Wan Kam Leung Practical Wing Chun Germany [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wan Kam Leung Practical Wing Chun Germany



Sun Wu-Kung
26-12-2013, 12:54
QevEHStwjXU

Gruß

Sun


.

DirkGently
26-12-2013, 13:28
Brillen, Ohrringe und Haarreifen, aber keine T-Shirts mehr an... Da geht es ja richtig übel zur Sache. Richtig übel wurde mir aber vor allem bei der Traumtänzerei im letzten Drittel des Videos, wo der Sifu mehrere Gegner zugleich ganz kaltblütig abschlachtet.... wow!

StaySafe
26-12-2013, 13:40
Obwohl ich mag wie Wan Kam Leung sich bewegt und ich seinen Stilmix irgendwie spannend finde, gefällt mir das gezeigte in diesem Video gar nicht.

Nach "Practical" sieht das bei aller Liebe nicht aus. :o

mykatharsis
26-12-2013, 13:45
Das ist nur ein wenig Training und etwas Demo dazu. Ihr sucht schon wieder nach Kampf.

Schnorrer:-)
26-12-2013, 13:54
Warum trainieren die da halbnackt?

openmind
26-12-2013, 15:16
Gelbe GM-Brille.

_

Sisuk
26-12-2013, 16:50
Schade das Wan Kam Leung es anscheinend nicht schafft, auch nur ansatzweise irgendetwas von sein Können weiterzugeben. Man sollte ein Kampfstil der auf mehrere Generationen von Kampferfahreren Leute aufbaut, eben nicht komplett überm Haufen werfen. Wenn man denn die nötige Erfahrung hat, wie Yip man oder Wong Shun-Leung kann man gewisse Sachen mal verbessern und ändern. Tradition ist nunmal nicht anbetung der Asche, sondern das am brennen halten der Flamme.

MfG

FCVT
26-12-2013, 17:17
Schade. Ich finde WKLs WingChun echt cool. Aber es ist scheinbar schwer weiter zu geben. Mag daran liegen, dass er das Fundament komplett anders gezeigt bekommen und es selber geändert hat. Aber ich sehe nicht so wirklich WKL´s System in dem Video. Ich hätte jetzt nicht(hätte ich die Form nicht gesehen) gesagt, dass Jürgen ein WKL Schüler ist.

Aber nur meine Meinung...

Pentax
26-12-2013, 17:23
Tradition ist nunmal nicht anbetung der Asche, sondern das am brennen halten der Flamme.


Gefällt mir!

Beginner`s Mind
26-12-2013, 17:33
Nach dem Betrachten des Videos wünsche ich dem Sifu vor Allem, dass ihn nie mal jemand ernsthaft angreift. Bereits bei der Sequenz im hinteren Teil hatten ihn die drei Schüler schon kurz vor dem Ende seines Lateins. Seine gefährlichen:) Fäuste und Handkanten sind ja schön und gut, aber da braucht nur noch einer irgendwo an ihm zu greifen oder zu schubsen und schon ist`s Essig...Bei der Physis ist`s vermutlich auch um die Nehmerfähigkeiten nicht gut bestellt.

icken
26-12-2013, 17:47
Bereits bei der Sequenz im hinteren Teil hatten ihn die drei Schüler schon kurz vor dem Ende seines Lateins.


Der Teil gefällt mir auch nicht, da er sich dort schlecht positioniert.
Bleibt zwischen den Leuten stehen und macht Sachen die ins Bilderbuch gehören.

Beginner`s Mind
26-12-2013, 17:50
Schlimm ist dabei vor allem, dass er die Problematik gar nicht wahrnimmt, sondern schön posiert.

Sisuk
26-12-2013, 18:49
Schade. Ich finde WKLs WingChun echt cool. Aber es ist scheinbar schwer weiter zu geben. Mag daran liegen, dass er das Fundament komplett anders gezeigt bekommen und es selber geändert hat.



Manchmal sind wir ja mal einer Meinung- muss an Weihnachten liegen.... :P

MfG

mst78
26-12-2013, 18:56
zu dem rest äußere ich mich nicht, aber aus meiner sicht ab 6.30 eine absolute katastrophe. wenn schon gegen mehrere, dann bitte sofort über einen gegner außen raus und sich nicht mit rücken oder seite zum anderen gegner hin positionieren (und dabei auch noch den ersten wieder "unkontrolliert" lassen). für mich absolut fatal.
aber ist ja nur meine sicht der dinge.

mfg

The little Dragon
26-12-2013, 19:18
Besonders schön find ich seinen Satz bei etwa 3 Minuten: Der andere steht geschätzte 20 cm vor ihm. "Da kann man kaum noch reagieren."

die Chisau
26-12-2013, 19:36
An der Stelle möchte ich mal die EWTO loben. Selbst von euch habe ich schon wesentlich glaubwürdigere Videos gesehen.

