PDA

Vollständige Version anzeigen : Anlässlich Hitzlsperger-Interview: wie hoch ist die Akzeptanz im KS?

Seiten : 1 [2]

DeepPurple
13-01-2014, 13:52
Ich finds so geil, die heterosexuellen "normalen" Eltern als eben normal hinzustellen.

Als ob es da nicht einige viele gibt, die ihre Kinder mißhandeln, nötigen, vergewaltigen, zur Prositution zwingen, auf Drogen und Alkohol bringen, deren Promiskuität unterstützen, sie zu Verbrechern erziehen.

Echt ne rosa Brille auf. In seinen Vorurteilen leben und die eigene Normalität als toll verteidigen.

Ich hab wieder 2 Dinge gelernt:
- Homohass ist nur ein Vorurteil und hat bei den Betroffenen psychische Gründe
- Danke für die Ignorefunktion, so musst ich einiges hier nicht lesen.

Bero
13-01-2014, 14:30
Fühlt sich hier einer ganz cool, weil er anonym ist...

Fakt ist wären wir alle schwul, gäbe es bald keine Menschheit mehr. (Punkt)

Da kannst du dich auf den Kopf stellen...

Somit ist es nicht "normal".

Ach jetzt komm schon, wenn es nur darum geht das Homosexuelle keine Kinder bekommen können, dann lässt sich da schon ne Lösung finden.

Sie können ja welche Adoptieren und sich um sie kümmern, das wäre nämlich sehr "Natürlich".
In vielen Spezies, gerade bei Rudeltieren, bekommen nämlich nur die Alphatiere Nachwuchs und der Rest hilft bei deren Aufzucht mit.

Wäre doch ein Kompromiss mit dem du gut Leben können müsstest, die Homosexuellen helfen bei der Erhaltung der Menschheit und das auch noch ganz im Einklang mit Mutter Natur.

Shava
13-01-2014, 14:39
wären wir alle katholische Priester (und würden wir uns an die Regeln halten), gäbe es bald auch keine Menschheit mehr
Vor allem würde die Quote ungeschändeter Knaben rapide zurückgehen...

Sorbus Aucuparia
13-01-2014, 14:51
Also als unbedarfter Aussenstehender gibt es für mich in diesem Thema wo es ja eigentlich um die Liebe geht, viel zu viele negative Energien.
Seid doch mal ein bischen mehr Homo und liebt euren nächsten (oder euren Forendiskussionspartner) :D

Bodenknuddler
13-01-2014, 14:53
Fühlt sich hier einer ganz cool, weil er anonym ist...

Fakt ist wären wir alle schwul, gäbe es bald keine Menschheit mehr. (Punkt)

Da kannst du dich auf den Kopf stellen...

Somit ist es nicht "normal".

Ich bin auch unanonym cool.
Kannst mich auch gerne anschreiben, dann kann ich dir auch sagen wer ich bin. Dann kannst du gerne vorbeikommen und ich erzähle dir mal, warum das, was du hier in jedem Posts offenbarst, völliger Blödsinn und vorbei an der Wissenschaft ist.
Leute geben dir Links und Tipps, wo alles einfach und verständlich erklärt wird, was du wissen musst, um mitzureden.
Du hast - wiederholt - keine Ahnung, und schreist sie lauthals hinaus.
Da würde ich an deiner Stelle einfach nichts schreiben, das ich nicht so furchtbar peinlich.

Saarbrigga
13-01-2014, 15:40
Wie hoch die Akzeptanz im KS ist?

Würde schätzen ähnlich wie im Fussball. Die Medien bringen das Ganze imo etwas zu verfälscht rüber.

Man schaue sich bei Lust und Laune vlt die Sendung von Maybrit Illner von letztem Donnerstag an. Und achte dabei besonders auf Manni Breuckmann bzw. dessen Empfehlung:

8PUBYntfhoU

Ich würde mal schätzen ca. 60% der Fussball-Fans unterstützen ein Outing nicht, da sie eben diesen "harten Kern" darstellen.

makoto
13-01-2014, 17:03
Zu dem Thema dürfte eigentlich alles gesagt sein.Mittlerweile gehts mehr um persönliche Angelegenheiten ala :"Ihr seid doch alle verkappte Schwule" oder "Homos sind unnormal".Zu dem Thema an sich,wie es wohl im jeweiligen Umfeld aufgenommen werden würde,kommt schon seit mehreren Seiten nix mehr.

Ich wag mich mit meiner Minderheitenmeinung mal aus dem Fenster und schlag vor den Thread zu schließen.Wird eh nix mehr zum Thema kommen

m.l.l.
13-01-2014, 17:32
[...]
Ich wag mich mit meiner Minderheitenmeinung mal aus dem Fenster und schlag vor den Thread zu schließen.Wird eh nix mehr zum Thema kommen

Exakt der Post vor Dir ist spätestens wieder beim Thema.

Dass nachmittags nicht jeder die Gelegenheit hat, sich den Clip anzusehen und darauf einzugehen, ist klar. Würde mir ihn gerne noch anschauen und vielleicht auch gerne etwas dazu schreiben.

KAJIHEI
13-01-2014, 20:07
Dann geh mal nach Bayern, da sind Stammtischler bestimmt nicht in der Minderheit.:cool:

Die Bayern aber, wenn es denn so sein sollte, womit du eindeutig diese beleidigst, in der BRD in der Minderheit.;)

KAJIHEI
13-01-2014, 20:10
Klar, ich mach es kurz:

Mann + Frau = Fortpflanzung. (Normal, da Arterhaltung)

Mann + Mann = keine Fortpflanzung (Nicht normal, i-wie logisch oder?)

...

Mann + Frau = Fortpflanzungsorgane Pennis + Vagina = Kinder

Mann + Mann = X (nix) = After + Pennis sind nicht für einander vorgesehen

Ist doch ganz einfach ;)

Zu den rothaarigen:

Rot (Haarfarbe) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rothaarig)

Oh je, als ob es nur darum ginge. Menschen sind eben keine Karnickel bei denen es nur darum geht.:rolleyes:

KAJIHEI
13-01-2014, 20:11
Ich hab nur Politik studiert....:confused:
War eh schon längst überfällig für mich, aus der Debatte auszusteigen.

Politik kann man studieren, warum sagt das keiner dem Bundestag ?:ups:

Terao
13-01-2014, 20:55
Mann + Frau = Fortpflanzung. (Normal, da Arterhaltung)Wer ernsthaft glaubt, Sexualität diene bei Menschen und anderen Primaten ausschließlich der Fortpflanzung, hat mein volles Mitgefühl.
Was glaubt Ihr wohl, warum wir keine festen Paarungszeiten haben?

Bero
13-01-2014, 21:01
Was glaubt Ihr wohl, warum wir keine festen Paarungszeiten haben?

Nicht? :rolleyes:

Terao
13-01-2014, 21:04
Nicht? :rolleyes:Naja, manche vielleicht auch das. Jeder Jeck ist halt anders.
Oder wie Freud es ausdrückte (und er meinte das keineswegs wertend): "Von Natur aus" ist jeder Mensch erstmal polymorph pervers.
Ich liebe diesen Ausdruck. :D

JoHatsu
13-01-2014, 22:57
Du hast vollkommen Recht und Holyfield erst Recht!:cool:
Es auch kein Wunder das die Gesellschaft hier in Deutschland kaputt geht, wenn man sich hier die Antworten pro Homosexualität durchliesst.... und man sollte Homosexuellen Eltern das Sorgerecht entziehen damit die Kinder nicht kaputt gehen in der Gesellschaft.

Ausgerechnet Holyfield als Bannerträger der heilen christlichen Familie... :rolleyes:

“Die Bibel sagt uns, dass es richtige und falsche Dinge gibt” - E.Holyfield

Holyfield sollte mal in seiner Bibel nachschlagen, welche Strafen auf Ehebruch stehen. Der gute Mann hat sechs Kinder von drei Ehefrauen und fünf Kinder aus ehebrecherischen Affären. Dann die Geschichte mit der Prügelattacke auf seine Frau, weshalb er sich seiner Frau und den Kindern laut Gerichtsbeschluss nicht bis auf 500 yards zu nähern hatte... - Was für ein Pharisäer.

m.l.l.
13-01-2014, 23:10
[...]
Man schaue sich bei Lust und Laune vlt die Sendung von Maybrit Illner von letztem Donnerstag an. [...]

Gute Diskussion.

Interessant zum Thema z. B. Klaus Wowereits Aussage in Bezug auf eine Plakatkampagne: "Da[für] kriegst Du Boxer - aber nicht Fußballer."

