Vollständige Version anzeigen : Tage an denen man nur Essen könnte
Hab Ihr auch mal solche Tage ich hatte Ihn gestern. Ich hätte von morgens bis abends nur Essen können und hab da nie das gefühl satt zu sein.
Auf der anderen Seite hab ich auch mal Tage wo ich Abend feststelle das ich nur ein Brot zum Frühstück hatte.
Kennt Ihr das und macht Ihr was dagegen oder nehmt Ihr wie es kommt.
authomas
28-12-2013, 12:14
Hab solche Tage meistens dann, wenn ich am Vortag zu lange nichts gegessen hab. Hängt auch bissl mit dem aktuellen Hormonspiegel zusammen. Dagegen tun? Entweder ablenken (Sport treiben etc) oder einfach möglichst gesunde Sachen essen (Gemüse etc). Davon darfs dann ja auch mal etwas mehr sein.
Schlimm ist es nur, wenn man auf Arbeit sitzt und nur den Süßigkeitenautomaten zur Verfügung hat - da ist nichts Gesundes drin zu finden und Arbeit lenkt nun auch nicht gut ab wenn nicht gerade komplett landunter ist.
Hab Ihr auch mal solche Tage ich hatte Ihn gestern. Ich hätte von morgens bis abends nur Essen können und hab da nie das gefühl satt zu sein.
Auf der anderen Seite hab ich auch mal Tage wo ich Abend feststelle das ich nur ein Brot zum Frühstück hatte.
Kennt Ihr das und macht Ihr was dagegen oder nehmt Ihr wie es kommt.
Hunger ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hei%C3%9Fhunger#Hei.C3.9Fhunger) ????
Diabetes? Eventuell auf "zu viel verzichtet"? Schilddrüse? Hormonelle Probleme?
Könnte vieles sein. Ehrlich gesagt, habe ich das so gut wie nie, obwohl ich doch ein wenig Gewicht verloren habe. :ups:
Meistens habe ich nur "Appetit". Da hilft dann ein Glas Wasser trinken, oder eine paar Tomaten/Apfel essen. ;)
Hast Du etwas grundlegend anders als sonst gemacht?
freakyboy
28-12-2013, 12:51
Der Tag nachdem ich saufen war ist meistens so. Da könnte ich den ganzen Tag futtern. Am Besten so richtig schön fettige Sachen ala McDonalds und Co. :D
Hunger ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hei%C3%9Fhunger#Hei.C3.9Fhunger) ????
Diabetes? Eventuell auf "zu viel verzichtet"? Schilddrüse? Hormonelle Probleme?
Könnte vieles sein. Ehrlich gesagt, habe ich das so gut wie nie, obwohl ich doch ein wenig Gewicht verloren habe. :ups:
Meistens habe ich nur "Appetit". Da hilft dann ein Glas Wasser trinken, oder eine paar Tomaten/Apfel essen. ;)
Hast Du etwas grundlegend anders als sonst gemacht?
Hi ich denke nicht das es was mit der Gesundheit zu tun hab.e ich hab das ja nicht immer sondern so 1 - 2 mal im Monat, wenn überhaupt. Ich finde das auch okay. Die anderen Tage esse ich ganz normal.
Wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht. Ich hab mal gelesen das es auch darauf zurück zuführen sein kann das dem Körper Protein fehlt.
Ich habe das auch manchmal. Das tritt eigentlich meistens dann auf, wenn ich längere Zeit viel trainiert habe und/oder ich auch noch in der Uni Stress habe. Ich esse dann auch einfach viel. :)
EliteIceBear
28-12-2013, 17:20
nach dem sport hab ich das öfters mal
oder wenn ich extrem hunger auf etwas hab dann kann ich extrem viel essen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.