Futterneid [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Futterneid



KAJIHEI
06-01-2014, 19:19
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Da bricht sich Schumi die Gräten und wird bedauert, klein Bundeskanzelrin Merkel verschwindet aus dem Focus des Interesses...
Was tut man ?
Man fährt Langlaufski und tut das Selbige.
Also beklatschen wir sie alle, daß sie es schaft trotz einer Lappalie immer noch so tapfer zu regieren...:rolleyes:



Hinweis für Schlaue : Wer das zu ernst nimmt; selber schuld.

m.l.l.
06-01-2014, 19:27
Ach, beim Langlaufen ist das passiert - ich hab mich schon gewundert, wie und warum die auf die Bretter steigt. :D

Meine Gedanken waren aber ähnlich. NachmacherIn! :mad:

dirtrider4life
06-01-2014, 21:24
Von mir aus hätte sich die alte Schabracke auch länger aus dem Amt verabschieden können.

Man wünscht ja keinem was Böses, aber Politiker sind ja ein besonderes Völkchen.

Darum hat sich eine Künstlertruppe ein paar Gedanken gemacht und das schon mal in Teilen auf den Punkt gebracht.

Sondaschule - Alles Gute - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WtDye3Pza5o)

Na dann Prost und Hals und Beinbruch! :D:D:D

MuayThai92
06-01-2014, 21:27
Am besten fand ich den Satz "Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus" :D

BUJUN
07-01-2014, 06:42
Vielleicht ist Schumi belieber, schöner, lustiger, glaubhafter ..... :teufling:

Rene
07-01-2014, 11:59
Die Bundeskanzlerin ist wenigsten nicht in die Schweiz gezogen, damit sie das Proletenvolk nicht mehr vor der Haustür hat. Bedauern tu ich sie trotzdem nicht. Wer sich solchen Risikosportarten hingibt ... ach ne, das war ja Langlauf. :D

KAJIHEI
07-01-2014, 12:09
Was die Sache süffisant abrundet : Man kann Langlauf laufen oder schleichen.
Unsere Angie bevorzugte die gediegene, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsame Variante. ( Es wurden Filmaufnahmen gefunden von ihrer pristinen Technik des Schneckenlaufs )
Bei einem Sturz aus dem Stand sich derartig heftige Verletzungen am Bürzel zuzuziehen das man heut schon wieder entspannt mit den Sternsingern trällern kann ( Wenn auch mit Deko-Krücken ) :
Respekt.;)

MakroN
07-01-2014, 17:29
...wen interessierts?

Skiunfälle sind ja jetzt nichts ungewöhnliches, ob das jetzt meinem nachbarn passiert oder dem Papst :rolleyes:

The little Dragon
07-01-2014, 17:51
...wen interessierts?

Skiunfälle sind ja jetzt nichts ungewöhnliches, ob das jetzt meinem nachbarn passiert oder dem Papst :rolleyes:

Vlt liegt der Unterschied einfach darin das man es deine Nachbarn nicht gönnt :p

MakroN
07-01-2014, 17:55
Vlt liegt der Unterschied einfach darin das man es deine Nachbarn nicht gönnt :p

Kommt drauf an welchen Nachbarn du meinst :p

itto_ryu
07-01-2014, 17:55
Zeigt schon deutlich die verkakkkkten Zustände unserer Medienwelt, minutiöse Berichterstattung über Schumachers (tragischen, aber eigentlich nur wegen Promistatus so pervers anteilnehmend zu beachtenden) Skiunfall ist schon abwegig.

Aber die "Heldenstilisierung" der "Bundesmuttimatrone", deren Skiunfall so spektakulär ist, wie ein verknackster Knöchel beim Schuhbinden, ist pervers. "Sie hat die Sternsänger empfanden, heldinnenhaft, sie hat sogar danach ein paar Treppenstufen genommen schwallblabla"... ja super Vorbild, die olle Seehund-Streicheltante im Klatschdino-Modus, da können gleich alle Sportverunfallten schön weiter arbeiten gehen, statt sich krankschreiben zu lassen, diese Simulantenbande wie der Steuerflüchtling Schumi, bisschen Koma, was stellt er sich so an, das Weichei, soll gleich mal wieder was schaffen gehen, schau sich nur mal einer die Raute der Macht an, wie sie standhaft wie eine bekrückte Eiche gar manniglich die Republik führt...
:rolleyes:;):ironie:

OliverT
07-01-2014, 18:10
Der Postillon: Mann mit verstauchtem Knöchel sauer, dass Schumi und Merkel ihm die Show gestohlen haben (http://www.der-postillon.com/2014/01/mann-mit-verstauchtem-knochel-sauer.html)

Vollkorn84
08-01-2014, 19:48
Mich interessiert beides nicht sonderlich.