Avital Zeisler - Nice Woman, nice Skills [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Avital Zeisler - Nice Woman, nice Skills



StaySafe
17-12-2013, 17:52
Einfach mal so ;)

oJCzFe46PRg

Schnueffler
17-12-2013, 18:05
Schick anzusehen!

Panther
17-12-2013, 18:25
Sieht gut aus;)

Und technisch hat mir gut gefallen die Abwehr der Schusswaffe mit dem Messer - ohne den Angreifer schwer zu verletzen!

BLADE !!!
21-12-2013, 14:47
Hi

Find ich sehr gut, hat ein gutes Körpergefühl, saubere Technik und sie bewegt sich explosiv, schnell und aggressiv ! Top

LG BLADE

openmind
25-12-2013, 01:05
Hi

Find ich sehr gut, hat ein gutes Körpergefühl, saubere Technik und sie bewegt sich explosiv, schnell und aggressiv ! Top

LG BLADE

Also, explosiv und aggressiv hab ich jetzt nicht so gesehen.
Aber das mit dem guten Körpergefühl und der sauberen Technik
kann ich bestätigen.

_

Damyosn
27-12-2013, 20:55
Hat mir auch gut gefallen! Klar, sie hat ihre looks.. aber trotzdem gut!

Ob sie mal TKD gemacht hat? ;) .. oder Ballett? oder Schlangenfrau?

Kannix
27-12-2013, 22:52
Frauen sind dafür da um gut auszusehen, alles prima

Yen_Li
29-12-2013, 14:38
Frauen sind dafür da um gut auszusehen, alles prima

Setz mal irgendwo in deinen Satz einen Smiley - du Neandertaler. ;)

icken
29-12-2013, 16:25
Setz mal irgendwo in deinen Satz einen Smiley - du Neandertaler. ;)

Warum?

Sah doch technisch gut aus, bei der Frau. ;)

FlyingTokat
29-12-2013, 18:30
klar... bei der wt`lerin im ewto promovideo nachts auf`m parkplatz sah auch alles "gut aus"...

ich sehe da jetzt nicht sooo den unterschied... ob die wt`lerin wie sie 5 männer fertigmacht, oder die ballerina, die hier ohne probleme gegen eine eisenstange oder gegen jemanden, den sie mit seinem eigenen messer absticht, während er es noch in der hand hält...

Asgar
29-12-2013, 18:58
klar... Bei der wt`lerin im ewto promovideo nachts auf`m parkplatz sah auch alles "gut aus"...

Ich sehe da jetzt nicht sooo den unterschied... Ob die wt`lerin wie sie 5 männer fertigmacht, oder die ballerina, die hier ohne probleme gegen eine eisenstange oder gegen jemanden, den sie mit seinem eigenen messer absticht, während er es noch in der hand hält...

+1

ThiS
29-12-2013, 19:09
Nachdem ihr alle so voll des Lobes seid frage ich einfach mal was ihr an ihren Tritten so toll findet?
Technisch finde ich die Tritte so na ja.. dehnbar ist sie wohl und Körpergefühl hat sie offensichtlich auch, trotzdem fehlt bei den Tritten der letzte Tick..
Ist das keinem aufgefallen, oder hat das andere Gründe? :p

So sorry, normalerweise hätte ich mich verzogen ohne was zu schreiben, aber das interessiert mich dann doch

Edit: Hab mir das Ganze noch mal in hoher Auflösung angesehen, und finde die Tritte immer noch schlecht (sie bringt das Becken nicht sauber rum, die kinetische Kette läuft nicht sauber an, und den Unterschenkel nutzt sie so ziemlich gar nicht, was dann auch zu einem ziemlich unsauberen fallen lassen des Beines führt).

Schnorrer:-)
29-12-2013, 19:14
Insbesondere diese Mischung aus angedeutetem Yokogeri und "einfach mal das Beinchenhochreissen, Hauptsache hoch" fand ich etwas verstörend. Ich muss aber gestehen, dass ich die meiste Zeit auf ganz was anderes geschaut habe...

Kannix
29-12-2013, 20:06
Setz mal irgendwo in deinen Satz einen Smiley - du Neandertaler. ;)

Na es ist eben ein bisschen Show;)
HIer noch ein paar Smilies
:sport146::engel_3::its_raini

marasmusmeisterin
29-12-2013, 20:38
Ich habe nie richtig verstanden, was solche Videos überhaupt sollen. Soll dieses hier für eine Wettkämpferin Werbung machen? Dann hätten es keine gestellten Szenen sein dürfen. Soll damit für für Krav Maga geworben werden, evtl. speziell Frauen? Da sagt sich doch jede mit einer weniger attraktiven Figur oder weniger Beweglichkeit "schaffe ich nie", und geht der Disziplin verloren. Soll das ein Image-Video für einen bestimmten Stil sein? Dann klappt das nicht mit einer einzigen, wenn auch gutaussehenden Protagonistin.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht glauben, daß so ein zierliches Persönchen mit diesem Eiweiß-Mutanten macht, was es will. Das kann auch der Überraschungseffekt nicht mehr schlüssig erklären. Da bleibt ein unerklärlicher Rest, den ich "Show" nenne.

Kravist
29-12-2013, 20:40
Ist doch nett anzusehen, bin die ewigen KM-Videos von Männern mit Minderwertigkeitskomplexen leid ;)

Combat Base Hamburg
30-12-2013, 02:38
nachdem ihr alle so voll des lobes seid frage ich einfach mal was ihr an ihren tritten so toll findet?
Technisch finde ich die tritte so na ja.. Dehnbar ist sie wohl und körpergefühl hat sie offensichtlich auch, trotzdem fehlt bei den tritten der letzte tick..
Ist das keinem aufgefallen, oder hat das andere gründe? :p

so sorry, normalerweise hätte ich mich verzogen ohne was zu schreiben, aber das interessiert mich dann doch

edit: Hab mir das ganze noch mal in hoher auflösung angesehen, und finde die tritte immer noch schlecht (sie bringt das becken nicht sauber rum, die kinetische kette läuft nicht sauber an, und den unterschenkel nutzt sie so ziemlich gar nicht, was dann auch zu einem ziemlich unsauberen fallen lassen des beines führt).

+1

FrAgGlE
30-12-2013, 06:52
Beweglich ;)

Der Rest ist wie bereits gesagt reine Show. Ein Mix aus verschiedenen kooperativen und statischen Angriffen.

Damyosn
05-01-2014, 13:49
..ist wie bereits gesagt reine Show.


:halbyeaha

Klaus
05-01-2014, 13:58
Wird sowas eigentlich ernsthaft Frauen als "advanced Krav Maga" unterrichtet ?

Mir sieht das ein bischen zu sehr nach Cote de Pablo als menschenfressende KM-Mossad-Amazone aus. Gegen einen Mann der einen Kopf grösser ist als ich denke ich sicher nicht an Überkopf-Ellbogen, sondern an wenige Suckerpunches die richtig Schaden machen.

Gut aussehen tut sie natürlich. ;)

Gürteltier
05-01-2014, 14:19
Frauen sind dafür da um gut auszusehen, alles prima

Aaaaaber, sind Sandsäcke nicht dazu da, um rein- statt DARAUF zu schlagen?



Kennt auch Frauen, die am Sandsack voll gut aussehen :

Das Gürteltier

krav maga münster
05-01-2014, 16:02
Hier ist ein weiterer Clip von der guten Frau.

1eXW56_EFiM

Die Jute kommt halt aus dem Ballet und ist Stuntfrau, wie auch Instruktorin der IKMA und dem CKM von Moni Aizik.

Würde ein Kerl diese Show abreißen, würde er belächelt oder gar nicht über ihn gesprochen werden.

Lecker Mädel ist sie auf jedenfall und damit punktet sie einzig und allein in dem Clip.

Gruß Markus

Panther
06-01-2014, 02:41
Würde ein Kerl diese Show abreißen, würde er belächelt oder gar nicht über ihn gesprochen werden.


Von der SchlagTrittMechanik bin ich jetzt auch nicht wirklich begeistert - aber es sind gut Werbevideos und mehr soll es wohl auch nicht sein.

Und es gibt deutlich schlechter Videos im Web welche Krav Maga deutlich schlechter darstellen - vor allem für Nichtkampfsportler - wo Krav Maga negativ und dunkel dargestellt wird. Da ist mir persönlich so ein Video tausend mal lieber!

@Krav Maga Münster - ist IKMA nicht der Verband welchen Du immer als positives Beispiel nimmst die die Dinge ähnlich machen wie Du? Dann spricht das jetzt eher für Sie oder meinst Du das jetzt negativ?

Mata-Leon
06-01-2014, 07:32
klar... bei der wt`lerin im ewto promovideo nachts auf`m parkplatz sah auch alles "gut aus"...

ich sehe da jetzt nicht sooo den unterschied... ob die wt`lerin wie sie 5 männer fertigmacht, oder die ballerina, die hier ohne probleme gegen eine eisenstange oder gegen jemanden, den sie mit seinem eigenen messer absticht, während er es noch in der hand hält...

Sehe ich auch so. Das ist auch so die Kategorie " Ich schlage jetzt hier hin und jetzt ist er KO"
Ihre Kicks etc sehen gut aus, gut in dem Sinne von spektakulär für einen Hollywood Streifen oÄ, wenn sie in der Realität so wie im Video 2 oder 3 Schläge gegen nen ausgewachsenen Mann macht dürfte den das aber weniger stören.
Diese ganze Pistolen-Abwehr, gut das ist irgendwo auch ne Grundsatzfrage, wenn du mich fragst vollkommener Müll, führt höchstens dazu dass du n Loch in der Birne hast, und wenn sie denkt als 50kg Frau n Messer in der Hand eines 90kg Mannes fassen zu können und ihn damit abstechen.....

Würde hier nicht lästern wenn das nicht auch so eine wär die den Leuten für Geld zeigt "wie man sich verteidigt" und dabei auch eher in soner Traumwelt lebt

Mata-Leon
08-01-2014, 15:49
So,hab mir grade wieder paar KS Clips gegeben uA auch ein paar von ihr hier.
Will garkeine Grundsatzdiskussion um Sport und SV oder Effektivität einer KS Art aufrollen aber mal konkret an ihrem Bsp
Man muss hier einfach der Realität ins Auge sehen und die ist nunmal brutal hart, sich erfolgreich gegen nen aggressiven Mann zu verteidigen ist extrem schwer.

Der durchschnittliche Mann in Deutschland ist ca 180 groß und wiegt 83kg.
Jetzt nehmen wir so einen beliebigen Durchschnitts-Mann und nehmen noch an der geht seit paar Järchen regelmäßig zum Kickboxen, nicht als Leistungssport oder sonstwas einfach so wie es halt viele machen, mit ca 2x Training die Woche.

Und jetzt steck dieses Mädchen aus dem Clip in eine Schlägerei mit so einem Durchschnittstypen, in der er wirklich auf aggro ist und versucht ihr den Kopf einzuschlagen.
Ich meine der prügelt die doch halb tot.
Diese Avital sieht in nem TV Beitrag selbst neben soner weiblichen TV-Moderatorin noch relativ schmächtig aus, damit so eine sich gegen nen Typen der nen Kopf größer ist , 35 Kilo mehr wiegt und bisschen Kampf-Erfahrung hat durchsetzten könnte müsste die schon Kampfsport inklusive hartem Sparring auf ziemlich hohem Nivau machen, selbst Professionelle Kämpferinen niedriger Gewichtsklassen hätten gegen nen kräftigen Schlägertypen schon alle Hände voll zu tun.
Der Kraftunterschied, der Reichweitenunterschied, die Nehmerfähigkeiten und die Schlagkraft gehen hier einfach extrem auseinander, ich meine selbst 60 kg Mann gegen 90 kg Mann wäre schon schlimm genug, jeder der bisschen kämpft weiß wieviel besser da der 60kgler sein muss um ne Chance zu haben, das ist einfach exorbitant.

