PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch so ein Systema Athlet ?

StaySafe
26-12-2013, 19:53
4EHLeRZ0sg0#t=112

Schnorrer:-)
26-12-2013, 20:06
Dem Transpirationsstand zufolge strengt er sich jedenfalls ordentlich an...

Schnueffler
26-12-2013, 20:10
Was das denn für ein Typ?

drahdi
26-12-2013, 20:18
egal ob der nun fett ist oder nicht, der ist verdammt groß, verdammt schwer und ein schlag von ihm tut sicher höllisch weh.

Schnorrer:-)
26-12-2013, 20:21
ab einem gewissen Leistungsstand gehören ein paar Pfunde halt dazu
Modern Arnis Basic Locks and Throws - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oKddxyEPBN8)

Ich wiege auch 110 Kilo auf 185 *hüstel*, wer im Glashaus sitzt :D:D:D:D

itto_ryu
26-12-2013, 22:12
Der gute Mann hätte lieber Zeit seines Lebens ordentlich trainieren gehen sollen. Dann wäre er vielleicht auch Dank seiner Körpergröße ein echtes Kampfmonster geworden, wie diese Herren hier, dann könnte er noch viel härter zuschlagen:

pmB08Jofxss

_MkfFMCSxAA

VCzBKAtrCMw

Bodenknuddler
26-12-2013, 23:01
Und was soll das mit Systema zu tun haben?

Steht doch alles drunter: Синро-рю нинпо-2 техника ладони bzw Мастер-класс Астафьева А. Синро-рю нинпо. Все мастер-классы "Техника ударов ладонью" здес

Kannst du nicht lesen?

Besser erstmal ausdenken, was des heißen könnte, nech?

concrete jungle
26-12-2013, 23:15
Als weitere fatale Technik den Bauchstoss...

wmute
27-12-2013, 00:35
Kannst du nicht lesen?

Kyrillisch jedenfalls nich. Was heißt das denn?

San Valentino
27-12-2013, 22:39
Kyrillisch jedenfalls nich. Was heißt das denn?

Sinro Ryu.
Irgendwelcher Ninja- oder Kyusho-Kram, nix Systema, das gehört ins Japan-Forum.

StaySafe
27-12-2013, 23:22
Wenns kein Systema ist, wonach es ja aussah, kann hier auch zu gemacht werden. Die Frage is ja beantwortet.

georgi
28-12-2013, 06:02
Sinro Ryu.
Irgendwelcher Ninja- oder Kyusho-Kram, nix Systema, das gehört ins Japan-Forum.

Schade, jetzt hast Du es verraten!

Sturmnacht
28-12-2013, 10:27
ab einem gewissen Leistungsstand gehören ein paar Pfunde halt dazu
Modern Arnis Basic Locks and Throws - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oKddxyEPBN8)

Ich wiege auch 110 Kilo auf 185 *hüstel*, wer im Glashaus sitzt :D:D:D:D

90 auf 187...
war mal bei 97.. ziel ist 80kg und dann wieder auf 84k langsam aufbauen...

Royce Gracie 2
28-12-2013, 12:03
Schade, jetzt hast Du es verraten!

Sieht ja auch ganz anders aus, als was Weizel und Ryabko so zeigen.
So derart anders , das man es wen man nicht selber Systema macht glatt verwechseln könnte.

Ein körperlich viel zu dicker Mann steht herum und patscht etwas durch die Luft, erklärt dabei sensationell was da alles dahinter steckt.

DeepPurple
28-12-2013, 12:48
...Ein körperlich viel zu dicker Mann steht herum und patscht etwas durch die Luft, ..

Ja und? Das findste hier auch. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/sankido-ryu-162486/

Man kann nicht jeden Übergewichtigen und seinen Unsinn Systema annähen.

Bodenknuddler
28-12-2013, 13:00
Sieht ja auch ganz anders aus, als was Weizel und Ryabko so zeigen.
So derart anders , das man es wen man nicht selber Systema macht glatt verwechseln könnte.

