zuviel Training = Potenzschwierigkeiten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : zuviel Training = Potenzschwierigkeiten?



-wAcKy-
26-04-2004, 10:40
Hi all,
ich habe schon öfters gehört, dass wenn man sehr viel Sport macht, auch das Stehvermögen unseren kleinen Freundes darunter nachlässt. Könnt ihr das bestätigen? wissenschaftliche Beweise? würd mich nämlich mal interessieren.
Danke und Gruß
-wAcKy-

sumbrada
26-04-2004, 10:53
Wenn du dir auch ständig in die Klöten treten lässt. ;)
War am Wochenende in einer total behämmerten Disco. so wie Türsteher da aussahen, würde ich die Frage zumindestens bei denen mit ja beantworten..
Sonst glaube ich eher nicht.

JuMiBa
26-04-2004, 11:15
Kommt sicherlich auch auf die Sportart drauf an.
Beim Kampfsport halt ich es eher für unwahrscheinlich, es sei denn, wie Sumbrada schon sagt, man bekommt einen richtigen Tritt an die falsche Stelle, so daß da irgendwas futsch geht drinnen.
Aber zum Beispiel beim Fahrradfahren (regelmäßig, nicht nur Sonntags) könnt ich es mir durchaus vorstellen. Wird ja auch abundzu immer wieder von der Presse so behauptet, bzw. wieder Entwarnung gegeben.

Aber grundsätzlich würde ich schon behaupten, daß ausreichend sportliche Betätigung eher Durchblutungsfördernd ist... ;)

Gruß Micha

PS: Ich verschiebs mal ins Gesundheitsforum

Franz
26-04-2004, 11:38
Wenn es zum Übertraining kommt, d.h. das ZNS überreizt ist und zuviel Stresshormone
gebildet werden ist der Körper auf Dauerflucht, d.h. sie Sexualhomone geraten ins Hintertreffen.
Die Dosis macht auch hier das Gift.

-wAcKy-
26-04-2004, 14:57
gut, dann kann ich ja in Ruhe weitertrainieren. Hab da aber schon was negatives drüber gehört. Also ich mache in der Woche ca. 3-4 Mal "Leistungssport" entweder gehe ich joggen( inkl. rennen), gehe ins Thai Boxen oder fahre in den Bergen Mountain Bike (bis zur Erschöpfung)

QQQQ
26-04-2004, 16:04
@JuMiBa

Aber zum Beispiel beim Fahrradfahren (regelmäßig, nicht nur Sonntags) könnt ich es mir durchaus vorstellen.

Wer von POINTBIKE diesen vergleichsweise günstigen und originellen Endzone Sattel "Vario Comfort" für 45,-Euro hat, kann weiterhin beruhigt Fahrrad fahren.

Auf der Seite http://www.pointbike.de/startseite/htm/frmset_start.html auf Produkte/Pointparts und auf Sättel klicken, danach herunterscrollen.

Ich habe den Sattel seit der Einführung letztes Jahr. Zunächst ist er leicht gewöhnüngsbedürftig, vergleichsweise wie der Umstieg vom 0815-Rad auf ein Alu- oder Carbon-Fullsuspension. Nach der Eingewöhnung gibt es aber kein zurück mehr.

Gute Fahrt

Q

smash
26-04-2004, 16:15
Beim Radfahren ist es so, dass man auf dem sogenannten PC-Muskel (Pubococcygeus-Muskel) sitzt. Der ist unter anderem für das Errigieren des Penis verantwortlich ;) .

Skyguide
26-04-2004, 16:53
Beim Radfahren ist es so, dass man auf dem sogenannten PC-Muskel (Pubococcygeus-Muskel) sitzt. Der ist unter anderem für das Errigieren des Penis verantwortlich ;) .

Diese Aussage ist so nicht ganz korrekt. Die Errektion wird durch die Durchblutung des Schwellkörpers und nicht durch nen Muskel erreicht.
Trotzdem ist der PC-Muskel in dem Zusammenhang interessant und lässt sich auch gezielt trainieren.

Gruss Sky

Fairtex
26-04-2004, 19:54
Trotzdem ist der PC-Muskel in dem Zusammenhang interessant und lässt sich auch gezielt trainieren.

Zum Beispiel im Tantra :cool2:

-wAcKy-
27-04-2004, 11:10
ja, über das Trainieren des PC Muskels hab ich was in der Mens Health gelesen. Dieser Artikel ist aber fürn *****. Im endeffekt, bekommt das nicht richtig erklärt, fehlende Informationen etc.
naja, es geht ja hier nicht um das Trainieren des PC Muskels, sondern ob man als Leistungsportler Potenzschwierigkeiten bekommt.

wald
29-04-2004, 23:19
afaik schüttet sport nen ähnlichen hormoncocktail aus wie sex...
sprich ich denk der kleine freund kann zwar noch aber fühlt sich nicht genötigt zu müssen...

Belial55
07-05-2004, 19:53
Also ich habe vier Kinder und mache 30 Jahre KK also immer weiter hoffen

Morpho²³
15-05-2004, 14:33
1. fahrradfahren kann impotent machen weil man aauf der peniswurzel sitzt und diese immer kleine schläge abbekommt.. also wenn man über hubel von straße auf bürgersteig fährt ***** vom sattel und kurz in den pedalen steht wem was an seiner potenz liegt :D (hoffe ihr wisst was ich mein)

zum pc-muskel: oh man ich bin kein mediziner und hab nurmal n bericht im tv darüber gesehen war aber recht interessant also ich versuch mal zu erklären:

also, ihr kennt doch bestimmt den muskeln den man anspannt wenn man den penis "wippen" lässt, hoffe ihr wisst was ich meine :D des is der und wenn man den mehrmals am tag gezielt anspannt kann man den trainieren und wenn man ihr dann während eines orgasmus anspannt kann man ein orgamsus haben ohne eine ejakulation(richtig geschrieben?) und somit einfach "weitermachen" :D

aber wie gesagt, bin kein mediziner korrigiert mich bitte wenn ich schwachsinn verzapft hab

Jack2020
13-12-2004, 11:54
Hi!

Bin über google zufällig drauf gestoßen auf euer Forum :)
Also, ich lese gerade ein Buch (Nicht wirklich, es ist ne eBook)

Es heißt:
Liebe machen die ganze Nacht hindurch.

So, in diesem Buch wird erklärt wie man seinen Penis Trainieren kann um kontrolliert einen Männlichen Orgasmus zu bekommen etc. Man muss den Pubococcygeus-Muskel (kurzform PC Muskel) dafür etwas Trainieren...

Wenn jemand interesse an diesem eBook hat der möge mir eine eMail, bzw. eine PM schicken. Ich bin gerade selber dabei meinen PC Muskel zu Trainieren :D

Wenn man weiter googled nach Pubococcygeus-Muskel oder PC Muskel kann man erstaunlich viel darüber erfahren. Denn nicht nur der Mann, sondern auch die Frau kann ihren PC Muskel Trainieren.
Es stimmt also das allein durch das Trainieren des PC Muskels das sich das Sexual Leben deutlich verbessern kann.
Ich werde es weiter ausprobieren, mal weiter schaun ;)

Also, warum einer Frau mit Waschbrett Bauch oder Total Muskeln beeindrucken wenn das Sexual Leben nicht das ware ist...
Stimmt der Sex, stimmt die Beziehung
;) ;)

/edit:
Mit dem Fahrrad stimmt gewisser maßen, googled doch mal nach...

HuLong
13-12-2004, 12:37
Was ihr wieder aus dem Thema gemacht habt. Vielleicht sollten wir den Thread in "Der Mann und sein bestes Stueck" umbenennen. Wenn das mal eins der Maedels liesst... :D

:troete: :klatsch:

HuLong

P.S. Schon irgenwelche Erfolge Jack2020

Jack2020
13-12-2004, 12:48
P.S. Schon irgenwelche Erfolge Jack2020

Jetzt ohne scheiß, aber nach einiger Zeit wird es wirklich anstrengend wenn "Mann" es ersteinmal anfängt bekommt mal schnell nach einigen male Mutivation.
Klingt jetzt blöd, es ist aber so, man muss sich total entspannen, man muss lernen den PC Muskel einzeln in Bewegung zu setzen.
Mache das jetzt seit 4Tagen es macht sich wirklich schon etwas bemerkbar.
Es ist wirklich sehr sehr simpel.


