Wu-Te Akademie Wing Chun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wu-Te Akademie Wing Chun



Denno_93
03-01-2014, 18:57
Hallo :)

Bin auf der Suche nach einer guten Wing Chun Schule wohne in Wiesbaden und die Wu-Te Akademie macht für mich den besten Eindruck für Wing Chun im Umgreis Wiesbaden/Mainz

Da ich durch 2 mal Probetraining nicht viel schlauer bin ob das jetzt wirklich eine gute Schule ist frag ich mal euch was ihr von der Schule haltet vielleicht ist oder war hier ja jemand der da angemeldet ist/war und kann mir mehr sagen

Ps: der Trainer da ist Mukatder Gül und hat bei Ron Heimberger und Ip Ching trainiert

Sunrayshadow
03-01-2014, 19:18
Ne fast identische Frage hast du doch neulich erst gestellt.
Welche Aussagen erhoffst du dir jetzt?
Leute die etwas darüber wissen hätten dir sicherlich schon in dem anderen Thread aussagekräftige Antworten gegeben.

FCVT
04-01-2014, 06:24
Hallo :)

Bin auf der Suche nach einer guten Wing Chun Schule wohne in Wiesbaden und die Wu-Te Akademie macht für mich den besten Eindruck für Wing Chun im Umgreis Wiesbaden/Mainz

Da ich durch 2 mal Probetraining nicht viel schlauer bin ob das jetzt wirklich eine gute Schule ist frag ich mal euch was ihr von der Schule haltet vielleicht ist oder war hier ja jemand der da angemeldet ist/war und kann mir mehr sagen

Ps: der Trainer da ist Mukatder Gül und hat bei Ron Heimberger und Ip Ching trainiert

Was stimmt denn mit dir nicht? Sonderschüler? Warum machst du ständig neue Threads auf??? Dir wurde das doch beantwortet...

_Alexander_
05-01-2014, 11:19
@ Denno :
Vielleicht solltest Du dir noch die anderen 1000 Schulen in deiner Gegend anschauen und dann in 3 Jahren nochmal etwas schreiben. ....

Klingt alles sehr nach Schleichwerbung hier ...