Vollständige Version anzeigen : Bluming und Ronald
openmind
25-12-2013, 17:28
Hallo Kampfsportfreunde
In einem anderen Freddie las ich gerade,
dass Ronald und Bluming irgendwie gut
miteinander klarkommen und dass Bluming
sich öfter über Ronalds WT lustig macht.
Weiß jemand hier mehr über die Bekanntschafft
der beiden Herren?
_
FireFlea
25-12-2013, 18:04
Ich kenne nur dieses alte Interview - Boztepe dürfte zur Zeit des Vorfalls ja noch in der EWTO gewesen sein.
Jon Bluming, Europe’s first Mixed Martial Artist - Historical - Realfighting Organization (http://www.realfighting.com/jon_bluming.php)
And you know, it’s very funny, the Chinese Boxing Federation, the Wing Chun, they are very very selfish and dedicated to their own style. My boys went over there (to Emin Boztepe’s) Dolman and Vrij and a few other guys, because he claimed no one can beat him, you know, he was on his knees crying, and I’m not kidding you. He’s an asshole. He said, please guys this is only for advertising, come on, I just want to make a dollar, that’s all, so they just spit on him and they left. No, he’s an asshole. I personally don’t know him.
Schnorrer:-)
25-12-2013, 18:49
Also wenn da wirklich Dick Vrij, Chris Dolman und Kollegen aufgelaufen sind, könnte ich diese Reaktion sogar irgendwie nachvollziehen :D:ups::biglaugh:
@ openmind :
ach jung, du beherrschst die kunst vom "öl und feuer".... es ist doch weihnachten ;)
frohe festtage dir noch!
mfg
der threadtitel heisst bluming und ronald.
und dann wird über e.b gelästert..was er angeblich gemacht hat oder auch nicht.....
weihnachten is ,wenn jeder sein komplex ausleben darf. :D
gruss1789 :D:D
openmind
25-12-2013, 20:04
@ openmind :
ach jung, du beherrschst die kunst vom "öl und feuer".... es ist doch weihnachten ;)
frohe festtage dir noch!
mfg
Mich interessiert es, wo sich Bluming
und KRK kennengelernt haben,
was für ein Verhältnis sie haben und wie
sie sich fachlich austauschen.
_
DieKlette
25-12-2013, 20:05
Bas Rutten hat die Story übrigens auch mal bestätigt.
Bluming hat ein paar echt coole Old School Stories über Kyokushinkai am Start. A la Sparring mit Schlägen zum Kopf und ein Danträger der eigens zum Zähne einsammeln abgestellt wurde. Cooles Zeug :D.
_
sorry wenn ich dir unrecht tue, aber bei dir hat alles immer irgendwie so einen merkwürdigen unterton ;) :D
mfg
Biathlonmann
25-12-2013, 20:25
Er gönnt dem System halt viele Chancen...bzw. den eisigen Verteidigern...behauptetes nochmal fundiert darzustellen...am besten mit Beweisen:D
Fairerweise eine Warnung. Ich habe die Möglichkeit diesbezüglich Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen
der threadtitel heisst bluming und ronald.
und dann wird über e.b gelästert..was er angeblich gemacht hat oder auch nicht.....
weihnachten is ,wenn jeder sein komplex ausleben darf. :D
gruss1789 :D:D
das ist normal in dem forum...
ich warte auf die bilder wo sie miteionander chi sau ueben :)
Bas Rutten hat die Story übrigens auch mal bestätigt.
Bluming hat ein paar echt coole Old School Stories über Kyokushinkai am Start. A la Sparring mit Schlägen zum Kopf und ein Danträger der eigens zum Zähne einsammeln abgestellt wurde. Cooles Zeug :D.
Schon erstaunlich was man mit Dan Trägern so alles anfangen kann.:rolleyes:
openmind
25-12-2013, 20:59
Fairerweise eine Warnung. Ich habe die Möglichkeit diesbezüglich Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen
Ich würde mich freuen, wenn Du die Beiträge hier prüfst,
in einer Faktensammlung zusammenführst und diese an
den üblichen Stellen einsehbar machst.
Am besten in einer Uni in Transsilvanien oder so.
