Vollständige Version anzeigen : Empty FOrce... FAIL!
Blauer-Sifu
13-12-2013, 12:17
t6XldR7pCFI
Esse quam videri
13-12-2013, 12:24
gab doch mal so ein ähnliches Vid von einem KIA Master gegen MMA'ler glaube ich, da gabs richtig auf die Mütze:)
gruss
Ach ja, was soll man dazu schon sagen. :ups:
Das komische ist ja, ich bin mir sicher der "Sensei" glaubt tatsächlich an die Wirksamkeit, mit seinen Schülern klappt´s ja immer.
Ein hoch auf die Konditionierung. :rolleyes:
Das ist wahrscheinlich auch nur ein "Add on". Wenns nicht klappt hat er immerhin die Angriffe(sic!) abgeleitet.
Esse quam videri
13-12-2013, 12:38
Ach ja, was soll man dazu schon sagen. :ups:
Das komische ist ja, ich bin mir sicher der "Sensei" glaubt tatsächlich an die Wirksamkeit, mit seinen Schülern klappt´s ja immer.
Ein hoch auf die Konditionierung. :rolleyes:
das ist ja das Problem, wenn immer nur Inzucht "trainiert" wird und nicht mit fremden Stillen, dann kommt halt so ein Murks raus.
gruss
Bin total beeindruckt.
Was ist das für ne KK?
Hau.drauf.wie.nix
13-12-2013, 12:45
:ups::ups::ups::ups:
Jetzt muss ich mich wohl einer anderen KK widmen!! :D
Interessant ist jedoch, dass er sich wenigstens einem Videobeweis stellt. Beweist also definitiv größere Eier, als einige hier im KKB :hehehe:
Bin total beeindruckt.
Was ist das für ne KK?
Is geheim, stell dir vor so was könnte jeder lernen, nicht auszudenken!
Interessant ist jedoch, dass er sich wenigstens einem Videobeweis stellt. Beweist also definitiv größere Eier, als einige hier im KKB :hehehe:
Das er sich Filmen lässt beeindruckt mich eher weniger. Was mich eher erstaunt ist, das er seine "Techniken" auch mit fremden und eben nicht willfährigen Teilnehmern ausführt, das ist doch ungewöhnlich.
Darum vermute ich auch, dass er wirklich an das glaubt was er da macht.
Interessant ist jedoch, dass er sich wenigstens einem Videobeweis stellt. Beweist also definitiv größere Eier, als einige hier im KKB Wo genau war nochmal Dein Video?
Achja, richtig... :rolleyes:
Das er sich Filmen lässt Beeindruckt mich eher weniger. Was mich eher erstaunt ist, das er seine "Techniken" auch mit fremden und eben nicht willfährigen Teilnehmern ausführt, das ist doch ungewöhnlich.
Darum vermute ich auch, dass er wirklich an das glaubt was er da macht.Oder er weiß inzwischen, dass, was so ein echter Jünger ist, da schon von selbst eine Erklärung für finden wird. Denke, kannix ist da mit dem "Addon" schon auf dem richtigen Dampfer. Vielleicht hatte auch der Angreifer einfach nicht die richtige Killerintention, gegen die das alles ganz prima funktioniert. Oder so. ;)
Spätestens seit den "Verschwörungstheorie"-Threads hier dürfte doch für jeden offensichtlich geworden sein, zu welchen geistigen Verrenkungen Leute imstande sind, die an irgendwas ganz bestimmtes um jeden Preis glauben wollen.
Antikörper
13-12-2013, 12:58
Die Menschen leben halt in ihrer eigenen Welt. Ich bin mir sicher er war davon überzeugt, dass der Kram funktioniert. Anders würde es vielen Leuten aus diversen KK Kreisen auch nicht gehen, wenn sie sich mal in den Ring stellen würden.
die Chisau
13-12-2013, 16:09
Tief kann die Überzeugung am Ende nicht mehr gewesen sein, wenn er sich nicht einmal mehr angreifen lassen wollte.
Geld zurück an alle Teilnehmer und nie mehr ein Seminar abhalten wäre ehrlich gewesen.