Ihr braucht mir ja net glauben, aber naja mir gehts bei der sache ja um mich und meine Partnerin... (Nein, nich kein Sex gehabt in der Zeit)

Hab euch einfach mal die PDF angehangen,

Have Phun :D

PS: Mir ist das egal was die Frauen hier denken!

Kamikätzchen
14-12-2004, 12:28
schon passiert :hammer:


lasst euch doch keine angst einjagen jungs... :rolleyes:

p.s.; mir ist grad eingefallen, dass es auch frauen gibt, die untenrum irgendwelche muskeln trainieren, siehe auch geishas, die haben das wohl bis zur perfektion betrieben.

wie war das noch- man soll aufhören mit dem bodybuilding, wenn man mit den schamlippen nüsse knacken kann. :p
wann müssen männer aufhören?

bomber_82
14-12-2004, 12:59
Sowas habe ich auch noch nie gehört. Habe jetzt fast schon 1 Jahr viermal die Woche Training + zusätzlich Kraftraining und meine Freundin nennt mich immer noch rabbit.....

HuLong
14-12-2004, 13:29
@kamikaetzchen


p.s.; mir ist grad eingefallen, dass es auch frauen gibt, die untenrum irgendwelche muskeln trainieren, siehe auch geishas, die haben das wohl bis zur perfektion betrieben.

:ups: :ups: :ups:

Bin schon seit laengerem in Japan, hab aber davon bisher nichts gehoert. Aber danke fuer den Tipp :cool: :D ;) :wanna_get :halbyeaha

HuLong

Trinculo
14-12-2004, 14:04
p.s.; mir ist grad eingefallen, dass es auch frauen gibt, die untenrum irgendwelche muskeln trainieren, siehe auch geishas, die haben das wohl bis zur perfektion betrieben.

Na ja, die Geisha sind in erster Linie nicht für den "Kissendienst"
zuständig - und für die Teezeremonie oder das Rezitieren von
Gedichten werden sie ihren PC wohl nicht trainiert haben :p

Andererseits: hätten sie so eine hübsche Trainingshilfe, würden
sie sich wohl dazu hinreißen lassen :D !

Perineometer (http://www.bmtp.akh-wien.ac.at/bmt/projects_old/becken/home.html)

Mata ne,

Tsurinukuro

Jack2020
15-12-2004, 12:45
p.s.; mir ist grad eingefallen, dass es auch frauen gibt, die untenrum irgendwelche muskeln trainieren, siehe auch geishas, die haben das wohl bis zur perfektion betrieben.


Ja, genau!!!
Frauen können das auch machen, wenn ihr mal googlen würdet dann bestätigen euch das zich Seiten... Fragt doch mal euern Arzt ob so etwas existiert!!!
Wie gesagt, ist echt kein Scheiß! :D

Darad
15-12-2004, 13:19
Sowas habe ich auch noch nie gehört. Habe jetzt fast schon 1 Jahr viermal die Woche Training + zusätzlich Kraftraining und meine Freundin nennt mich immer noch rabbit.....

und du bist dir sicher, dass sie das nicht aus einem anderen Grund macht? :D

bomber_82
15-12-2004, 13:24
und du bist dir sicher, dass sie das nicht aus einem anderen Grund macht? :D
Sind das jetzt irgend welche Anspielungen auf meine Ohren/Zähne??? :D

marq
15-12-2004, 13:31
nö;)

xkerosenex
15-12-2004, 21:13
ich machs so: 4 wochen taeglichen trainieren (ringen/wt/Kraft) und eine woche ausruhen. funktioniert prima

Kamikätzchen
15-12-2004, 21:25
Na ja, die Geisha sind in erster Linie nicht für den "Kissendienst"
zuständig - und für die Teezeremonie oder das Rezitieren von
Gedichten werden sie ihren PC wohl nicht trainiert haben :p

Andererseits: hätten sie so eine hübsche Trainingshilfe, würden
sie sich wohl dazu hinreißen lassen :D !