_
Bist du auch so'n "Vollo-er" von KRK und stehst mit ihm in Kontakt? :ups:
Alephthau
25-12-2013, 21:14
Ich kenne nur dieses alte Interview - Boztepe dürfte zur Zeit des Vorfalls ja noch in der EWTO gewesen sein.
Jon Bluming, Europe’s first Mixed Martial Artist - Historical - Realfighting Organization (http://www.realfighting.com/jon_bluming.php)
Ich habe das irgendwo anders gelesen:
The Bluming Article
In the Bluming article (realfighting issue #2) Jon Bluming stated that some of his students went to visit Mr. Boztepe at a seminar, officially challenged him and beat him. According to Emin, this is not correct. Several big Dutch guys did crash one of Mr. Boztepe's seminars in Holland, and he offered to fight them one by one. They refused, but apologized after everything was sorted out. It was found that this was the result of a misunderstanding concerning something previously written by Frank Schafer, the EWTO representative for Holland. Eighty seminar participants witnessed the incident.
Der Link aus diesem Thread geht leider nemmer:
Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - boztepe weinend auf den knien? (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=1439&postdays=0&postorder=asc&highlight=boztepe+bluming&start=15)
/edit
Noch was von Bas Rutten zu dem gleichen Thema:
"Fredrik : There were talks about a challenge fight between you and Wing Tsun-fighter Emin Boztepe after an interview you did with me for Action Sports. How did it end?
Bas Rutten : I have been to a seminar from Emin with a writer from Black Belt, an attorney, a lawyer and Marco Ruas. I told him that I was there because I heard that he challenged me on the street (which was of course not true) and that because of that I was there to fight him. He told me that he never challenged me but that I challenged him. I said that that was not true either because I didn't know him. Anyway, we went up to his office and there we called the guy who wrote everything in the magazine and we found out that this guy made up the whole thing and blew some things up too. Emin said that he wouldn't have a problem fighting me but that it had to be for a right reason. And he is right, if he didn't say but somebody else made it up like he said, then there is no reason to fight."
Interessant, oder?
Gruß
Alef
openmind
25-12-2013, 21:18
Ich habe das irgendwo anders gelesen:
Der Link aus diesem Thread geht leider nemmer:
Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - boztepe weinend auf den knien? (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=1439&postdays=0&postorder=asc&highlight=boztepe+bluming&start=15)
Gruß
Alef
Liegt die Liste der 80 Seminarteilnehmer eventuell im Foyer in Plovdiv
aus, dass man sich mal an die wenden könnte, um den korrekten Ablauf
des Vorfalls zu rekonstruieren?
_
Bist du auch so'n "Vollo-er" von KRK und stehst mit ihm in Kontakt? :ups:
Ich gehe davon aus, daß Thomas KEIN "Vollo-er" von KRK ist.
Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich seine Warnung vielmehr darauf, daß Thomas im Kyokushin unterwegs ist und dort Leute kennt, die gewisse Behauptungen verifizieren oder falsifizieren können.
Jedenfalls, soweit es um einen Kontakt zwischen KRK unnd Jon Bluming geht.
Asahibier
25-12-2013, 21:46
Also wären bei mir Dolman und Vrij auf der Matte gestanden hätte ich Kekse (mit Schokolade) serviert :)
Ich halte EB für einen cleveren Menschen, clevere Menschen servieren Kekse und meiden Kämpfe mit Dolman und Vrij ;)
Ich gehe davon aus, daß Thomas KEIN "Vollo-er" von KRK ist.
Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich seine Warnung vielmehr darauf, daß Thomas im Kyokushin unterwegs ist und dort Leute kennt, die gewisse Behauptungen verifizieren oder falsifizieren können.
Jedenfalls, soweit es um einen Kontakt zwischen KRK unnd Jon Bluming geht.
War mir schon klar und als Scherz gemeint, hätte noch einen 2. Smiley einfügen sollen.
Was er macht, steht ja unter seinem Namen.
edit
War zu langsam, hat er schon selbst geschrieben.
@Icken:
Ach soooo ... hihi, da bin ich doch direkt drauf reingefallen!