:ups::ups::ups::ups:
Jetzt muss ich mich wohl einer anderen KK widmen!! :D
Immer schön im Keller scheißen;)
Ich denke mal der hat a) was an der Waffel und b) keine Ahnung dass er gefilmt wird
freakyboy
13-12-2013, 17:06
Man das muss doch peinlich sein für den Typen :D
Antikörper
13-12-2013, 17:15
b) keine Ahnung dass er gefilmt wird
Da sitzen 5 leute rum und filmen ihn...
Bin total beeindruckt.
Was ist das für ne KK?
EFO (http://www.efofinland.net/index_eng.html)
Efo is a short term for Empty Force.
There is a multitude of descriptions for the term but none of them might reveal its meaning in all aspects.
In our training philosophy, an important aspect is not to try to use any physical force or pain to gain control of the attacker.
funktioniert viell. nur bei Finnen?
uiKtEwqDMcs
Von Finnen - gegen Finnen. Vorsicht bei Walen.
Mal im Ernst, Empty Force gibt es, aber das sieht weder so aus, noch funktioniert das wie ein Taser. Schon traurig dass Leute Kunden verarschen um Geld damit zu verdienen.
Finaljustice
13-12-2013, 18:29
Die Schande daran ist vor allem, dass es den Blick auf funktionierende Techniken im Bereich Ki / Chi versperrt. Ohne Anfassen ist natürlich... sagen wir mal: Ich will es nicht ausschließen, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Aber mit Berührung und natürlicher Körperspannung kann man tatsächlich mit wenig AUfwand sehr großen Kräften entgegenwirken - und das durchaus in einem Rahmen, den ich, bis ichs selbst gemacht hatte, auch nicht unbedingt für möglich gehalten hätte. Aber die Leute, die nur Humbug machen, erkennt man schon daran, dass sie die körperliche Fitness eines Kartoffelsacks haben, so wie der Herr in dem Video.
Schöner Artikel zu dem Thema. Ich interessiere mich sehr für Mentalismus und Manipulation, fand einiges davon sehr erleuchtend, weil ich zwar viele Sachen schon kannte, aber nie so gedanklich auf diese Situation übertragen habe: http://dandjurdjevic.blogspot.com.es/2012/08/mentalism-and-self-deception-in-martial.html
Hm wie auch immer man das bewerten will...eines ist klar: Die Typen greifen definitiv falsch an! Da kann das ja nix werden....:cool: ;)
Der Typ soll ja meinetwegen in seinem Dojo veranstalten was er will, aber mein Problem
damit ist eher, dass vielleicht einer seiner Schüler bei einem echten Konflikt ernsthaft
verletzt werden könnte weil der dachte, dass er die Situation schon schaffen würde
"Weil das ja im Training auch immer geklappt hat"
DAS macht mich eher richtig wütend :mad:
Kann man das überhaupt anhand eines Videos beurteilen? War jemand schon mal dort? :)
Mal im Ernst, Empty Force gibt esOh ja, die Wahrscheinlichkeit dafür steigt durch solche Videos wirklich ins Unermessliche...
Zur Erinnerung: Mit den eigenen Schülern hats da auch funktioniert. Und ich bin ganz, ganz sicher, dass die schwören werden, nicht "mitgespielt" zu haben.
Und es funktioniert doch.
iS40eRWDo3w
Sprawler
14-12-2013, 17:07
Gab es nicht auch ein Video von so einem ami der vergleichbaren... Spaß hatte? Mit lustigen Ki-Bällen und dem ganzen Spaß
Incognibro
14-12-2013, 18:45
Der schönsten Gedankengang ist doch dass jemand der empty force oder ähnliches beherrscht durch die Gegend reist und es in einem kurzen knackigen Lehrgang für 90 Euro unterrichtet.
Weil das liegt vollkommen in der transzendentalen Natur der Sache.^^
Das Schönste ist doch, dass schon ganz ähnliche Videos (bloß, wohlweislich, ohne Skeptiker) hier in diversen Subforen aufgetaucht sind und dort jeweils vehement verteidigt wurden.
