeint war... .

Hug n' Roll
16-12-2013, 19:31
Der Kampf gegen Cruz war knapp, das bezweifelt ja wohl niemand, oder?!;)

Und ja, ich halte Faber für einen der Besten, ohne Ironie.

axon
16-12-2013, 19:38
Der Kampf gegen Cruz war knapp, das bezweifelt ja wohl niemand, oder?!;)

Knapp, aber eben doch für Cruz. Und das mit der Ironie bezog sich auf die Feststellung, das Faber gewonnen hätte.
Hmm, eigentlich dachte ich Faber-Fanboys gäbe es nur in Amiland und dort bevorzugt in California... .

Hinkelstein
16-12-2013, 21:59
ich freu mich auf jeden fall schon drauf, wenn sich Pettis und Barboza irgendwann ende 14/anfang 15 ihre kicks um die ohren knallen :D

Sokolo
16-12-2013, 22:23
Ich bleibe dabei,Lauzon ist für mich lame.Und ich hate gar nicht so direkt Lauzon,er ist stellvertretend für unfaires Matchmaking zugunsten von Fightern finde ich.

Dann hate nicht ihn, sondern die Matchmaker. Er macht die Kämpfe nicht.

Finde ihn auch overhyped und fand auch nicht, dass der Kampf auf die Maincard gehört hätte. Trotzdem ist es einfach albern und ungebracht, ihn als "ekelhaft" etc. zu titulieren.

Und das Wort "can" ist in dem Zusammenhang übrigens falsch. Die "can" wär in dem Fall McDanzig. ;)

viper_ex
16-12-2013, 22:57
Und das Wort "can" ist in dem Zusammenhang übrigens falsch. Die "can" wär in dem Fall McDanzig. ;)

Es klingt aber so schön englisch und nach Fachsprache ;)

DieKlette
16-12-2013, 23:27
Naja, bleibt ma auf dem Boden Leute. :rolleyes:

Edit: Sofern das nicht ironisch gemeint war... .

Das war nicht ironisch gemeint. Ich fand' Faber hatte die klareren Treffer.

Hug n' Roll
17-12-2013, 07:03
Hmm, eigentlich dachte ich Faber-Fanboys gäbe es nur in Amiland und dort bevorzugt in California... .

Distanziere mich klar davon, ein Fanboy zu sein.
Das "california Kid"-Getue und die ganze Bravo-Fanschnitt Attitüde finde ich auch eher zum :wuerg:....

Trotzdem halte ich Faber -und dabei bleibe ich- für einen der komplettesten Fighter in der UFC.

Überlegene Physis, exzellente Grappling-Skills, unfassbare Geschwindigkeit in den Moves und ansprechende Standup-Skills. -Thats it.

Sokolo
17-12-2013, 12:22
trotzdem halte ich faber -und dabei bleibe ich- für einen der komplettesten fighter in der ufc.

+ 1