:D
Savateur73
25-12-2013, 21:54
Die EWTO hat die Geschichte damals aber anders dargestellt und zwar gab es in Amsterdam einen WT-Lehrgang und die Freefighter wurde in einen Raum gelockt und Boztepe hat dann die Türe zugemacht und gesagt wer Bock hat kann sich mit mir messen und die Freefighter machten sich wohl in die Hosen. Bluming hat was anderes erzählt und jeder kann jetzt sich selbst ein Bild machen was die Wahrheit ist.:D
brandenburger
25-12-2013, 21:56
Bei einer dieser Challanges war doch auch ein Anwalt dabei, was sagt der den.
Asahibier
25-12-2013, 21:59
Leute, seht Euch die Kämpfe von Dolman und Vrij an, drückt Pause und schaut ihnen in die Augen, informiert Euch über ihre Vita.... und stellt Euch vor die kommen in Euer Dojo (... wo ist die verdammte Kekspackung :D)
...denkt Euch den rest :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=Swvy4fbcjjE
bitte ein Beispiel :)
DieKlette
25-12-2013, 22:04
Leute, seht Euch die Kämpfe von Bluming und Vrij an, drückt Pause und schaut ihnen in die Augen, informiert Euch über ihre Vita.... und stellt Euch vor die kommen in Euer Dojo (... wo ist die verdammte Kekspackung :D)
...denkt Euch den rest :cool:
Dick Vrij highlight - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Swvy4fbcjjE)
bitte ein Beispiel :)
Mir würd' der ***** auf Grundeis gehen. Aber ich kann halt nix :).
Also wären bei mir Dolman und Vrij auf der Matte gestanden hätte ich Kekse (mit Schokolade) serviert :)
Ich halte EB für einen cleveren Menschen, clevere Menschen servieren Kekse und meiden Kämpfe mit Dolman und Vrij ;)
Quatsch,
ich hätte die beiden plus Emin auseinander genommen. Die sollen nur mal vor dem Kindergarten bei mir auftauchen. Mach ich kalt. Direkt. Schnell.
Hier die Regeln: Allen die Hände und Beine verbinden. Ich schlage!
brandenburger
25-12-2013, 22:10
Dick V. | Crimipedia, het grootste misdaadarchief van NL (http://www.panorama.nl/crimipedia/dick-v)
Is er das?
Quatsch,
ich hätte die beiden plus Emin auseinander genommen. Die sollen nur mal vor dem Kindergarten bei mir auftauchen. Mach ich kalt. Direkt. Schnell.
Hier die Regeln: Allen die Hände und Beine verbinden. Ich schlage!
Mutig, Respekt. :halbyeaha :D
Mutig, Respekt. :halbyeaha :D
Tja, ich bin ein Tier!
(backenhörnchen oder so :D )
die Chisau
25-12-2013, 22:14
Ich fasse mal zusammen:
Frank Schäfer schreibt was, das wird von den Holländern missverstanden.
Die tauchen bei Emin auf einem Seminar auf und fordern ihn heraus.
Nach Wahrnehmung der Herausforderer verliert Emin , nach Emins Version entschuldigen sich die Besucher und trollen sich unverrichteter Dinge.
Klingt komplett logisch und ist leicht nachvollziehbar.
Könnten wir die Sache in Zukunft so einrichten, dass ihr falls ich mal hier einen beleidigen sollte, bei openmind vorbeischaut und ihn vermöbelt?
Der darf dann gern behaupten, die Besucher hätten sich entschuldigt und Angst gehabt und sich nicht getraut was zu machen.
Wenn wir uns darauf einigen könnten, fange ich dann gleich mit Beleidigen an, ich hätte da eine ganze Liste.
WT- Willi könnte als Dan Träger dann openminds Zähne einsammeln und ihm wiedergeben. :D
openmind
25-12-2013, 22:19
Swvy4fbcjjE
Sorry, aber das ist doch nur Sport!
Wir reden hier vom realen Kämpfen!
_
die Chisau
25-12-2013, 22:22
Swvy4fbcjjE
_
Ich habe mir auch gleich gedacht, unterstes Niveau, der nutzt ja nicht mal die Kraft der Gegner.
openmind
25-12-2013, 22:24
Könnten wir die Sache in Zukunft so einrichten, dass ihr falls ich mal hier einen beleidigen sollte, bei openmind vorbeischaut und ihn vermöbelt?