Vom EFO scheint aber wohl niemand da zu sein.
Der Herr Vadim Starov hat das anscheinend auch ganz schön drauf.
ndpStzQRBR8
Willi von der Heide
14-12-2013, 21:31
Edit
Der hier muss ab und an nochmal anfassen. Aber oft klappts auch schon ohne.
Dranbleiben!
Ltf6-Qqc40Y
Der hier muss ab und an nochmal anfassen. Aber oft klappts auch schon ohne.
Dranbleiben!
Ltf6-Qqc40Y
Da hau ich gleich noch diesen Klassiker drauf: :)
3viOy-bQSyU
Müßte in dem Video vom EFO-Meister nicht noch ein MMA-ler auftauchen und ihm was auf's Mäulchen hauen ...?
:-§
Oder ist der EFO-Typ gar nicht der Kiai-Meister, der sich den Bart abrasiert hat ...?
Nee, Moment, jetzt hab ich's ...
Der versucht den Stinkstiefeln da in diesem komischen spanischen Gym einfach nur Gurdjieff-Tanzen beizubringen und die raffen es nicht!
Scheint übrigens ein weitverbreitetes Phänomen zu sein:
Nokku varmam - Knock out without touching -Dr.A.K.Prakasan Gurukkal (kalari) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GngIVC9vCow)
:D
itto_ryu
15-12-2013, 07:01
Diese Videos stehen alle für sich. Da muss man nichts mehr weiter kommentieren. Wann werden die Menschen endlich einsehen, dass Kampf nichts mit Jedi-Gedankentricks oder Mr. Spock´s Zaubergriff zu tun hat? Kampf war und ist Schweiß, Blut und Gewalt.
Für mich sind das Betrüger, Gaukler und Scharlatane, diese Falschangreifer. Da sieht jeder schlecht aus. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Ach ja, das ungeschlagene Original ... obwohl, ungeschlagen ... :D
FhhWcRGRtOI
Der hat es mit dem 0 Kontakt noch nicht so richtig drauf. (http://youtu.be/2xNNJ7uGV1k?t=7s) :mad:
Savateur73
15-12-2013, 10:06
Das Video zeigt das EFO eben eine reine Show ist und keine KK!:D
Wie soll so etwas auch funktionieren, weil es eben unlogisch und unrealistisch ist.
DerLenny
15-12-2013, 10:44
Auf einem Kyusho LG hat sich einer der Instruktoren über einen höher Graduierten ausgelassen. Er meinte, dass bei dem vieles einfach besser klappen würde und er sich noch nicht sicher wäre warum.
Ich habe ihn gebeten, mir mal ein Beispiel zu geben. Darauf hin hat er recht locker an nen bekannten Punkt angeklopft. Ich hab mich dann zur Seite taumeln lassen, mit den Armen in der Luft gerudert und die Augen verdreht bevor ich zu Boden gegangen bin.
Er war komplett entsetzt und als ich dann direkt und grinsend wieder Aufstand war er immer noch der Meinung, es wäre ein Wirkungstreffer gewesen.
Manche wollen glauben und werden immer glauben. Das ist das fiese am Glauben: das hat nichts mit rationalem Denken zu tun...
Pustekuchen
15-12-2013, 11:13
Ich habe ihn gebeten, mir mal ein Beispiel zu geben. Darauf hin hat er recht locker an nen bekannten Punkt angeklopft. Ich hab mich dann zur Seite taumeln lassen, mit den Armen in der Luft gerudert und die Augen verdreht bevor ich zu Boden gegangen bin.Naja, laut NLP und anderen Hypnoseformen ist das Gefühl, man müsse jetzt mitspielen ja schon die Hypnose selbst.
Ich habe Berichte von Leuten gelesen, die sich während einer Massenhypnose im TV nicht wirklich anders gefühlt haben, aber mitgespielt haben, um die Show nicht zu verderben.
Viele Formen der Hypnose sind ja vom Empfänger gewollt (zumindest zugelassen) und das ist der Erfolg der Suggestion.
Dass das funktioniert sehen wir ja hier, nur dass die Ausübenden den "Trick" nicht erkennen, ist schon seltsam. Sie stehen quasi unter der selben Hypnose.
Ach Leute. Wenn das ne "Übung" ist, auf die sich die "Übenden" "einlassen", hat das ungefähr so viel mit NLP zu tun wie auf dem Fußballplatz: Da ruft der Trainer: "Fünf Liegestütze!", und, oh Wunder, die Schüler machen fünf Liegestütze.
Bloß ruft der hier nicht, sondern er winkt.
Und auf dem Fußballplatz denkt keiner, dass das zeigt, was fürn toller Hecht der Trainer ist. Am allerwenigsten er selbst. :rolleyes:
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 11:56
Ach Leute. Wenn das ne "Übung" ist, auf die sich die "Übenden" "einlassen", hat das ungefähr so viel mit NLP zu tun wie auf dem Fußballplatz: Da ruft der Trainer: "Fünf Liegestütze!", und, oh Wunder, die Schüler machen fünf Liegestütze.
Bloß ruft der hier nicht, sondern er winkt.
Und auf dem Fußballplatz denkt keiner, dass das zeigt, was fürn toller Hecht der Trainer ist. Am allerwenigsten er selbst. :rolleyes:
:confused: :idea:
Eine Trainingsanweisung mit einer innerlich akzeptierten "Wahrheit" zu vergleichen... An den Metaphern scheitert´s wohl öfter mal :rolleyes:
:confused: :idea:
Eine Trainingsanweisung mit einer innerlich akzeptierten "Wahrheit" zu vergleichen... An den Metaphern scheitert´s wohl öfter mal :rolleyes:Na gut, bei Leuten wie Dir wissen wir ja inzwischen, wie es da um "innerlich akzeptierte Wahrheiten" bestellt ist.
Aber auch in solchen KKs gibts nicht NUR Typen wie Dich (ich denke, nicht mal mehrheitlich).
Hier aus den Kommentaren zu meinem oben geposteten Video:
One more thing - my old Aikido instructor, who was a bit out there himself, once did this pin on me, he held me on the ground for ages then slowly took his hands away, the whole time he was saying "if you pin him with love he'll want to stay down.." When he had removed his hands, I stayed on the ground, not because I couldn't get up, but purely because I didn't want to embaress him - same thing happening in this I'm afraid.
Oft passierts aber noch viel, viel schlichter. Da gibt man den Leuten die explizite Anweisung, "durchlässig" zu sein. Auf jeden kleinen Druck zu reagieren. Das sei gut, sagt man ihnen. Wenn sie das nicht machen würden, würden sie nichts lernen, sagt man ihnen. Oh Wunder: Die kann man irgendwann in so ner Übung mit einer Hand umdrücken.
Darauf bezog sich mein Beispiel.
Und der einzige Fehlschluss dabei ist, darauf hab ich hingewiesen, dass es der Lehrer sei, der da irgendwas Dolles macht. Oder dass da ein besonderes Phänomen zutage trete. Dabei machen die bloß das, was sie immer üben.
Pustekuchen
15-12-2013, 12:09
Wenn das ne "Übung" ist, auf die sich die "Übenden" "einlassen", hat das ungefähr so viel mit NLP zu tun wie auf dem FußballplatzNicht ganz. Wenn es dich interessiert zB Sleight of Mouth von Dilts oder Mosters & Magical Sticks von Heller.
Wenn es für dich eine befriedigende erklärung ist, dass die halt alle dumm sind, dann YOLO oder so...
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 12:15
Na gut, bei Leuten wie Dir wissen wir ja inzwischen, wie es da um "innerlich akzeptierte Wahrheiten" bestellt ist.
Aber auch in solchen KKs gibts nicht NUR Typen wie Dich (ich denke, nicht mal mehrheitlich).
:ups: Ahja, das ist also dein Gegenargument. Applaus, Applaus! Mal wieder ein Angriff... Erläutere doch mal, was du so weißt, wie es um meine innere Wahrheit bestellt ist. Bin sehr sehr sehr gespannt. :p So ein Bullshit :-§
Scheinst ein ganz ganz kleines Mädchen-Ego zu haben, aber das wissen wir ja bereits :rolleyes:
anfänger123
15-12-2013, 12:16
Wie soll so etwas auch funktionieren, weil es eben unlogisch und unrealistisch ist.