Beginner`s Mind
26-12-2013, 19:46
Betrachten wir das Positive: Der Sifu scheint mit seiner Technik und mit der athletischen Ausstrahlung seines Oberkörpers sehr zufrieden zu sein. Und das ist ja auch schon was, wenn einer mit sich im Reinen ist :).

openmind
26-12-2013, 20:14
Besonders schön find ich seinen Satz bei etwa 3 Minuten: Der andere steht geschätzte 20 cm vor ihm. "Da kann man kaum noch reagieren."

Was daran findest Du besonders schön?

_

1789
26-12-2013, 20:20
Schade. Ich finde WKLs WingChun echt cool. Aber es ist scheinbar schwer weiter zu geben. Mag daran liegen, dass er das Fundament komplett anders gezeigt bekommen und es selber geändert hat. Aber ich sehe nicht so wirklich WKL´s System in dem Video. Ich hätte jetzt nicht(hätte ich die Form nicht gesehen) gesagt, dass Jürgen ein WKL Schüler ist.

Aber nur meine Meinung...

hallo fcvt,
hast du bei dieser form auch genau aufgepasst ? ;) ;) ;)

gruss1789 :D

FCVT
26-12-2013, 20:24
hallo fcvt,
hast du bei dieser form auch genau aufgepasst ? ;) ;) ;)

gruss1789 :D

Nein.

Schnorrer:-)
26-12-2013, 20:25
Betrachten wir das Positive: Der Sifu scheint mit seiner Technik und mit der athletischen Ausstrahlung seines Oberkörpers sehr zufrieden zu sein. Und das ist ja auch schon was, wenn einer mit sich im Reinen ist :).

Stimmt. Aber diese Brocken, die aussehen als wenn sie jeden Morgen erstmal ein Kilo rohen Tofu essen, sind schon ganz schön beeindruckend.

The little Dragon
26-12-2013, 20:26
Was daran findest Du besonders schön?

_


Den Optimismus.

openmind
26-12-2013, 20:30
Betrachten wir das Positive: Der Sifu scheint mit seiner Technik und mit der athletischen Ausstrahlung seines Oberkörpers sehr zufrieden zu sein. Und das ist ja auch schon was, wenn einer mit sich im Reinen ist :).

Ich wäre schon froh, wenn ich so einen trainierten Body hätte!

_

openmind
26-12-2013, 20:32
Allgemein kann man auf jeden Fall festhalten, dass der Mann, vom Ton
her zu urteilen, über ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein verfügt.

_

die Chisau
26-12-2013, 20:34
Allgemein kann man auf jeden Fall festhalten, dass der Mann, vom Ton
her zu urteilen, über ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein verfügt.

_

Und das wird ja nicht von ungefähr kommen!

va+an
27-12-2013, 00:05
Ich halte von der deutschen wkl Vertretung nichts.
Der lehrer hag aber eine relativ gute Struktur.
Was diese verteidigung gegen mehrere sein soll.. So ein schwachfug.
Langsam funzt immer alles super. Da könnte man die Angreifer auvh weg pupsen..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Beginner`s Mind
27-12-2013, 13:10
Stimmt. Aber diese Brocken, die aussehen als wenn sie jeden Morgen erstmal ein Kilo rohen Tofu essen, sind schon ganz schön beeindruckend.

An `nem Kilo hat er sicher eine Woche zu kauen. Aber ein halbes Glas Milch kann man ihm schon zutrauen :) !

hajukan
02-01-2014, 18:00
oh man,bla bla bla,schauts halt vorbei,ich Wette,keiner die hier schreiben hat die Eier dazu,bin ab Maerz wieder da.....,und zahl euch sogar das Benzingeld......,lol pussygelaber.......,Eure Meister wuerden sich Schaemen,wenn sie wuessten was ihr hier fuerne Scheisse abzieht,Kung Fu Narren.So Traurig echt war.

crazysource
02-01-2014, 20:27
oh man,bla bla bla,schauts halt vorbei,ich Wette,keiner die hier schreiben hat die Eier dazu,bin ab Maerz wieder da.....,und zahl euch sogar das Benzingeld......,lol pussygelaber.......,ah noch was,Erkan und Stefan waren schon da,ham aber nichts kapiert und schon gar nichts gerissen,waren nur frech,sonst nichts.....,hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa solche schwuch......,Eure Meister wuerden sich Schaemen,wenn sie wuessten was ihr hier fuerne Scheisse abzieht,Kung Fu Narren.So Traurig echt war.

bei aller leibe aber dasvideo war doch echt unter aller sau im vergleich zum m.kurth video oder denen von kaybee. das musst du doch wohl einsehen. lieben gruß:o

openmind
02-01-2014, 21:03
bei aller leibe aber dasvideo war doch echt unter aller sau im vergleich zum m.kurth video oder denen von kaybee. das musst du doch wohl einsehen. lieben gruß:o

Paß ja auf, was Du sagst, Du Stinkstiefel!
Ab März weht ein anderer Wind!

