Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Münster: "Combat Fitness"
krav maga münster
04-01-2014, 15:47
Einige "Kosher Kravi" Sachen mit Chiefinstructor Knut...
cQ8JZT7kwt8
Gruß Markus
viele gute sachen -, aber ist ja auch einfach gegen kleinere ;D
krav maga münster
04-01-2014, 16:00
Gegen Größere habe ich doch keine Chance. ;)
Gruß Markus
Hallo Krav Maga Münster,
ist Knut selbstgebaut? Falls ja, hast Du eine Bauanleitung?
krav maga münster
04-01-2014, 17:59
Hallo Thomas,
nein Knut ist gekauft sein vollständiger Name ist Knut Top Ten. ;)
Gruß Markus
Schade, aber vielen Dank für die Info.
Schade, aber vielen Dank für die Info.
Benutze mal die Suche im Form irgendwo gab es schon ein Thema zum Selbstbau.
EDIT: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/trainingsdummy-grappling-f-r-takedowns-w-rfe-boden-94480/
Mata-Leon
06-01-2014, 11:45
Auch wenn ich in Einzelheiten teils andrer Meinung bin, du bist eine der wenigen SVler deren Zeug ich durch die Bank gut finde und respektiere, da du verstanden hast dass SV und Kämpfen nicht Gegensätze sind sondern ineinander übergehen , du auch körperliche Fitness als notwendig siehst und nicht in einer Traumwelt vor dich her fuchtelst, weiter so!
StaySafe
06-01-2014, 12:00
Auch wenn ich in Einzelheiten teils andrer Meinung bin, du bist eine der wenigen SVler deren Zeug ich durch die Bank gut finde und respektiere, da du verstanden hast dass SV und Kämpfen nicht Gegensätze sind sondern ineinander übergehen , du auch körperliche Fitness als notwendig siehst und nicht in einer Traumwelt vor dich her fuchtelst, weiter so!
Nur aus Neugier: Wie viele "SV´ler", speziell aus dem KM, kennst du denn ? ;)
Es ist ja nun wirklich nicht so, als gäbs nur Blinde und einen einzigen Sehenden :)
Mata-Leon
06-01-2014, 12:26
Nur aus Neugier: Wie viele "SV´ler", speziell aus dem KM, kennst du denn ? ;)
Es ist ja nun wirklich nicht so, als gäbs nur Blinde und einen einzigen Sehenden :)
Naja das war ja so nicht gemeint, aber ich hab schon einiges gesehen da ich öfter mal auf entsprechenden Kursen und Veranstaltungen dabei war und hab halt einfach schon extrem viel Schrott gesehen, sry aber kann ich nicht anders sagen.
Leute die einfach irgend ein Zeug vermittelt haben was teilweise bilderbuch-falsch war, vollkommen überzeugt von sich selbst aber ohne irgend eine Ahnung.
Es kann natürlich sein dass ich die falschen kennen gelernt habe, aber aus meiner Sicht muss ich halt fest stellen dass die unfähigen SV-Sportler den fähigen überwiegen, ich müsste jetzt einfach lügen wenn ich was anderes, netteres sagen möchte.
Trotzdem bleibt es natürlich nur meine Sicht aus meinen Erfahrungen
StaySafe
06-01-2014, 12:33
Naja das war ja so nicht gemeint, aber ich hab schon einiges gesehen da ich öfter mal auf entsprechenden Kursen und Veranstaltungen dabei war und hab halt einfach schon extrem viel Schrott gesehen, sry aber kann ich nicht anders sagen.
Leute die einfach irgend ein Zeug vermittelt haben was teilweise bilderbuch-falsch war, vollkommen überzeugt von sich selbst aber ohne irgend eine Ahnung.
Es kann natürlich sein dass ich die falschen kennen gelernt habe, aber aus meiner Sicht muss ich halt fest stellen dass die unfähigen SV-Sportler den fähigen überwiegen, ich müsste jetzt einfach lügen wenn ich was anderes, netteres sagen möchte.
Trotzdem bleibt es natürlich nur meine Sicht aus meinen Erfahrungen
Ich kann das schon nachvollziehen. Ich bin auch oft genug erstaunt was einem da so geboten wird. Aber ich kenne auch etliche Gegenbeispiele. ;)
Mata-Leon
06-01-2014, 12:39
Ich kann das schon nachvollziehen. Ich bin auch oft genug erstaunt was einem da so geboten wird. Aber ich kenne auch etliche Gegenbeispiele. ;)
Ja das will ich garnicht abstreiten, hab halt bis jetzt nur mehr solche als solche kennen gelernt, bin aber auch noch jung
krav maga münster
06-01-2014, 14:16
Grad im Krav Maga, wird eigentlich übertrieben viel Fitness angeboten und es ist auch keine Seltenheit, das bis zu 50% des Trainings, aus Liegestütze, Sit-Ups, Hampelmänner usw. besteht.
Es wird ja auch mitunter so geworben: Krav Maga "Selbstverteidigung & Fitness"!
Ich liebe Fitness, mach es gern und viel aber speziell im Selbtschutzbereich, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Gruß Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.