Vollständige Version anzeigen : TopKing und Twins
Hallo Leute,
ich bin schon seit laengerem auf der Suche nach einem OnlineShop bei dem ich Shirts und Hoodies der Marken Twins und TopKing bekomme, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, wenige Shops bieten diese an und wenn doch dann nur 1-2 Stück, das Problem an der Sache ist dass ich fuer 1 Tshirt, welches Hausnummer: 20 Euro kostet nochmal den gleichen Betrag fuer den Versand hinlegen will und bei einem anderem Shop das gleiche wieder...
Lange Rede kurzer Sinn, würde mich ueber einige Vorschlaege freuen
Danke und LG!
was suchst du genau ? poste deine fav.
"....dass ich fuer 1 Tshirt, welches Hausnummer: 20 Euro kostet nochmal den gleichen Betrag fuer den Versand hinlegen will ..."
Wird schwer werden,nen Laden mit 20 Euro Versandkosten zufinden.
Aber warum willste denn so viel zahlen ?
Gibst Dich mit weniger nicht zufrieden ?
"....dass ich fuer 1 Tshirt, welches Hausnummer: 20 Euro kostet nochmal den gleichen Betrag fuer den Versand hinlegen will ..."
Wird schwer werden,nen Laden mit 20 Euro Versandkosten zufinden.
Aber warum willste denn so viel zahlen ?
Gibst Dich mit weniger nicht zufrieden ?
Darum hab ich "Hausnummer" geschrieben, diese verwirrte Aussage deinerseits ist leider ueberhaupt nicht hilfreich, trotzdem danke!
@marq: Ich habe ein Bild mit ein Paar Shirts hinzugefuegt, allerdings suche ich viele mehr, die ich aber auf die schnelle nicht gefunden haben!
Danke fuer die Hilfe schonmal!
LG.
Muay Thai Shorts, MMA Shorts, Boxing Gloves, T-Shirts and Custom Designs (http://www.thai4more.com/)
mukkie sollte alles kosten günstig nach deutschland verschicken und alle gewünschten designs besorgen können.
Finde auf der Seite leider gar nix :/
Ah die TopKing Shirts hab ich gefunden, Twins allerdings nicht :(
Darum hab ich "Hausnummer" geschrieben, diese verwirrte Aussage deinerseits ist leider ueberhaupt nicht hilfreich, trotzdem danke!
@marq: Ich habe ein Bild mit ein Paar Shirts hinzugefuegt, allerdings suche ich viele mehr, die ich aber auf die schnelle nicht gefunden haben!
Danke fuer die Hilfe schonmal!
LG.
Wenn Du weniger verwirrend schreibst kommen sicher auch hilfreichere Kommentare ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.