_

Kaybee
02-01-2014, 21:33
Genau!! :-§


Äh...Worum gehts eigentlich? :o:D

wfn.j
02-01-2014, 23:42
oh man,bla bla bla,schauts halt vorbei,ich Wette,keiner die hier schreiben hat die Eier dazu,bin ab Maerz wieder da.....,und zahl euch sogar das Benzingeld......,lol pussygelaber.......,ah noch was,Erkan und Stefan waren schon da,ham aber nichts kapiert und schon gar nichts gerissen,waren nur frech,sonst nichts.....,hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa solche schwuch......,Eure Meister wuerden sich Schaemen,wenn sie wuessten was ihr hier fuerne Scheisse abzieht,Kung Fu Narren.So Traurig echt war.
Posting des Monats! :halbyeaha :D

openmind
02-01-2014, 23:48
Posting des Monats! :halbyeaha :D

Gefällt mir auch sehr gut.
Gehalt- und geschmackvoll in Form und Stil. Traumhaft in der Rechtschreibung.

:D

_

die Chisau
02-01-2014, 23:56
Ist Obergaga wieder auferstanden?

PS: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/neuer-mp4-onlineshop-open-mind-combat-162693/

Nur keine falsche Bescheidenheit. :D

die Chisau
02-01-2014, 23:58
,hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa solche schwuch......,Eure Meister wuerden sich Schaemen,wenn sie wuessten was ihr hier fuerne Scheisse abzieht,Kung Fu Narren.So Traurig echt war.

Was ist eigentlich ein schwuch?

openmind
03-01-2014, 00:12
Was ist eigentlich ein schwuch?

Das erklär ich Dir mal in ner ruhigen Minute.
Bei mir.
Im Keller.
Auf der Gummimatratze.

_

die Chisau
03-01-2014, 00:16
Wieso? Hast du dort einen eingesperrt?

StaySafe
03-01-2014, 00:22
:D

http://i-assist.com.au/wp-content/uploads/2013/12/bring_out_the_gimp_by_the_russian.jpg

openmind
03-01-2014, 00:23
Wieso? Hast du dort einen eingesperrt?

Noch nicht.
Vertrau mir, Du wirst es mögen. :D

_

die Chisau
03-01-2014, 00:26
Glaub ich kaum, bei meiner Gummi und Latexallergie. Mach ein Video und stell es hier rein. :D

openmind
03-01-2014, 00:31
Glaub ich kaum, bei meiner Gummi und Latexallergie. Mach ein Video und stell es hier rein. :D

Deine Klamotten hab ich Dir schon rausgelegt.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41G%2BrStxT0L._SX190_CR0,0,190,246_.jpg

_

die Chisau
03-01-2014, 00:33
Deine Klamotten hab ich Dir schon rausgelegt.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41G%2BrStxT0L._SX190_CR0,0,190,246_.jpg

_

Die Trainingsmontur deines Verbandes?
Macht ihr nur vertikales oder auch horizontales Grappling?


http://www.verwandt.de/karten/absolut/schwuch.html

openmind
03-01-2014, 00:45
Die Trainingsmontur deines Verbandes?
Macht ihr nur vertikales oder auch horizontales Grappling?


http://www.verwandt.de/karten/absolut/schwuch.html


Diagonales einlochen.

_

FCVT
03-01-2014, 09:27
Diagonales einlochen.

_

Raumdiagonal. Drin auch noch bewegend. Rudernd, kegelnd, abrollend... :D
Sehr gut. :D

@hajukan
oh okay. Der Erkan ist also eine Schwuchtel? :D
Na okay. Ich werde ihm das so ausrichten. :D Wenn du der Jürgen bist, warst du der, der den Schw... eingezogen hat, wenns um Kämpfen geht und hast sogar rassistische Sprüche gebracht, soweit ich mich erinnere. ;) Naja, kannst ihm ja selbst ins Gesicht sagen, dass Erkan eine Schwuchtel ist. Obwohl du GANZ SICHER nicht die Eier in der Hose hast, weil dein GESABBEL Pussygelaber ist, um es mal in deinem fachjargon auszudrücken. ;)

das nächste ist: Lern DEUTSCH! Herrgott!!!

