Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wu-Te Akademie Mainz/Wiesbaden

AsiaKampfsport
30-12-2013, 18:54
Hallo erstmal :),
ich möchte Jeet Kune Do an der Wu-Te Akademie in Mainz machen, wollte aber fragen, ob die dort das "richtige" Jeet Kune Do machen, ich habe nämlich mitbekommen, dass der Leiter nur eine abgewandelte, moderne Form vom Wing Chun macht, vllt. weiß das jemand :).
Und ich wollte fragen, ob man da jetzt "jahrelang" also dauerhaft mittrainieren kann, oder ob es da nur Kurse gibt, das leuchtet mir nicht so ein.
Hier noch mal die Website:
Jeet Kune Do in Mainz und Wiesbaden ? Wu-Te Akademie (http://www.wute.de/jett-kune-do.php)

Freue mich schon auf Antworten^^
LG

Franz
30-12-2013, 19:07
Ruf doch einfach mal an

AsiaKampfsport
30-12-2013, 19:08
telefon geht net :/

_Alexander_
30-12-2013, 19:09
... wollte aber fragen, ob die dort das "richtige" Jeet Kune Do machen, ich habe nämlich mitbekommen, dass der Leiter nur eine abgewandelte, moderne Form vom Wing Chun macht...

Nein, keine Angst! Das ist bestimmt das "richtige" Jeet Kune Do. Der Lehrer ist immerhin Träger der roten Schärpe!

Kannix
30-12-2013, 19:21
Selber mal hingehen.
Der Muki macht wohl ein selbstgebasteltes JKD.
Muss aber ja nicht schlecht sein

Lars´n Roll
30-12-2013, 19:28
Hab da irgendwann vorn paar Jahren mal zugeguckt. Ist wohl ein WT-Ableger, kein "richtiges" JKD, zumindest nicht so, wie ich JKD definieren würde.
Gefallen hats mir auch nicht. Formen und Armerühren, bissl FMA Drills und LatSao wie beim WT...
Wenn man Wing Chun mag isses vielleicht einen Blick wert, ansonsten eher nicht.

Tangkapan
08-05-2015, 11:27
Ich war letztes Jahr dort. Alles wird abgestritten und deren Lehrer in JKD gibt's erst gar nicht. Also keine Lineage und eher eigenes Fabrikat

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk