Vollständige Version anzeigen : We love MMA 2014
We_love_MMA
22-12-2013, 15:27
Liebe Freunde,
die ersten Paarungen für "We love MMA 7" am 01.02.2014 in der König-Pilsener-ARENA, Oberhausen stehen.
Hendrik "The German Hitman" Oschmann, Team Oschmann MMA vs. Sebastian Risch, Team Hardcore Training / Mills Hill BJJ Bremen
JACARÉ - Jaques Douglas Guimarães, Team Fabricio Werdum/ Brasilien & Chimosa/Berlin vs. Hayward Charles, Team Hybrid Nation USA & Sparta Essen
Niko "Karl Stahl" Lohmann, Team Stahl vs. Marva Kübler, Team Hilti BJJ IMAG Berlin
Tickets für alle Events gibt es von Euro 20.- bis Euro 65.- auf NEWS - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de)
01.02.2014 Oberhausen König-Pilsener-ARENA
07.06.2014 Berlin TEMPODROM
27.09.2014 Hamburg o2 World
SandraH.
22-12-2013, 16:44
wow, geht ja schlag auf schlag bei euch. Und Oberhausen klingt auch viel besser als Berlin :cool: :D
jkdberlin
22-12-2013, 17:08
Und Oberhausen klingt auch viel besser als Berlin :cool: :D
Quatsch! Berlin ist kürzer, prägnanter und kling einfach viel schöner :)
SandraH.
23-12-2013, 07:19
Quatsch! Berlin ist kürzer, prägnanter und kling einfach viel schöner :)
Ok, das aussprechen mag schneller gehen, aber wenn ich dafür 15-20x länger fahren muss, hab ich die Zeit bei "Oberhausen" locker wieder drin :cool:
jkdberlin
23-12-2013, 07:38
Ach, Fahrzeit...naja, dann :)
Wir haben auch noch Anmeldungen aus folgenden Clubs für die Fightcard bisher:
Health / De La Riva Brasilien
Subfighter Bochum
MMA-Team Lindlar
Asia Falken Köln
Combat Team Hamburg
Stallion Cage
Trave Teufel Lübeck
Team Fenriz
MMA Spirit Frankfurt
Team Alpha Düsseldorf
Pride Gym Düsseldorf
Tayris MMA
Aikijitsu Dresden
Team Ardalan Hamburg
Mad Monkey Academy
TKBC Luzern
Wolfpack Cologne
Alligator Rodeo Team Wuppertal
Stallion Cage
FreeFightMMA Dojo Luckenwalde
Subfighter Bochum
Planet Eater
Trave Teufel Lübeck
Combat Club Cologne
United Fight Team
MMA-Vienna
Troisdorf
In omnem eventum Bremen
MMA Team Geneva
Carabao MMA - Team Kimura Hunter Bremen
JKD-Fight Akademie NRW
Stallion Cage
ich denke, da werden zwar, wie immer, noch einige absagen, ich denke aber, dass wir da eine gute Fightcard neben den bereits veröffentlichten Matches hinbekommen!
Patrick Krause
23-12-2013, 09:18
für berlin und hamburg hätte ich auch zwei drei ;)
Renzo Gracie Europe Hamburg
jkdberlin
23-12-2013, 09:41
für berlin und hamburg hätte ich auch zwei drei ;)
Renzo Gracie Europe Hamburg
Großartig!
Name:
Team:
Kontaktdaten (Email/Handy):
Coach:
Gewicht:
Gewichtsklasse:
Größe:
Kampfkunstlaufbahn:
Record:
zusammen mit einem druckfähigem Bild
an matchmaking@welovemma.de schicken!
Vorab eine Information:
We Love MMA ist absolut gegen das Gewichtmachen durch Dehydration. Wir machen daher keine Waage am Vortag! Weder für Amateure noch "Profis". Waage findet für alle am Kampftag in der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr statt. In den Wochen bis zum Kampf können durch normale Diät sicher noch 6 - 8 kg geschafft werden (oder mehr), und das ist auch nicht so ungesund wie die Austrocknung des Körpers 24h Stunden vor der Show. Das gute daran ist, dass beide Gegner das Gewicht am Kampftag bringen müssen und wir dadurch einen wirklich sportlichen Vergleich haben. So fällt auch kein Gegner/Kampf ein Tag vorher durch Kreislauf- oder Nierenprobleme aus.