"Magie" ist ist leider Alltag und Grundlage vieler Geschäftsmodelle: Alternativmedizin (TCM, Homöopathie,...), Nahrungsergänzungsmittel für Bodybilder und Kampfsportler ( ;-) ) , Kosmetik (43 % weniger Falten), Diätenpillen (7 Kilo in 7 Tagen). Im Prinzip wollen wir doch alle belogen werden. Die einen, damit sie sich besser fühlen, die anderen verdienen ihre Brötchen damit. Dazu kommt dann noch die mediale Verdummung (Verschwörungstheorien, Fernsehen) und Manipulation (z.B. Unterminierung der Bürgerrechte (Vorratsdatenspeicherung, NSA) zur Terrorbekämpfung) und nicht zu vergessen die Religion, die uns seit Jahrtausenden die Welt erklärt und uns sagt was richtig und falsch ist.
Je weniger man "glaubt", desto besser ist es. ;-)
Ahja, das ist also dein Gegenargument.Nein, das Gegenargument war der Rest. Aber der geht ganz sicher nicht in Dein selektives Köpfchen.
Pustekuchen
15-12-2013, 12:19
"Magie" ist ist leider Alltag und Grundlage vieler Geschäftsmodelle
"Magie" ist das alles nicht, aber die Dinge die du da aufzählst funktionieren, nur anders als du denkst und das meist versprochen wird. Zu behaupten, dass hat nur mit dem Glauben von dummen Leuten zu tun, ist naiv.
anfänger123
15-12-2013, 12:25
"Magie" ist das alles nicht, aber die Dinge die du da aufzählst funktionieren, nur anders als du denkst und das meist versprochen wird. Zu behaupten, dass hat nur mit dem Glauben von dummen Leuten zu tun, ist naiv.
Wenn du wissenschaftliche Kriterien anlegst, dann lösen sich die meisten Versprechen in Luft auf. Aber das wird auch vielfach tunlichst vermieden, man will ja das Zeugs verkaufen.
Pustekuchen
15-12-2013, 12:37
Ach so, was sind denn wissenschaftliche Methoden?
Wie denkst du denn, werden Diätpillen und Kosmetika hergestellt??
Zieht die sich irgend eine Schamane im Wald aus dem Ar...?
Wenn du wissenschaftliche Kriterien anlegst, dann lösen sich die meisten Versprechen in Luft auf. Aber das wird auch vielfach tunlichst vermieden, man will ja das Zeugs verkaufen.
Ach, wissenschaftliche Kriterien lehnen doch viele explizit ab. Weil Wissenschaft dumm oder böse ist. Oder sie basteln sich ihre eigene Wissenschaft zurecht, unter Weglassen der dummen oder bösen Teile (die rein zufällig auch immer die Teile sind, die gegen die eigene "innere Wahrheit" sprechen ;)).
Klappt natürlich vor allem gut bei Sachen, die "gefühlt" werden müssen. Da ist man relativ sicher vor der modernen Wissenschaft.
Pustekuchen
15-12-2013, 12:44
Klappt natürlich vor allem gut bei Sachen, die "gefühlt" werden müssen. Da ist man relativ sicher vor der modernen Wissenschaft.Die Axt der Wissenschaftlichkeit zu schwingen ist natürlich auch ein herorragendes Mittel, um seine eigene Meinung zu unterstreichen ;)
Die Axt der Wissenschaftlichkeit zu schwingen ist natürlich auch ein herorragendes Mittel, um seine eigene Meinung zu unterstreichen ;)In der Tat. Halte davon eigentlich auch nicht allzuviel auf einem Gebiet, in dem keine Experimente möglich sind (bzw. nicht für möglich gehalten werden).
Und auch da scheiden sich die Geister: Für mich IST das in dem Eingangsvideo ein Experiment. Das deutlich zeigt, was geht und was nicht. Die Anhänger sehen das sicher anders.
