PDA

Vollständige Version anzeigen : Taekwondo besser werden nur wie ?

xsasuke555x
02-01-2014, 16:21
Hallo ich mache schon seit 1-2 jahren vollkontak taekwondo ich will unbedingt besser werden denn ein Freund von mir trainiert zuhause mit sein Vater weil der ja früher ein meister war ich will mich besser bewegen schneller brauche hilfe dabei nur wie werde ich besser ich weiß ich bin gut nur nicht gut genug brauche tipps hilfe , tricks sowas bitte helft mir community

MFG

Me1331
02-01-2014, 16:27
Wie alt bist du ?
Wie häufig trainierst du ?
Machst du zusätzliches Training (Kraft Ausdauer usw.)
Hast du Wettkampferfahrung ?

xsasuke555x
02-01-2014, 16:44
Wie alt bist du ?

Ich bin 13
3-5 Mal die woche
Ja mach ich
Nein hab ich nicht

xsasuke555x
02-01-2014, 16:50
Wie alt bist du ?

Ich bin 13
3-5 Mal die woche
Ja mach ich
Nein hab ich nicht

Sry eh kenn mich nicht so gut aus :)

Me1331
02-01-2014, 16:59
Ich bin 13
3-5 Mal die woche
Ja mach ich
Nein hab ich nicht

Sry eh kenn mich nicht so gut aus :)

Na dann ist die Frage doch ganz einfach zu beantworten.

Einfach regelmäßig zum Training gehen und du wirst besser werden, solltest du dennoch nicht weiter kommen einfach den Trainer oder die Trainerin um Hilfe bitten.

PaiLoung
02-01-2014, 17:03
...wie werde ich besser...

Training soll helfen ;)

Du solltest, wenns geht, immer mit Leuten trainieren die besser sind als du

Pharao
03-01-2014, 20:22
Hallo ich mache schon seit 1-2 jahren vollkontak taekwondo ich will unbedingt besser werden denn ein Freund von mir trainiert zuhause mit sein Vater weil der ja früher ein meister war ich will mich besser bewegen schneller brauche hilfe dabei nur wie werde ich besser ich weiß ich bin gut nur nicht gut genug brauche tipps hilfe , tricks sowas bitte helft mir community

MFG

wieso willst du besser werden, wenn du schon gut bist. irgendwo gibt es immer einen der besser ist, als man selbst.

Me1331
03-01-2014, 22:17