Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Hoch auf Maidana

paka
16-12-2013, 20:33
Danke Marcos Maidana, dass du uns von diesem Geschwür befreit hast, hoffentlich bleibt es jetzt auch weg

bin ich blind oder bin ich wirklich der erste der darüber einen Thread aufmacht und das zwei Tage nach dem Fight

Offline_Fighter
17-12-2013, 12:13
Naja Klitschko ist auch zurück getreten, interessiert auch niemanden :o

Speedmaster95
17-12-2013, 21:45
Boxen allgemein ist uninteressant seitdem UFC im kommen ist. Selber ausüben ist gut und schön aber als Unterhaltung im Fernsehen nun ja einfach schlecht.

Dr.Jab
18-12-2013, 00:38
was hat adrien broner verbrochen dass du ihn als "geschwür" bezeichnest? :o

BoobSapp
18-12-2013, 12:10
broner ist ein super boxer, macht aber zu sehr auf dicke hose und eckt damit natürlich überall an. aber das will er ja auch, so macht er mehr geld. gegen maidana hat er aber mist geboxt, der kann viel mehr. sollte er wieder zur alten stärke finden und weiter fortschritte machen dann kann er noch ein ganz großer werden, oder er macht jetzt so weiter und keiner erinnert sich in 1-2 jahren mehr an ihn. und maidana wird den gürtel nicht lange halten. netter boxer mit gutem kinn der für action sorgt, aber eine eher schlechte defense, wird oft getroffen, ist relativ lahm, dauernd offenes gesicht. broner hätte ihn eigentlich auseinander nehmen müssen rein von den skills her, da er sehr schnell ist, eigentlich eine gute defense hat und extrem stark kontern kann. davon hat er aber rein gar nix gezeigt. kommt es zum rematch wird es spannend welchen broner wir da sehen werden, denke das wird auch bedeutsam für seinen restlichen weg sein werden

Slick
18-12-2013, 16:47
Broner hat ja nicht nur nach Punkten verloren, sondern wurde hoffnungslos deklassiert- so sehr, dass er am Ende des Kampfes sogar so etwas wie Sportgeist zeigen konnte :rolleyes:
Sein respektloses Herumkaspern hat sich nach dem ersten Niederschlag ja schnell gelegt- und zugegebenermaßen hat mich das mit einer gewissen Schadenfreude erfüllt.
Dass Boxen vor allem im deutschen TV nicht nur über den Berg ist, sondern auf der anderen Seite schon wieder runter, ist ja nichts neues.
Dass es generell langweilig geworden ist, weil die UFC so im kommen ist, muss mir allerdings entgangen sein. ;)

BoobSapp
18-12-2013, 18:37
warum fangen leute dauernd mit diesem ufc quatsch an? die ist schon seit ewigkeiten nicht mehr "im kommen". sie ist da, schon seit vielen jahren, es interessiert kaum einen in europa. da ist nichts "im kommen", es hat sich seit jahren nichts geändert was die popularität anbelangt. ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das die ufc vor jahren noch populärer war und man viel größere erwartungen hatte, aber durch den wegbruch vieler stars (liddell, couture, penn etc etc) die ufc viel verloren hat und keine wirkliche rolle mehr spielt. jetzt wird sie von irgendwelchen südamerikanern oder leuten getragen, die kaum einer mag bzw. eher langweilig kämpfen (gsp, john jones etc). ich schau die ufc auch hin und wieder an, aber das interesse ist extrem zurückgegangen. früher habe ich mir jedes event reingezogen, jetzt inzwischen nur noch richtig gute fight cards. sicher nicht diesen fight night / ultimate fighter quatsch..

paka
18-12-2013, 21:23
was hat adrien broner verbrochen dass du ihn als "geschwür" bezeichnest? :o

wer 4 Kinder hat und Bilder von sich ins Netz stellt wo er von zwei Stripperinnen einen ****** bekommt oder Videos ins Netz stellt wo er sich selbst an einer Strpperin zu schaffen macht, wer Geld verbrennt, wer absichtlich das weight limit nicht macht um im Ring bullyen zu können, wer Ex-Freundinnen seiner Gegner vor laufender Kamera anruft und diskreditiert, wer die Klappe aufreißt obwohl er noch keine großen Namen geboxt hat, der muss raus aus dem business.

concrete jungle
19-12-2013, 19:10
Sag mal rappt der A. auch ?

Wäre doch ne Idee für eine Karriere nach dem Boxen...

steffge
20-01-2014, 16:52
ja er rappt auch......