Hallo Frank
Kannst du schon sagen wann die Fightcard veröffentlich wird ? So wg Vorbereitung,Gewichtmachen ect. !
Danke und Greetz Chris ;)
jkdberlin
24-12-2013, 08:13
Ihr habt gestern eine vorläufige von mir erhalten, mit der Bitte um Rückmeldung! Da steht auch ein Gegner für euren Jungen drauf!
jkdberlin
24-12-2013, 08:20
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3669151704775&set=a.1011259459130.1667.1754336992&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3669151704775&set=a.1011259459130.1667.1754336992&type=1&theater
Moin Frank
Hat sicher Stefan bekommen :( der ist aber noch bis Mitte Januar in Thailand ! Wenn unser Junge dabei ist dann schreib mal ne PN (Gegner usw) und ich bestätige bzw nicht ! So kriegen wir die Kuh schnell vom Eis . Ihr könnt planen und ich den Trainingsplan erstellen ;)
Gruß und schöne Feiertage Chris
jkdberlin
24-12-2013, 17:22
Du hast Post :)
We_love_MMA
02-01-2014, 08:02
Liebe Freunde,
OBERHAUSEN wie kommen ! Hier noch ein Ausblick auf die Fightcard von We love MMA 7 am 01.02.2014 in der König-Pilsener-ARENA :
Hendrik „The German Hitman“ Oschmann, Team Oschmann MMA, Magdeburg vs. Sebastian Risch, Harcore Taining / Mills Hill BJJ, Bremen
Niko "Karl Stahl“ Lohmann, Team Stahl, Bochum vs. Marva Kübler, Hilti BJJ IMAG, Berlin
JACARÉ - Jaques Douglas Guimarães, Team Fabricio Werdum/ Brasilien & Chimosa, Berlin vs. Hayward Charles, Team Hybrid Nation USA & Sparta Essen
Des weiteren sind Sportler folgender Teams angemeldet :
MMA-Spirit, Frankfurt am Main / Sparta Essen / Alligator Rodeo Team, Wuppertal / Combat Team, Hamburg / Planet Eater, Bissingen / Combat Club Cologne, Köln / Subfighter, Bochum / MMA-Team, Lindlar / Asia Falken, Köln / Team Alpha, Düsseldorf / Pride-Gym, Düsseldorf / Team Ardalan, Hamburg / Tayris MMA, Düsseldorf / Aikijitsu, Dresden / Mad Monkey Akademy, Dorsten / TKBC, Luzern / Wolfpack Cologne, Köln / Free FightMMA Dojo, Luckenwalde / Stallion Cage, Stuttgart / Trave Teufel, Lübeck / MMA-Vienna, Wien / United Fight Team / JKD-Fight Akademie NRW / MMA Team, Geneva / In omnem eventum, Bremen (Reihenfolge ohne Wertung !)
Tickets ab Euro 20 gibt es hier : NEWS - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de)
Euer Team dabei ?
wird ja ein kurzer Abend werden bei nur 3 Kämpfen. :D
jkdberlin
10-01-2014, 10:18
Och, es sind zur Zeit 15 Kämpfe in der Fightcard. Heute veröffentlicht wurde noch:
Patrick Berisha vs. Jonny Kruschinske
Der Rest der Fightcard kommt bestimmt spätestens Anfang nächster Woche.
normalhero
10-01-2014, 11:15
(...)
Vorab eine Information:
We Love MMA ist absolut gegen das Gewichtmachen durch Dehydration. Wir machen daher keine Waage am Vortag! Weder für Amateure noch "Profis". Waage findet für alle am Kampftag in der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr statt. In den Wochen bis zum Kampf können durch normale Diät sicher noch 6 - 8 kg geschafft werden (oder mehr), und das ist auch nicht so ungesund wie die Austrocknung des Körpers 24h Stunden vor der Show. Das gute daran ist, dass beide Gegner das Gewicht am Kampftag bringen müssen und wir dadurch einen wirklich sportlichen Vergleich haben. So fällt auch kein Gegner/Kampf ein Tag vorher durch Kreislauf- oder Nierenprobleme aus.
