Ewto bei Vox - Die Küchenchefs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ewto bei Vox - Die Küchenchefs



bjjfan
05-01-2014, 18:43
Jetzt auf Vox bei die Küchenchefs.

Grüßchen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sunrayshadow
05-01-2014, 18:45
Läuft bei mir auch grad:D

StaySafe
05-01-2014, 18:47
Da schau ich mir bei Galileo lieber an wie Farben gemacht werden. :p

bjjfan
05-01-2014, 18:50
Auf jeden Fall ist der Trend zum 'Meisterbauch' ungebrochen. ;-)
Schalt ich passend um auf 'Schwer verliebt'...

Grüßchen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sunrayshadow
05-01-2014, 18:51
Da schau ich mir bei Galileo lieber an wie Farben gemacht werden. :p

Ist auch anspruchsvoller:D Hast nix verpasst, war so ala Blitz-Defense:

Halt stopp, aber energisch bitte;)

Gruß,

Sunny

Thiloy
05-01-2014, 18:58
Der PG Nahler erkannt .

Zhijepa
05-01-2014, 19:18
Die Küchenchefs - 'Nassens Mühle', Waldbreitbach (http://www.voxnow.de/die-kuechenchefs/nassens-muehle-waldbreitbach.php?container_id=149059&player=1&season=0)

Teil 2 ab 2:15

Zhijepa
05-01-2014, 19:33
War ja nicht viel .... :(

... Stop schreien und Pratzen Ohrfeigen

Incognibro
05-01-2014, 20:06
Ich finde sie hat einen furchtbaren Tan Sao, sie sollte schnellstmöglich zum MMA gehen damit sie endlich richtiges Aikido lernt.

Tigr
05-01-2014, 20:17
Ich finde sie hat einen furchtbaren Tan Sao, sie sollte schnellstmöglich zum MMA gehen damit sie endlich richtiges Aikido lernt.

Ganz meine Rede! Im uebrigen mag ich die Formulierung "Meisterbauch" :D.

Cornell
05-01-2014, 20:27
Ganz meine Rede! Im uebrigen mag ich die Formulierung "Meisterbauch" :D.

Hara ... das nennt man im japanischen Bereich HARA ...:D

Tigr
05-01-2014, 20:33
Hara ... das nennt man im japanischen Bereich HARA ...:D

Ist das im japanischen Bereich denn mehr mit Wuerde verknuepft als bei uns? :)

Cornell
05-01-2014, 20:40
Ja, schon ... ich kenne da einige kampfstarke ältere Budoka mit ähm etwas suboptimalem BMI ... und die reden im Normalfall auch eher normal ...

openmind
05-01-2014, 20:41
Wenn jemand die Sendung in der Mediathek findet - könnte er bitte darauf verzichten, den link zu posten?

Danke :)

_

Pentax
05-01-2014, 21:28
Hab jetzt extra den AdBlocker deaktiviert, hoffentlich gibts da jetzt auch was zu sehen

E: Zeitverschwendung

die Chisau
05-01-2014, 21:33
Hab jetzt extra den AdBlocker deaktiviert, hoffentlich gibts da jetzt auch was zu sehen

E: Zeitverschwendung

An der Deaktivierung bin ich gescheitert, hatte keine Lust deshalb den PC auseinanderzuschrauben. :D

BUJUN
06-01-2014, 07:22
Na das ist ja mal schön wer sich hier alles outed sich so'n TV-Müll
anzusehen :megalach:

Bin jetzt fast schon stolz außer Tieren + Sport fast nix zu gucken:)

fujikomma
06-01-2014, 10:59
Also ich find die Küchenchefs interessant.
Wie manche Leute an sowas "Einfachen" scheitern,was Gescheites auf den Tisch zustellen.
Man muss wie in der KK nur an sich glauben dann wird doch alles gut und es läuft rund:D.
Pustekuchen
Wenn die Persönlichkeit nicht für die Gastronomie passt,man nicht ordentlich kalkulieren kann und die Mitarbeiterführung hakt (nicht hackt)
und man vom Wohlwollen der noch spendablen Eltern sein "Hobby" finanziert dann ist man ein Fall für die Kochprofis.
Natürlich werden bestimmte Konflikte sagen wir besonders hervorgehoben und man kann sich immer wiederholende Muster bei den Gastronomen feststellen:
-Natriumglutamat(klare Brühe)
-nur TK-ware
-schlecht angerichtet
-kein Abschmecken
um die einfachen Probleme zunennen.
Von persönlichen Differenzen oder fehlender Abgrenzung(Service/Küche) mal ganz zuschweigen.
Man kann die Kochkunst oder den Unterhalt eines Restaurant mit Kampfkunst oder auch Vereinsschaftsport vergleichen.
Wenn die Basics fehlen oder das grundsätzliche (kaufmännische)Verständnis nicht vorhanden sind
- sondern ich mach das weils mir Spass macht und dann schaun wir mal ob es sich rentiert
-ist keine längerfristige ertragreiche Einstellung.
Ab einem gewissen Punkt muss/sollte man innehalten/nachdenken dann entweder seine Grenzen erkennen und Konsequenzen ziehen oder man fährt es vor die Wand.
Und jetzt Schluss mt der Küchenphilosophie!

openmind
06-01-2014, 15:56
Bin gerade im Skiurlaub.
Hier gibts nur die dreckigsten Schweinereien. Gestern abend saßen wir noch gegen 9 besoffen im Resaurant, wo ich mir Wiener Schnitzel und hinterher Apfelstrudel mit Vanillesoße reingepfiffen hab.

_

Schnitzelsekt
06-01-2014, 17:09
Bin gerade im Skiurlaub.
Hier gibts nur die dreckigsten Schweinereien. Gestern abend saßen wir noch gegen 9 besoffen im Resaurant, wo ich mir Wiener Schnitzel und hinterher Apfelstrudel mit Vanillesoße reingepfiffen hab.

_

Diese dreckige Schweinerei kommt mir verdammt bekannt vor! Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mir meistens einen Döner reinpfeiffe (manchmal auch mit Vanillesosse) und dabei genüsslich ewto-Talkshows kucke.

Biathlonmann
06-01-2014, 19:15
Diese dreckige Schweinerei kommt mir verdammt bekannt vor! Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mir meistens einen Döner reinpfeiffe (manchmal auch mit Vanillesosse) und dabei genüsslich ewto-Talkshows kucke.
Du bist echt der Dreckigste hier!

wiesenwurz
06-01-2014, 20:05
jetzt habe ihc lust auf fisch :(

Schnitzelsekt
06-01-2014, 21:44
Du bist echt der Dreckigste hier!

Mangelnde Körperhygiene kann man mit Armgefummel wieder ausgleichen! Don't worry! :D

BUJUN
07-01-2014, 07:02
Maaalzeit

fujikomma
07-01-2014, 07:54
Wenn EWTO gucken dann ohne Ton und bitte mit vollem Mund synchronisieren:D!
Sonst fällt der pädagogisch hohe Anspruch flach!

openmind
07-01-2014, 22:13
ich hatte virhin zwei fette stücke apfelstrudel - es warfabtasjtusch! :)

fist_of_the_nortstar
07-01-2014, 23:15
Ich hab eben auch mal reingeschaltet und habe mich fremdgeschämt. Vor allem, weil viele auch nach Monatelangem Trainining die Pratzen so vergewaltigen und keiner was sagt.
Ich musste sofort umschalten...