Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rousey-Tate Artikel mit Gifs

g.byt
30-12-2013, 22:47
Ich persönlich finde Ronda Klasse. Vielleicht weil ich selbst von Judo komme :-) vielleicht ist das ihr Art.

UFC 168 Rousey – Tate Judo Throw Highlights (GIFs) | Art of Grappling (http://artofgrappling.com/2013/12/29/ufc-168-rousey-tate-judo-throw-highlights-gifs/)

Gruss

Hinkelstein
30-12-2013, 22:52
das sollte ins spoilerforum.

Jackson1
30-12-2013, 23:13
Ronda benimmt sich unter aller Sau ... ist mir jetzt öfter aufgefallen ... unter aller Sau ... kämpferisch super, aber "menschlich" unter aller Sau ... auch bei TUF kann ich mich erinnern wollte sich schon mit dem Trainer da schlagen ... und ihr Trainer ist auch ein Depp ... (jedenfalls was das "menschliche" angeht)

einfach zum Fremdschämen ... wirft auch ein schlechtes Licht auf den Sport ... :)

Kundalini
30-12-2013, 23:23
Ronda benimmt sich unter aller Sau ... ist mir jetzt öfter aufgefallen ... unter aller Sau ... kämpferisch super, aber "menschlich" unter aller Sau ... auch bei TUF kann ich mich erinnern wollte sich schon mit dem Trainer da schlagen ... und ihr Trainer ist auch ein Depp ... (jedenfalls was das "menschliche" angeht)

einfach zum Fremdschämen ... wirft auch ein schlechtes Licht auf den Sport ... :)

Menschlich finde ich sie sympathisch und gönne ihr all ihre kämpferischen Erfolge.

fJwdEMA-l_Y

z7UiN2hWUec

Jackson1
30-12-2013, 23:29
Menschlich finde ich sie sympathisch und gönne ihr all ihre kämpferischen Erfolge.

Oberflächliche Propagandavideos ... die Alte ist m.E.n. total Aggro auf Kämpferin unterwegs ... sieht man bei vielen Szenen. Zuletzt jetzt am Sonntag, wo sie Tate, der Verliererin die ihr die Hand hinstreckt nach der Niederlage !!!, einen verächtlichen hasserfüllten Blick zuwirft.

Unter aller Sau.

Als Trainer würde ich ihr ein Einlauf verpassen ! :) (Budospirit, Ehre und so !)

Sie muss aufpassen nicht auf die dunkle Seite zu geraten ... Viele Anzeichen ich seh ...

Tracer
30-12-2013, 23:38

Dem kann ich mich nur anschließen. Sie ist offen, ehrlich und loyal.
Tate im Gegenzug dazu dreht sich nach dem Business und dem Beliebtheitsgrad.

Rosey ist auch zu allen anderen Gegnerinnen immer fair, sportlich und höflich gewesen. Tate hats halt verschissen, sich nicht entschuldigt und ihr Gezicke und das "aufziehen" von Ronda machens halt nicht besser. Ich bin sicher wenn sie sich offiziell entschuldigt wird Ronda ihr auch die Hand geben.
Aber das wird sie wahrscheinlich nicht tun sondern ihre Konkurrentin weiter als die Zicke hinstellen.

Jackson1
30-12-2013, 23:40
Team TATE coach Dennis Hallman vs Team Rousey coach Edmond Tarverdyan - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=bx-t0qUqRB0)

Tracer
30-12-2013, 23:47
Team TATE coach Dennis Hallman vs Team Rousey coach Edmond Tarverdyan - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=bx-t0qUqRB0)

Sag ich ja... sie ist loyal. Ihr Trainer hat sich daneben benommen und sie hat ihn gedeckt, dass er sein Gesicht waren kann. That´s friendship. Sehe da nichts schlimmes von ihrer Seite.

Und dass Edmond sauer auf die Crew von Tate ist (und sich halt provozieren lässt und nicht drüber steht) ist menschlich. Aber nachvollziehbar nach der Vorgeschichte. Trotzdem war es in meinen Augen blöd von ihm Hallmann anzumachen der nichts dafür kann. Das war schon asozial. Aber nicht Roseys Fehler.

Nuada
30-12-2013, 23:51
Es ist wichtig zu wissen, dass in der Fernsehsendung The Ultimate Fighter alles 100% real und nichts dramatisch überhöht ist. Die halten einfach 24/7 die Kamera drauf und freuen sich, wenn mal was spannendes passiert. Denn so wird Fernsehen gemacht, Kosten spielen da keine Rolle.

Jackson1
30-12-2013, 23:52
Sag ich ja... sie ist loyal.

ich sehe das anders. Ich kenne so übereifrige Weiber (Wettkampfweiber) (das Weibsvolk hier möge Nachsicht walten lassen) und kann das null leiden.

Denken sie wären krasse Killerweiber oder sowas und wollen es dann tatsächlich wissen usw. Habe schon ein paar so Weiber kennengelernt. Meine Erziehung hat die Kopfnuss jedesmal verhindert, aber im Grunde muss das mal sein.

:)

Ich mag aggressive Leute nicht ... sorry ...

Mata-Leon
30-12-2013, 23:57
Gifs zeigen sehr schön Rondas Technik sie hat echt nen guten Kampf geliefert.

WTF hat sich schonmal jemand Bilder von McMann angeschaut :ups::ups::ups:

Was hat die den gefressen ? Dürfte Ronda physisch wohl überlegen sein, möchte der mal lieber nicht im dunkeln begegnen

http://www2.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20120729042835_1MG_4002.JPG

http://www2.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20110801062756_827Q3135.JPG

Kundalini
31-12-2013, 00:32
Dana With ist der Intrigant, vielleicht hätten Tate und Ronda sich gut verstanden,
aber bei dem Auftakt von TUF 18, als Ronda dachte sie werde durch Tate ersetzt,
wurden die Weichen falsch gestellt.

Gabber4Life
31-12-2013, 00:50
ich sehe das anders. Ich kenne so übereifrige Weiber (Wettkampfweiber) (das Weibsvolk hier möge Nachsicht walten lassen) und kann das null leiden.

Denken sie wären krasse Killerweiber oder sowas und wollen es dann tatsächlich wissen usw. Habe schon ein paar so Weiber kennengelernt. Meine Erziehung hat die Kopfnuss jedesmal verhindert, aber im Grunde muss das mal sein.

:)

Ich mag aggressive Leute nicht ... sorry ...

Ja stimme dir zu.Allein schon wie sie sich Prolo mäßig vor Hallman aufgestellt hat,das wäre mir definitiv zu nah gewesen.Da hätte ich sie schon verwarnt.Die braucht ganz dringend mal ne fette Packung für ihre Persönlichkeit.Man hat ja bei der Mutter gesehen wo dieser Überstolz herkam und durch das Umfeld mit Tarverdyan und den Diaz Brothers etc wird das auch noch gestärkt.
Und man sieht ganz klar das Tarverdyan anfängt mit dem Stress indem er Hallman intensiv blöd anguckt und assimäßig Wasser ausspuckt.Mag ja ein guter Trainer sein aber eine Schande für die Armenier imo.

Jackson1
31-12-2013, 00:56
Diaz Brothers

Hör mir uff ... Horror ... auch eigentlich ganz ok wie auch die Rousey, aber echt voll die Aggros ... kann ich null ab ...

das ist es halt was Wettkampfdruck usw. mit einem anstellen kann ... wenn man "kämpft" will man immer "kämpfen" oder wie Kernspecht (die MMA Gemeinde möge mir verzeihen) gesagt hat: "Wenn man ein Hammer ist und jedes Problem als ein Nagel sieht" usw. also irgendwie so ... da will man halt gleich kloppen usw.

Naja ... :)

Allein schon wie sie sich Prolo mäßig vor Hallman aufgestellt hat

Horror, wie ein Typ ... ich kenne sowas ... auch aus dem Training ... muss mich immer zusammenreißen bei sowas ... der Hallmannn ja auch ... der dachte bestimmt auch in dem Moment "What the Fuck?" ...

axon
31-12-2013, 10:10

Rosey ist auch zu allen anderen Gegnerinnen immer fair, sportlich und höflich gewesen.

Und das ist der Grund, warum meine Sympathie immer noch eher Rousey, denn Tate gilt. Mit Cingano hat Tate doch auch ihre Sperenzchen getrieben. Ich sehe da starke Tendenzen einer manipulativen, opportunistischen Persönlichkeit.

Gifs zeigen sehr schön Rondas Technik sie hat echt nen guten Kampf geliefert.

WTF hat sich schonmal jemand Bilder von McMann angeschaut :ups::ups::ups:

Was hat die den gefressen ? Dürfte Ronda physisch wohl überlegen sein, möchte der mal lieber nicht im dunkeln begegnen

In dem Kampf, aus dem die Bilder stammen, hat McMann nur einen zweifelhaften Punktsieg gegen Baszler rausholen können. Selbst, wenn sie da sehr rüstig wirkt, wird sie gegen Ronda kaum ne Chance haben. Allein mit guten ringerischen Fertigkeiten macht man noch keine Submission, oder einen KO.

Anakin+
31-12-2013, 10:34
Meine Meinung zu Ronda:

Vor TUF war ich ein grosser Fan von ihr. Jetzt bin ich nach UFC 168 zwar immer noch Fan, aber ein paar Symphathiepunkte sind definitiv flöten gegangen. Besonders als sie die Rassismuskeule wegen dem Augenbrauen-Witz ausgepackt hat. Auch nervt es, wenn sie einen auf "tough girl" macht.

dirtrider4life
31-12-2013, 11:09
Tja es würde mich interessieren wie der Kampf gelaufen wäre ohne die Psycho-Komponente. Ich hab mir nur ein paar Szenen und das Vorgeplänkel angesehen.
Der Kampf wurde aber soweit ich das sehen konnte schon im Vorfeld auf psychischer Ebene entschieden.
Rousey ist da wahrscheinlich mehr Profi, aber hat sie das nötig jemanden so runterzuputzen?
Ist für mich ein Zeichen dass sie sich echt bedroht fühlte und dass dann auf anderer Ebene entscheiden wollte.
Das spricht nicht unbedingt für ihre menschlichen Qualitäten.

Wenn Frau Tate es schafft die Emotionen besser im Griff zu haben und den Trash-Talk besser zu verarbeiten dann denke ich dass da noch mehr geht als man gesehen hat.
Das war was worauf die nicht richtig vorbereitet schien.
Man hat gesehen dass die dem nicht gewachsen war.

Sowas hat mit fairem Verhalten recht wenig zu tun.

Onkel_Escobar
31-12-2013, 12:04
Ich glaube bei Rousey ist sehr viel aufgesetzt und sie überspielt damit ihre Unsicherheit. Die meisten Trashtalker machen das nicht ohne Grund.

Das mit dem Trainer ist auch so eine Sache. Unser Trainer wurde auch mal angepöbelt, da wäre beinahe ein ganzer Mob über den Pöbler hergefallen und da hatte auch keiner gefragt was los ist und wer angefangen hat. Trainer ist Trainer und den muss man respektieren, der gehört zur Familie und die wird verteidigt.

Hug n' Roll
31-12-2013, 12:25
Ich glaube bei Rousey ist sehr viel aufgesetzt und sie überspielt damit ihre Unsicherheit. Die meisten Trashtalker machen das nicht ohne Grund.

Das mit dem Trainer ist auch so eine Sache. Unser Trainer wurde auch mal angepöbelt, da wäre beinahe ein ganzer Mob über den Pöbler hergefallen und da hatte auch keiner gefragt was los ist und wer angefangen hat. Trainer ist Trainer und den muss man respektieren, der gehört zur Familie und die wird verteidigt.

100%!
Versuch mal, im Match einen Eishockey-Torwart anzugehen....:D

JoHatsu
31-12-2013, 13:18
Sag ich ja... sie ist loyal. Ihr Trainer hat sich daneben benommen und sie hat ihn gedeckt, dass er sein Gesicht waren kann. That´s friendship. Sehe da nichts schlimmes von ihrer Seite.
Ich kann das Wort "Loyalität" langsam nicht mehr hören. Vor allem nicht in so nem Kontext. Wenn sich mein Trainer daneben benimmt und ich ihn decke, dann ist das keine Freundschaft, das ist Vasallentreue. Kein Verständnis für den Mist!

axon
31-12-2013, 13:45
Ich kann das Wort "Loyalität" langsam nicht mehr hören. Vor allem nicht in so nem Kontext. Wenn sich mein Trainer daneben benimmt und ich ihn decke, dann ist das keine Freundschaft, das ist Vasallentreue. Kein Verständnis für den Mist!