Kannst du erklären warum? Es ist doch eigentlich jedem Kämpfer selbst überlassen, wie er das Gewicht erreicht. Außerdem wollte es bei einer solchen Veranstaltung dem Kämpfer ermöglicht werden, am Kampftag nicht darauf zu achten, wie viel er trinkt/isst. Waage am Vortag bzw. am Morgen des Kampftages wäre meiner Meinung nach sinnvoller.
jkdberlin
10-01-2014, 11:27
Genau das finden wir halt nicht. Es ist ja auch weiterhin jedem Kämpfer erlaubt und selbst überlassen, auf sein Gewicht zu achten und es selbstbestimmt zu erreichen. Am Wettkampftag.
Für diese Entscheidung waren 2 Punkte ausschlaggebend:
1. Das Gewichtmachen ist unfair, da es einige Clubs gibt, die sich über, sagen wir, medizinische Maßnahmen so einen Vorteil besorgen können. Sei es durch Einnahme von Medikamenten zum Entwässern oder anschließenden Infusionen um Gewicht wieder zuzuführen. Da das aber nicht jeder kann und wir einen Verband zur Aufsicht über We Love MMA haben, der halt auch den Amateursport fördern möchte und dies im Amateursport wirklich nicht förderlich ist, ist so keine Chancengleichheit gewährleistet. Zumal das ein Vorteil wäre, der ja nichts mit dem Sport oder dem sportlichen Können zu tun hat. Hier wird einfach an der Waage beschissen.
2. Extremes "Gewichtmachen" ist ungesund und hat in der Vergangenheit schon öfter national und grade eben auch international wieder zu kurzfristigen Ausfällen von Kämpfen geführt. Als Veranstalter ist We Love MMA darauf bedacht, die angesetzten Kämpfe auch stattfinden zu lassen, weil das Publikum dafür die Karten gekauft hat.
Unsere Waage findet zur Zeit bei allen We Love MMA Veranstaltungen am Kampftag zwischen 13:00 - 15:00 Uhr statt, also mindestens 4 Stunden vor dem ersten Kampf. Dafür kann jeder Kämpfer in seiner Gewichtsklasse (+ / - 1 - 2 kg) antreten, ohne Gesundheits-gefährliche Dehydration. Ich weiß zumindest von einigen großen professionellen europäischen Veranstaltungen, dass dort Überlegungen im Gange sind, es so auch ähnlich zu machen, da sich einige Veranstalter der Gefahr für die Kämpfer und letztendlich damit auch für die Durchführung der Veranstaltung bewusst sind.
jkdberlin
10-01-2014, 11:38
PS: ein weiteres Argument ist übrigens auch noch, dass nicht alle Kämpfer, insbesondere die von außerhalb und / oder die Amateure es sich leisten können, einen Tag vorher anzureisen und dort zu übernachten. So kam es erst im Dezember bei einer andren Veranstaltung zum Ausfall eines Kampfes, weil der Gewichtsunterschied einfach zu groß (+10 kg) war. Ein Kämpfer hatte am Vortag eingewogen, der andere konnte erst am Kampftag einwiegen. Egal wer daran "schuld" war, es war blöd für die Zuschauer, weil ein Kampf dadurch ausfiel.
Find ich gut wenn ihr schon 15 Kämpfe zusammenhabt. Bin ja kein veranstalter, aber wäre es nicht besser diese Kämpfe auch zu nennen. Von wegen Kartenvorverkauf, Promotion oder so. Macht für mich keinen Sinn die Kämpfe erst 20 oder weniger Tage vorm Event zu nennen.
jkdberlin
11-01-2014, 08:18
Würde ich auch gut finden. Das Problem ist, das sich diese Fightcard seit ca. 3 Wochen praktisch täglich ändert. Es wird sich verletzt, erkrankt oder nicht wohl gefühlt. Kann ich alles verstehen. Und ich bin am Tag gefühlte 100 Stunden dabei, neue Gegner heranzubringen. Grade heute haben sich wieder 2 Kämpfe neu gemischt. Ich denke aber, dass die Fightcard jetzt ganz gut steht und es wenig Änderungen noch geben wird. Am Montag sollte sie wohl veröffentlicht werden, wenn auch unsere Medienpartner dabei sind.
jkdberlin
11-01-2014, 08:19
We Love MMA 7: Patrik Berisha vs. Jonny Kruschinske . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/we-love-mma-7-patrik-berisha-vs-jonny-kruschinske-1/)
christianauskiel
13-01-2014, 08:10
Genau das finden wir halt nicht. Es ist ja auch weiterhin jedem Kämpfer erlaubt und selbst überlassen, auf sein Gewicht zu achten und es selbstbestimmt zu erreichen. Am Wettkampftag.
Für diese Entscheidung waren 2 Punkte ausschlaggebend:
1. Das Gewichtmachen ist unfair, da es einige Clubs gibt, die sich über, sagen wir, medizinische Maßnahmen so einen Vorteil besorgen können. Sei es durch Einnahme von Medikamenten zum Entwässern oder anschließenden Infusionen um Gewicht wieder zuzuführen. Da das aber nicht jeder kann und wir einen Verband zur Aufsicht über We Love MMA haben, der halt auch den Amateursport fördern möchte und dies im Amateursport wirklich nicht förderlich ist, ist so keine Chancengleichheit gewährleistet. Zumal das ein Vorteil wäre, der ja nichts mit dem Sport oder dem sportlichen Können zu tun hat. Hier wird einfach an der Waage beschissen.
2. Extremes "Gewichtmachen" ist ungesund und hat in der Vergangenheit schon öfter national und grade eben auch international wieder zu kurzfristigen Ausfällen von Kämpfen geführt. Als Veranstalter ist We Love MMA darauf bedacht, die angesetzten Kämpfe auch stattfinden zu lassen, weil das Publikum dafür die Karten gekauft hat.
Unsere Waage findet zur Zeit bei allen We Love MMA Veranstaltungen am Kampftag zwischen 13:00 - 15:00 Uhr statt, also mindestens 4 Stunden vor dem ersten Kampf. Dafür kann jeder Kämpfer in seiner Gewichtsklasse (+ / - 1 - 2 kg) antreten, ohne Gesundheits-gefährliche Dehydration. Ich weiß zumindest von einigen großen professionellen europäischen Veranstaltungen, dass dort Überlegungen im Gange sind, es so auch ähnlich zu machen, da sich einige Veranstalter der Gefahr für die Kämpfer und letztendlich damit auch für die Durchführung der Veranstaltung bewusst sind.
3. ...und was für ein Blödsinn, wenn beide Kämpfer kurz vorher extrem Gewicht machen. Können sie sich auch gleich auf mehr Gewicht einigen..
4. ...extrem ungesund hinsichtlich Herz/ Kreislauf und schon vermeintlich leichte Schläge können zum schweren K.O. führen. Waage kurz vorm Kampf ist also vor Allem im Sinne der Kämpfer !!!!
Gut das es Veranstaltungen wie "We love MMA" gibt !!!!
Gruß
Christianauskiel
3. ...und was für ein Blödsinn, wenn beide Kämpfer kurz vorher extrem Gewicht machen. Können sie sich auch gleich auf mehr Gewicht einigen..
4. ...extrem ungesund hinsichtlich Herz/ Kreislauf und schon vermeintlich leichte Schläge können zum schweren K.O. führen. Waage kurz vorm Kampf ist also vor Allem im Sinne der Kämpfer !!!!
Gut das es Veranstaltungen wie "We love MMA" gibt !!!!
Gruß
Christianauskiel
So wie es mir seiten We Love MMA (und Frank) beschrieben wurde, macht das schon Sinn.
Ich bin dann auch mal gespannt, wie jemand auf 100% kämpft und nicht durch ggf. Extreme cuts geschwächt ist. Ob man es zugeben will oder nicht, man wird durchs abkochen einfach geschwächt, beides Körperlich wie mental.
jkdberlin
13-01-2014, 08:57
So wie es mir seiten We Love MMA (und Frank) beschrieben wurde, macht das schon Sinn.
Ich bin dann auch mal gespannt, wie jemand auf 100% kämpft und nicht durch ggf. Extreme cuts geschwächt ist. Ob man es zugeben will oder nicht, man wird durchs abkochen einfach geschwächt, beides Körperlich wie mental.
Auch die K.O. und Verletzungsanfälligkeit wird dadurch erhöht. Dehydration baut auch Wasser im Gehirn ab. Die natürlich Dämpfung bestehend aus hartem Schädel und Hirnflüssigkeit wird herab gesetzt...die Leistungsfähigkeit wird u.a. auch von der Dicke des Blutes beeinträchtigt ...
KeineRegeln
13-01-2014, 09:02
Moin,
geht jemand aus dem KKB hin?
Grüße
KeineRegeln
jkdberlin
13-01-2014, 09:06
Moin,
geht jemand aus dem KKB hin?
Grüße
KeineRegeln
Ganz sicher :) Und damit meine ich nicht nur mich...
KeineRegeln
13-01-2014, 09:25
Fände es sehr cool, wenn jemand den ich kenne hin geht. Will schon immer auf ne MMA veranstaltung, aber ich habe in meinem Freundeskreis in NRW KEINEN der sich dafür interessiert und alleine ... Macht hält mehr Spaß mit Leuten auf einer Live Veranstaltung. ;)
Genug gejammert. ;) Werde die Tage mal paar anschreiben. Hoffe, da ist wer dabei.
Gruß
KeineRegeln
normalhero
13-01-2014, 09:46
Gibt es das Regelwerk für Erstkämpfer/Amateure irgendwo nachzulesen?
jkdberlin
13-01-2014, 10:00
Regelwerk - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/regelwerk/)
Anfänger/Erstkämpfer: 2 * 5 Minuten, keine Ellenbogen. Ansonsten Unified Rules, wenn nicht anders im Regelwerk erklärt.
:)
KeineRegeln
13-01-2014, 14:04
Sau cool. Hat schon geklappt. Bin dabei. :halbyeaha
jkdberlin
14-01-2014, 08:15
We Love MMA 7: Sergej Lokhov vs. Alex Vogt . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/we-love-mma-7-sergej-lokhov-vs-alex-vogt/)
We_love_MMA
20-01-2014, 21:43
Liebe Freunde,
unsere Fightcard ist online. NRW ist mit Teams aus Bochum, Düsseldorf, Köln, Essen, Dorsten, Wuppertal, Troisdorf und Lindlar vertreten.
Fightcard 01.02.2014 Oberhausen - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/fightcard/fightcard-01-02-2014-oberhausen/)
Ganz besonderer Dank geht an Sebastian Risch der, nach der krankheitsbedingten Absage von Hendrik Oschmann, seinen neuen Gegner akzeptiert hat. Freu Euch also auf die Paarung :
Hayward Charles vom Team Ironside MMA, USA & Sparta Essen VS Sebastian Risch vom Team Hardcore Training & Mills Hill BJJ, Bremen.
Tickets ab Euro 20 gibt es hier : NEWS - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de)
01.02.2014 Oberhausen König-Pilsener-ARENA
07.06.2014 Berlin Tempodrom
27.09.2014 Hamburg O2 World
We_love_MMA
27-01-2014, 20:09
Liebe Freunde,
die WAZ berichtet über den MMA Sportler und Trainer Sebastion "Pusteblume" Baron. Sein Schützling Nepomuk Minarik wird am kommenden Samstag (01.02.) bei We love MMA 7 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen in den Cage steigen.
Tickets ab Euro 20.- gibt es hier :
Tickets 01.02.2014 Oberhausen - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/shop-tickets/tickets-01-02-2014-oberhausen/)
MMA-Trainer Baron - "Nicht wie die Tiere im Käfig" | WAZ.de (http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/mma-trainer-baron-nicht-wie-die-tiere-im-kaefig-id8922692.html)
Gibt es eigenltich einen Livestream?
Grüßchen, bjjfan
Gibt es eigenltich einen Livestream?
Grüßchen, bjjfan
Ich glaube den wird es wieder geben!
We_love_MMA
30-01-2014, 08:09
Liebe Freunde,
hier eine wichtige Info zum Kartenkauf : Direkt neben dem Haupteingang der König-Pilsener-ARENA, findet Ihr den Ticketschalter. Dieser ist heute und morgen von 08.30 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag ab 08.30 Uhr bis zur Veranstaltung geöffnet. Telefonisch könnt Ihr die Tickets auch über die Hotline Tel.: 0208/82000 vorbestellen.
Ebenso gibt es bundesweit bis Samstag nachmittag noch Tickets an allen Eventim Vorverkaufsstellen.
We love MMA 7 am 01.02.2014 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen. Einlass 17.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Das wird ein Spass ! Wir freuen uns :-)
We_love_MMA
30-01-2014, 09:31
Mixed Martial Arts in Deutschland: Ein Sport kämpft um Anerkennung - taz.de (http://taz.de/Mixed-Martial-Arts-in-Deutschland/!131949/)
Gibt es wieder einen Live Stream?
We_love_MMA
30-01-2014, 12:33
Liebe Freunde,
aufgrund der positiven Resonanz durch Sportler und Fans sowie die objektive Berichterstattung der Medien haben wir uns entschlossen bereits jetzt unseren nächsten Termin in Oberhausen bekannt zu geben. Am 31.01.2015 werden wir erneut in der König-Pilsener-ARENA unseren Cage aufbauen.
Der Kartenverkauf beginnt am kommenden Samstag vor Ort bei We love MMA 7 in der Arena mit einem Frühbucherrabatt von 10% auf jedes Ticket.
Wir freuen uns. Sportliche Grüße !
Ben23890
30-01-2014, 12:58
Freut mich, bin gespannt auf die Veranstaltung da We Love MMA bisher immer ausser Reichweite lag.
Bis Samstag !
jkdberlin
01-02-2014, 10:25
zum Livestream geht es hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f141/livestream-f-r-we-love-mma-154610/
Ich habe gerade etwas Auslegungsschwierigkeiten mit dem Begriff "Amateur". Es gibt bei GAMMA die MMArtworks-Amateur-Liga und es gibt WLMMA. Ebenfalls als Amateur-Kämpfe bezeichnet. Beide unterscheiden sich doch recht stark vom Regelwerk, wenn ich das richtig gelesen habe. Ist MMArtworks die Lightversion, also sind das die "Amateure der Amateure"? Ich bin etwas verwirrt. Bei Sherdog werden aber doch die WLMMA-Kämpfe als Pro-Kämpfe gelistet, oder? :gruebel: Kann mich mal einer aufklären?
faulerSack
01-02-2014, 22:12
Klasse Veranstaltung! Stream war professionell gemacht und der einzige Negativpunkt des heutigen Abends war, dass mir die Gäste das Weizen weggesoffen haben :mad:
KeineRegeln
01-02-2014, 22:30
Geile Veranstaltung!
2 Punkt haben mich genervt!
1. Veranstaltung viel zu schnell um (ist eigentlich ein Kompliment ;) )
2. Manche Gäste (die auf der Couch natürlich auch jedes Fußball Spiel besser machen könnten als die Profis...)
Wirklich cool gewesen. Der Kommentator war auch gut.
Gruß
KeineRegeln
Ben23890
01-02-2014, 23:31
Einige schöne Kämpfen dabei. Main Event , leider , sehr schnell vorbei. Hätte da gerne, wie wohl die meisten, gerne mehr gesehen.
Armbar war dennoch klasse.
jkdberlin
01-02-2014, 23:52
Ich habe gerade etwas Auslegungsschwierigkeiten mit dem Begriff "Amateur". Es gibt bei GAMMA die MMArtworks-Amateur-Liga und es gibt WLMMA. Ebenfalls als Amateur-Kämpfe bezeichnet. Beide unterscheiden sich doch recht stark vom Regelwerk, wenn ich das richtig gelesen habe. Ist MMArtworks die Lightversion, also sind das die "Amateure der Amateure"? Ich bin etwas verwirrt. Bei Sherdog werden aber doch die WLMMA-Kämpfe als Pro-Kämpfe gelistet, oder? :gruebel: Kann mich mal einer aufklären?
Bienchen und Blümchen. Also, derVerantwortliche der GAMMA sagte grade zu deiner Frage: "ja, lightversion passt. Ist die Einstiegsdroge."
Hug n' Roll
02-02-2014, 12:28
Fettes Kompliment!
Für Leute wie mich, die aus familiären und beruflichen Gründen in der Regel nicht live dabei sein können, ist der Stream ein echter Knaller. Ich war jetzt das zweite Mal komplett dabei uns würde definitiv immer wieder einschalten.
- Professionell gemacht, super kommentiert, rundum gelungen.:)
"ja, lightversion passt. Ist die Einstiegsdroge."
Den Turniermodus bei MMArtworks finde ich gut! Der MMA-Sport braucht flächendeckend eine breite Amateur-Szene, wo den Leuten Gelegenheit gegeben wird, Kampferfahrung unter einem MMA-Regelwerk zu sammeln. Ich würde es begrüßen, wenn diese Amateur-Turniere mehrmals im Jahr ausgerichtet werden. Erfahrung im BJJ oder NoGi hat vielleicht früher einmal ausgereicht, inzwischen nicht mehr. Wer MMA-Pro kämpfen will, braucht mM MMA-Amateur-Erfahrung. Je mehr, desto höher wird die Qualität der Kämpfe sein. Von daher ist MMArtworks ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Gute Arbeit!
Bei einer Sache würde ich gern nachhaken. Weder die Amateur-Fights noch die Semi-Pro-Fights bei "Respect" sind in irgendeine Pro-Statistik eingegangen. Die WLMMA-Fights dagegen werden in den Pro-Fightrecords der Kämpfer aufgeführt. Die Kämpfer selbst bezeichnen die WLMMA-Fights in Interviews zuweilen auch schon mal als Pro-Fights. Das will mir nicht in den Sinn. Entweder es sind offiziell Amateur-Fights. Dann gehören sie nicht in die Pro-Statistik der Kämpfer. Oder aber man deklariert die WLMMA-Kämpfe bei Gamma offiziell als Pro-Fights. Ich finde diese Abgrenzung sehr wichtig. Zum einen für die Repräsentation der Kämpfer, die sich mit ihrem Pro-Fightrecord anderen Promotern (u.a. international) empfehlen bzw bei den "GnP"-Statistiken entsprechend geführt werden. Aber auch schon wegen der Abgrenzung von der Amateur-Statistik bei MMArtworks.
sivispacemparabellum
03-02-2014, 18:30
Sag mal JoHatsu,
seit wann ist der Veranstalter, Verband, oder Kämpfer verantwortlich für das Ranking einer Seite in den USA. Dafür ist allein Sherdog verantwortlich welche Kämpfe sie listen oder nicht. Der Fehler liegt somit nicht beim Veranstalter, sondern eher in deiner Logik.
Amateur meint meist ein Regelwerk im MMA. Jetzt bei der aktuellen Veranstaltung der GAMMA bedeutet dies: Amateur zweimal 5 min und keine Ellenbogen zum Kopf; Pro dreimal 5 min mit Ellenbogen zum Kopf. Das ist der Unterschied. Da es keine olympische Sportart ist, gibt es keine strikte Trennung von Profi und Amateurlager wie im Boxen. Wer Rankings, Satistiken und Databases führt macht dies nach seinen eigenen Regeln.
Du kannst gepflegt mal das eine und danach wieder das andere Regelwerk kämpfen. Es geht um eine Möglichkeit einen besseren Einstieg in den Sport zu schaffen. Nicht mehr und eben auch nicht weniger.
Brasilien scheint dir gut getan zu haben. Wirkst entspannter und sachlicher in der Argumentation. Danke für die Erklärung.
jkdberlin
04-02-2014, 08:39
Die ersten Bilderserien sind online: WE LOVE MMA | Fotograf | MMA Photographer - Sportfotograf (http://www.fotosevensport.com/mma-photography/we-love-mma/)
jkdberlin
06-02-2014, 09:22
die ersten Videos sind online: Alle Videos zu wlmma 7 auf MyVideo (http://www.myvideo.de/search?q=wlmma+7)
We_love_MMA
26-02-2014, 11:45
Die Vorbereitungen für We love MMA 8 am 07.06.2014 in Berlin laufen. SAT 1 hat das Team Trave Teufel Lübeck besucht. Männer ihr habt den Sport sehr gut präsentiert !
Martial Arts-Kämpfer aus Lübeck trainieren für Deutsche Meisterschaft - SAT.1 REGIONAL (http://www.sat1regional.de/sportvideo/article/martial-arts-kaempfer-aus-luebeck-trainieren-fuer-deutsche-meisterschaft-139243.html)
P.S. Eine deutsche Meisterschaft machen wir natürlich nicht. Wir sind ja kein Verband. Da hat SAT1 etwas falsch verstanden.
We_love_MMA
23-04-2014, 18:28
Liebe Freunde,
wir freuen uns den ersten Kampf für We love MMA am 07.06. im Tempodrom in Berlin ankündigen zu können. Der Lokalmatador Jesse-Björn Buckler tritt gegen, den zuletzt bei Cage Warriors in Jordanien angetretenen, Tobias Thiago Huber an.
Wir freuen uns auf einen spannenden Kampf !
Tickets ab Euro 20.- zzgl. Gebühren gibt es hier : NEWS - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de)w
We_love_MMA
03-09-2014, 14:10
Liebe Freunde,
am 20.12.2014 kehren wir in die Universal Hall zu WLMMA 11 zurück. Die Sitzplätze werden knapp !
Wir empfehlen Euch Tickets im VVK über NEWS - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de), Eventim: Tickets & Karten für über 180.000 Events online kaufen (http://www.eventim.de) oder in den Filialen von AsiaSport in Berlin zu besorgen. Stehplätze gibt es hier natürlich auch wieder.
Sportlich Grüße !
Termine 2014/2015 :
We love MMA 9 27.09.2014 Hamburg o2 World Hamburg
We love MMA 10 08.11.2014 Stuttgart Carl Benz Arena
We love MMA 11 20.12.2014 Berlin Universal Hall Berlin
We love MMA 12 31.01.2015 Oberhausen König-Pilsener-ARENA
We_love_MMA
12-09-2014, 09:13
Liebe Freunde,
am 27.09.2014 stürmen wir die O2 World in Hamburg. Die ersten Paarungen stehen fest. Aktuelle Infos zur Fightcard findet Ihr über diesen Link :
Fightcard 27.09.2014 Hamburg - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de/fightcard/fightcard-27-09-2014-hamburg/)
Tickets wie gehabt ab Euro 20.- auf NEWS - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de) und Eventim: Tickets & Karten für über 180.000 Events online kaufen (http://www.eventim.de)
Unser Angebot für Sammelbesteller gilt auch in Hamburg. Bei einer Bestellung von 10 Tickets gibt es 1ne Freikarte dazu. Die Bestellung muss auf NEWS - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de) ausgeführt werden.
Sportlich Grüße !
Termine 2014/2015 :
We love MMA 9 27.09.2014 Hamburg o2 World Hamburg
We love MMA 10 08.11.2014 Stuttgart Carl Benz Arena
We love MMA 11 20.12.2014 Berlin Universal Hall Berlin
We love MMA 12 31.01.2015 Oberhausen König-Pilsener-ARENA[/FONT]
Slick_Spingo
30-09-2014, 16:29
Ich überlege am 20.12. zur Veranstaltung in Berlin zu gehen...
Die Stehplatzkarten würden am besten in mein studentisches Budget passen, allerdings bleibt die Frage wie es mit der Sicht auf den Cage aussieht?!
Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, oder man lieber den Mehrpreis für einen Sitzplatz(Kat2, da Kat3 schon ausverkauft ist) ausgeben sollte?! (Ist ja nicht das erste mal in der Universal Hall, daher hoffe ich auf Erfahrungswerte)
Danke und Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.