Pustekuchen
15-12-2013, 12:51
Halte davon eigentlich auch nicht allzuviel auf einem Gebiet, in dem keine Experimente möglich sind (bzw. nicht für möglich gehalten werden). Dazu gibt es aber eine ganze Menge. Siehe zB in den Werbe-"Wissenschaften", Neuropsychologie oder Wahrnehmungspsychologie, oder wenn du willst, Religion.
edit:
Und auch da scheiden sich die Geister: Für mich IST das in dem Eingangsvideo ein Experiment. Das deutlich zeigt, was geht und was nicht. Die Anhänger sehen das sicher anders.Finde ich auch, dazu noch höchst spannend. Daher ist das lapidare "die sind halt dumm" für mich zu einfach.
Das bekannteste Beispiel ist wohl der Gorilla auf dem Fussballplatz.
Tja, so gesehen müsste man eigentlich nur die ganze Welt mit seinen Schülern füllen, und schon würde das auch "draußen" funktionieren. :p
Pustekuchen
15-12-2013, 13:04
Die Frage ist dann aber, wie zwei solcher Meister gegeneinander kämpfen :confused:
Die Frage ist dann aber, wie zwei solcher Meister gegeneinander kämpfen :confused:Gar nicht. Kämpfen haben die gar nicht mehr nötig. :p
Mahmut Aydin
15-12-2013, 13:29
so entwickelt sich das, die neue dominanzteilsportart des mma...
Savateur73
15-12-2013, 13:39
Gar nicht. Kämpfen haben die gar nicht mehr nötig. :p
Also Ki-Kräfte besitze ich auch als ich beim letzten Boxsparring meinen Gegner zugefurzt habe das er nach 2 Runden von alleine aufgegeben hat.:D
Da fragte er mich wie das geht und ich sagte zu Ihm einfach Käsekuchen essen!:biglaugh:
Pustekuchen
15-12-2013, 14:15
Da fragte er mich wie das geht und ich sagte zu Ihm einfach Käsekuchen essen!Du meinst wohl Kisekuchen
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 15:37
Ach, wissenschaftliche Kriterien lehnen doch viele explizit ab. Weil Wissenschaft dumm oder böse ist. Oder sie basteln sich ihre eigene Wissenschaft zurecht, unter Weglassen der dummen oder bösen Teile (die rein zufällig auch immer die Teile sind, die gegen die eigene "innere Wahrheit" sprechen ;)).
Wow, das ist der erste Schritt zur Selbstreflektion, wenn auch nur ein kleiner. Jetzt musst du es nur noch auf dich beziehen, dann wäre das richtig toll :klatsch:
Nein, das Gegenargument war der Rest. Aber der geht ganz sicher nicht in Dein selektives Köpfchen.
Nein, war es nicht. War eine zusätzliche These... Und lass deine dummen, völlig verblödeten, asozialen Verleumdungen doch einfach mal sein, oder geht das in dein Hirn nicht rein? Kämpfer sollten ehrbare Menschein sein, du wischt dir mit Ehre höchstens den Allerwertesten ab. Oh man...
Und lass deine dummen, völlig verblödeten, asozialen Verleumdungen doch einfach mal sein:p
:p
Mann Terao du bist aber auch gemein. Siehst du nicht, dass der Junge schon fast weint.
Immer noch drauftreten wenn einer am Boden liegt. Du und die Ehre... :D
:devil:
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 16:47
Mann Terao du bist aber auch gemein. Siehst du nicht, dass der Junge schon fast weint.