Herausforderer jeglicher Couleur sind bei mir immer gern gesehen.
Ihr findet mich in Heidelberg aufm Schloß.
Sollten dann aber ein bißchen mehr als dieser Vrij können, sonst
ist mir das zu langweilig.
_
....
_
Openmind,
danke für die schönen Themen, um das Sommerloch zu stopfen. :bang:
Ich hätte mir sonst wieder Carmen Nebel reingezogen, vor lauter Langeweile.
openmind
25-12-2013, 22:44
Openmind,
danke für die schönen Themen, um das Sommerloch zu stopfen. :bang:
Ich hätte mir sonst wieder Carmen Nebel reingezogen, vor lauter Langeweile.
Meine Themen halten Dich doch nie davon ab,
Dir Carmen Nebel zusätzlich reinzuziehen.
Und uns ist dabei allen klar, dass Carmen Nebel
bei Dir der Deckname für Helene Fischer ist und
Du dir dabei immer genüßlich am Lachs rumzupfst!
_
fujikomma
25-12-2013, 22:47
"Den Lachs oder den Luchs zupfen" kannte ich noch nicht:D
Sol nen starken rechten Arm machen;)
Und uns ist dabei allen klar, dass Carmen Nebel
bei Dir der Deckname für Helene Fischer ist und
Du dir dabei immer genüßlich am Lachs rumzupfst!
_
Brille putzen trifft es eher. (http://youtu.be/B7zFkX7xfYs?t=37s)
Ich werde immer zu Unrecht verdächtigt. :cry: :weirdface
die Chisau
25-12-2013, 22:59
"Den Lachs oder den Luchs zupfen" kannte ich noch nicht:D
Sol nen starken rechten Arm machen;)
Ist ne Trainingsmethode im Adlerpimmel Gong Fu.
Täglich mehrmals ist Pflicht. :D
Falls ihr mal kurz damit aufhören könntet, euch am Lachs zu zupfen, hätte ich hier noch was ...
Bluming war immer 'ne Kante, keine Frage.
Nur - wenn das hier tatsächlich sein Schüler Chris Dolman ist, frage ich mich, wie diese unbeholfene Eiweißblase jemanden wie Rickson Gracie hätte besiegen wollen:
Chris Dolman vs Akira Maeda 1995 Amsterdam - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=nU1XIWbYzpM#t=396)
Dieser Kampf gegen Maeda fand 1995 statt.
Zum Vergleich mal zwei Kämpfe von Rickson aus dieser Zeit:
Rickson Gracie VS Koichiro Kimura _Vale Tudo Japan 04 20 1995 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vgIbhCKu4PY)
Rickson gegen einen Ringer ...
Rickson Gracie VS David Levicki__Vale Tudo Japan 07-29-94 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fRYirlca1dU)
Rickson gegen einen Kickboxer (?)
Achtet vor allem beim zweiten Kampf mal auf den Gewichtsunterschied.
Und auf die Reichweitenunterschiede.
Ich würde wirklich gern mal wissen, wie man als reiner Standup-ler jemanden, der so kämpft wie Rickson, mit dem aufhalten will, was hier so verschiedentlich als WT-Antigrappling zu sehen war.
die Chisau
25-12-2013, 23:18
Falls ihr mal kurz damit aufhören könntet, euch am Lachs zu zupfen, hätte ich hier noch was ...
Nur - wenn das hier tatsächlich sein Schüler Chris Dolman ist, frage ich mich, wie diese unbeholfene Eiweißblase jemanden wie Rickson Gracie hätte besiegen wollen:
Chris Dolman vs Akira Maeda 1995 Amsterdam - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=nU1XIWbYzpM#t=396)
Dolman wirkt tatsächlich etwas unmotiviert u. unkoordiniert, als ob sie ihm in der Kneipe das Bier weggenommen hätten und mal kurz kämpfen geschickt hätten.
Gegen Gracie wäre das wohl nichts geworden.
Aber zurück zum Thema weg von den Sportlern hin zu den Combatologen, die machen bei reinen Spaßpartien wie diesen nicht mit, die definieren Kämpfen anders, das hat was mit Gewalt zu tun....
