Master Wong WingChun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Master Wong WingChun



MatSte
21-12-2013, 12:17
Hey, was haltet ihr von Master Wongs WingChun? :D

Wing Chun Techniques - Does wing chun use only one hand to defend? Q4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=iniLVcpEkBM)

(wusst jetzt nicht welches der vielen Videos für ein Beispiel geeignet wäre ;) )

WT-Sympathisant
21-12-2013, 19:39
Master Wong würde ich durchaus als fähigen Wing Chun-Ausbilder sehen, der übrigens auch in Tai Chi und Jeet Kune Do bewandert ist.

Man nimmt ihm in seinen Videoclips ab, dass er damit auch auf der Straße kämpfen kann. Und er ist bestimmt einer der wenigen Meister, die auch die Kampfanwendungen des Tai Chi erkennen und umsetzen können.

Seine Videoclips sind technisch fundiert und gut erklärt. Er ist ein Mann offener Worte, der nicht alles schönredet.

Meiner Meinung nach :yeaha:.

Aber lass Dich von mir nicht beeinflußen, denn es ist ja der erste Post zu Deinem Thread. Also noch genügend Zeit, Dir von anderen Personen eintrichtern zu lassen das Master Wong ein Looser und Wing Chun insgesamt Scheiße ist, :rolleyes:.

mykatharsis
21-12-2013, 21:00
Er ist unterhaltsam. Im *ing *un Zirkus wohl eine der wichtigsten Eigenschaften.

AkushonWasi
21-12-2013, 21:03
Vielleicht doch eher Wong Chun :D

Kakunochi
21-12-2013, 21:35
Hey, was haltet ihr von Master Wongs WingChun? :D

Wing Chun Techniques - Does wing chun use only one hand to defend? Q4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=iniLVcpEkBM)

(wusst jetzt nicht welches der vielen Videos für ein Beispiel geeignet wäre ;) )

wenn ich mich nicht irre hat sein Trainingsvideo hier damals durchweg gute Kritiken erhalten. Das ist aber schon ziemlich lange her.

The Ultimate Wing Chun Training - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YtVwGWQfDII)

Ansonsten passt Wong Chun ganz gut ja :)

Er wird aufbrausend wenn man ihn nach seinen Trainern fragt:))

Er ist nicht wirklich interessant für mich nee.

va+an
22-12-2013, 00:19
Master Wong würde ich durchaus als fähigen Wing Chun-Ausbilder sehen, der übrigens auch in Tai Chi und Jeet Kune Do bewandert ist.

Man nimmt ihm in seinen Videoclips ab, dass er damit auch auf der Straße kämpfen kann. Und er ist bestimmt einer der wenigen Meister, die auch die Kampfanwendungen des Tai Chi erkennen und umsetzen können.

Seine Videoclips sind technisch fundiert und gut erklärt. Er ist ein Mann offener Worte, der nicht alles schönredet.

Meiner Meinung nach :yeaha:.

Aber lass Dich von mir nicht beeinflußen, denn es ist ja der erste Post zu Deinem Thread. Also noch genügend Zeit, Dir von anderen Personen eintrichtern zu lassen das Master Wong ein Looser und Wing Chun insgesamt Scheiße ist, :rolleyes:.

Sein tjq ist eher. Sagen wir mal das eher mittelklassig.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

FCVT
22-12-2013, 01:34
Sein tjq ist eher. Sagen wir mal das eher mittelklassig.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Und JKD nicht wirklich existent. :D Und WingChun... naja das ist wiederum so... sagen wir Geschmacksache :D

MatSte
24-12-2013, 12:52
danke :)
ich persönlich habe mich von einigen seiner Videos inspirieren lassen :o
kommt mir doch recht hilfreich vor.. außerdem sympatischer Typ, macht scheinbar sein eigenes Ding draus. :D

ja Wong Chun halt :cool:

Zhijepa
24-12-2013, 14:06
Was treibt der sich denn noch immer auf der Youtube rum, wo bleibt Hollywood ...

:-§

BLADE !!!
24-12-2013, 14:28
Hi
Wong's Wing Chun =:weirdface
Wong's Jeet Kune Do = :flop:
Wong's Tai Chi = :Ignored:

LG BLADE

FCVT
24-12-2013, 15:30
Hi
Wong's Wing Chun =:weirdface
Wong's Jeet Kune Do = :flop:
Wong's Tai Chi = :Ignored:

LG BLADE

Blades Posting: :halbyeaha