Der große Vorfreude-Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große Vorfreude-Thread



openmind
19-12-2013, 15:10
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto76cdn0f1uq.png (http://www.fotos-hochladen.net)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

_

mst78
19-12-2013, 15:19
was es beim lesen dieser unerwarteten neuigkeit bei mir unten nicht als feuchte form rausgeschafft hat, steht mir vor lauter vorfreude auf das kommende in form von nässendem pipi in meinen augen!
:D

Paradiso
19-12-2013, 15:20
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto76cdn0f1uq.png (http://www.fotos-hochladen.net)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

_

Schubs & Co. Training in einer Münchner Schule , da gabs doch mal so ein revolutionäres Video auf den Münchner Dächern , von dem ..mittlerweise.... desertierten Meisterschüler.
Hat das Imperium den Planeten Gelddruckmaschine München zurückerobert?

VlesSchaf
19-12-2013, 15:23
Ick freu mir und back dir Brot, Vaterlehrer!

Terao
19-12-2013, 15:30
Das in einem späteren Editorial als durchaus ernthafte Übung empfohlene "Chisao zu mehreren" hats ja nach dem Oktoberfestvideo nie so ganz zur Marktreife geschafft. Ziemlich riskant: Möglicherweise erleidet das Schubsprogramm ein ähnliches Schicksal, wenn das lustige Video erstmal raus ist?

openmind
19-12-2013, 15:39
Dieser Michael König, ey...
Nicht zu fassen...

_

Soldier
19-12-2013, 16:11
Na immerhin sagt er jetzt schon selber im Vorraus 'lustig' dazu, dann erspart man sich dieses endlos peinliche Umbennen der Videos, nachdem wir uns hier (und wahrscheinlich auch jeder andere nicht-WTler) königlich (sic!) darüber amüsiert haben.

Finaljustice
20-12-2013, 09:53
Das in einem späteren Editorial als durchaus ernthafte Übung empfohlene "Chisao zu mehreren" hats ja nach dem Oktoberfestvideo nie so ganz zur Marktreife geschafft. Ziemlich riskant: Möglicherweise erleidet das Schubsprogramm ein ähnliches Schicksal, wenn das lustige Video erstmal raus ist?

Q3O08RieWwQ

hand-werker
20-12-2013, 10:01
wie siehts aus? party absagen und warten aufs christki... äh video bei mir? getränke bringt jeder selber mit. ich mach euch auch nen schönen bong (sic!) fertig.

openmind
20-12-2013, 10:13
Wenn Herr Kernspecht hier mitliest:
setzen Sie dazu doch mal eines von
diesen lustigen, spitzen Partyhütchen auf! :)

_

douwa
20-12-2013, 10:33
...oder ne rote Nase aufsetzen, Schuhe in Größe 70 anziehen und ne Riesenfliege umbinden, der Bauch und eine gewisse Tapsigkeit sind ja schon da.:D

Tigr
20-12-2013, 10:57
Wenn Herr Kernspecht hier mitliest:
setzen Sie dazu doch mal eines von
diesen lustigen, spitzen Partyhütchen auf! :)

_

Du Flegel kannst ihn gefaellig mal Prof. Dr. GM Kernspecht nennen...

Esse quam videri
20-12-2013, 11:02
also jetzt mal ehrlich-wer von euch ist follower bei dem Meister? Die kostenlose Werbung ist ja schon unbezahlbar.

@openmind Wieviel kostenlose Chisao Streichel-Einheiten bekommst Du eigentlich vom Meister für 1000 neue?

gruss

Tigr
20-12-2013, 11:20
also jetzt mal ehrlich-wer von euch ist follower bei dem Meister? Die kostenlose Werbung ist ja schon unbezahlbar.


Ja, ich glaub wenn ich hier das erste Mal in's Forum kucken wuerde, waere mein erster Gedanke, "verdammt noch mal, was fuer ein cooler Verein! Da muss ich doch direkt mal einen Pauschalvertrag ueber 10.000 Euro abschliessen"!

die Chisau
20-12-2013, 11:23
Ja, ich glaub wenn ich hier das erste Mal in's Forum kucken wuerde, waere mein erster Gedanke, "verdammt noch mal, was fuer ein cooler Verein! Da muss ich doch direkt mal einen Pauschalvertrag ueber 10.000 Euro abschliessen"!

Aber anschließend schön dafür bedanken, für die Ehre überhaupt Unterricht bekommen zu dürfen.

Tigr
20-12-2013, 11:38
Aber anschließend schön dafür bedanken, für die Ehre überhaupt Unterricht bekommen zu dürfen.

Und wenn ich Fragen an den Trainer hab, fang ich an mit "also ich hab in einem Internetforum gelesen dass ..."

die Chisau
20-12-2013, 12:08
Und wenn ich Fragen an den Trainer hab, fang ich an mit "also ich hab in einem Internetforum gelesen dass ..."

Das freut ihn mit Sicherheit, wenn er merkt, dass der Schüler sich aufrichtig für die Sache interessiert.
Dann gibt er vielleicht noch Rabatt. :)

Tigr
20-12-2013, 12:24
Das freut ihn mit Sicherheit, wenn er merkt, dass der Schüler sich aufrichtig für die Sache interessiert.
Dann gibt er vielleicht noch Rabatt. :)

Ich frag ihn dann mal, ob er einen "openmind" kennt :p.

die Chisau
20-12-2013, 12:36
Ich frag ihn dann mal, ob er einen "openmind" kennt :p.

"Du Sigung..., openmind sagt aber...." :D und "nacktarschbrigade" sieht das sowieso ganz anders...
(den user gab/gibt es wirklich!)

Die User haben ja so einiges an wissenschaftlichen Statements veröffentlicht, zumindestens veröffentlicht, mehr als so manch anderer...

openmind
26-12-2013, 19:01
Nur noch fünf (5) Tage. :)

_

openmind
26-12-2013, 19:02
Tabek.

_

icken
26-12-2013, 19:19
Thema ist ja hier Vorfreude.
Gibt es denn schon das angekündigte Schubsvideo vom GM?
Hatte ich auf Twitter mal gelesen, hoffe ich jedenfalls.

FCVT
26-12-2013, 19:48
Dieser Michael König, ey...
Nicht zu fassen...

_

Wie schaffen diese Könige immer aus dem Hintern Ronalds aus zu posten? Isses da nicht dunkel? :D

BUJUN
27-12-2013, 06:37
Nicht wenn man duch und durch erleuchtet ist :engel_3::biggrinan:troete: