Vollständige Version anzeigen : Einbrecher massakriert
Onkel_Escobar
07-01-2014, 20:54
Ein Toter, ein Schwerverletzter: Profi-Kämpfer massakriert Einbrecher-Bande - Aus aller Welt - FOCUS Online Mobile - Nachrichten (http://m.focus.de/panorama/welt/ein-toter-ein-schwerverletzter-mixed-martial-arts-profi-kaempfer-massakriert-einbrecher-bande-7_id_3522478.html)
Richtig so.
Einverstanden. Vier Gangmitglieder (z.T. bewaffnet) dringen nach Ansage, ihn und seine Familie umzubringen, in sein Haus ein - was er zunächst noch zu verhindern sucht, indem er sich gegen die Tür stemmt. Wieso dann die Frage, ob er in Selbstverteidigung gehandelt hat, "noch geklärt werden muss", ist mir ein Rätsel.
Einverstanden. Vier Gangmitglieder (z.T. bewaffnet) dringen nach Ansage, ihn und seine Familie umzubringen, in sein Haus ein - was er zunächst noch zu verhindern sucht, indem er sich gegen die Tür stemmt. Wieso dann die Frage, ob er in Selbstverteidigung gehandelt hat, "noch geklärt werden muss", ist mir ein Rätsel.
Die vereinigten Staaten von Amerika sind immernoch ein Rechtsstaat indem man, egal wie offentsichtlich es für jemanden mit gesunden Menschenverstand ist, eine Untersuchung durchführen muss, wenn eine Person durch Gewalteinwirkung stirbt.
Meine in Spanien gab es mal einen Fall wo ein Richter einen Vater der den Vergewaltiger seiner Tochter angezündet hat schuldig gesprochen und ihn zu einem Schlag auf die Hand verurteilt hat.
Hab das per google nicht gefunden aber in Uganda wurde eine Frau zu 6 Stunden(!) Gefängnis veruteilt weil sie ihren Vater getötet hat der sie Jahre lang vergewaltigt hat.
Ist wohl das standard verfahren. Denke aber das es als Selbstverteidigung gelten wird. Wäre in Deutschland aber nicht anders.
Die vereinigten Staaten von Amerika sind immernoch ein Rechtsstaat indem man, egal wie offentsichtlich es für jemanden mit gesunden Menschenverstand ist, eine Untersuchung durchführen muss, wenn eine Person durch Gewalteinwirkung stirbt.
Ist wohl das standard verfahren. Denke aber das es als Selbstverteidigung gelten wird. Wäre in Deutschland aber nicht anders.
Da habt ihr sicher Recht.
Incognibro
07-01-2014, 21:56
Blöder Artikel plus Meinungsmache über den brutalen Kampf im Drahtkäfig.
brandenburger
07-01-2014, 22:04
War bestimmt ein heißes Tänzchen :D
dirtrider4life
07-01-2014, 22:14
MMA taugt nun doch zur SV?
Incognibro
07-01-2014, 22:21
MMA taugt nun doch zur SV?
Da hat er sicher seinen Umgang mit dem Messer gelernt.
The little Dragon
07-01-2014, 22:25
Grundsätzlich les ich so Geschichten ganz gerne.
Gab wohl auch mal hier in D den Fall das ein Judoka nachts einen Einbrecher in seinem Haus überrascht hat. Hat ihn dann überwältigt und festgehalten bis die Polizei kam.
Im Vergleich hatte der Einbrecher da mächtig Glück.
Lowkick Loverboy
07-01-2014, 23:22
Grundsätzlich les ich so Geschichten ganz gerne.
So Geschichten, bei denen Menschen sterben? That's the real spirit of karate-do. Kompliment.
So Geschichten, bei denen Menschen sterben? That's the real spirit of karate-do. Kompliment.
Menschen, die drohen, die Familie eines anderen Menschen zu töten und mit Messern bewaffnet in deren Haus eindringen.
Irgendwie kann ich kein Mitleid empfinden.
Lowkick Loverboy
07-01-2014, 23:54
Kann ich auch nur mit Schwierigkeiten. Aber es gibt einen Unterschied zwischen "Mitleid empfinden" und "Gewalt verabscheuen"; letzteres ist übrigens das Gegenteil von Gewaltgeilheit.
Meine Reaktion auf so eine Story ist Bestürzung, nicht Amusement.
Sarkoplasm.Retikulum
08-01-2014, 00:03
Ich denke in den Staaten wird das um einiges lockerer und vernünftiger gehandhabt als hierzulande. Ich gehe mal fest davon aus, dass unter den genannten Umständen keinerlei Strafe verhängt werden wird. Eine Untersuchung durch die Behörden, ist trotzdem vernünftig. Ich denke hierzulande hättest du größere Probleme dich vor Gericht zu verantworten, wobei ich auch in diesem Fall davon ausgehen würde, dass das Ganze straffrei enden würde.
Hier gibts eigentlich keinen Spielraum für moralische Diskussionen. 4 bewaffnete Gangmitglieder drohen meine Familie und mich umzubringen und versuchen es dann tatsächlich umzusetzen, das heißt keine unnötigen Kompromisse.
Reiner Selbst und Fremdschutz in den eigenen 4 Wänden. Hätte er alle 4 kalt gemacht obwohl sie bereits überwältigt waren ist es ne andere Sache aber so.
Auch von liberal sensibilisierter Seite 100% legitimiert!
The little Dragon
08-01-2014, 01:00
Geschichten, in denen es für die Täter nicht so läuft wie sie geplant hatten.
Das das da ein besonders heftiger Fall ist, ist mir schon klar, und ich freu mich jetzt auch nicht drüber das da jemand gestorben ist.
Deshalb sagte ich, ich freue mich GRUNDSÄTZLICH wenn Schläger und Ähnliche mal an die Falschen geraten.
Kann aber durchaus verstehen das du die Aussage so interpretiert hast.
SKA-Student
08-01-2014, 06:49
Hmmm, wenn bei mir nachts jemand eindringt und vorher angekündigt hat, mich und meine Familie umzubringen, die dann tatsächlich in mein Haus eindringen und meine Familie hinter mir ist, tja ... wenn das so wäre, dann wäre mir das Leben der Angreifer so egal. Da entspricht es doch der Verhältnismäßigkeit, wenn die Angreifer sterben. Kein Mitleid.
They got the wrong man. Good so.
Asahibier
08-01-2014, 07:10
+1!!!
Ein Vater hat nach Morddrohungen seine Familie vor Gewalttätern geschützt nachdem diese sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten, ob der Weltmeister im Ememäy oder Schach ist, ist dabei unerheblich.
hand-werker
08-01-2014, 07:58
... Wieso dann die Frage, ob er in Selbstverteidigung gehandelt hat, "noch geklärt werden muss", ist mir ein Rätsel.
wurde ja eigentlich schon beantwortet. es wurden mehrere schwere straftaten begangen, bei denen ein mensch getötet und ein anderer schwer verletzt wurde. ist ja normal, dass dann polizei und staatsanwaltschaft ermitteln und die strafrechtliche relevanz der eizelnen handlungen klären müssen.
darüber, wie die ermittlungen in diesem fall ausgehen dürften, besteht hier ja einigkeit (sofern in dem artikel nichts verschwiegen oder falsch dargestellt wurde).
+1
...Verhältnismäßigkeit ...
das böse wort in diskussionen über notwehr ;)
Mata-Leon
08-01-2014, 08:08
Die vereinigten Staaten von Amerika sind immernoch ein Rechtsstaat
Nein
mykatharsis
08-01-2014, 08:14
Die Verwendung des Wortes "massakriert" deutet schon auf seriösen Journalismus...
Hug n' Roll
08-01-2014, 08:16
Ist doch nur ein Medienhype, lässt sich halt gut verkaufen.
Fakten zum Sachverhalt:
- Der gefährliche Profikämpfer hat 6 Fights, wovon er fünf verloren hat. Dazu kommt ein gewonnener Amateurfight.
- Der Getötete stirbt an Hieb- und Stichverletzungen, nicht an irgendeiner KK/KS-Technik.
- Der Mann war gewarnt, Freunde von ihm sind noch dazu mit im Haus (welche Rolle spielten die später beim Tathergang?...).
- Die Angreifer sind zunächst weitgehend unbewaffnet (ein selbst gebautes Messer ist später aufgetaucht, das wars bei 5 Eindringlingen / für einen Staat wie New Mexico mit den dortigen Bestimmungen für Schusswaffen wäre das bei einer tatsächlichen Tötungsabsicht ein schlechter Witz!).
- Es gibt eine Vorgeschichte, welche im Milieu der Bandenkriminalität anzusiedeln ist.
Da würde ich als Staatsanwalt auch mal genauer hinsehen und zunächst mal den Medien kein Wort glauben (die Story ist einfach zu klischeehaft).....
Straßenkrieger
08-01-2014, 08:19
Mutter machte Hackfleisch aus ihren Kindern. Blöd sprach zu erst mit den Frikadellen.
Wenn vier Bewaffnete eindringen und drohen mich und meine Leutchen dem Tode näher zu bringen ; da ist wohl massivste Gegenwehr erlaubt.
Ob man soweit gehen muß sie endgültig absichtlich vom Elend der Welt und ihrer jämmerlichen kriminellen Existenz zu erlösen; andere Baustelle.
Wenn das aber im Rahmen der angemessenen Gefahrenabwehr passiert : Sie haben mich mit einer Waffe und entsprechender Ankündigung bedroht !
D.h.
Wenn die vier Kerlchen danach endgültig hinüber sind : Pech gehabt.
hand-werker
08-01-2014, 08:34
Nein
danke für diese gehaltvolle aussage.
danke für diese gehaltvolle aussage.
Man muss nicht viel schreiben um alles zu sagen.
Antikörper
08-01-2014, 08:52
blöder artikel plus meinungsmache über den brutalen kampf im drahtkäfig.
+2
Little Green Dragon
08-01-2014, 08:55
Irgendwo hier im KKB hatte auch jemand man einen Artikel aus den USA im O-Ton gepostet - da liest sich die ganze Story und der Hintergrund ein wenig anders. Wäre ja aber auch zu viel von der BL*D-Zeitung erwartet, wenn die
a) anständig übersetzen würden und
b) das ganze nicht unnötig aufbauschen würden
In den US Medienberichten ist rauszulesen, dass das vermeintliche Opfer nicht ganz so unbeteiligt an der ganzen Nummer gewesen ist wie bei BL*D dargestellt. Deswegen darf man logischerweise nicht einfach so bei jemandem einbrechen/eindringen, aber ohne die genauen Hintergründe zu kennen gleich auf die "berechtigte Notwehr" Karte zu setzen wäre mir auch zu vorschnell geurteilt.
Asahibier
08-01-2014, 09:04
Leute, momentan diskutieren die einen über Ar...backen, die anderen über Kuchen-backen. Das ganze hat zwei Ebenen:
die eine ist die Frage der Notwehr,
die andere was MMA mit dem Tathergang zu tun hat.
Irgendwo hier im KKB hatte auch jemand man einen Artikel aus den USA im O-Ton gepostet - da liest sich die ganze Story und der Hintergrund ein wenig anders. Wäre ja aber auch zu viel von der BL*D-Zeitung erwartet, wenn die
a) anständig übersetzen würden und
b) das ganze nicht unnötig aufbauschen würden
In den US Medienberichten ist rauszulesen, dass das vermeintliche Opfer nicht ganz so unbeteiligt an der ganzen Nummer gewesen ist wie bei BL*D dargestellt. Deswegen darf man logischerweise nicht einfach so bei jemandem einbrechen/eindringen, aber ohne die genauen Hintergründe zu kennen gleich auf die "berechtigte Notwehr" Karte zu setzen wäre mir auch zu vorschnell geurteilt.
Der Inhalt des Artikels ist leider kompletter Müll liest sich zwar eventuell gut, aber eine eigene Meinung lässt er nicht zu
hand-werker
08-01-2014, 09:21
Man muss nicht viel schreiben um alles zu sagen.
z. b. das man die usa grundsätzlich nicht mag und daher offensichtlich falsche / tendenziöse behauptungen aufstellt?
z. b. das man die usa grundsätzlich nicht mag und daher offensichtlich falsche / tendenziöse behauptungen aufstellt?
Aktuelles Weltgeschehen bekräftigt nicht gerade die Bezeichnung Rechtsstaat...
Nur weil ein Staat Gesetze besitzt, heißt es nicht das es automatisch ein Rechtsstaat ist. :rolleyes:
Hug n' Roll
08-01-2014, 09:44
Ein hohes Ross, auf dem hier einige Bundesbürger sitzen....
hand-werker
08-01-2014, 10:10
das ganze wird wohl etwas zu politisch fürs kkb.
ich empfehle einfach mal, die definition von "rechtsstaat" nachzuschlagen (der einfachheit halber z. b. erstmal bei wikipedia).
die tatsache, dass einem die gesetze nicht gefallen, oder das diese nicht immer korrekt angewendet werden, heißt nicht, dass es sich bei einem staat nicht um einen rechtsstaat handelt.
Royce Gracie 2
08-01-2014, 10:18
Hm 4 Gangmitglieder mit Tötungsabsicht haben keine Waffen auser 1! selbstgebautes Messer dabei ?
Und der MMA Pro ist 1-5 und hat nur auf kleinen Veranstaltungen gekämpft.
So ein richtiger Pro ist er also eher nicht
strange Story
Ein hohes Ross, auf dem hier einige Bundesbürger sitzen....
Ein Schelm wer Arges dabei denkt.:rolleyes:
ich empfehle einfach mal, die definition von "rechtsstaat" nachzuschlagen (der einfachheit halber z. b. erstmal bei wikipedia).
die tatsache, dass einem die gesetze nicht gefallen, oder das diese nicht immer korrekt angewendet werden, heißt nicht, dass es sich bei einem staat nicht um einen rechtsstaat handelt.
Leider gilt auch die Umkehrung. q.e.d.
hand-werker
08-01-2014, 10:29
hm umkehrung, also:
die tatsache, dass einem die gesetze gefallen, oder das diese immer korrekt angewendet werden, heißt , dass es sich bei einem staat um einen rechtsstaat handelt.
würde ich so unterschreiben, stimmt. :halbyeaha
Hm 4 Gangmitglieder mit Tötungsabsicht haben keine Waffen auser 1! selbstgebautes Messer dabei ?
Beim ersten lesen habe ich auch gedacht: "Was ist das denn für ne Vorstadtgang?", die wollen jemanden fertig machen und kommen mit einem einzigen selbstgebastelten Messer um die Ecke, what the fu**?
Sind die gerade aus dem Knast und wissen noch nicht, dass man Messer auch im Supermarkt kaufen kann?
Außerdem rechne ich, wenn ich die Worte "Gang" und "USA" lese, mit nichts unter ner Vollautomatik.
Irgendwie passt das Ganze nicht wirklich zusammen, gibt's da noch Artikel die das Geschehen näher beleuchten?
"Ein Rechtsstaat ist ein Staat, dessen konstitutionelle Gewalten rechtlich gebunden sind und der damit in seinem Handeln durch Recht begrenzt wird"
Ich kann mich Irren, aber dagegen haben die Amis verstoßen, dadurch dass sie ihre eigenen Leute ausspioniert haben.
hand-werker
08-01-2014, 11:03
...Ich kann mich Irren, aber dagegen haben die Amis verstoßen, dadurch dass sie ihre eigenen Leute ausspioniert haben.
was ja gegen amerikanisches recht verstößt, wie mehrere amerikanische gerichte festgestellt haben. es scheint also gültige gesetze zu geben (gegen die ohne zweifel verstoßen wurde). es scheint gerichte zu geben, die mißstände benennen und es findet eine diskussion statt.
sieht mir jetzt nicht nach unrechtsstaat aus.
...da das aber offtopic ist und politikdiskussionen hier nicht erwünscht sind, war es das für mich zu diesem thema.
was ja gegen amerikanisches recht verstößt, wie mehrere amerikanische gerichte festgestellt haben. es scheint also gültige gesetze zu geben (gegen die ohne zweifel verstoßen wurde). es scheint gerichte zu geben, die mißstände benennen und es findet eine diskussion statt.
sieht mir jetzt nicht nach unrechtsstaat aus.
...da das aber offtopic ist und politikdiskussionen hier nicht erwünscht sind, war es das für mich zu diesem thema.
Soweit ich weiß wurde das Vorgehen im Nachhinein von einem Gericht legitimiert, aber lass mas gut sein sonst gibts noch Warnings ^^
Hat jemand zufällig einen Link zu einem Artikel über den Vorfall aus den USA selbst? Vielleicht bringt das etwas mehr Licht in die Sache.
hand-werker
08-01-2014, 13:47
bittschön:
Joseph Torrez, trained MMA fighter, killed home invader in N.M., cops say - CBS News (http://www.cbsnews.com/news/cops-trained-mma-fighter-killed-home-invader-in-nm/)
MMA fighter fends off four attackers, killing one during home invasion: police* - NY Daily News (http://www.nydailynews.com/news/national/mma-fighter-fends-attackers-killing-police-article-1.1567059)
der hier sieht ein wenig nach der zeitung mit den großen buchstaben und den schönen bunten bildern aus:
MMA Fighter Joseph Torrez Fights Off 4 Home Intruders, Kills One Of Them! | FitPerez.com (http://perezhilton.com/fitperez/2014-01-07-joseph-torrez-mma-home-intruders-fight-killed#sthash.biKV462Y.dpbs)
edit:
laut den artikeln war es ein "mobile home", scheint also so erfolgreich zu sein, dass er im wohnwagen lebt. was auch erklärt, warum der kampf wohl ziemlich heftig war - 5 oder 6 personen, die in nem wohnmobil mit messern aufeinander losgehen... dürfte heftig gewesen sein.
Ozymandias
08-01-2014, 13:51
Las Cruces fighter Joe Torrez preparing for legal defense in deadly home invasion - Las Cruces Sun-News (http://www.lcsun-news.com/las_cruces-news/ci_24855106/las-cruces-fighter-joe-torrez-preparing-legal-defense)
Offenbar sind juristische Schritte gegen Herrn Torrez wohl doch nicht ausgeschlossen.
Regards,
Beim ersten lesen habe ich auch gedacht: "Was ist das denn für ne Vorstadtgang?", die wollen jemanden fertig machen und kommen mit einem einzigen selbstgebastelten Messer um die Ecke, what the fu**?
Sind die gerade aus dem Knast und wissen noch nicht, dass man Messer auch im Supermarkt kaufen kann?
Ja, sieht erstmal merkwürdig aus, wäre aber nicht das erste Mal, dass jemand lieber mit was Selbstgebasteltem rumläuft, als mit nem Küchenmesser für 2,50.
Vielleicht aus Nostalgie oder weil's so cool nach Knast aussieht. Mglw. die Slumgang-Variante unserer Hobby-Messerschmiede hier im Forum. ;)
Hab auch mal eine Doku über russische Neonazi-Gangs gesehen, die stolz erzählten, dass sie statt Messern lieber angeschärfte Schraubendreher oder Eispickel verwenden würden, weil man damit angeblich besser zustechen könne.
Außerdem rechne ich, wenn ich die Worte "Gang" und "USA" lese, mit nichts unter ner Vollautomatik.
Das täuscht. Auch wenn dort viel einfacher an Schusswaffen zu kommen ist als hier, spielt auch dort Messergewalt meines Wissens eine sehr große Rolle. Ist eben immer und überall verfügbar und buchstäblich jeder hat irgendwo eins.
Und dass da nur einer eins dabei hatte, heißt auch nichts. Müssen ja nicht zwingend alle mit Tötungsvorsatz dahin gegangen sein. Reicht auch, wenn drei nur zuschlagen wollen und einer zieht ein Messer.
Alte Geschichte seit Menschheitsgedenken.
Ozymandias
08-01-2014, 14:06
Ja, sieht erstmal merkwürdig aus, wäre aber nicht das erste Mal, dass jemand lieber mit was Selbstgebasteltem rumläuft, als mit nem Küchenmesser für 2,50.
Vielleicht aus Nostalgie oder weil's so cool nach Knast aussieht. Mglw. die Slumgang-Variante unserer Hobby-Messerschmiede hier im Forum. ;)
Der eigentliche Grund duerfte eher sein das Teil nach der Tat zu entsorgen. Gekaufte Messer lassen sich leichter zurueckverfolgen.
Regards,
@Sokolo
Das sind sicherlich alles nachvollziehbare Argumente aber eben doch nur Annahmen.
Übrig bleibt ein doch recht "seltsamer" Tatverlauf, was aber auch erst einmal natürlich überhaupt nichts heißen muss.
Meine Erfahrung mit solchen Meldungen ist halt nur, wenn eine Geschichte schon so undurchsichtig beginnt, kommt da meist noch was hinterher.
Deshalb meine Frage ob es noch irgendwo genauere Informationen gibt.
Der eigentliche Grund duerfte eher sein das Teil nach der Tat zu entsorgen. Gekaufte Messer lassen sich leichter zurueckverfolgen.
Regards,
Also ich besitze kein Messer mit Seriennummer, selbst meine teuren japanischen "Küchenhelfer" haben keine.