Mata-Leon
25-12-2013, 23:24
Hatte schon nen Grund warum auch Emin Boztepe nicht gegen die Gracies kämpfen wollte, die sind wirklich die einzigen die bereit ihren Stil gegen alles und jeden zu erproben und das auch nachweislich mit Videobeweisen getan haben.
Komischerweise sind alle anderen Vergleichskämpfe bei denen die WTler erstmal alles in Grund und Boden gestampft haben allesamt nur Mundpropaganda, nicht ein einziger Kampf ist auf YT zu finden, schon seltsam eigentlich wenn man seinen Stil verteidigen will.
bei 25 sekunden ein guter einblick in die tödlichen ellbogen von oben
http://www.youtube.com/watch?v=jd1KDz1X7iE
openmind
25-12-2013, 23:33
Nach kurzen Abschweifungen würde ich auch gerne wieder zu des Pudels Kern
zurückkehren - dem Verhältnis zwischen Herrn Kernspecht und Herrn Bluming.
Könnte WT-Herb, als bester Freund und Kenner KRKs, uns hier weiterhelfen?
Ich würde mich sehr freuen.
_
brandenburger
25-12-2013, 23:35
Nach dem Stand heute, sind die Combatologen nur theoretisch unbesiegbar. Praktisch steht auf ne´m anderen Blatt. So weit ich Herb verstanden habe.
San Valentino
25-12-2013, 23:47
Zum Vergleich mal zwei Kämpfe von Rickson aus dieser Zeit:
Rickson Gracie VS Koichiro Kimura _Vale Tudo Japan 04 20 1995 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vgIbhCKu4PY)
Rickson gegen einen Ringer ...
Rickson Gracie VS David Levicki__Vale Tudo Japan 07-29-94 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fRYirlca1dU)
Rickson gegen einen Kickboxer (?)
Achtet vor allem beim zweiten Kampf mal auf den Gewichtsunterschied.
Und auf die Reichweitenunterschiede.
Ich würde wirklich gern mal wissen, wie man als reiner Standup-ler jemanden, der so kämpft wie Rickson, mit dem aufhalten will, was hier so verschiedentlich als WT-Antigrappling zu sehen war.
Ja, 1995 hätte so ein Kampf keinen Sinn gemacht. Da war Dolman ja schon über 50 und wirklich nicht mehr gut in Form.
Aber Dolman war alles andere als ein reiner Standup-Kämpfer. Mehrfacher holländischer Meister im Ringen, Judo und Gewichtheben. Und 1974 sogar Europameister im Judo.
Anfang der 80er hätte Dolman Rickson wahrscheinlich zum Frühstück verspeist.
So sah der früher aus: Chris Dolman vs Jeff Jansen NL titel worstelen - YouTube (http://youtu.be/wpCHRb_gWEg)
Mata-Leon
25-12-2013, 23:54
anfang der 80er hätte dolman rickson wahrscheinlich zum frühstück verspeist.
S
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Herausforderer jeglicher Couleur sind bei mir immer gern gesehen.
Ihr findet mich in Heidelberg aufm Schloß.
Sollten dann aber ein bißchen mehr als dieser Vrij können, sonst
ist mir das zu langweilig.
_
GUT! Dann fordere ich dich offiziell heraus!!!
Meine Demo hier(ich bin der dicke links):
JhwokV81E1w
Ja, 1995 hätte so ein Kampf keinen Sinn gemacht. Da war Dolman ja schon über 50 und wirklich nicht mehr gut in Form.
Aber Dolman war alles andere als ein reiner Standup-Kämpfer. Mehrfacher holländischer Meister im Ringen, Judo und Gewichtheben. Und 1974 sogar Europameister im Judo.
Anfang der 80er hätte Dolman Rickson wahrscheinlich zum Frühstück verspeist.
So sah der früher aus: Chris Dolman vs Jeff Jansen NL titel worstelen - YouTube (http://youtu.be/wpCHRb_gWEg)
niemals...
die Chisau
26-12-2013, 00:27
JhwokV81E1w
Das ist doch keine Herausforderung - du bist nicht weich genug.
Der Stand ist weit vom Ideal entfernt und Bong aktiv zu machen ist eine Todsünde im WT!
Das ist doch keine Herausforderung - du bist nicht weich genug.