So sehr ich Rousey auch (noch) schätze, muss ich dir doch beipflichten... .

Edit:
Als jemand, der immer selbst Probleme mit ,,Autoritäten'' hatte, muss ich das einfach. :D
Kann mich noch daran erinnern, wie ich z.B. damals mit Schläppchen zum Karate kam, weil barfuß meine Füße schnell aufreißen. Als der Trainer gemeckert hat, habe ich diese medizinischen Gründe geltend gemacht. Aber der Giftzwerg meinte den großen Mann markieren zu müssen - ne, im ernst, Blaugurt und vielleicht 55kg schwer - und die Schüler äußerten geschlossen ,,Er ist der Sensei... du musst tun, was er sagt.'' Ich dachte, ich bin im falschen Film... .

Bubatz
31-12-2013, 15:10
Ich persönlich finde Ronda Klasse. Vielleicht weil ich selbst von Judo komme :-) vielleicht ist das ihr Art.

UFC 168 Rousey – Tate Judo Throw Highlights (GIFs) | Art of Grappling (http://artofgrappling.com/2013/12/29/ufc-168-rousey-tate-judo-throw-highlights-gifs/)

Gruss

Schöner Artikel, gute Technikübersicht. Bei einem Profi-Judokampf kann man froh sein, wenn man eine saubereTechnik sieht (und dann ist der Kampf mit Ippon auch schon vorbei) ...

Hug n' Roll
31-12-2013, 15:13
Schöner Artikel, gute Technikübersicht. Bei einem Profi-Judokampf kann man froh sein, wenn man eine saubereTechnik sieht (und dann ist der Kampf mit Ippon auch schon vorbei) ...

Da stehen sich auch zwei Profis gegenüber. Hier hatten wir den anschaulichen Beweis, was mit einem Laien passiert, der Judo nicht wechseln kann....:D

Bubatz
31-12-2013, 15:22
Da stehen sich auch zwei Profis gegenüber. Hier hatten wir den anschaulichen Beweis, was mit einem Laien passiert, der Judo nicht wechseln kann....:D

Ja klar - das macht aber extrem Laune! :D Ich vermute übrigens, dass Judo im MMA bis jetzt nicht so recht "angekommen" ist, weil bei den ersten UFCs die teilnehmenden Wrestler besser als die (eher wenigen) Judoka (wie Pardoel) waren und sich das "Trainingsmenue" dann schon recht bald auf MuayThay/Wrestling/BJJ eingespielt hat.

Irongriffon
31-12-2013, 15:42

äh, und ronda nicht? sorry, aber ronda braucht in der hinsicht tate nicht vorzuwerfen, dass sie "fake" ist. ronda hat im interview ja offen zugegeben, dass sie sich so verhält wie sie es tut um die leute zu polarisieren und sich als "bad-girl" oder wie im wrestling als heel darzustellen, um das wmma besser zu vermarkten. sie spielt also die rolle des bösewichts, dass ist ja in ordnung, dann soll sie sich aber ihr ganzes "keeping it real"-diaz-assi-geblubber sparen.

so sehr ich sie als kämpferin schätze bin ich trotzdem noch der meinung, dass sie schlecht für den sport ist. diese art der vermarktung des wmma geht für mich in eine komplett falsche richtung.

absolute zustimmung. der trainer ist ein mensch, kein götze. und wenn der trainer scheiße baut, dann ist es die pflicht seiner leute das auch zu sagen und eben NICHT ihn zu unterstützen, damit sich das ganze irgendwann vielleicht wiederholt. wenn ich mist baue und merke es selbst nicht, dann bin ich dankbar dafür, wenn mich einer beiseite nimmt und mir sagt: "boris, das war eben nix".
sehr schade dass ihr toughguy-trainer nicht gefrühstückt wurde; sowas kann manchmal unglaublich charakterbildend sein.

ich kann ja verstehen wenn man zu seinem trainer ein enges verhältnis hat, aber "absolute loyalität" gibt es bei mir nicht, weil das automatisch immer bedeutet, dass ich dabei komplett meinen verstand und mein urteilsvermögen über bord werfen müsste.