Start ab 36:15, maybrit illner | 09.01.2014 | "Hitzlsperger bricht ein Tabu" [HD] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8PUBYntfhoU&feature=youtu.be&t=36m15s)

gasts
14-01-2014, 05:15
Gute Diskussion.

Interessant zum Thema z. B. Klaus Wowereits Aussage in Bezug auf eine Plakatkampagne: "Da[für] kriegst Du Boxer - aber nicht Fußballer."

liegt das evtl. daran, dass Mannschaftsportler eher einer Gruppendynamik unterliegen?

----------------------------

unterschiedliche Einstellungen bzgl. harmloser Zärtlichkeiten:

cskwKlWm8pY

Lars´n Roll
14-01-2014, 13:33
Mann + Frau = Fortpflanzungsorgane Pennis + Vagina = Kinder

Mann + Mann = X (nix) = After + Pennis sind nicht für einander vorgesehen

Ach so. Logik hat damit zu tun. Dann nehme ich mal an, Du hast Dich vor Deiner Entscheidung für die Heterosexualität mit dem Thema erst ausgiebig auseinander gesetzt, evtl. etwas experimentiert und dann für Dich festgestellt, dass die Vagina das plausible Objekt der Begierde ist. Reine Vernunftsentscheidung.

Bei mir war das anders. Ich musste nie groß über meine sexuelle Orientierung nachdenken.

So ähnlich wie Leute, die mit roten Haaren geboren werden. Einfach so.

Spieltheoretiker
14-01-2014, 14:25
Sex aus Lust und Spaß, sowie Selbstbefriedigung kennt der Logiker auch nicht. Weil Penis + Hand = X (nix) :/ Muss man wissen

m.l.l.
14-01-2014, 14:46
liegt das evtl. daran, dass Mannschaftsportler eher einer Gruppendynamik unterliegen?

Zum einen sicher das. Zum anderen vielleicht auf der Seite der Kampfsportler aber nicht nur das Fehlen einer möglichen negativen Gruppendynamik, sondern auch die Gewohnheit oder auch eine grundsätzliche Eignung, als Einzelkämpfer zu bestehen.

unterschiedliche Einstellungen bzgl. harmloser Zärtlichkeiten:
[Video]

Vielleicht sind bei Kampfsportlern aufgrund der Bereitschaft und durch die Gewöhnung an z. B. Clinch und Bodenkampf einfach die Berührungsängste niedriger.

Sprawler
14-01-2014, 14:49
Herrliche Diskussion hier. Fast so gut wie im IngUng-Eck.
Wer hier mit Rationalität versucht zu argumentieren hat mein ehrliches Beileid

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Terao
14-01-2014, 15:04
Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn Homosexualität angeboren ist, sollte sie doch unter Bedingungen, bei denen sich jeder seine Partner frei wählen kann (und nicht der Form halber ne Ehefrau und Kinder haben muss) allmählich aussterben. Grund genug für alle Homo-Feinde, für eine liberale Gesellschaft einzutreten.
Sollte sie aber erziehungsbedingt, z.B. durch homosexuelle Adoptiveltern zum Vorschein kommen, muss sie doch in den meisten oder allen Menschen zumindest latent angelegt sein. Dann kann man sie aber nicht als unnatürlich bezeichnen.

Logikfreunde an die Front!

Lars´n Roll
14-01-2014, 16:01

JSTOR: An Error Occurred Setting Your User Cookie (http://www.jstor.org/stable/10.1086/668167)

Das ist der aktuelle Forschungsstand...

Sardinendose
14-01-2014, 16:11
Nö, das Thema ist mir egal, ich reagiere auf jeden sensibel, der sich nicht an die Boardregeln hält.

Seine Meinung darf man haben und sie hier sogar veröffentlichen, nur sollte man dabei niemanden beleidigen usw.

Ich habe hier niemanden beleidigt. Sehe nur einen der beleidigt und mit ausländerfeindlichen Kommentaren glänzt, was Dich aber nicht zu jucken scheint.

Seine Meinung darf man hier eben nicht veröffentlichen, da Du alles kritische sofort löscht.

Ne, Du reagiert hier überhaupt nicht sensibel, so überhaupt nicht...:o

Shava
14-01-2014, 16:12
Lars, gibt es da eine DOI?

JSTOR ist ohne Account nicht zugänglich.

Lars´n Roll
14-01-2014, 16:19
Lars, gibt es da eine DOI?

JSTOR ist ohne Account nicht zugänglich.

Also, ich bin gerade gar nicht über die Uni oder via remote desktop eingeloggt und kann auf den Artikel zugreifen.

http://www.jstor.org/stable/pdfplus/10.1086/668167.pdf

Gast
14-01-2014, 17:25
Ich habe hier niemanden beleidigt. Sehe nur einen der beleidigt und mit ausländerfeindlichen Kommentaren glänzt, was Dich aber nicht zu jucken scheint.

Seine Meinung darf man hier eben nicht veröffentlichen, da Du alles kritische sofort löscht.

:megalach:

Irre ich mich, oder stammte der Kommentar mit den äußerst abfälligen, beleidigenden Bemerkungen über "warme Brüder" von DIR?

Und was "ausländerfeindliche Kommentare" angeht ...
Weißte, ich hab tatsächlich was dagegen, daß Menschen hierher in dieses Land kommen und FORDERN, hier geduldet (=toleriert) zu werden, und zwar samt ihren kulturellen und religiösen Vorstellungen, wenn die gleichen Menschen dann hier konsequent intolerant bspw. auf Vorstellungen und Spielarten von Liebe und Sexualität reagieren, die nicht ihrem eigenen Weltbild entsprechen ... und das auch unverblümt äußern.

Meine Vorbehalte gegenüber SOLCHEN Menschen, die ich hier deutlich gemacht habe, als "Ausländerfeindlichkeit" abzuqualifizieren, ist nicht nur lächerlich, sondern es ist auch der hilflose Versuch, davon abzulenken, daß DU durchaus so beleidigend geworden bist, daß deine Beiträge editiert werden mußten.
Nur zur Erinnerung, da dir dieselbe ja einen Streich gespielt zu haben scheint ...
:winke:

Nun wäre es eigentlich an der Zeit, daß Godwin's Law zum Tragen kommt ...
:D

So, wie gesagt - allmählich wird es langweilig, die immer gleichen Stammtischparolen serviert zu bekommen.
Die homophoben Moralapostel sind bisher mit keinem einzigen sachlichen Beitrag auf die hier mehrfach erwähnte Homosexualität bei Säugetieren eingegangen und haben sich auch mit keinem einzigen sachlichen Beitrag zu den Sitten, Gebräuchen und zur(auch religiös motivierten) Sexualethik der Sambesi, Jaya und Etoro auf Papua-Neuguinea geäußert.
Da kommt sicher auch nichts mehr ... außer dem üblichen dumpfen Geseier aus der Mottenkiste.

Ich bin raus.
Ich werde meine Zeit nicht länger damit verbringen, die dummen Sprüche einiger Schwulenhasser argumentativ zu widerlegen.
Wer trotz all der hier angeführten (auch wissenschaftlichen) Argumente dafür, daß Homosexualität eine ganz natürliche Variante nicht nur der menschlichen Sexualität ist, de ist sowieso nicht zu helfen.
Denn der braucht offenbar eine MInderheit, auf die er herabsehen kann, um sich selber besser zu fühlen.
Na ja, wer sowas nötig hat ...
:whogives:

DeepPurple
14-01-2014, 20:00
....
Denn der braucht offenbar eine Minderheit, auf die er herabsehen kann, um sich selber besser zu fühlen.
Na ja, wer sowas nötig hat ...
:whogives:

Fairerweise sollte man anerkennen, dass das letztendlich ein psychisches Symptom ist.....mit welchen Gründen und aus welchen Erfahrungen auch immer.

Positiv an der Umfrage ist aber: Akzeptanz von über einem Drittel, offene Ablehnung unter einem Zehntel. Gleichgültigkeit weniger als Akzeptanz.

KAJIHEI
14-01-2014, 20:04
Sex aus Lust und Spaß, sowie Selbstbefriedigung kennt der Logiker auch nicht. Weil Penis + Hand = X (nix) :/ Muss man wissen

Nix Spaß !
Das ist bei den überzeugten Schwulenhassern das Konditonstraining, damit es mit der Fortpflanzung später klappt.:D

Syron
14-01-2014, 23:28
Ich habe hier niemanden beleidigt...

Du bist ja lustig.
Wenn man von den "ihr seit ja alles warme Brüder"-Mist absieht, hast du Schwule nahezu mit Kinderschändern gleichgesetzt.
Wie kann man darin keine Beleidigung sehen?

Zum Thema selbst: Ich schließe mich hier eigentlich rambat ein. So kann ich mir viele Worte sparen.
Ob mein Partner im Training nun schwul/lesbisch/bi oder hetero ist, ist mir vor, während und nach dem Training absolut egal.
Was interessiert es mich, was die Leute in ihrem Schlafzimmer machen?

Wer weiß, was ich oder auch andere für rote Ohren bekommen würden, wenn plötzlich die Heteros anfangen würden, von ihren SM-Spielchen oder weiß der Geier was berichten würden...?
Geht mich aber genausowenig an und betrifft mich ebenfalls auch nicht.

Sonst möchte ich noch einwerfen: Nicht jeder gläubige Christ versucht auf einen Baum zu flüchten, bloß weil da ein Homo kommt ;)

jkdberlin
15-01-2014, 09:55
Ich habe hier niemanden beleidigt. ...

Doch, du hast beleidigt, wurde dir von anderen Usern nun schon mehrfach belegt. Auch ist kein Schwuler "krank und abartig", eine derartige Ausdrucksweise verstößt gegen unsere Boardregeln.

Die Persönlichkeitsrechte anderer zu verletzen, sie zu beleidigen, fällt nicht unter den Schutz der Meinungsfreiheit.

Jeder darf hier seine Meinung kundtun, nur die Art und Weise bewegt sich bitte in dem Rahmen, den wir für dieses Board hier: Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php) vorgegeben haben.

Dies ist der letzte Beitrag zu dem Thema. Moderationsarbeit wird hier nämlich auch nicht diskutiert. Dazu steht u.a. die PN-Funktion zur Verfügung.

KAJIHEI
15-01-2014, 20:00
Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn Homosexualität angeboren ist, sollte sie doch unter Bedingungen, bei denen sich jeder seine Partner frei wählen kann (und nicht der Form halber ne Ehefrau und Kinder haben muss) allmählich aussterben. Grund genug für alle Homo-Feinde, für eine liberale Gesellschaft einzutreten.
Sollte sie aber erziehungsbedingt, z.B. durch homosexuelle Adoptiveltern zum Vorschein kommen, muss sie doch in den meisten oder allen Menschen zumindest latent angelegt sein. Dann kann man sie aber nicht als unnatürlich bezeichnen.

Ne, Don Q. diesmal nicht. mein Esel lahmt,
Dein
Sancho Pansa

KAJIHEI
15-01-2014, 20:04
Du bist ja lustig.
Wenn man von den "ihr seit ja alles warme Brüder"-Mist absieht, hast du Schwule nahezu mit Kinderschändern gleichgesetzt.
Wie kann man darin keine Beleidigung sehen?

Wer sich von solchen Leuten beleidigen läst; selber schuld. Irgendwo hat auch der Keller der dummen Niveaulosigkeit auch eine Klappe zum Schließen. ;)

Telmo
15-01-2014, 22:29
Alsooo, hier wurde ja recht viel über Schwule geredet aber nicht so viel mit ihnen, hab jetzt jedenfalls keinen gesehen, der direkt gesagt hätte, er wärs, dann will ich das mal tun, ich bins also! Bin bääääh, weiß zwar nicht so recht wieso, aber einige hier sehen das wohl so.

Kann jetzt schlecht auf alle Beiträge hier eingehen, mir ist nur eines aufgefallen, das sich wie ein roter Faden durch den Thread zieht und zwar heißts immer wieder "nichts sagen, nicht fragen", da möchte ich gern mal fragen, wie genau ihr euch das vorstellt? Ich muß euch nämlich leider mitteilen, daß ihr andauernd fragt! Natürlich fragt ihr nicht direkt "bist du schwul oder hetero?" aber ihr fragt z. B. "hast du eine Freundin?", "bist du verheiratet?", wenn man sich schon etwas länger kennt vielleicht "wie läufts bei den Frauen?", "hast du jetzt immer noch keine Freundin?" oder wenn man mal zum Weggehen o. ä. trifft "ist die Blonde da hinten nicht geil?" klar man kann ausweichen, auch lügen, aber ihr seht hoffentlich schon, daß die Sache nicht ganz so einfach ist, wie mancher sich das wohl vorstellt, denn wenn ich lüge, kann das auch wieder negative Folgen haben, von der Situation, daß der Kollege eines Schwagers dann irgendwas gesehen hat mal ganz abgesehen, dann bin ich nicht nur bäääh schwul sondern auch noch ein Lügner und das nachdem man sich möglicherweise bereits jahrelang kennt! Ist das dann wirklich eine gute Situation?

Wos herkommt kann ich auch nicht sagen, die Forschungsergebnisse wechseln da ja häufiger, momentan ist die Epigenetik en vogue, letztlich weiß es keiner wirklich! Soviel kann ich aber schon sagen, ausgesucht hab ich mir das nicht! Ich hätte mir eine schönere Jugend vorstellen können! Ich kann es niemandem erklären, was es heißt, wenn man in einer konservativen Gegend innerhalb eines selbst für diese konservative Gegend noch konservativen Elternhaus aufwächst und irgendwann mit 13 oder 14 merkt, hey, da ist was anders wie bei den anderen. Da kämpfst du mit dir heftigste innere Kämpfe aus, reden kannst du auch mit keinem, kann verdammt einsam sein, du lügst nicht nur deine nächsten Angehörigen und engsten Freunde an, die selbstverständlich nicht im entferntesten ahnen, was du da im Inneren für einen Kampf kämpfst sondern obendrein noch dich selber gleich mit. Bis du überhaupt mal dazu kommst zu denken, nichtmal auszusprechen, einfach nur zu denken, "ich bin schwul", bis zu diesem Punkt ist da in deinem Inneren richtig viel Blut geflossen, könnt ihr ganz sicher nicht nachvollziehen aber glaubts mir einfach! Ihr meint wirklich sowas sucht man sich aus, weil man grade nichts besseres zu tun hat oder grad so anti ist? Ich weiß ja, daß man in der Sache mit Rationalität nicht weit kommt und daß es schon reicht, irgendwie anders zu sein, um diskriminiert zu werden, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen vielleicht doch einen kleinen Denkprozeß auslösen könnte, auch wenn die Hoffnung natürlich gering ist!

Schönen Abend noch!

Gast
15-01-2014, 22:49
Hallo Telmo,
Respekt vor deinem Mut!
:)

Ihr meint wirklich sowas sucht man sich aus, weil man grade nichts besseres zu tun hat oder grad so anti ist?
Siehste ... das Problem ist ja, daß man irrationale Vorurteile, die auf (teilweise gewollter) Unwissenheit beruhen, nicht ausräumen kann.
Schon gar nicht durch stichhaltige Argumente.
Leider.

Wir alle haben Vorurteile, machen wir uns da nichts vor ...
Wenn diese Vorurteile aber dazu führen, andere Menschen gleichsam als "minderwertig" aburteilen zu wollen, dann ist es eben keine "Sache der persönlichen Einstellung" mehr.
Dann muß man dagegen angehen.
Ob's was nützt ... ist dann ja eine andere Frage.

Falls du dir diesen Faden in Ruhe durchliest, wirst du sehen, daß etliche User hier ganz klar und mit sehr deutlichen Worten Stellung gegen Homophobie und gegen die daraus resultierenden schwachsinnigen Standpunkte bezogen haben.

DeepPurple
16-01-2014, 07:25
Hallo Telmo,
danke für den guten Text.

Dazu

...Ich weiß ja, daß man in der Sache mit Rationalität nicht weit kommt und daß es schon reicht, irgendwie anders zu sein, um diskriminiert zu werden, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen vielleicht doch einen kleinen Denkprozeß auslösen könnte, auch wenn die Hoffnung natürlich gering ist!

Schönen Abend noch!

muss ich sagen, dass gegen dumpfe nie reflektierte Vorurteile gar nichts hilft, aber bei den vielen, die wirklich nachdenken, schon. Deshalb ist es nie verkehrt, so was öffentlich zu sagen, manche erreicht man tatsächlich.

Passion-Kickboxing
16-01-2014, 10:53
Ich weiß, ich bin ein dummes A...loch, aber ich kann nicht anders:

Hallo Telmo,
Respekt vor deinem Mut!

Toootal mutig, sich unter neuem Name anzumelden und so ein Text zu schreiben... voll das Outing :D

Komm gib es zu, der Text stammt von dir ;)

Oder DeepPurple :D

...

