Vollständige Version anzeigen : The smashing Machine
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon den Film: "the smashing machine - The life and times of extreme fighter Mark Kerr - " gesehen hat.
Und mir sagen kann ob der Film es wert ist gekauft zu werden.
Ich habe bis jetzt nur "Rickson Gracie - Chocke" gesehen und der Film hat mir total gefallen und ich habe ihn bestimmt schon 8 mal angeschaut. :)
Der film zeigt, was die Kämpfer alles tun,um zu siegen. Eigentlich abschreckend.
Toe_Choke
24-04-2004, 14:51
Die Doku habe ich vor einiger zeit mal bei einem Freund gesehen. Ist wirklich sehr empfehlenswert, auch wenn es teilweise wirklich ziemlich heftig ist, wie der Kerr so gelebt hat.
mmaiscool
24-04-2004, 21:16
Eine der besten Dokus - wenn nicht die beste - über das Thema. Wenn Du wissen willst, wie es wirklich läuft, solltest Du den Film ehen. Der Flim dokumentiert den Absturz eines Weltklasse-Kämpfers. Nach Ansicht des Film wird Dir klar sein, warum Kerr nicht mehr in Gang kommt. Sehr traurig, aber echt und nicht dieser Helden-Schnick-Schnack, der gerne verkauft wird.
Achso dann werde ich mir die DVD auf jeden Fall mal kaufen!
Ich dachte das ist so eine Doku, wo nur Szenen aus seinen Kämpfen und seinem Training gezeigt werden und seine Familie gezeigt werden.
Falls jemand gibt, der Mark Kerr nicht kennt, der kann sich hier sein Highlight Video downloaden:
http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=25
http://www.fcfighter.com/PICTURES/MISC/smashing-machine-poster.jpg
schliesse mich den meinungen an. neben rites of passage sicherlich der beste doku. desweiteren hat es noch eine ganze menge bonusmaterial auf der dvd inklusive ein ausführlicher film über renzo gracie.
Was "rites of passage" ist auch noch eine so tolle Doku?
Das ist doch sowas ähnliches wie "life in the cage" oder??
Moin Leude
Gibt es den auch auf Deutsch ?
Nein es gibt keine von diesen MMA Dokumentationen auch auf deutsch gibt nichtmal mit Untertitel. :mad:
solltes halt ein bißchen englisch verstehen.
Also "Rickson Gracie - Choke" glaube ich ist auch ohne sehr große englisch Kentnisse zu verstehen. :cool:
life in the cage ist tatsächlich weniger der bringer. rites of passage hingegen schon. der doku geht ziemlich lange, so gegen die zwei stunden. im ersten teil über mma im allgemeinen. im zweiten über die inoue brüder, dann über ein original vale tudo event in brasilien und der dritte teil begleitet kevin randleman und quinton jackson.
desweiteren hat es einige bonusfilme. bei underdogs dreht es sich um mma in irland. ein weiterer film betrachtet h20 man näher, auch gut.
allem in allem der beste doku, den ich kenne! dicht gefolgt von smashing maschine. dann kommt langsam choke.
weit hinten können sich life in the cage, the miletich story und machado - heart like a champion einreihen. days of the zen ist einfach ein tag im leben vom m. sperry, hätte man sicherlich auch besser machen können.
irgendwo in der 3. vorhölle liegt sparring chronicels in einer schublade, und dort soll es auch bleiben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.