So lange ich aber in ner Schlägerei oder nem harten Sparring nicht in der Lage bin ein paar richtig harte Wirkungstreffer bei sonem kräftigen Durchschnitts-Schläger zu erzielen brauch ich mich auch nicht der Illusion hingeben ich könnte mich im Ernstfall gut verteidigen.
Das klingt hart und gefällt mir auch nicht aber so sieht leider die Realität aus.
Vermutlich hätte irgend ne russische Diskusswerferin die einfach wild drauf schlägt , schubst und sich losreist sogar bessere Chancen als so eine Ballerina die sich auf SV spezialisiert, traurig aber wahr.

StaySafe
08-01-2014, 16:12
Es ging eigentlich auch gar nicht darum ob Avital Zeisler sich gegen Typen in ner "Schlägerei" verteidigen kann oder nicht.

Es ging nur darum, dass hier mal ein nettes Video mit ner hübschen Frau gemacht wurde, die sich gut bewegt.

Dass das Gezeigte Werbung ist und ganz weit weg von der Dar- oder Nachstellung realer Gewaltszenarien, ist doch eigentlich so offensichtlich, dass es gar keiner Erwähnung oder langatmiger Diskussionen bedarf.

Panther
09-01-2014, 08:57
@Mata-Leon
Ich muss Dir soweit zustimmen – eine kleinere und vor allem deutlich leichtere Person hat es grundsätzlich extrem schwer wenn der andere über 50% mehr Gewicht auf die Waage bringt (egal im Übrigen ob Mann oder Frau).

Ich war zu meiner Kickboxzeit genau der Durchschnittsmann und habe mit Frauen Sparring gemacht welche deutlich leichter als ich waren und obwohl die teils technisch usw. deutlich besser waren als ich – hatte es dennoch etwas von Fliege gegen Elefant.

Dennoch passt Deine Aussage so für mich nicht – eine Chance hat jeder gegen jeden – in dem Fall nur eine Kleine. Wenn ich mir Deinen Text so durchlese, würde das ja bedeuten das Du der Meinung bist die Damen sollen es einfach gleich lassen und nicht trainieren. Ich persönlich bin der Meinung dass sich das Training gerade auch für Frauen lohnt – ohne Training hätte ne Frau gegen deinen Durchschnittsmann vielleicht ne Chance unter 5% - mit Training kann sie schon auf über 20-25% kommen – klar ist das jetzt etwas Mathe – aber wenn es um Leben und Gesundheit geht – ist eine Verbesserung der Chancen das einzige was real erreicht werden kann und dafür lohnt sich das Training!

Und gegen den echten Durchschnittsmann – also ohne Kickboxen oder Wochenende Disco Training – sehen die Chancen deutlich besser aus – sogar Pro der trainierten Frau. Und real gesehen gibt es einfach deutlich mehr welche keinen Kampfsport machen – als Leute die gut trainiert sind.

Wobei die Frau in dem Clip nicht das perfekte Beispiel für eine gut trainierte SVlerin ist - aber die Frage ist und bleibt ob sie das im Clip zeigen wollte - eher nicht. Ist und bleibt Werbung und die hatte noch nie etwas mit der Realität zu tun.