Meine Erfahrung mit solchen Meldungen ist halt nur, wenn eine Geschichte schon so undurchsichtig beginnt, kommt da meist noch was hinterher.
Deshalb meine Frage ob es noch irgendwo genauere Informationen gibt.
Der verlinkte Artikel von Ozymandias ist recht aufschlussreich. Angreifer einschlägig vorbestraft, einer der Beteiligten bereits mit einer Messerstecherei aktenkundig.
Also ich besitze kein Messer mit Seriennummer, selbst meine teuren japanischen "Küchenhelfer" haben keine.
Brauchst ja keine Seriennummer. Du fährst in die Supermärkte der Umgebung und guckst, ob die Messer dieser Bauart führen. Wenn ja, gehst Du die vorhandenen Videoaufzeichnungen durch. Wenn Du Glück hast, siehst Du jemanden, der auf die Täterbeschreibung passt und sowas kauft und gehst der Spur weiter nach.
Ich finde Ozymandias Erklärung plausibel. Zumal ja so ein "Eigenbau" in Freiheit nicht mal viel Mühe bedeutet. Du nimmst eins der erwähnten 0815-Gemüsemesser, baust den Griff ab und wickelst ein paar Lagen Klebeband rum. Schon hast Du dein "Shank", das man schon wieder deutlich schwerer zurückverfolgen kann.
Jedenfalls kann ich mich vage erinnern, dass solche Dinger schon hin und wieder im Zusammenhang mit Ganggewalt in den USA auftauchten.
San Valentino
08-01-2014, 16:05
Ist doch nur ein Medienhype, lässt sich halt gut verkaufen.
Fakten zum Sachverhalt:
- Der gefährliche Profikämpfer hat 6 Fights, wovon er fünf verloren hat. Dazu kommt ein gewonnener Amateurfight.
- Der Getötete stirbt an Hieb- und Stichverletzungen, nicht an irgendeiner KK/KS-Technik.
- Der Mann war gewarnt, Freunde von ihm sind noch dazu mit im Haus (welche Rolle spielten die später beim Tathergang?...).
- Die Angreifer sind zunächst weitgehend unbewaffnet (ein selbst gebautes Messer ist später aufgetaucht, das wars bei 5 Eindringlingen / für einen Staat wie New Mexico mit den dortigen Bestimmungen für Schusswaffen wäre das bei einer tatsächlichen Tötungsabsicht ein schlechter Witz!).
- Es gibt eine Vorgeschichte, welche im Milieu der Bandenkriminalität anzusiedeln ist.
Da würde ich als Staatsanwalt auch mal genauer hinsehen und zunächst mal den Medien kein Wort glauben (die Story ist einfach zu klischeehaft).....
Bis jetzt wurde keine Anklage gegen das Opfer erhoben. Wird glaube ich auch nicht passieren.
Für mich sieht das so aus als will der Anwalt des Opfers nur noch schnell Spendengelder eintreiben bis der Fall endgültig geklärt ist.
Facebook-Seite der Kanzlei (https://www.facebook.com/pages/Johnson-and-McElhinney-PC/221675127860147)
Irgendwie passt das Ganze nicht wirklich zusammen, gibt's da noch Artikel die das Geschehen näher beleuchten?
endlich einer der noch was merkt ;)
(macht aber spass die kommentare mitzulesen,die sich alle auf unwichtige details stürzen-aber das grosse ganze und offensichtliche aus den augen verlieren.)
gruss1789
Ich glaube da auch nicht an die Intention, Stichwort "allegedly". Sich vorher ankündigen und dann ohne ordentliche Waffen ankommen, hmm. Worum es da wirklich ging wird aber keiner der Beteiligten zugeben, denke ich mal.
bittschön:
Danke! :)
Dies hier scheint dann der erste Bericht gewesen zu sein:
http://www.lcsun-news.com/las_cruces-news/ci_24833028/one-man-dead-after-new-years-home-invasion
Dort wurden Name und MMA-Hintergrund von Torres noch nicht preisgegeben, aber andere Details sind dafür ziemlich ausführlich.
jkdberlin
23-04-2015, 08:21
Es wird keine Anklage wegen der Tötung erhoben:
MMA Fighter Learns His Fate After Taking on 4 Gang Members and Killing 1 (http://conservativetribune.com/mma-fighter-learns-fate/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.