PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Vukovi



Namana
06-01-2014, 15:24
watch?v=0lHHd0qa7MU

Was haltet ihr technisch von dem Gezeigten?

Was haltet ihr von dem Video als Trailer/Werbevideo?
bzw Bespassungsvideo für andere Sportler?

Grüße Namana

MagicXeon
06-01-2014, 17:10
Mit MMA kenn' ich mich nicht aus, also werde ich mich nicht auslassen. Die zwei oder drei Kicks, die ich gesehen habe, waren technisch sauber ausgeführt.

Onkel_Escobar
06-01-2014, 17:28
Also mir gefällts ziemlich gut. Bin aber auch kein MMA'ler.

jkdberlin
07-01-2014, 08:23
sieht doch gut aus!

Sojobo
07-01-2014, 09:20
sieht doch gut aus!

+1

Jackson1
07-01-2014, 13:04
Können schön "anbinden" beim hauen ... sehr schön ... man sieht aber wenig BJJ ...

Brazilian_Kick
07-01-2014, 13:21
Vom Kickboxen sieht ganz ordentlich aus (finde ich). Ist als öffentliches Video ok. Da muss man sich nicht fremdschämen ;)

Moe Green
07-01-2014, 13:37
Schlecht ist das Video nicht. Den Teil wo die beiden kurz draußen sind würde ich rausschneiden, allgemein ist das Video schlecht geschnitten, ein bischen eintönig und hat enthält keine spektakulären Techniken. Werbewirksam, könnte man das wahrscheinlich, mit einwenig aufwand besser hinbekommen.

Dafür das es in der Kampfsport/Kampfkunstszene sehr viel zum Fremdschämen gibt ist das Video echt ok.

Grüsse Moe Green

Björn Friedrich
07-01-2014, 14:24
Das sind die Jungs von meinem Lehrer Alex Kostic, die neben dem Sistema Homo Ludens eben auch noch MMA in der Academy haben, hier noch ein Clip:

p3wGX6B1EMY

Tschüß
Björn Friedrich

CroBro
07-01-2014, 15:02
Gut dabei die Jungs aus Serbien :halbyeaha

Jackson1
15-01-2014, 00:22
Wie kommt man auf den Namen "Homo Ludens" ? Wer hat diesen Namen eingebracht? Sehr krasse Sache. Im Grunde sehe ich KK/KS auch so. Man muss "spielerisch" an die Sache herangehen (ganz im Sinne der Homo Ludens Philosophie nach Johan Huizinga), daher interessiert mich der Background zu dem Begriff. Vertreten die Leute auch diese Philosophie bewusst? :)

Namana
15-01-2014, 08:07
Wie kommt man auf den Namen "Homo Ludens" ? Wer hat diesen Namen eingebracht? Sehr krasse Sache. Im Grunde sehe ich KK/KS auch so. Man muss "spielerisch" an die Sache herangehen (ganz im Sinne der Homo Ludens Philosophie nach Johan Huizinga), daher interessiert mich der Background zu dem Begriff. Vertreten die Leute auch diese Philosophie bewusst? :)

Alex Kostic nennt seinen Stil, bzw Methodik das trifft es besser, selbst so. Das Konzept zieht sich durc,h seine ganze Arbeit, ist also sowohl in der Didaktik, als auch in Art sich zu bewegen zu finden.

Björn Friedrich
15-01-2014, 10:15
Kostic hat Philosophie studiert und den Namen bewusst gewählt....

Die spielerische Arbeit ist eine der wichtigsten Traininsmethoden überhaupt, um natürliche Bewegungsmuster zu entwickeln.....

Tschüß
Björn Friedrich

Jackson1
16-01-2014, 17:03
Die spielerische Arbeit ist eine der wichtigsten Traininsmethoden überhaupt, um natürliche Bewegungsmuster zu entwickeln

Sehe ich auch so ! Müsste fester Bestandteil jeder Kampfkunst als oberste didaktische Direktive gelten !

Spielerisch an Alles heranführen !

:)

Wenn man sieht, wie "Ernst" manche und wie "Starr" manche ihr Programm da abspulen, kann man sich nur noch an den Kopf fassen ... In jeder Hinsicht. Was das didaktische angeht ...