Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Gym in Berlin (Frauen)

landscape
16-12-2013, 01:52
Ich bin neu in Berlin und habe jetzt endlich Zeit, mich wieder mehr dem Sport zu widmen. Bin im Oktober aus Bremen her gezogen und suche jetzt ein neues Gym hier.

Ich kenne leider selbst niemanden in Berlin, den ich fragen könnte. Ich habe absolut kein Problem damit, mit Männern zu trainieren und bin auch kein Mäuschen, aber brauche in der Regel immer ein bisschen Zeit, um mit Leuten warm zu werden.
Ich weiß es sollte eigentlich selbstverständlich sein, nicht wie ein Alien angeguckt zu werden, wenn man in den Laden reinkommt (vor allem in Berlin), aber wenn ich mal zurückdenke an meine ersten Probetrainings in Hamburg vor einigen Jahren, dann denk ich mir, dass es doch eine gute Idee wäre, hier mal nachzufragen, ob jemand ne Empfehlung machen kann und ein Gym kennt, in dem auch eine größere Gruppe Frauen gern trainiert.

Wo in Berlin ist mir relativ egal; Bin auch bereit, einen weiteren Weg dafür in Kauf zu nehmen, hauptsache ich fühle mich wohl und die Trainingszeiten sind flexibel und man kann problemlos mehrmals die Woche trainineren (arbeite drei Schichten).

jkdberlin
16-12-2013, 08:06
Bei uns trainieren (und kämpfen) Frauen und Männer im Grappling, BJJ, Luta Livre und natürlich im MMA. Jederzeit bist du hier willkommen: IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin (http://www.jkdberlin.de)

Frandi
19-03-2014, 15:50
Hallo Landscape, ich habe gerade dein Beitrag durch Zufall gefunden und stecke gerade in der entgegengesetzten Situation. Bin aus Berlin nach Hamburg gezogen und wollte fragen, ob du mir ein Gym empfehlen kannst, wo Frauen und Männer zusammen trainieren?