Immer noch drauftreten wenn einer am Boden liegt. Du und die Ehre... :D
:devil:
Ja, die kleinen Mädels halten halt zusammen :D
Verleitet einen nur, mal einfach auf ne Schelle vorbeizukommen, und das muss ja nicht sein :D
Verleitet einen nur, mal einfach auf ne Schelle vorbeizukommen, und das muss ja nicht sein Luftnummer. :p
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 16:57
Luftnummer. :p
Du? Ja. Wieder ein Selbstreflektionspunkt für dich! :sport146:
Verleitet einen nur, mal einfach auf ne Schelle vorbeizukommen, und das muss ja nicht sein :D
Na, na. Ein ehrenvoller Schattenkrieger wie du wird doch nicht einfach so auf physische Gewalt zurückgreifen müssen oder? :ups:
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 17:02
Na, na. Ein ehrenvoller Schattenkrieger wie du wird doch nicht einfach so auf physische Gewalt zurückgreifen müssen oder? :ups:
Manchmal hilft ne Schelle beim Denken. Gibt Studien dazu :D
Na, na. Ein ehrenvoller Schattenkrieger wie du wird doch nicht einfach so auf physische Gewalt zurückgreifen müssen oder? :ups:Ach, immerhin hat er sich wieder gefangen. Schau, jetzt grinst er wieder. Kriegt ja auch Aufmerksamkeit. :)
Manchmal hilft ne Schelle beim Denken. Gibt Studien dazu :D
Zuviele Schellen scheinen aber auch nicht gut fürs Denkvermögen zu sein, wie du in den Verschwörungs-threads schon eindrucksvoll bewiesen hast. ;)
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 17:10
Zuviele Schellen scheinen aber auch nicht gut fürs Denkvermögen zu sein, wie du in den Verschwörungs-threads schon eindrucksvoll bewiesen hast. ;)
Habe keine verteilt, daher wieder mal ein Argument, das keins ist. Aber daran bin ich hier ja gewohnt. Was ich so bewiesen habe, würde mich schon interessieren. Aber warte... Darauf kommt sicher WIE IMMER nichts :D
Habe keine verteilt, daher wieder mal ein Argument, das keins ist. Aber daran bin ich hier ja gewohnt. Was ich so bewiesen habe, würde mich schon interessieren. Aber warte... Darauf kommt sicher WIE IMMER nichts :D
Darauf kommt tatsächlich nichts mehr. Du hast damit eigentlich alles gesagt. ;)
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 17:23
Darauf kommt tatsächlich nichts mehr. Du hast damit eigentlich alles gesagt. ;)
Wie immer lächerlich, aber was soll man anderes erwarten... :rolleyes: :dumm:
Könnt ihr den Kindergarten bitte woanders ausleben?
Du würdest doch keine Mädchen schlagen?:ups:
Meinst Du das eigentlich auch alles lustig oder finde ich das nur lustig was Du schreibst?
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 17:39
Könnt ihr den Kindergarten bitte woanders ausleben?
Schön wär´s... Der Wunsch wird wohl nicht erfüllt werden können, solang auf diesem Niveau "diskutiert" wird
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 17:40
Meinst Du das eigentlich auch alles lustig oder finde ich das nur lustig was Du schreibst?
Niemals!:-§
Ach, ich amüsier mich köstlich :D
Lustig wirds doch erst dadurch, dass er das alles furchtbar ernst nimmt. Zugeben wird er das nie. Er ärgert sich aber durchaus berechtigt, dass wir uns über sein Weltbild lustig machen.
Auf manchen Humbug kann man aber auch nur mit Lachen antworten. (diese Aussage wird er gegen mich verwenden)
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 17:52
Lustig wirds doch erst dadurch, dass er das alles furchtbar ernst nimmt. Zugeben wird er das nie. Er ärgert sich aber durchaus berechtigt, dass wir uns über sein Weltbild lustig machen.
Auf manchen Humbug kann man aber auch nur mit Lachen antworten. (diese Aussage wird er gegen mich verwenden)
Mumaßungen, Spekalutionen und gar kein Wissen (nicht mal Halbwissen) :rolleyes:
Ich nehme Dinge tatsächlich Ernst und gründe meine Meinung und Aussagen nicht auf irgendeinem Bullshit. Das unterscheidet uns wohl. Ärgern tu ich mich nicht wirklich, jedem seins. Aber traurig find ich´s schon :o
Mumaßungen, Spekalutionen und gar kein Wissen (nicht mal Halbwissen) :rolleyes:
Ich nehme Dinge tatsächlich Ernst und gründe meine Meinung und Aussagen nicht auf irgendeinem Bullshit. Das unterscheidet uns wohl. Ärgern tu ich mich nicht wirklich, jedem seins. Aber traurig find ich´s schon :o
Du solltest wirklich öfter im Chinesenviertel vorbeischauen. Das wär ein Spaß.
