PDA

Vollständige Version anzeigen : Kill Bill Vol.2

Bloodhound
24-04-2004, 13:15
So, seit Do., dem 22.04.04 im Kino! Ich hab ihn jetzt bereits 2 Mal gesehen und finde ihn ziemlich gut! Jedoch reicht er an Vol. 1 leider nicht heran. Etwas zu viel Gebabbel und zu wenig Gehaue!

Aber die "5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik" finde ich irgendwie ein bisschen zu übertieben. Etwas über's Ziel hinaus geschossen, würde ich sagen.

Aber Pai Mei ist cool! :D

Alles in allem: Ein sehenswerter Film!

Was meint ihr?

sumbrada
24-04-2004, 13:20
Muss ihn auf jeden Fall sehen.
Was mich ein wenig überrascht hat: Der Spiegel-Online hat Tarantino mit Lob überschüttet und geschrieben, mit diesem Film hätte er sich zum besten Filmemacher der Gegenwart gemacht.
Wenn der Spiegel schon sowas schreibt, der ja gerne alles ein bissel schlecht macht.
Bin extrem gespannt.

Luggage
24-04-2004, 14:34
Ich gehe heute Nacht rein und bin schon sehr gespannt, nachdem ich den ersten Teil wirklich zu den besten 5 Filmen der letzten Jahre zähle. Ein Freund war kürzlich im double-feature und hatte auch nur gutes zu berichten. Sein Fazit: Es sterben weniger, dafür bluten die Leute aus ausgefalleneren Wunden und alles ist eine gute Ecke abgedrehter... ;)

mfg,
Luggage

Sebastian
24-04-2004, 14:34
hehe, muss da auch dringend rein

reno
24-04-2004, 15:57
Ich bin schwer entäuscht vom zweiten Teil!

Chris bamboozle
24-04-2004, 16:02
Ich schau mir den zweiten gar nicht an weil der erste so verdammt schlecht war.

Christian

Kronos
24-04-2004, 16:56
und ich gehe 3 mal täglich auf die Toilette! Interessiert mich was du noch so alles machst oder eben nicht machst, erzähl mir mehr davon!

-=Basti=-
24-04-2004, 17:04
hab mir es gestern im doppelpack angeschaut, der erste ist nur geil.
der zweite kommt aber an den ersten icht rann, er zieht sich ewig in die länge, und man sieht richtig wie sie sachen einführen und dann benutzen (das durchschlagen des brettes, die 5 punkt technik, usw)

Chris bamboozle
24-04-2004, 17:32
@Kronos:

Entschuldige vielmals, ich dachte das hier wäre ein Thread der den Meinungsaustausch fördern soll und deswegen habe ich meine Meinung reingestellt. Kann ich ja nicht wissen, dass es manche Leute nicht verstehen wenn ich es damit umschreibe ob ich mir den Film ansehe oder nicht. Also nochmal für dich in aller Klarheit:

Hab ihn noch nicht gesehen, aber bin der Meinung dass der Film grottig ist, weil Teil 1 grottig war und weil ich schon ein leichtes Kratzen im Hals bekomme, welches mich an Kotzreiz erinnert, wenn ich nur den Trailer sehe. Ausserdem kann ich irgendwie mit Uma Thurman in dem Film nichts anfangen.

Ich hoffe jetzt ist es klar, ein Statement bezogen auf die von Nummer 1 gestellte Frage: "Was meint ihr?".

So, wer ist hier jetzt der bessere Klugscheißer?

Christian

Luggage
24-04-2004, 17:51
Ich, ich! Ich kann euch die Plakula-Hypothese erklären! :D

mfg,
Luggage

Kronos
24-04-2004, 18:03
Enschuldigung akzeptiert!
Ich schau mir den zweiten auch nicht an - Bezogen auf die von Nummer 1 gestellte Frage: "Was meint ihr?".
Ausserdem meine ich, dass ich Nichts mehr poste zu dem Thema.

Kronos
24-04-2004, 18:09
btw: wer meint ist derjenige der am morgen aufsteht und meint er habe geschwitzt, wenn das bett nass ist.

vikayo
24-04-2004, 19:21
Der 2. Teil ist übrigens ab 16 freigegeben... zum Thema Blut.

Am Dienstag gehen wir alle nach dem Training rein, Karten sind schon gekauft :)

Chris bamboozle
24-04-2004, 20:37
Ihr Schweizer müsst ihmmer das letzte Wort haben, was? Meine Fresse, als ob du die Ironie neu erfunden hättest. Ich schau ab jetzt einfach nicht mehr rein in den Thread, sonst krieg ich noch ne Verwarnung oder son Mist.

Christian

JuMiBa
24-04-2004, 21:12
und ich gehe 3 mal täglich auf die Toilette!

Wie jetzt "3 mal täglich" ????
Ist da jetzt das Pipi, also das reine Urinieren inklusive ??? Nee, oder ?? :confused:

Ich schau mir den zweiten gar nicht an weil der erste so verdammt schlecht war.

dito

Gruß Micha

Kronos
25-04-2004, 02:19
also mit "auf die toilette" meine ich wortwörtlich _auf_: somit beinhaltet dies nur sachen die ich sitzend durchführen muss, d.h. scheissen, schuhe binden, mit händen und füssen gleichzeitig klatschen etc.
ausserdem gehe ich kill bill nicht gucken, weil im kino die toiletten nicht immer sauber sind - um beim thema zu bleiben.

sumbrada
25-04-2004, 10:13
Wie kann man sich nur bei einer Unterhaltung über einen Film so in die Haare kriegen. Von daher scheint der Film ja schonmal eine grosse Wirkung zu haben.

Zum Thema
Ich war gestern im 2. und liebe ihn.
Es gibt wirklich keinen anderen Regisseur, der vollkommen triviale und sinnlose Situationen so kultig und "grandios" :D inzenieren kann.
Im zweiten werden die Dialoge, die im Ersten vielleicht ein wenig kurz kamen, exzessiv nachgeholt.
Einfach herrlich schräg.

Alfons Heck
25-04-2004, 12:58
HALLO

ab jetzt nur noch zum topic sonst hohle ich die mod Keule raus :boxing:

smash
25-04-2004, 20:22
war gestern drin, fand ihn nicht schlecht, aber ich liebe auch das Genre :).

Der Pai Mei war klasse :rolleyes: :D ; Bei den Augenbrauen war selbst Theo Waigel neidisch!!

baumeister
25-04-2004, 21:59
also meiner meinung nach ist der film grandios!
ich war in der filmnacht(1&2), obwohl ich den 1. schon gesehen hatte....
also ich wüsste nichts, was ich an dem film auszusetzen hätte... ist halt ne komödie =) das war mir schon nach dem ersten teil klar! bei tarantino darf man halt ned alles so ernst nehmen! wenn ich da nur an "pussy wagon" "pej mai" und die kampfszenen denke...(in der ersten schlägt se 3 leute auf einmal kaputt und springt 10 meter in die luft und in der nächsten hatt se probleme über nen balken zu klettern...)

einfach grandios!!!!

Luggage
25-04-2004, 22:03
Also, ich habe ihn jetzt auch gesehen: Der Hammer, ein Kunstwerk!! Ich liebe den Film! Der erste Teil war supi und der zweite ist in mancherlei Hinsicht noch besser. Pai Mai und der Kampf im Wohnwagen sind meine absoluten Favoriten, wobei einfach alles toll ist, die Dialoge, die Kameraarbeit etc...

Man kann den Film einfach nicht schlecht nennen, es ist einfach alles genau so, wie es sein soll, ob man das nun mag oder nicht ist eben die frage...

mfg,
Luggage

FireFlea
26-04-2004, 07:41
http://kill-bill.cz/game/index.php :D :D

Bloodhound
28-04-2004, 15:24
Also aktuell ist Kill Bill 2 auf Platz 2 der deutschen Kinocharts.

