Vollständige Version anzeigen : Pride HW GP results&pics
BJJ Fighter
25-04-2004, 11:42
Heath Herring vs. Yoshiki Takahashi --- Herring by TKO 1R. (referee stoppage)
Murilo 'Ninja' Rua vs. Sergei Kharitonov --- Kharitonov by KO 1R.
'Giant' Silva vs. Sentoryu --- Silva by submission (Kimura) 1R.
Semmy Schilt vs. Gan McGee --- Schilt by submission (armbar) 1R.
Naoya Ogawa vs Stefan Leko --- Ogawa by submission (rear naked choke) 1R.
Mirko 'Cro Cop' Filipovic vs. Kevin Randleman --- Randleman by KO 1R.
Rodrigo 'Minotauro' Nogueira vs. Hirotaka Yokoi --- Minotauro by submission (arm triangle choke) 2R.
Fedor Emelianenko vs. Mark Coleman --- Fedor by submission (armbar) 1R.
Zwischen den Kämpfen gab es die Ankündigung des Kampfes zwischen Wanderlei und Yuki Kondo, der sagte, dass er für alle Asiaten gegen Wandy kämpfen und ihn zerstören werde- Wanderlei war darüber leicht erbost und sagte etwas auf portugiesisch- alles Show.
Auch Saku hatte einen kurzen Auftritt und sagte, dass er schon 35 sei und deshalb nur noch 15-20 Jahre kämpfen könne (sein nächster fight ist am 20. Juni)
BJJ Fighter
25-04-2004, 11:49
fotos
jkdberlin
25-04-2004, 11:53
Einige Ergebnisse sind echt überraschend!
Mirko 'Cro Cop' Filipovic vs. Kevin Randleman --- Randleman by KO 1R. -> sehr überraschend!
Grüsse
BJJ Fighter
25-04-2004, 11:58
Es hat mich zwar auch überrascht, aber ich denke das CroCop absolut overrated ist- sein Stil ist nur auf einen bestimmten Typ Gegner effektiv- mit Fightern wie Silva, Fedor und allen guten Wrestlern würde er große Probleme kriegen-
by the way- auch wenn das nichts mit Valetudo zu tun hat: Es hat sich wirklich gelohnt für den Klitschko/Sanders Kampf wach zu bleiben...
:ups: Randleman knockt CroCop aus? So kann man sich täuschen! Hätte ich nie gedacht, wirklich!
Wie Murilo Ninja geht in der ersten KO? Das kann doch nicht sein, oder? :confused:
Aber das macht die ganze Sache ja irgendwie spannend, und es zeigt mal wieder, dass jeder bei den Profis mal den kürzeren ziehen kann! Die sind ja alle nicht auf der Brotsuppe hergeschwommen ;)
Fedor :cool:
Minotauro :cool:
Und mit Heath Herring wird immer zu rechnen sein, ein harter Hund :cool:
Schade um Leko!
Verdammt das gibts wirklich nicht
Randleman ist zwar ein verdammt harter Kämpfer aber dass er CroCop ausknockt hätte ich wirklich nicht gedacht!!!
Murilo Ninja wird in der ersten Runde augeknockt!!
echt überraschend
firefeet
25-04-2004, 13:21
hier könnt ihrs nochmal sehen
http://www.zippyimages.com/files/32506/Randleman2.gif
collision_course
25-04-2004, 15:40
Randleman ist zwar ein verdammt harter Kämpfer aber dass er CroCop ausknockt hätte ich wirklich nicht gedacht!!!
echt überraschend
...also, ich hätte es mir denken können und irgendwie habe ich es mir sogar gewünscht.
:D ;)
BJJ Fighter
25-04-2004, 16:44
post fight interviews
http://www.thefightgame.tv/PRIDE-April-24-2004-Post-Fight-Interviews.htm
Danke Fuer Bilder Und Ergebnise :) :d
Toe_Choke
25-04-2004, 22:32
Murilo Ninja wird in der ersten Runde augeknockt!!
echt überraschend
Das ist wirklich die Überraschung! - Ich hätte auf Ninja ein Monatsgehalt verwettet!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich würde sagen Glück für Randeleman oder CroCop hat wirklich bisher nur Glück gehabt. :confused:
Ich hätte auf Ninja ein Monatsgehalt verwettet!!!
Ich auch!! Shit :cry:
BJJ Fighter
26-04-2004, 15:00
Unglaublich- neben Giant Silva sieht sogar Semmy Schilt klein aus...
Ok Giant Silva ist zwar riesen groß, das auf dem Foto sieht schon fast gestellt aus!! :D
Ich habe zwar den Kampf gegen Henry Miller nicht gesehen. Aber der Kampf gegen Heath Herring, hat bestimmt über 20 Minuten gedauert und war das langweiligste, das Pride je gezeigt hat!!! :mad:
firefeet
26-04-2004, 15:41
waaaaasssss???? :ups: :ups: :ups: :ui::ui::ui::ui: der is ja riesig!!! wie groß ist der / kann der überhaupt im gesicht getroffen werden :confused: :confused:
BJJ Fighter
26-04-2004, 18:03
@theboss
Man sollte dem Mann eine Chance geben- es war immerhin sein erster MMA Fight und dabei gleich gegen Heath Herring anzutreten ist auf jeden Fall ein Zeichen von Herz/Mut (unabhängig von seiner körperlichen Überlegenheit- die nicht unbedingt ein Vorteil ist) außerdem trainiert er erst seit 2 Monaten BJJ. Ich habe sein post fight interview gelesen, welches allen anderen fightern gegenüber sehr respektvoll war. Er weiß, dass er noch ganz am Anfang steht und noch viel lernen/trainieren muss- solche Sensationen liebt das japanische Publikum eben.
@firefeet
218cm groß und 175kg schwer- am besten man bringt ihn zu Boden, um ihn ins Gesicht zu schlagen ;)
zu boden bringen? haha, zuerts musst du den berg mal besteigen......
shiiittt! 175kg? der ist fast 2mal ich - weiss nicht ob das gesund ist.
[QUOTE=BJJ Fighter]Es hat mich zwar auch überrascht, aber ich denke das CroCop absolut overrated ist- sein Stil ist nur auf einen bestimmten Typ Gegner effektiv- mit Fightern wie Silva, Fedor und allen guten Wrestlern würde er große Probleme kriegen-
QUOTE]
Er hat doch schon gegen Silva gekämpf und ein Draw erreicht. Nogueira hatte er kurz vor dem KO, ehe sich dieser am Boden dentscheidend durchsetzen konnte. Jetzt diese bittere Niederlage für Cro Cop, doch er kommt sich zurück.
BJJ Fighter
27-04-2004, 13:41
Ich weiß, dass er gegen Silva gekämpft hat- aber nach was für Regeln???
Mir scheint, dass du den Kampf nicht gesehen hast- und falls doch, dann stelle ich dein Urteilsvermögen in Frage: Den "draw" hat er nur auf Grund der Regeln erreicht- Silva hat ihn absolut dominiert.
Ich habe Nog auch nicht genannt, als ich von Gegnern gesprochen habe, die ihm nicht liegen!!- abgesehen davon: was heißt schon kurz vor dem KO- er hat verloren- und fertig...
Toe_Choke
27-04-2004, 18:26
Ich weiß, dass er gegen Silva gekämpft hat- aber nach was für Regeln???
Mir scheint, dass du den Kampf nicht gesehen hast- und falls doch, dann stelle ich dein Urteilsvermögen in Frage: Den "draw" hat er nur auf Grund der Regeln erreicht- Silva hat ihn absolut dominiert.
Ich habe Nog auch nicht genannt, als ich von Gegnern gesprochen habe, die ihm nicht liegen!!- abgesehen davon: was heißt schon kurz vor dem KO- er hat verloren- und fertig...
Aha.