Der Stand ist weit vom Ideal entfernt und Bong aktiv zu machen ist eine Todsünde im WT!
ich kann aber Bodenkampf! hier:
mYlfy2rUAyU
openmind
26-12-2013, 00:35
JhwokV81E1w
Lies Dir doch den zweiten Satz nochmal etwas genauer durch.
Aber wenn sich heute nacht keiner mit mindestens Anderson Silva Niveau
mehr meldet, will ich mal ne Ausnahme machen und wir treffen uns morgen
früh, wenn der Hahn zweimal kräht, in Heidelberg aufm Schloß und machen
einen Ruftopfeit.
_
die Chisau
26-12-2013, 00:38
ich kann aber Bodenkampf! hier:
mYlfy2rUAyU
Pass nur auf, dass du mit deiner Darbietung ab 0:24 nicht die falschen Gegner anlockst.
Ok, that said, ich sehe ihr habt morgen ein Date. :D
openmind
26-12-2013, 00:40
Pass nur auf, dass du mit deiner Darbietung ab 0:24 nicht die falschen Gegner anlockst.
Ok, that said, ich sehe ihr habt morgen ein Date. :D
Ich werde darauf achten, mit dem Ar$ch an der Wand zu kämpfen.
_
_
damit rettest du nichts. morgen mache ich dich zu einer Frau :D
San Valentino
26-12-2013, 00:54
niemals...
Doch, doch. Heldenverehrung ist schön und recht. Aber hat Rickson denn wirklich mal gegen jemanden mit einem so soliden Judo- und Ringen-Background (+Sambo, +Kyokushin), der ausserdem noch 40 kg schwerer ist, gekämpft? Rickson ist ohne Zweifel ein All-Time-Great, aber auf dem dokumentierten Record sind schon viele leichtere japanische Pro-Wrestler.
Aber wie gesagt, Sinn hätte das nur Anfang der 80er gemacht. Der Altersunterschied ist halt zu gross. Was Bluming zu dem Thema sagt ist Bockmist.
Also gegen einen deutlich schwereren Gegner hat zumindest Rolls Gracie schon gekämpft:
Rolles Gracie vs. Bob Sapp One FC 2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6xWVCSHymgE)
Ich meine ... 115kg von Rolls gegen 159kg von Bob Sapp.
Ein Unterschied von 44kg, wenn ich richtig gerechnet habe ...
Bob Sapp ist 'ne Kante, das steht wohl außer Zweifel.
Ich möchte von dem keine geballert kriegen ...
Mir gefällt, daß Rolls seine Linie nie verliert und konsequent die Nahdistanz sucht.
Und was da dann passiert, sieht man ja.
Schaut mal bei 1:49 ...
Und dann ist Bob Sapp am Boden.
Ich sehe da keine erfolgreichen Schläge von unten gegen Rolls mehr ...
;)
Dampfhämmerlein
26-12-2013, 01:46
Der Sapp is "nur" 1,90 groß ? :ups: Was hat der sich bitte für Prototypen gespritzt :D Ich finde der sieht im Fernsehen eher aus wie so ein Shaq O'Neil :D
San Valentino
26-12-2013, 02:05
Also gegen einen deutlich schwereren Gegner hat zumindest Rolls Gracie schon gekämpft:
Rolles Gracie vs. Bob Sapp One FC 2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6xWVCSHymgE)
Ich meine ... 115kg von Rolls gegen 159kg von Bob Sapp.
Ein Unterschied von 44kg, wenn ich richtig gerechnet habe ...
Bob Sapp ist 'ne Kante, das steht wohl außer Zweifel.
Ich möchte von dem keine geballert kriegen ...
Mir gefällt, daß Rolls seine Linie nie verliert und konsequent die Nahdistanz sucht.
Und was da dann passiert, sieht man ja.
Schaut mal bei 1:49 ...
Und dann ist Bob Sapp am Boden.
Ich sehe da keine erfolgreichen Schläge von unten gegen Rolls mehr ...
;)
Bob Sapp? 2012? Dir ist schon bewusst, dass Sapp seit bald 10 Jahren nicht mehr kämpft, sondern nur noch Schecks abholt? :D :rolleyes:
Mal ganz abgesehen, dass der Mann vom American Football kommt, und nicht von irgendeinem Kampfsport. Hätte allerdings, als er noch ernsthaft gekämpft hat, fast gegen Minotauro gereicht. Von Hoost will ich gar nicht erst anfangen.
Da kann man bessere Beispiele nehmen. Royce gegen Severn zum Beispiel, der war ein guter Ringer. Aber von Submissions hatte der, im Gegensatz zu Dolman, auch keine Ahnung.
Tabek,
Royce gegen Dan Severn hätte ich auch beinahe verlinkt ...
Aber irgendwie kommen wir hier ganz schön vom ursprünglichen Thema ab.
:o
Ich glaube, wir werden demnächst von einem Mod darauf hingewiesen, daß wir hier nicht im Grappling-Unterforum sind ...
Und dann verteilt Openmind wieder Punkte!
_
Du musst dich nur korrekt in den IRAS stellen, dann kann nix passieren. Der Stand wurde eigens dafür entwickelt und in Gefängnissen erprobt. Die Fakten dazu sind an den bekannten Stellen einsehbar.:D:D:D
FireFlea
26-12-2013, 08:44
Es gibt auch noch Royce gegen Akebono :D
Ich finde ein gutes frühes Beispiel Grappler vs. Stand Up (Severn und Shamrock hatten ja auch einen Grappling Hintergrund) ist Royce gegen Kimo Leopoldo. Da hatte Royce richtig zu kämpfen und konnte den nächsten Kampf wg. Erschöpfung nicht mehr antreten.
ROYCE GRACIE UFC - Fight Video (http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm?go=video.detail&gid=145591)
Beginner`s Mind
26-12-2013, 08:44
Haben openmind und FCVT jetzt gekämpft? Gab es Tote, abgerissene Gliedmaßen oder Schmerzen im hinteren Bereich zu verzeichnen ?
Oder haben sie es - wie ich vermute - bei einer Tasse Tee und Freundschaftsbekundungen bewenden lassen, weil sie die jeweilige Stärke des anderen erkannt haben?
wieso ist ein aktiver Bong Sao im WT eine Todsünde???
Das ist in Plovdiv nachzulesen. :cool:
Haben openmind und FCVT jetzt gekämpft? Gab es Tote, abgerissene Gliedmaßen oder Schmerzen im hinteren Bereich zu verzeichnen ?
Oder haben sie es - wie ich vermute - bei einer Tasse Tee und Freundschaftsbekundungen bewenden lassen, weil sie die jeweilige Stärke des anderen erkannt haben?
ist nicht gekommen der sesselpuuper
Schnorrer:-)
26-12-2013, 09:25
_
Yep! Werde nie vergessen, wie er sich Mitte der 90er, als er den armen Japaner zerlegt hatte, noch im Ring das Mikro schnappte und meinte : "Und? War das real genug?!"
:D:D:D:D:D:D
Beginner`s Mind
26-12-2013, 10:04
Ist entschuldigt. Er hat `ne neue Perle.
openmind
26-12-2013, 10:16
Hast Du eine Ahnung, wie oft ich heute
morgen schon gekommen bin...
_
Biathlonmann
26-12-2013, 10:28
KRKs letzten Streifen unterm Baum liegen gehabt?:D
_
Ach komm, gib nicht so an. (http://youtu.be/Uw0LdoPGkCw?t=10s) :rolleyes:
_
mach lieberf mal dein kkb-postfach leer - habe ganz ganz tolle Neuigkeit !!
Kannst ihm auch twittern. ;)
San Valentino
26-12-2013, 13:37
Tabek,
Royce gegen Dan Severn hätte ich auch beinahe verlinkt ...
Gut, dann bin ich beruhigt. Nach dem Puroresu Match von Dolmans Abschiedsgala und Bob Sapp hab ich schon damit gerechnet, dass als nächstes was aus Bloodsport oder Wrestlemania kommt. ;)
Beginner`s Mind
26-12-2013, 14:15
Gut, dann bin ich beruhigt. Nach dem Puroresu Match von Dolmans Abschiedsgala und Bob Sapp hab ich schon damit gerechnet, dass als nächstes was aus Bloodsport oder Wrestlemania kommt. ;)
geiler Spruch...:respekt:
die Chisau
26-12-2013, 16:43
wieso ist ein aktiver Bong Sao im WT eine Todsünde???