Perineometer (http://www.bmtp.akh-wien.ac.at/bmt/projects_old/becken/home.html)

Mata ne,

Tsurinukuro



naaaaja...

die geishas einer guten okiya in gion - kyoto lernten nicht nur schauspiel, tanz und musikinstrumente, sondern auch unterhaltung(davon viele zweideutigkeiten und anzügliche witze und spiele), trinkspiele und kunstvolle arten, liebe zu machen. erst so steigerten sie ihren wert, der ihnen einen wohlhabenden danna einbrachte, ein mann, der ihnen ihre wertvollen kimonos kaufte, die unendlich viel geld kosteten, auch jetzt noch mindestens um die 10 000 euro.
dieser mann hatte das alleinige recht, mit der geisha zu schlafen, egal wie alt oder hässlich er war.
um sich diesen gönner und beschützer zu erhalten, mussten sie sich besonderes ausdenken, da es auch andere gute geishas gab.
die entjungferung, die sogenannte mizuage, wurde/wird an den meistbietenden versteigert.

nitta sayuri und kato yuki (die namen nitta und kato stehen für die häuser, in denen die geishas aufgewachsen und ausgebildet wurden, der okiya) sind 2 der berühmtesten alten geishas, mittlerweile steinalt , leben beide in amerika noch mit ihrem danna zusammen.

es gibt auch eine andere klasse von ihnen, diese leben und arbeiten in einer art puff, einer jorou-ja.
das ist die tragische variante.

es gibt aber auch noch das beispiel der ersten und einzigen kaiserin chinas, wu, die sich erst als art geisha, dann als ehefrau und letztendlich als kaiserin "hochschlief" und das rechtmässige herrscherhaus der táng- dynastie verdrängte, um die kurze chou dynastie zu gründen, welche sehr blutig verlief.

sie liess den halben hofstaat köpfen.
diese frau hatte es anscheinend ziemlich drauf, vater und sohn der t´ang verfielen ihr und sie brachte sie um.
man sagt, sie hätte nicht nur unglaubliches zwischen ihren beinen gehabt, sondern sich den fingernagel eines mittelfingers operativ entfernen lassen, um dem kaiser die vorsteherdrüse besser massieren zu können.

also wer der meinung ist, eine geisha wär ein argloses blümchen, hat sich wohl geirrt.


es gibt nur noch wenige, die meisten machen wirklich nur noch show, z. b. für touristen.
aber die tradition lebt weiter....
geishas sind noch immer das spielzeug der superreichen und wer in japan etwas auf sich hält, ist ein danna, auch neben seiner ehe.

liebe grüsse
kami

Trinculo
16-12-2004, 08:45
die geishas einer guten okiya in gion - kyoto lernten nicht nur schauspiel, tanz und musikinstrumente, sondern auch unterhaltung(davon viele zweideutigkeiten und anzügliche witze und spiele), trinkspiele und kunstvolle arten, liebe zu machen. erst so steigerten sie ihren wert, der ihnen einen wohlhabenden danna einbrachte, ein mann, der ihnen ihre wertvollen kimonos kaufte, die unendlich viel geld kosteten, auch jetzt noch mindestens um die 10 000 euro.
dieser mann hatte das alleinige recht, mit der geisha zu schlafen, egal wie alt oder hässlich er war.
um sich diesen gönner und beschützer zu erhalten, mussten sie sich besonderes ausdenken, da es auch andere gute geishas gab.
die entjungferung, die sogenannte mizuage, wurde/wird an den meistbietenden versteigert.

nitta sayuri und kato yuki (die namen nitta und kato stehen für die häuser, in denen die geishas aufgewachsen und ausgebildet wurden, der okiya) sind 2 der berühmtesten alten geishas, mittlerweile steinalt , leben beide in amerika noch mit ihrem danna zusammen.

