Battlefield Vietnam [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield Vietnam



King Karl
24-04-2004, 20:31
Hallo,

ich spiele zur Zeit Battlefield Vietnam und am Ende jedes Soforteinsatzes erscheint immer eine Tabelle mit dem, was man alles auf sein Konto zuverbuchen hat(wieviele man erschossen hat, wie oft man gestorben ist und wie viele Fahrzeuge man zerstört hat). Daneben steht immer ein Rangabzeichen. Ich komme meistens bis zum Seargant mit ein paar Bogen unter den Pfeilen und in der Mitte ist ein Stern.

Weíß jemand von euch, wie weit das geht? Kann man da auch zum General aufsteigen oder sowas?

Wingman
26-04-2004, 14:23
Hallo,

ich spiele zur Zeit Battlefield Vietnam und am Ende jedes Soforteinsatzes erscheint immer eine Tabelle mit dem, was man alles auf sein Konto zuverbuchen hat(wieviele man erschossen hat, wie oft man gestorben ist und wie viele Fahrzeuge man zerstört hat). Daneben steht immer ein Rangabzeichen. Ich komme meistens bis zum Seargant mit ein paar Bogen unter den Pfeilen und in der Mitte ist ein Stern.

Weíß jemand von euch, wie weit das geht? Kann man da auch zum General aufsteigen oder sowas?

Hmm, hab ich noch gar nicht so drauf geachtet. Am besten mal die Ticket-Zahl auf Maximum erhöhen, um in der Schlachtzeit soviele Bots wie möglich zu erledigen (auch hohe Bot-Anzahl nutzen). Dabei den Bots wenig Intelligenz geben, damit man auf jeden Fall den Sieg davon trägt. So sollte man eine möglichst hohe Abschusszahl erreichen.

King Karl
27-04-2004, 13:36
Achte mal drauf und guck bitte, wie du kommst!