Mata-Leon
09-01-2014, 15:28
Stimme euch beiden schon zu aber das Ding ist halt was will ich verkaufen und wie bring ich das rüber und was erwarten Leute.
Ihr seht das gelassener weil ihr was vom Kämpfen versteht eine Frau die 0 Ahnung von KS hat sieht das Video und denkt woah das is sone Art weibliche Chakie Chan und die würde jeden umhauen und ich kann jetzt da hingehen und lern das auch.
Und dieser Effekt wird ganz gewollt durch solche Videos erzielt und damit wird dann ne Menge Kohle gescheffelt.
Wenn dann die Frauen den 3 Tage Kurs absolviert haben denken sie dass sie jetzt wirklich für alles gewappnet sind und verhalten sich im Leben auch so, Angst ist oft ein wichtiger Beschützer.
Zuvor hätte sich die Frau vielleicht gedacht Ok, ich park jetzt direkt vor der Konzerthalle, ok ich lass mich lieber abholen oder investier die paar Euro in ein Taxi statt über den dunklen Waldweg heim zu laufen etc.
Nach dem Kurs fühlt sie sich viel sicherer und entscheidet sich ganz anders, was fatal werden kann wenn es eine falsche trügerische Sicherheit ist.
Und darauf wollte ich hinaus, SV ist kein Thema wo man sagen sollte, naja die wollen halt auch ihr Geld machen.

Natürlich erhöht eine KS trainierende Frau ihre Chancen ungemein, oft reicht ja schon heftige Gegenwehr (erst Recht in Form von Tritten und Schlägen) um nen Angriff zu stoppen, aber das ist ja nicht das Bild das hier vermittelt wird, das Bild das hier vermittelt wird ist ne Kampf-Amazone die vollkommen problemlos stärkere Männer vermöbelt alles nur dank Krav Maga

dirtrider4life
09-01-2014, 15:37
Hut ab!

Ja die Dame bewegt sich sehr schön und ist zu dem auch sehr gelenkig.
Von würde ich mir auch noch was beibringen lassen wollen.

Panther
09-01-2014, 15:57
Stimme euch beiden schon zu aber das Ding ist halt was will ich verkaufen und wie bring ich das rüber und was erwarten Leute.
Ihr seht das gelassener weil ihr was vom Kämpfen versteht eine Frau die 0 Ahnung von KS hat sieht das Video und denkt woah das is sone Art weibliche Chakie Chan und die würde jeden umhauen und ich kann jetzt da hingehen und lern das auch.
Und dieser Effekt wird ganz gewollt durch solche Videos erzielt und damit wird dann ne Menge Kohle gescheffelt.
Wenn dann die Frauen den 3 Tage Kurs absolviert haben denken sie dass sie jetzt wirklich für alles gewappnet sind und verhalten sich im Leben auch so, Angst ist oft ein wichtiger Beschützer.
Zuvor hätte sich die Frau vielleicht gedacht Ok, ich park jetzt direkt vor der Konzerthalle, ok ich lass mich lieber abholen oder investier die paar Euro in ein Taxi statt über den dunklen Waldweg heim zu laufen etc.
Nach dem Kurs fühlt sie sich viel sicherer und entscheidet sich ganz anders, was fatal werden kann wenn es eine falsche trügerische Sicherheit ist.
Und darauf wollte ich hinaus, SV ist kein Thema wo man sagen sollte, naja die wollen halt auch ihr Geld machen.

OK – zu einem normalen Krav Maga Training gehört auch Selbstschutzverhalten – also sollte niemand nach oder gerade noch durch eine Krav Maga Training der Meinung sein sich leichtsinniger zu verhalten. Ich denke nicht dass das bei ihr im Training anders ist.

Darum sehe ich da auch nur wenig Gefahr.

Und 3 Tagekurse gibt es eigentlich nicht wirklich im Krav Maga - wenn dann nur als Einstieg ins richtige Training.