Ein körperlich viel zu dicker Mann steht herum und patscht etwas durch die Luft, erklärt dabei sensationell was da alles dahinter steckt.

Vielen Dank für deinen zu erwartenden Beitrag zum Thema.
Da du immernoch nicht verstehst, was Weizel und Ryabko überhaupt und grunsätzlich machen - obwohl in genug Themen versucht zu vermitteln - , solltest du dir auch nicht anmaßen, zu behaupten, Unterschiede und/oder Gemeinsamkeiten sehen oder verstehen zu können ;)

Schnueffler
28-12-2013, 13:26
Vielen Dank für deinen zu erwartenden Beitrag zum Thema.
Da du immernoch nicht verstehst, was Weizel und Ryabko überhaupt und grunsätzlich machen - obwohl in genug Themen versucht zu vermitteln - , solltest du dir auch nicht anmaßen, zu behaupten, Unterschiede und/oder Gemeinsamkeiten sehen oder verstehen zu können ;)

Und du kannst es?

Hau.drauf.wie.nix
28-12-2013, 13:28
Fragt sich niemand, warum er zu einem Kindergeburtstag eingeladen wurde? Oder was sollen die netten Ballons?

Die beiden nennen sich selbst "Der dicke Onkel und der Pratzenbub"

Kannix
28-12-2013, 14:51
Man kann nicht jeden Übergewichtigen und seinen Unsinn Systema annähen.

Episch:D

georgi
29-12-2013, 08:12
Episch:D

Episch, sind deine doofen Kommentare zu Dingen die dein Hirn nicht begreifen kann bzw. will, da sie in der kleinen Welt eines alternten Kickboxer nicht existieren..

Asahibier
29-12-2013, 09:13
Episch, sind deine doofen Kommentare zu ...

Episch sind auch Schüler die wie bei 5:05 aus einer Distanz angreifen in der sie den Meister eh nicht treffen können :cool:

erinnert mich von der Schlagmechanik ein wenig an das was ich beim Nippon JJ gelernt habe, da wären unter dieser Perspektive aber einige Sachen nicht so richtig, mein damaliger Lehrer hatte viiiiel mehr Hüftarbeit als hier gezeigt wird. Ziel war es damals durch schmerzhafte Peitschenschläge mit der VORhand die Situation für einen Fingerhebeleingang zu schaffen und so notwehrgesetzkonforme SV zu üben.

Auch ging es weniger um exakte Trefferzonen als darum dem Gegner soviel Streß zu erzeugen das er ein natürlich Deckungsverhalten einnimmt aus dem man dann 2 Finger grabscht...

würde ich ne Übung so lange erklären hätten die Jungs schon längst Homer Simpson zitiert :D

Fazit, mir gefällt es nicht, bzw. bin zu doof es zu verstehen :)

georgi
29-12-2013, 11:18
Fazit, mir gefällt es nicht, bzw. bin zu doof es zu verstehen :)

Bei den von Stay Save geposteten Video handelt es sich um Sinro Ryu Ninpo.
Ich kenne es nicht, den dicken Herrn auch nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, daher ist Deine an mich gerichtete Antwort und die zum Ausdruck gebrachte Meinung für mich ebenfalls uninteressant.
Inwieweit Du hier eine Verbindung zu meiner Herrn Kannix betreffenden Aussage siehst ist mir zudem schleierhaft.

Asahibier
29-12-2013, 11:26
Bei den von Stay Save geposteten Video handelt es sich um Sinro Ryu Ninpo.
....
Inwieweit Du hier eine Verbindung zu meiner Herrn Kannix betreffenden Aussage siehst ist mir zudem schleierhaft.

Danke für den Hinweis, vielleicht sollte es wirklich in den Japanteil verschoben werden.

Die Verbindung ist lediglich das Wort "episch" :)

georgi
29-12-2013, 15:32
Die Verbindung ist lediglich das Wort "episch" :)

Verstehe, episch wie Dein permanentes Erscheinen bei Systemathreads oder was man dafür hält. ;)