PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet - Prepaid - was wählen?



MagicXeon
30-12-2013, 08:50
Hallo Allerseits!

Fahre übermorgen wieder mal nach Hause, sprich, nach Dtld ;) Leider habe ich dort keinen Internetzugang und möchte gerne über Prepaid surfen, bin nämlich zu selten da, dass ein Non-stop-Zugang á la Flatrate Sinn machen würde. Bereits letztes mal war ich bei Base und Vodafone, wo man vor mir horrende Startgebühren von sogar 50 Euro verlangte. Könnt Ihr mir eine bezahlbare Alternative nennen?

Vielen Dank im Voraus,
Jakob

Vollkorn84
08-01-2014, 19:27
Bei uns war der fonic stick lange in benutzung und wir waren zufrieden damit.gibts bei dm incl stick glaub für 30 tacken inclusive einer tagesflatrate.den stick kannste mit 15 oder 25 eus aufladen glaub ich und die tagesflat kostet 2 oder 2.50 mit 500mb pro tag oder sogar 1gb pro tag weisd nich mehr so genau.danach wird gedrosselt u die volle bandbreite gibts dann erst wieder am nächsten tag.wenn man nicht den ganzen tag die tube laufen hat reicht das auch.

MagicXeon
08-01-2014, 21:16
Vielen Dank :)

Vollkorn84
09-01-2014, 09:32
Bitteschön.

hand-werker
09-01-2014, 10:28
aldi war glaube ich auch ganz günstig. weiß aber nicht, wie es mit der übertragungsgeschwindigkeit aussieht.

Trojan69
09-01-2014, 19:42
Ahoi!

Wenn du Wert auf eine gute Downloadrate legst, würde ich dir wärmstens Vodafone bzw. 1und1 empfehlen. Von Vodafone gibt es sogar Prepaid-Sticks, die mit bestimmten Konditionen und Rabatten bestückt sind. In einem Mobilfunkshop lohnt sich diese Sache nicht anzusprechen. Greif in der Hinsicht lieber aufs Internet zu und bestell dir dort den Stick mit der zugehörigen Simkarte. Wichtig ist dabei, nach unten zu scrollen und dir die Rabatte einzuheimsen, indem du Zutreffendes über dich ( bspw " junge Leute Rabatt" ) markierst.

Grüße

Vollkorn84
09-01-2014, 20:18
Dort gibts meist kein grosses datenvolumen.soweit ich weiß nur 200mb pro tag bis zu 1gb im monat.richtig?