PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser KKB - es lebe Hoch !

Willi von der Heide
12-12-2013, 20:51
Edit

Bubatz
12-12-2013, 21:43
:troete::sport146::troete:

Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 21:56
:megalach:

:halbyeaha :troete::sport146::sport069::sport146::troete:

Pyriander
13-12-2013, 09:35
Schön und gut, Willi ,aber ich finde, dass Du dem KKB doch ein bisschen Unrecht tust.

Abgesehen von der ganzen Komik und den komischen Gestalten, ist das KKB mit Sicherheit auch die größte Ansammlung von Wissen im deutschsprachigen Netz zum Thema SV/KK/KS an einem Ort. Hier sind hervorragende Artikel gewesen, tiefgehendes Insiderwissen war zu lesen und man konnte hier ziemlich früh von guten Sachen erfahren. Ganz zu schweigen vom Veranstaltungskalender...

Das KKB ist nicht nur unterhaltsam. es ist vor allem auch extrem, extrem nützlich. Wenn man den Blödsinn herausfiltert.

marq
13-12-2013, 10:53
........ früher war es viel besser . leider sind viele in die sozialen netzwerke abgewandert und tummeln sich jetzt da.

Finaljustice
13-12-2013, 10:59
früher war es viel besser . leider sind viele in die sozialen netzwerke abgewandert und tummeln sich jetzt da.

Ist auch wieder rückläufig. Zum Glück.

Willi von der Heide
13-12-2013, 14:51
Edit

Finaljustice
13-12-2013, 18:10
Mein Beitrag war auch etwas scherzhaft formuliert ! Die wichtigen Punkte die du eingebracht hast, habe ich noch einmal extra markiert.
Ich will mich ja nicht über das KKB lustig machen, sondern habe es vielleicht etwas zu witzig formuliert. Mea Culpa !

Abgewandelt auf das Kampfkunst Board: Es ist wie Deine Lieblingsbar: Voller netter Leute und Potenzial für gute Unterhaltung und sinnvollen Austausch, und einem Volliditioten, der dafür sorgt, dass Du beim Rausgehen denkst: "Nie wieder komm ich hier her." Trotzdem findest Du Dich nächstes Wochenende wieder dort ein ^^.