Einerseits stellst Du das Draw gegen Silva in Frage und willst über den Kampf diskutieren, auf der anderen Seite ist das beinahe KO gegen Minataur unwichtig. ... Ist schon beeindruckend, dass man zweierlei Maß in so wenig Text aufstellen kann. :confused:
Aber sicher, gegen Silva hat CroCop nicht so gut ausegesehen, aber man muss auch mal sagen, dass das sein erster MMA-Kampf war, afaik.
Er hat doch schon gegen Silva gekämpf und ein Draw erreicht. Nogueira hatte er kurz vor dem KO, ehe sich dieser am Boden dentscheidend durchsetzen konnte. Jetzt diese bittere Niederlage für Cro Cop, doch er kommt sich zurück.
Gegen Silva den Kampf muss man mal außen vorlassen, da es sicherlich schwachsinnige Sonderregeln waren.
Beim Kampf gegen Minatauro gebe ich dir aber recht. CroCop hat ihn klar dominiert. Aber das ist halt das gefährliche an Minotauro, nämlich das er einsteckt und dann doch noch durch submisson gewinnen kann. ;-)
Es hat mich zwar auch überrascht, aber ich denke das CroCop absolut overrated ist- sein Stil ist nur auf einen bestimmten Typ Gegner effektiv- mit Fightern wie Silva, Fedor und allen guten Wrestlern würde er große Probleme kriegen-
Ich weiß worauf Du hinaus willst und gegen Fedor würde CroCop wahrscheinlich verlieren, aber gegen Silva sehe ich es eigentlich ausgeglichen.
BJJ Fighter
28-04-2004, 10:10
Ich messe nicht nach zweierlei Maß: Der Draw hat sich lediglich aus den Regeln ergeben und du stimmst mir zu, dass Wanderlei den Kampf dominiert hat.
Im Kampf gegen Minotauro spielt es keine Rolle, ob er (CroCop) ihn die erste Runde über dominiert hat oder nicht- er hat via armbar verloren- und das ist das Resultat. Ein Kampf ist doch nur diskussionwürdig, wenn es zu einer Entscheidung kam- ein Sieg durch KO oder TKO ist eindeutig.
Ich sehe es gegen Silva nicht ausgeglichen, weil es CropCop nicht liegt mit einer Flury von Schlägen zurrecht zu kommen- außerdem kann Wanderlei ihn zu Boden bringen- aber das ist lediglich eine Frage der Meinung.
collision_course
01-05-2004, 17:09
hier könnt ihrs nochmal sehen
Alter Schwede, aber die linke Hammerbombe die Filipovic erstmal in die Rückenlage brachte, war ja wohl der Anfang vom Crocop-Ende....meine Fresse, nach der Keule wären bei mir sofort die Augen zugegangen. :D :cool:
Toe_Choke
01-05-2004, 21:34
Ich messe nicht nach zweierlei Maß: Der Draw hat sich lediglich aus den Regeln ergeben und du stimmst mir zu, dass Wanderlei den Kampf dominiert hat.
Im Kampf gegen Minotauro spielt es keine Rolle, ob er (CroCop) ihn die erste Runde über dominiert hat oder nicht- er hat via armbar verloren- und das ist das Resultat. Ein Kampf ist doch nur diskussionwürdig, wenn es zu einer Entscheidung kam- ein Sieg durch KO oder TKO ist eindeutig.
Ich sehe es gegen Silva nicht ausgeglichen, weil es CropCop nicht liegt mit einer Flury von Schlägen zurrecht zu kommen- außerdem kann Wanderlei ihn zu Boden bringen- aber das ist lediglich eine Frage der Meinung.
Wir verstehen us schon inhaltlich, aber bei dem Kampf CroCop - Sivla musst Du bedenken, dass dieser Kampf der eerste vom CroCop war und nur unter diesen "besonderen" Umständen überhaupt zustande gekommen ist. ;)
Und btw, der Fedor - Coleman Fight war genial. Fedor beeindruckt mich von Kampf zu Kampf mehr. Ich frage mich, wer diesen Typen auch nur annähernd das Wasser reichen will.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.