Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sa.21.12 SuperKombat WGP Grand Finale in Galatz (Eurosport)

Blitz.Stefan
16-12-2013, 17:18
http://i.imgur.com/tWyAY7S.jpg

1. Opening Fight – Ligh Heavyweight Bout (-85.00 kg)
Alexandru Nedelcu (Romania) vs. Mohammed El Boulahiati (Morocco)

2. Heavyweight Tournament / Semifinal 1 – Heavyweight Bout (+96.00 kg)
Redouan Cairo (Suriname) vs. Giannis Stoforidis (Greece)

3. Heavyweight Tournament / Semifinal 2 – Heavyweight Bout (+96.00 kg)
Frank Munoz (Spain) vs. D’Angelo Marshall (Curacao)

4. SUPERKOMBAT® Super Cruiserweight Title – Super Cruiserweight Bout (-95.00 kg)
Ondrej Hutnik (Czech Republic) vs. Andrei Stoica (Romania)

5. Entertainment Fight – Super Heavyweight Bout (+135.00 kg)
Mike Bourke (United States of America) vs. Alexandru Lungu (Romania)

6. SUPERKOMBAT® Cruiserweight Title – Cruiserweight Bout (-92.00 kg)
Igor Bugaenko (Belarus) vs. Bogdan Stoica (Romania)

7. Super Fight – Heavyweight Bout (+96.00 kg)
Pavel Zhuravlev (Ukraine) vs. Benjamin Adegbuyi (Romania)

8. Super Fight – Heavyweight Bout (+96.00 kg)
Paul Slowinski (Australia) vs. Raul Catinas (Romania)

9. Heavyweight Tournament / Final – Heavyweight Bout (+96.00 kg)
Winner of Semifinal 1 vs. Winner of Semifinal 2

http://liverkick.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2766:superkombat-wgp-final-in-galati-fight-card&catid=37:kickboxing&Itemid=75

Superkicker
22-12-2013, 07:20
Anscheinend haben die Leute hier wenig Interesse an live Übertragungen von Veranstaltungen zur besten Sendezeit? So wirklich erklären kann ich mir das Desinteresse nicht

fallobst
22-12-2013, 08:37
Ich hab's gesehen! Turnier war sehr lau, Munoz ist für mich auch deutlich schwächer als die Vorjahressieger. Bei den Rahmenkämpfen waren gute dabei, v.a. Adegbuyi-Zhuravlev und Stoica gegen Hutnik. Andrei würd ich ja mal gerne gegen Corbett oder Ilunga sehen.
Am besten war der Ami im Einlagekampf. Als er zum Ring lief hab ich gedacht, er packt gleich nen Fotoapparat und einen Stadtplan aus oder fragt nach dem Weg. Sah irgendwie ganz schön verloren aus...

Beginner`s Mind
22-12-2013, 10:18
Schade, total vergessen... waren sehr interessante Paarungen dabei :(

Am besten war der Ami im Einlagekampf. Als er zum Ring lief hab ich gedacht, er packt gleich nen Fotoapparat und einen Stadtplan aus oder fragt nach dem Weg. Sah irgendwie ganz schön verloren aus...

Seit man realisiert hat, daß Alexandre Lungu gegen jeden halbwegs ernsthaften Gegner schnell die Segel streichen würde, holen sie nur noch solche Journeymen in den Ring.

Savateur73
22-12-2013, 21:30
Zhuralev sollte im Cruisergewicht bleiben, da er für das Schwergewicht zu klein und zu leicht ist.
Die Gala war eher durchschnitt.

Savateur73
23-12-2013, 10:16
http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/glory-13-holzken-mit-souveraenem-turniersieg-in-tokio/

Gladbeck
23-12-2013, 11:13
Seit man realisiert hat, daß Alexandre Lungu gegen jeden halbwegs ernsthaften Gegner schnell die Segel streichen würde, holen sie nur noch solche Journeymen in den Ring.

Das hatten die sich bestimmt auch anders gedacht.

KeineRegeln
23-12-2013, 14:45
Fand die Superfights auch besser...

Blitz.Stefan
23-12-2013, 17:47
N1RbEF3hNEY

eMayBxtgWUU

MBcp2u2JJ2A

8QdxAT5O11Q

uxE3CRP8tGg

6tWj637JgfU

Passion-Kickboxing
23-12-2013, 22:12
Anscheinend haben die Leute hier wenig Interesse an live Übertragungen von Veranstaltungen zur besten Sendezeit? So wirklich erklären kann ich mir das Desinteresse nicht

Also ich hab auf jeden Fall Interesse ;-)... Hab es nur leider verpasst. Anscheind hab ich den Thread übersehen.

@blitz, danke fürs Posten.

Superkicker
25-12-2013, 07:44
Also ich hab auf jeden Fall Interesse ;-)... Hab es nur leider verpasst. Anscheind hab ich den Thread übersehen.

@blitz, danke fürs Posten.

Sehr gut! Und nicht vergessen, Donnerstag 22:30 geht es weiter auf Eurosport

Superkicker
25-12-2013, 07:48
und heute 20:00 wird das Finale schon wiederholt