Schummeln bei den "Reflexen" scheint verpönt zu sein, vielleicht aber auch nur ein Märchen das LT dem Fußvolk erzählt.
Vielleicht kann das ein eingefleischter WTler hier erklären.
Beginner`s Mind
26-12-2013, 16:58
Hast Du eigentlich schon alle "Spartacus" Staffeln durch? Habe gestern "War of the damned" auf UK-Blu-ray zuende geschaut und würde gern Deine Meinung hören. Im Prinzip haben die ja mit Latosa-Escrima gekämpft :)
die Chisau
26-12-2013, 17:02
_
Hat sich schon damals bei den Spartaner vs. die Perser sehr bewährt, hätten die eine Heidenangst vor den ungepflegten Barbaren. :D
Hast Du eigentlich schon alle "Spartacus" Staffeln durch? Habe gestern "War of the damned" auf UK-Blu-ray zuende geschaut und würde gern Deine Meinung hören. Im Prinzip haben die ja mit Latosa-Escrima gekämpft :)
Ab Schauspieler-Wechsel hats mir irgendwie nicht mehr gefallen :(
Beginner`s Mind
26-12-2013, 17:37
Kann ich nicht entkräften. Andy Whitfield war ein Gott.
Aber das Prequel "Gods of the Arena" hat ja Gannicus (Dustin Clare) aufgebaut. Und der kommt in Staffel 2 + 3 voll zur Geltung.
Kann ich nicht entkräften. Andy Whitfield war ein Gott.
Aber das Prequel "Gods of the Arena" hat ja Gannicus (Dustin Clare) aufgebaut. Und der kommt in Staffel 2 + 3 voll zur Geltung.
Leider haben sie das Potential von Crixus in der 2ten verschenkt und ihn zu einem weinerlichen Weichei gemacht.
Auch Glaber ist ein viel zu eindimensionaler Bösewicht.
Crassus hat da viel mehr Tiefe.
Beginner`s Mind
26-12-2013, 17:47
Stimmt alles !
Ich kann mich leider nicht umfassend äußern ohne zu spoilern. Aber das Staffelfinale 1, 2 und 3 ist jeweils ganz großes Kino und macht alle Schwächen mehr als wett.
openmind
26-12-2013, 17:48
Können wir von diesen albernen Serien für pubertäre Pickelkinder
wieder zum Thema Kernspecht/Bluming zurückkehren?
Die Firma dankt.
_
die Chisau
26-12-2013, 17:52
Können wir von diesen albernen Serien für pubertäre Pickelkinder
wieder zum Thema Kernspecht/Bluming zurückkehren?
Die Firma dankt.
_
Ja, Kinder geht mal Schach spielen (https://www.youtube.com/watch?v=UrUoJ2vj7ps) wir wollen was zu Bluming und Kernie hören.
Beginner`s Mind
26-12-2013, 18:01
Bevor ich noch Strafpunkte von Mod openmind kriege: Ok, bitte um Entschuldigung für OT.
Spartacus war so geil, habe es mind. 3 mal gesehen.
Rome aber auch.
Und Vikings.
Geil ist aber auch was ich mal von einem Treffen Jon Blooming mit
Jesse Glover in USA gelesen habe - die waren sich hinsichtlich unseres
guten GM KRK SEHR einig :megalach:
Grüße
BUJUN ( heute mit Gladius und Pilum )
Sturmnacht
27-12-2013, 06:41
Spartacus war so geil, habe es mind. 3 mal gesehen.
Rome aber auch.
Und Vikings.
Geil ist aber auch was ich mal von einem Treffen Jon Blooming mit
Jesse Glover in USA gelesen habe - die waren sich hinsichtlich unseres
guten GM KRK SEHR einig :megalach:
Grüße
BUJUN ( heute mit Gladius und Pilum )
vikings ist richtig gut...
game of thrones...
auch zu empfehlen ist copper!
mein gladius schläft über weihnachten :o)
Beginner`s Mind
27-12-2013, 23:24
@ BUJUN und Sturmnacht: Danke für den Tip zu "Vikings" und "Copper" :halbyeaha. Die besorge ich mir.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.