Natürlich erhöht eine KS trainierende Frau ihre Chancen ungemein, oft reicht ja schon heftige Gegenwehr (erst Recht in Form von Tritten und Schlägen) um nen Angriff zu stoppen, aber das ist ja nicht das Bild das hier vermittelt wird, das Bild das hier vermittelt wird ist ne Kampf-Amazone die vollkommen problemlos stärkere Männer vermöbelt alles nur dank Krav Maga
Ist und bleibt Werbung - wenn man wirklich die Realität in solchen Clips seigen würde - würde man damit keine Kunden bekommen.
Man muss ja auch nicht beim schlachten zuschauen - nur weil man mal ein Stück Fleisch will.

Pyriander
09-01-2014, 15:57
... und denkt woah das is sone Art weibliche Chakie Chan und die würde jeden umhauen und ich kann jetzt da hingehen und lern das auch....

Hast Du da viele Frauen zu interviewt? Im Ernst, ich erlebe weit häufiger, dass Frauen sich sehr wenig überhaupt zutrauen, in dem Bereich...


Wenn dann die Frauen den 3 Tage Kurs absolviert haben denken sie dass sie jetzt wirklich für alles gewappnet sind und verhalten sich im Leben auch so, Angst ist oft ein wichtiger Beschützer.

Auch hier wieder - wie kommst Du denn auf so was?


Zuvor hätte sich die Frau vielleicht gedacht Ok, ich park jetzt direkt vor der Konzerthalle, ok ich lass mich lieber abholen oder investier die paar Euro in ein Taxi statt über den dunklen Waldweg heim zu laufen etc.


Nach dem Kurs fühlt sie sich viel sicherer und entscheidet sich ganz anders, was fatal werden kann wenn es eine falsche trügerische Sicherheit ist.

Das ist doch kompletter Unfug. In einem ordentlichen Kurs lernst Du doch auch, wie und wo welches Risikopotential gerade ist - was lässt Dich zu der Annahme kommen, dass das z.B. bei der Zeisler nicht der Fall wäre? Weil sie ein Video mit Kicks auf YT hat?


Und darauf wollte ich hinaus, SV ist kein Thema wo man sagen sollte, naja die wollen halt auch ihr Geld machen.

Das finde ich auch! Aber das kann ich hier noch nicht sehen?


Natürlich erhöht eine KS trainierende Frau ihre Chancen ungemein, oft reicht ja schon heftige Gegenwehr (erst Recht in Form von Tritten und Schlägen)


Danke, dass Du das noch mal erwähnt hast; das ist super. Es gibt da noch viel zu viele Köpfe, in denen das nicht drin ist.


...das Bild das hier vermittelt wird ist ne Kampf-Amazone die vollkommen problemlos stärkere Männer vermöbelt alles nur dank Krav Maga

Die Kritik finde ich verständlich und OK. Bin dennoch nicht der Meinung, dass die Mehrzahl der Frauen das sieht ud dann denkt, sie können mühelos Männer anstrengungsfrei auf die Bretter schicken.

Panther
09-01-2014, 16:10
Die Kritik finde ich verständlich und OK. Bin dennoch nicht der Meinung, dass die Mehrzahl der Frauen das sieht ud dann denkt, sie können mühelos Männer anstrengungsfrei auf die Bretter schicken.
Also ich hab ja paar Damen bei mir im Training und hab sie das Video auch sehen lassen (zur Motivation und weil es kaum Krav Maga Videos mit Frauen gibt).
Und keine von ihnen hat jetzt ein ungesundes Weltbild – sie fanden das Video nett (endlich mal ne Frau in Aktion) und motivierend – mehr nicht – reicht aber auch schon oder?

StaySafe
09-01-2014, 16:47
Also ich hab ja paar Damen bei mir im Training und hab sie das Video auch sehen lassen (zur Motivation und weil es kaum Krav Maga Videos mit Frauen gibt).
Und keine von ihnen hat jetzt ein ungesundes Weltbild – sie fanden das Video nett (endlich mal ne Frau in Aktion) und motivierend – mehr nicht – reicht aber auch schon oder?

:halbyeaha
Deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung als ich "meinen Mädels" das Video gezeigt hab.