Aha, da hat jemand wohl den Roman von Arthur Golden gelesen (der allerdings weitgehend authentisch ist) ;) ?


es gibt aber auch noch das beispiel der ersten und einzigen kaiserin chinas, wu, die sich erst als art geisha, dann als ehefrau und letztendlich als kaiserin "hochschlief" und das rechtmässige herrscherhaus der táng- dynastie verdrängte, um die kurze chou dynastie zu gründen, welche sehr blutig verlief.

sie liess den halben hofstaat köpfen.
diese frau hatte es anscheinend ziemlich drauf, vater und sohn der t´ang verfielen ihr und sie brachte sie um.
man sagt, sie hätte nicht nur unglaubliches zwischen ihren beinen gehabt, sondern sich den fingernagel eines mittelfingers operativ entfernen lassen, um dem kaiser die vorsteherdrüse besser massieren zu können.

Na, der Kaiserin von China traue ich Einiges zu, und die Kaiserin von Russland soll auch ein ziemlicher Feger gewesen sein, aber was hat das mit den Geisha in Japan zu tun ;) ?


also wer der meinung ist, eine geisha wär ein argloses blümchen, hat sich wohl geirrt.

Ganz Deiner Meinung - wollte nur darauf hinaus, dass der Beischlaf nur eine von vielen Pflichten (die Du selbst oben aufgezählt hast) war, und eine Geisha nicht einfach eine Prostituierte war/ist, wie sie in Japan selbstverständlich auch existieren! (Ein "Blümchen" können die meisten Geisha schon deshalb nicht mehr sein, weil sie ja für viel Geld "defloriert" wurden - kleines Wortspiel :D )

Viele Grüße,

Trinculo

captainplanet
16-12-2004, 12:28
Hi all,
ich habe schon öfters gehört, dass wenn man sehr viel Sport macht, auch das Stehvermögen unseren kleinen Freundes darunter nachlässt. Könnt ihr das bestätigen? wissenschaftliche Beweise? würd mich nämlich mal interessieren.
Danke und Gruß
-wAcKy-

Natürlich gibt es da einen gewissen Zusammenhang. Wenn jemand viel Sport macht, kommt er vielleicht auf die Idee, ein bisschen nachzuhelfen. Anabolika, Steroide und weiß der Teufel was es da noch alles gibt. Das stählt vielleicht die Muckis, dafür können andere Körperteile erschlaffen... :D

Zambo
16-12-2004, 13:10
Sind das jetzt irgend welche Anspielungen auf meine Ohren/Zähne??? :D

Ich glaube er meinte damit, dass Du eventuell zu schnell k....., wie ein Rammler eben. :p


Gruss

Trinculo
16-12-2004, 13:31
Natürlich gibt es da einen gewissen Zusammenhang. Wenn jemand viel Sport macht, kommt er vielleicht auf die Idee, ein bisschen nachzuhelfen. Anabolika, Steroide und weiß der Teufel was es da noch alles gibt. Das stählt vielleicht die Muckis, dafür können andere Körperteile erschlaffen... :D

Frag' doch mal den Phazon, der kann da bestimmt erschöpfend Auskunft geben :D

Mustika
17-12-2004, 22:54
Könnt ihr das bestätigen?

Los outet euch :D :D :D

Baphomet
17-12-2004, 23:09
also, ihr kennt doch bestimmt den muskeln den man anspannt wenn man den penis "wippen" lässt, hoffe ihr wisst was ich meine :D des is der und wenn man den mehrmals am tag gezielt anspannt kann man den trainieren und wenn man ihr dann während eines orgasmus anspannt kann man ein orgamsus haben ohne eine ejakulation(richtig geschrieben?) und somit einfach "weitermachen" :D




dein wort in den ohren der männer :D

als frau hört man immer, das wäre nicht möglich :cool:

'was? ne.... nene ABSOLUT unmöglich! nenene'

:hammer: