Tricking/extreme martial arts in Wien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricking/extreme martial arts in Wien



möchtegerntrickster
04-01-2014, 15:23
Hallo Leute,
ich wohne jetzt ca. seit einem Jahr in Wien und habe immer noch nichts bezüglich tricking gefunden, deswegen frage ich einmal hier.
Wer kennt eine Trainingsmöglich für Tricking/XMA in Wien, die erschwinglich ist?
Ich weiß, dass CAMVienna eine Möglichkeit ist, diese kann ich mir aber einfach nicht leisten.
Desweiteren würde mich mal interessieren wie das mit dem Hallenmieten in Wien abläuft, weil mir das als eine sinnvolle Alternative erscheint. Wenn sich nämlich genug Leute finden, wird die Miete für den einzelnen erschwinglich.
Zu mir:
Ich komme eigentlich aus Deutschland und habe im Januar 2007 mit dem tricken angenfagen. Nach nun einem Jahr Pause (in AT) und nur kurzen Sessions (zu Hause), will ich einfach mal wieder effektiv und am Stück trainieren.

PS: Hier im Forum gabs schon ein paar Threads zu dem Thema, die sind aber geschlossen.

lG

möchtegerntrickster
26-01-2014, 10:47
Ich hätte die Möglichkeit an eine Halle in Wien zu kommen um Freies Training anzubieten, nur bräuchte ich genügend Leute um das finanzieren zu können. Im Moment gibt es noch keine Infos bezüglich wo und was für eine Halle, mich würde nur interessieren ob es in diesem Forum Leute gibt die diesbezüglich Interesse haben?

lG