Finaljustice
15-12-2013, 19:14
Wie es scheint, hat sich die Empty Force wohl langsam in Spähren außerhalb des Videos verlagert :)
Willi von der Heide
15-12-2013, 19:49
Edit
Es greift auf jedenfall auf das KKB über ... :ups::ups::ups::ups:
Entsetzlich :ups::ups::ups:
Finaljustice
15-12-2013, 21:12
Entsetzlich :ups::ups::ups:
Ich fühl auch schon die Leere in meinem Kopf. Deswegen bin ich ja auch Leerer!
itto_ryu
16-12-2013, 07:31
p1Vyhve9gtg
gion toji
16-12-2013, 08:38
Mal im Ernst, Empty Force gibt es, aber das sieht weder so aus, noch funktioniert das wie ein Taser.die Frage wurde schon mal gestellt, aber ich würde sie gerne aufgreifen: wie sieht denn empty force tatsächlich aus?
Finaljustice
16-12-2013, 08:40
p1Vyhve9gtg
JnNqPDNaorA
Aber letzteres würde mich auch interessieren, was man unter "empty force" dann zu verstehen hat.
itto_ryu
16-12-2013, 13:39
Was ich bisher davon gesehen habe, verdiente eher den Titel "Empty Farce"...
H0fetyVx-YY
Und es gibt ja noch mehr solcher Meister:
_Z0_n7tGnK0
itto_ryu
16-12-2013, 13:48
CuqkP5Mic2U
Sprawler
16-12-2013, 14:06
...
Und es gibt ja noch mehr solcher Meister:
_Z0_n7tGnK0
Genau den meinte ich. Grandios
Yiquan man
18-12-2013, 12:58
Kong Jin demo by Master Shr - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HOpXpQGoub0)
;)
Einfach geil, ich habe mir die Videos angesehen und musste so sehr lachen! Wie cool ist das den??? Ich gründe nun auch eine Dimak Special Force gruppe, nur schauen nicht berühren und bums aus Nikolaus bin ich ein gefürchteter Chi, Energy Master.... Ach ist das geil!!
Da war doch auch mal einer der wollte rennende Typen aufhalten am Strand, hat aber nicht gebracht....
Was glauben die eigentlich... Ich finde Kyusho schon witzig.
hand-werker
18-12-2013, 14:22
... Da war doch auch mal einer der wollte rennende Typen aufhalten am Strand, hat aber nicht gebracht....
yellow bamboo ftw!
?v=_1ykNZ7rAcw
yellow bamboo ftw!
?v=_1ykNZ7rAcw
HAHHA Danke das ist es!!!!!!!!!!Zu gut!
AkushonWasi
21-12-2013, 21:46
Ich glaube ich habe mich gerade in eine neue KK verliebt :ups:
xD
Ich frage mich wie man sich dazu bereiterklären kann da den Dummy zu spielen
Ich glaube ich habe mich gerade in eine neue KK verliebt :ups:
xD
Ich frage mich wie man sich dazu bereiterklären kann da den Dummy zu spielen
Musst nur lang genug "glauben"
Auch sehr schön, diesmal trifft die Realität auf das "Ki-Aikido"... :D
Ki-Aikido vs. Realität (https://www.facebook.com/photo.php?v=237887076373361&set=vb.152888511539885&type=2&theater)
Grüße
Kanken
Finaljustice
24-12-2013, 08:37
Ki-Aikido vs. Realität (https://www.facebook.com/photo.php?v=237887076373361&set=vb.152888511539885&type=2&theater)
Grüße
Kanken
Der schenkt dem Bruder ja mal richtig was ein, köstlich :D . Schade, dass er nicht richtig durchzieht ^^.
anfänger123
24-12-2013, 10:14
Danke für diesen Link. Zum Lernen ist das ein wahrer Schatz.
https://www.facebook.com/OnlyFightingRu
Grüße
Kanken
:megalach:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.