Fuchur
28-04-2004, 15:43
Ich muss sagen, dass ich regelmäßiger Kinogänger bin, also mindestens 1 mal die Woche. Ich war am 16.10.2003 in der ersten Vorstellung von KillBill ud war danach noch insgesamt 4 mal in dem Film. Gibt für mich (neben KB2) keinen besseren. Hab mir dann am Mittwoch vor einer Woche den 2.Teil im Double Feature angeschaut und war überwältigt. Ich finde ihn sehr sehr gut und werde ihn mir sicherlich noch 1 oder 2 mal im Kino anschauen. Hab den ersten schon auf Dvd zu haus, aber da wirkt er nicht so geil wie im Kino, aber zum Glück haben meine Nachbarn eins zu Haus, so dass ich dahin ausweichen kann. =D

Einfach der perfekte Film!

vikayo
29-04-2004, 19:55
Ich fand Teil 2 auch genial... und er hat mir sogar noch besser als Teil 1 gefallen :)

esco1203
29-04-2004, 20:27
ich habe den 2ten teil auch am donnerstag gesehen und muss sagen, daß dies endlich mal ein NEUER film ist. ein film der überraschen kann!
das geilste bei tarantino sind die gespräche! die sind einfach der hammer! da geht nix mehr drüber!
z.b der typ der sich die line koks zieht und sein spruch, wo er auf seinen ellbogen zeigt! wenn das nicth cool und verrückt ist, na dann weiß ich nicht.
die kleinigkeiten machen diesen film einfach aus.
menschen die sich wie echte menschen benehmen.
wo maverick elle driver nen drink macht und sie das eis lutschen. so menschlich und auch wieder cool. die ganzen gespräche sind einfach der hammer. gut weniger action! aber wer mit der action nicht zufrieden ist.
ich fand die action um einiges direkter und überraschender als beim ersten teil.

vikayo
30-04-2004, 08:55
das geilste bei tarantino sind die gespräche! die sind einfach der hammer! da geht nix mehr drüber!

Auf jeden Fall... "Mal unter uns Mädchen..." :D

leutnant
30-04-2004, 09:41
Viel Blut mit viel Witz!
Genau so finde ich die Filme am unterhaltsamsten.
Nur diese 5 fach Todestechnik war echt fürn *****!!! :narf:

Fuchur
30-04-2004, 12:20
Viel Blut mit viel Witz!
Genau so finde ich die Filme am unterhaltsamsten.
Nur diese 5 fach Todestechnik war echt fürn *****!!! :narf:

Das mit dem "5Finger-Herz-Explosions-Angriff" ist eine der geilsten Sachen, weil sie so überzogen das Klischee alter Kung Fu Filme zeigt. Da gabs auch Kranich-Tiger-Herzrausreiss-Angriffe, die in meinen Augen als sehr witzig anzusehen sind, die man mit einem Augenzwinkern aufnehmen sollte und sich nicht drüber aufregen.

vikayo
30-04-2004, 14:50
Das mit dem "5Finger-Herz-Explosions-Angriff" ist eine der geilsten Sachen, weil sie so überzogen das Klischee alter Kung Fu Filme zeigt. Da gabs auch Kranich-Tiger-Herzrausreiss-Angriffe, die in meinen Augen als sehr witzig anzusehen sind, die man mit einem Augenzwinkern aufnehmen sollte und sich nicht drüber aufregen.

Genauso hab ich das auch interpretiert und die meisten um mich rum eigentlich auch. Unsere Kung-Fu Bank sowieso ;)

leutnant
01-05-2004, 17:30
Das es als Parodie gemeint war denke ich dürfte selbst jeder nicht KK-Filmfan verstanden haben. -schlau...

sumbrada
02-05-2004, 17:13
Ich bin mir nicht mal sicher, dass es wirklich Parodie ist, eher eine Huldigung des Trashes

Eskrima-Düsseldorf
05-05-2004, 08:09
Ich finde den Film einfach genial (beide Teile).

Grüße

Christian

Guido Reimann
05-05-2004, 08:14
Ich finde den Film einfach genial (beide Teile).

Grüße

Christian

Na dann finde ich den Film ebenso genial! :D :D

Nee ernsthaft!

Gruß
Guido