Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kettlebell onlineshop

Pauz
08-01-2014, 12:02
Kennt jemand einen guten Onlineshop für Kettlebells? Die variieren ja sehr stark in der Größe bei gleichem Gewicht, deshalb suche ich Kettlebells, die auch bei 15-20 KG nicht so groß sind wie eine Wassermelone...

Teashi
08-01-2014, 12:21
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr (http://www.amazon.de)

Larks
08-01-2014, 12:38
Finde im Bezug auf Preis-Leistung die von Bad Company sehr gut. Im höheren Preis-Segment die von Dragon Door natürlich. ;)

Harriz
08-01-2014, 12:59
Ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis haben auch die Kettlebells von Ju-Sports.

faulerSack
08-01-2014, 13:35
spodo.at ist echt klasse. Für Deutschland und Österreich ist der Versand nur 5,95€ und bei einem Bestellwert über 150€ sogar gratis. Und zumindest hier in Österreich ist der Versand sehr, sehr schnell. Ich hab bis jetzt 2 16kg und 1 24kg Kettlebell bestellt und die sind alle innerhalb von 24 Stunden bei mir angekommen. Die Größe der Gusseisen KBs (heißen Fitness Kettlebell im Shop) finde ich sehr angenehm und sie haben welche von 4-80kg.

period
08-01-2014, 14:01
Eine weitere Stimme für spodo.at, da hab ich alle KBs für den von mir betreuten Kraftraum gekauft, Preis-Leistung ist gut und die Versandgeschwindigkeit ist wirklich echt top. Wobei ich sagen muss, dass ich wegen der gleichbleibenden Größe ein Fan von den Competition-Kugeln mit blankem Griff bin. Die sind zwar etwas teurer aber die Mehrkosten meiner Meinung nach definitiv wert. Übrigens haben wir hier auch Fitness-Kettlebells von Spodo (die kleinen, 8, 12 und 16 kg), und da hat sich negativ bemerkbar gemacht, dass die Spachtel-Lackierung abplatzen kann, wenn eine mal runterfällt oder jemand mit zwei gleichzeitig arbeitet und die klunkern aneinander (wird z.B. im Girevoy-Wettkampf absichtlich gemacht). An der Kugel ist das kein großes Problem, aber wenns am Griff passiert, dann ist der potentiell gefährlich rau, und unter Umständen hat man dann Lacksplitter in der Hand stecken.

Grüße
Period.