crazysource
03-01-2014, 12:37
hilfe mods bitte!!!!!!
REGULIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-§

hajukan
03-01-2014, 16:07
lol

FCVT
03-01-2014, 16:57
Mal sehen ob du bald lol sagst ;)

mykatharsis
03-01-2014, 23:37
Man könnte glatt meinen hier bahnt sich ein tatsächlicher Kampf an...aber wir sind hier im *ing *un Forum...

va+an
04-01-2014, 08:18
Nicht alle sind Schwätzer

roberto
04-01-2014, 10:38
Nicht alle sind Schwätzer

Ich schon! :)

FCVT
04-01-2014, 11:16
Ich schon! :)

jaaa jaaaa :D

FCVT
04-01-2014, 11:16
lol

@Hajukan
beweise mir, dass du Harlander bist und wir telefonieren zwecks treffen!!!

die Chisau
04-01-2014, 11:24
@Hajukan
beweise mir, dass du Harlander bist und wir telefonieren zwecks treffen!!!

Tragt es aus wie Männer, mit nacktem Oberkörper. Ich habe mich schon sehr an die homoerotische Note in den neueren Ingsbums Videos gewöhnt. Überlasst das Spielfeld nicht länger den MMAlern. :blume:

Kaybee
04-01-2014, 12:46
Aber nur wenn das Ganze in openminds SM-Studio ausgetragen wird. :D

Allele
04-01-2014, 12:54
gibts das Video von Erkan und Stefan irgendwo hier im Forum? bin kein guter googler...:)

pascallondon
04-01-2014, 12:55
Video, or it didn't happen ... Ich hol schonmal das popcorn :p

die Chisau
04-01-2014, 13:29
Aber nur wenn das Ganze in openminds SM-Studio ausgetragen wird. :D

Der sorgt auch für die "Ausrüstung".

Deine Klamotten hab ich Dir schon rausgelegt.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41G%2BrStxT0L._SX190_CR0,0,190,246_.jpg

_

:D

FCVT
04-01-2014, 14:40
Es geht hier aber nicht um irgendeinen Beweis. Er soll nur wissen, dass es Leute mit Eier gibt. Wenn er denn auch welche hat. Ich schätze WKL sehr, aber nicht sein(hajuken) scheiss Verhalten und nicht dass er Leute beleidigt, die mir wichtig sind. Weder Erkan´s Lehrer würde sich für ihn jemals schämen, noch würde Er ( Erkan ) sich jemals daneben benehmen!

DEAL! Ich mach das! Am besten sogar mit ERKAN, weil er hats ja nicht kapiert.

marius24
04-01-2014, 14:50
Ich kenne das WKL-VT nur von Videos her und man sollte wohl niemand mit WKL vergleichen...
Ich finde der Trainer ist gut trainiert, das ist doch schon mal gut.

Er sagt ein paar Sachen die Praxisfremd sind, das sollte man nicht tun, wenn man etwas ins Netz stellt.

Ansonsten kann man, wenn man das WKL-VT nicht selber mal erfahren hat, wohl nicht viel sagen... oder?

mar

FCVT
04-01-2014, 16:34
Ich kenne das WKL-VT nur von Videos her und man sollte wohl niemand mit WKL vergleichen...
Ich finde der Trainer ist gut trainiert, das ist doch schon mal gut.

Er sagt ein paar Sachen die Praxisfremd sind, das sollte man nicht tun, wenn man etwas ins Netz stellt.

Ansonsten kann man, wenn man das WKL-VT nicht selber mal erfahren hat, wohl nicht viel sagen... oder?

mar

Ich sag ja nix zum wklvt im negativen Sinne. Der Mann hats drauf.

Es geht um hajuken´s Verhalten.
Jemanden, bei dem Mann selber den schw... eingezogen hat als Schwuchtel zu bezeichnen und keine Eier in der Hose zu attestieren finde ich ziemlich heftig.

Naja, Erkan ist ja in shape :D Wie noch nie. Von daher find ich das mal schön ^^

Ich bin gerne bereit dahin zu gehen. Und wenn Erkan oder Hajuken sagen, ich soll lieber, dann halte ich gern den Kopf auch hin. Aber dann mit CAM!!! :D

Oder er entschuldigt sich für "schwuchtel" und "keine Eier in der Hose"...

va+an
04-01-2014, 17:02
Ich schon! :)

Wenn du deine messerchen auspackst, sind die meisten still ;)

@hajupai
Vielleicht solltest du ein Statement dazu nehmen.
Beleidigen dann nix sagen ist wie poppen ohne küssen.
Bzgl der eier mache ich gerade sorgen um deine. Entweder sind diese da und passen zu deinem maulwerk, oder nicht und hälst die Klappe.

Wenn jemand wetten annimmt.. Bitte melden r

:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

FCVT
07-01-2014, 19:55
.