Ich vermute übrigens, dass Judo im MMA bis jetzt nicht so recht "angekommen" ist, weil bei den ersten UFCs die teilnehmenden Wrestler besser als die (eher wenigen) Judoka (wie Pardoel) waren und sich das "Trainingsmenue" dann schon recht bald auf MuayThay/Wrestling/BJJ eingespielt hat.

judo im mma umzusetzen ist auch schwieriger als ringen.

Jan_
31-12-2013, 16:21
Schoenes MMA-Judo von Ronda Rousey! Sie ist ihrer Favoritenrolle in dominanter Weise gerecht geworden.

Was will man mehr?

Grosse Gefuehle, Rivalitaeten, Intrigen und Herzschmerz erwarte ich von der UFC nicht.
Falls mir Georges St-Pierre oder Rory MacDonald mal ueber den Weg laufen sollten, kann ich mir ja immer noch ein Bild ueber deren Persoenlichkeit machen .... bis dahin sind das Leute die ich vom Fernsehen "kenne".

Tracer
31-12-2013, 17:04
absolute zustimmung. der trainer ist ein mensch, kein götze. und wenn der trainer scheiße baut, dann ist es die pflicht seiner leute das auch zu sagen und eben NICHT ihn zu unterstützen, damit sich das ganze irgendwann vielleicht wiederholt. wenn ich mist baue und merke es selbst nicht, dann bin ich dankbar dafür, wenn mich einer beiseite nimmt und mir sagt: "boris, das war eben nix".

Ja da hast du Recht. Ich spreche von Freunden nicht vom Trainer oder Autoritätspersonen. Rondas Trainer ist eben mit ihr befreundet. Überschneidet sich hier eben.

Und ja auch beim 2. Punkt hast du Recht. Wenn ein Freund Scheiße baut dann werde ich auch nach der Situation zur Seite nehmen und ihm erklären, dass das Scheiße war. Aber davor würde ich ihn dennoch helfen aus der Scheiße rauszukommen. Ganz einfach.
Das bedeutet nicht alles zu fressen, oder den Verstand abzuschalten. Sondern die Sache unter sich zu klären. Dannach wenns überstanden ist.

Abgesehen davon mag ich mir dazu kein zu ernstes Urteil fällen. Ich kann hier von Einschätzungen vor dem Fernseher sprechen. ;)
Aber das ist halt meine Einschätzung von dam was da von der UFC medial transportiert wird.

angHell
05-01-2014, 14:15
Kann mich den meisten hier anschließen!

War trotzdem ein guter Kampf und Tate hat sich teuer verkauft, aber war die meiste Zeit in der Defensive und hat sicher auch deutlich gemerkt wer die stärkere ist...

Letztlich hat im video Ronda aber deutlich deeskaliert und damit das getan was richtig ist, was auch immer von der Art zu halten ist, hat es in dem Fall funktioniert und war damit richtig.

Aber kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen was Miesha über ihre Familie gesagt haben soll was so ein Verhalten rechtfertigt? Ich meine ihr statement nach dem Kampf war ja eig. ok, sie hat von ihr als sehr respektable Kämpferin gesprochen konnte ihe jedoch wegen ihrer Familie incht die Hand reichen... :confused:

Irongriffon
06-01-2014, 13:58
sie hat ihren trainer mit graf zahl aus der sesamstraße verglichen und fotos von ihm im gym aufgehängt. darauf sind edmond-rousey in den assi-modus gewechselt und hatten auf einmal eier so groß wie melonen.

angHell
06-01-2014, 14:09
Hähähä, achso. :D

Oh Mann, wie bescheuert. Und ich dachte schon irgendwas ernsthaftes. :rolleyes:

:megalach:

Naja, das macht mir Miesha noch sympathischer...

Kundalini
16-01-2014, 22:58
http://s1.directupload.net/images/140116/ewa9w423.jpg