Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Videoclips...

Spirito 65
04-01-2014, 17:23
Hallo zusammen,
habe mir ein Ipad zugelegt und kann mit diesem keine Videoclips im Portal ansehen! Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Danke schon mal im Voraus..!

Sven K.
04-01-2014, 17:43
Hallo zusammen,
habe mir ein Ipad zugelegt und kann mit diesem keine Videoclips im Portal ansehen! Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

Ich glaube, die können kein "Flashplayer" und dort liegt das Problem.

Rene
04-01-2014, 20:45
Jupp, mit dem iPad geht kein Flash. Deswegen siehst du in manchen Thread auch keine verlinkten YT Videos. Das scheint mir manchmal Zufall ob die Vid als Flash interpretiert werden, oder H.264/MPEG.

icken
04-01-2014, 21:34
Hallo zusammen,

Versuche es mal mit dem Mercury Browser.

Oder mit dem Tipp von der Seite Seit iOS 7 keine youtube Videos mehr - Smalltalk - KopterForum.de (http://www.kopterforum.de/topic/870-seit-ios-7-keine-youtube-videos-mehr/)

Wenn das nicht geht, :D Android Tablet?

DerLenny
04-01-2014, 23:10
Das Problem ist das YouTube PlugIn dieses Forums, der nicht den normalen YT Player anzieht, sondert hart auf das FLV geht.
Workaround wäre den Link zu posten, Lösung wäre das Plugin zu updaten

jkdberlin
05-01-2014, 10:07
Android kann außer Youtube auch kein Flash.

ich gucke mal, ob ich ein Update finde, das auch mobile Endgeräte kompatibel ist...

Little Green Dragon
07-01-2014, 20:34
Das wäre wirklich wünschenswert.

Little Green Dragon
20-02-2014, 09:31
Gibt es hier schon irgendwas neues zu dem Thema?

DerLenny
20-02-2014, 09:37
Funzt das hier mir der Board Version?
Auto Youtube Link-Converter - Page 5 - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=261296&page=5)

jkdberlin
20-02-2014, 09:46
wir testen grade eine komplett neue Software. Über kurz oder lang werden wir uns von vBulletin verabschieden. Da machen neue Plugins keinen Sinn mehr.

devzero
20-02-2014, 10:35
wir testen grade eine komplett neue Software. Über kurz oder lang werden wir uns von vBulletin verabschieden. Da machen neue Plugins keinen Sinn mehr.

Oh interessant, kostet das Update auf eine neue vBB was?

jkdberlin
20-02-2014, 10:43
Oh interessant, kostet das Update auf eine neue vBB was?

Kommt auf die Lizenz an. Generell bei uns nein. Aber die Struktur der Software usw. gefällt uns nicht mehr. Es gibt keinen deutschen Support mehr, alles wird mal wieder umgestellt...wir testen grade eine neue Boardsoftware mit Datenbank-Integration. Die kommt uns "frischer" und schneller vor...

devzero
20-02-2014, 11:00
Ah alles klar, nur glaube ich nicht, dass das bei anderen Betreiber mit dem "die stellen mal wieder alles um" besser ist.
Das Problem hat so ziemlich jede Software, die es gibt, wenn diese ein gewisses Alter überschritten hat.
Aber neuer Wind in der Software ist ab und zu ganz gut :)

jkdberlin
20-02-2014, 11:11
vBB ist nunmal über die Jahre sehr aufgebläht...da kommt eine neue Software einfach mal frischer rüber.