PDA

Vollständige Version anzeigen : Command&Conquer für Windows 8 ?



The little Dragon
17-12-2013, 23:34
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen ob die Neuauflagen von Command and Conquer ( diese bsp.: Command & Conquer - The Ultimate Collection [Download-Code, kein Datenträger enthalten]: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Command-Conquer-Collection-Download-Code-Datentr%C3%A4ger/dp/B0099PE7S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387323003&sr=8-1&keywords=command+and+conquer) )
auf Windows 8 läuft?
Meine ganzen alten Spiele laufen hierauf nich mehr, darunter auch C&C Red Alert 2.
Ein Verkäufer im MediaMarkt meinte, laut Microsoft läuft auf W8 alles was auch auf W7 geht. Garantieren konnte er es aber nicht, und bevor ich jetzt noch Geld rauswerfe für etwas das dann auch nicht funktioniert...

Grüße,
Dragon

Mahmut Aydin
18-12-2013, 15:22
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen ob die Neuauflagen von Command and Conquer ( diese bsp.: Command & Conquer - The Ultimate Collection [Download-Code, kein Datenträger enthalten]: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Command-Conquer-Collection-Download-Code-Datentr%C3%A4ger/dp/B0099PE7S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387323003&sr=8-1&keywords=command+and+conquer) )
auf Windows 8 läuft?
Meine ganzen alten Spiele laufen hierauf nich mehr, darunter auch C&C Red Alert 2.
Ein Verkäufer im MediaMarkt meinte, laut Microsoft läuft auf W8 alles was auch auf W7 geht. Garantieren konnte er es aber nicht, und bevor ich jetzt noch Geld rauswerfe für etwas das dann auch nicht funktioniert...

Grüße,
Dragon

selbes problem habe ich mit rise of nations und strongehold gehabt...

ich hab einfach 3 partitionen erstellt c/ windows8 d/ stuff /e windows7 und xp als zusatz dazu gepackt

somit kann ich meine alten spiele noch benutzen (da meinen letzten rechner 7 und xp hatten, musste ich das auch nich neu kaufen)

ansonsten mit servicepack ändern wird das nichts, hatte ich alles mögliche mit versucht

Incognibro
18-12-2013, 16:22
hast du schon red alert 3 gespielt? oder cnc3? die könnten deine bedürfnisse befriedigen falls die anderen nicht laufen. Bin selber ein süchti

Sven K.
19-12-2013, 16:08
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen ob die Neuauflagen von Command and Conquer ( diese bsp.: Command & Conquer - The Ultimate Collection [Download-Code, kein Datenträger enthalten]: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Command-Conquer-Collection-Download-Code-Datentr%C3%A4ger/dp/B0099PE7S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387323003&sr=8-1&keywords=command+and+conquer) )
auf Windows 8 läuft?
Meine ganzen alten Spiele laufen hierauf nich mehr, darunter auch C&C Red Alert 2.
Ein Verkäufer im MediaMarkt meinte, laut Microsoft läuft auf W8 alles was auch auf W7 geht. Garantieren konnte er es aber nicht, und bevor ich jetzt noch Geld rauswerfe für etwas das dann auch nicht funktioniert...

Grüße,
Dragon


1. Versuch
Spiel installieren und Kompatibilitätsmodus mit verschiedenen Einstellung testen.

2. Versuch.
Im Store gibt es Updates für sehr viele alte Spiele.

3. Versuch
Bei Google suchen. Die meisten Probleme sind schon geklärt. ;)

Was genau geht nicht?

Antikörper
19-12-2013, 16:14
1. Versuch
spiel installieren und kompatibilitätsmodus mit verschiedenen einstellung testen.

2. Versuch.
Im store gibt es updates für sehr viele alte spiele.

3. Versuch
bei google suchen. Die meisten probleme sind schon geklärt. ;)

was genau geht nicht?

+1

Flibb
19-12-2013, 16:28
Oder mal bei gog.com die machen viele alte spiele wieder spielbar. Kostet wenig bis nix.

The little Dragon
19-12-2013, 17:07
Was genau geht nicht?

Bei C&C ist das Problem, das er die CD nicht erkennt, beziehungsweise die Daten darauf nicht öffnen kann. Ich komme also gar nicht erst ins Installationsmenü.