Empty Force (kein WC) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Empty Force (kein WC)



vtsteff
14-12-2013, 18:54
Hi,

ich wollte euch das Video einfach mal zeigen und eure Meinung zu diesen selbsternannten Illusionsmeistern hören. Und vielleicht können wir ja die Frage klären, warum Menschen an sowas glauben.

Hier das Video. Ich weiß, dass ich in dem Forum wohl falsch bin, aber ich wusste echt nicht in welchem "Video-Unterforum" ich es hätte posten sollen. Außerdem bekommt man hier die konstruktivsten aber auch dämlichsten Antworten über die man schmunzeln kann. :)
Also viel Spaß beim gucken.

https://www.facebook.com/photo.php?v=433252063441888

Grüße
Steffen

Suriage
14-12-2013, 19:04
Hi,

ich wollte euch das Video einfach mal zeigen und eure Meinung zu diesen selbsternannten Illusionsmeistern hören. Und vielleicht können wir ja die Frage klären, warum Menschen an sowas glauben.

Hier das Video. Ich weiß, dass ich in dem Forum wohl falsch bin, aber ich wusste echt nicht in welchem "Video-Unterforum" ich es hätte posten sollen. Außerdem bekommt man hier die konstruktivsten aber auch dämlichsten Antworten über die man schmunzeln kann. :)
Also viel Spaß beim gucken.

https://www.facebook.com/photo.php?v=433252063441888

Grüße
Steffen

Sieht mehr nach einer altrussischen, kosakischen Kampfkunst aus.

1789
14-12-2013, 19:09
Hi,

ich wollte euch das Video einfach mal zeigen und eure Meinung zu diesen selbsternannten Illusionsmeistern hören. Und vielleicht können wir ja die Frage klären, warum Menschen an sowas glauben.

Hier das Video. Ich weiß, dass ich in dem Forum wohl falsch bin, aber ich wusste echt nicht in welchem "Video-Unterforum" ich es hätte posten sollen. Außerdem bekommt man hier die konstruktivsten aber auch dämlichsten Antworten über die man schmunzeln kann. :)
Also viel Spaß beim gucken.

https://www.facebook.com/photo.php?v=433252063441888

Grüße
Steffen

so verkehrt bist du gar nicht im ing ung forum.
warum ? weil es im ing ung auch genügend spinner gibt,die sich über das können ihres meisters definieren.hier offenbaren sich riesige menschliche probleme. ;)
menschen,die videos posten in denen ihre "idole" mit den eigenen schülern den boden wischen und deren followers,die das auch noch geil finden.... :ups:
traurig, aber wahr in unserer konsumgesellschaft entwickeln sich die meisten bis zur pubertät...danach wachsen sie nur noch.
auch mit weit über 30 jahren haben viele dieser "spinner" noch kein eigene IDENTITÄT gefunden und müssen dauernd Idolen folgen.
persönliche geistige entwicklung findet leider nicht mehr statt,da oftmals nicht einmal genügend geist da ist um dies selbst zu reflektieren. :o

gruss 1789 :)

Terao
14-12-2013, 19:11
Wäre das WT, wäre es total genial, bloß hättest Du es nicht verstanden.

ThiS
14-12-2013, 19:27
Wäre das WT, wäre es total genial, bloß hättest Du es nicht verstanden.

:rotfltota

McGusto
14-12-2013, 20:22
Für mich das beste Video 2013... Hammer Typ. 👍👍👍👍👍

icken
14-12-2013, 20:27
Hi,


Hier das Video. Ich weiß, dass ich in dem Forum wohl falsch bin, aber ich wusste echt nicht in welchem "Video-Unterforum" ich es hätte posten sollen.

https://www.facebook.com/photo.php?v=433252063441888

Grüße
Steffen

Eine Tür weiter wird das schon konstruktiv besprochen. ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/empty-force-fail-162146/

icken
14-12-2013, 20:31
menschen,die videos posten in denen ihre "idole" mit den eigenen schülern den boden wischen und deren followers,die das auch noch geil finden.... :ups:
en. :o

auch mit weit über 30 jahren haben viele dieser "spinner" noch kein eigene IDENTITÄT gefunden und müssen dauernd Idolen folgen.

gruss 1789 :)

Hast du da eine genaue Anzahl der Spinner im Kopf? :D

openmind
14-12-2013, 21:18
Ist das da dieser Kernspecht
oder wie der heißt?

_

Willi von der Heide
14-12-2013, 21:27
Edit

va+an
14-12-2013, 21:58
Echt krass.. Mich würde echt mal interessieren, was seine Schüler nach diesem Lehrgang denken? Ob die immet noch daran glauben?
Oder gar immet noch gerne fallen
Respekt den Leuten im gym dort, dass sie ihn echt nicht auseinander genommen haben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Terao
14-12-2013, 22:48
Echt krass.. Mich würde echt mal interessieren, was seine Schüler nach diesem Lehrgang denken? Ob die immet noch daran glauben?
Oder gar immet noch gerne fallen Natürlich. Warum auch nicht? Ist doch offensichtlich, dass das nur eine Übung war. Das geht natürlich nicht, wenn der andere nicht mitüben will. Auf der Straße sähe das ganz anders aus. Hier wollte er sie halt nicht verletzen.

Gast
14-12-2013, 22:50
So wie ich das sehe, ist dieses EFO doch derselbe Quark wie der, den der "Kiai-Master" auf der Pfanne hatte?
(ich glaube, ihr erinnert euch alle noch mit Grausen an das entsprechende Video.)

Nur hatte sich dieser "Kiai-Master" ja einem Vergleichskampf gestellt.
Ob das klug von ihm war, möchte ich jetzt nicht erörtern.

Der EFO-Typ ist auf Nachfrage jedenfalls ausgewichen ...


Damit werden wir die Frage "Und was kann der so?" wohl nicht eindeutig beantworten können ...
:D

mykatharsis
15-12-2013, 13:26
Empty force for empty minds.

Kaybee
15-12-2013, 22:25
:halbyeaha