Falls ich mich täusche, ok ist ein :respekt: wert. Interessant es mal aus der Sicht eines Betroffenen zu sehen.

Terao
16-01-2014, 10:57
Solange es dafür noch Mut braucht, sind wir nicht annähernd so weit, wie wir vielleicht glauben zu sein.

Sardinendose
16-01-2014, 11:35
Hallo Telmo,
Respekt vor deinem Mut!

Siehste ... das Problem ist ja, daß man irrationale Vorurteile, die auf (teilweise gewollter) Unwissenheit beruhen, nicht ausräumen kann.
Schon gar nicht durch stichhaltige Argumente.
Leider.

Wir alle haben Vorurteile, machen wir uns da nichts vor ...
Wenn diese Vorurteile aber dazu führen, andere Menschen gleichsam als "minderwertig" aburteilen zu wollen, dann ist es eben keine "Sache der persönlichen Einstellung" mehr.
Dann muß man dagegen angehen.
Ob's was nützt ... ist dann ja eine andere Frage.

Falls du dir diesen Faden in Ruhe durchliest, wirst du sehen, daß etliche User hier ganz klar und mit sehr deutlichen Worten Stellung gegen Homophobie und gegen die daraus resultierenden schwachsinnigen Standpunkte bezogen haben.

Ich dachte Du bist hier raus, Jung?

Von drei Naturvölkern, welche unter Frauenmangel LEIDEN, auf die ganze Menschheit zu schließen, ist schon mehr als absurd.

Genauso sind abnormalitäten in der Tierwelt , welche wohl in den Promillegehalt fallen, kein wirkliches Argument.

Bisher kamen einfach keinerlei Argumente, außer pseudowissenschaftliches Gelaber.

xTeax
16-01-2014, 11:56
Alsooo, hier wurde ja recht viel über Schwule geredet aber nicht so viel mit ihnen, hab jetzt jedenfalls keinen gesehen, der direkt gesagt hätte, er wärs, dann will ich das mal tun, ich bins also! Bin bääääh, weiß zwar nicht so recht wieso, aber einige hier sehen das wohl so.

Kann jetzt schlecht auf alle Beiträge hier eingehen, mir ist nur eines aufgefallen, das sich wie ein roter Faden durch den Thread zieht und zwar heißts immer wieder "nichts sagen, nicht fragen", da möchte ich gern mal fragen, wie genau ihr euch das vorstellt? Ich muß euch nämlich leider mitteilen, daß ihr andauernd fragt! Natürlich fragt ihr nicht direkt "bist du schwul oder hetero?" aber ihr fragt z. B. "hast du eine Freundin?", "bist du verheiratet?", wenn man sich schon etwas länger kennt vielleicht "wie läufts bei den Frauen?", "hast du jetzt immer noch keine Freundin?" oder wenn man mal zum Weggehen o. ä. trifft "ist die Blonde da hinten nicht geil?" klar man kann ausweichen, auch lügen, aber ihr seht hoffentlich schon, daß die Sache nicht ganz so einfach ist, wie mancher sich das wohl vorstellt, denn wenn ich lüge, kann das auch wieder negative Folgen haben, von der Situation, daß der Kollege eines Schwagers dann irgendwas gesehen hat mal ganz abgesehen, dann bin ich nicht nur bäääh schwul sondern auch noch ein Lügner und das nachdem man sich möglicherweise bereits jahrelang kennt! Ist das dann wirklich eine gute Situation?

Wos herkommt kann ich auch nicht sagen, die Forschungsergebnisse wechseln da ja häufiger, momentan ist die Epigenetik en vogue, letztlich weiß es keiner wirklich! Soviel kann ich aber schon sagen, ausgesucht hab ich mir das nicht! Ich hätte mir eine schönere Jugend vorstellen können! Ich kann es niemandem erklären, was es heißt, wenn man in einer konservativen Gegend innerhalb eines selbst für diese konservative Gegend noch konservativen Elternhaus aufwächst und irgendwann mit 13 oder 14 merkt, hey, da ist was anders wie bei den anderen. Da kämpfst du mit dir heftigste innere Kämpfe aus, reden kannst du auch mit keinem, kann verdammt einsam sein, du lügst nicht nur deine nächsten Angehörigen und engsten Freunde an, die selbstverständlich nicht im entferntesten ahnen, was du da im Inneren für einen Kampf kämpfst sondern obendrein noch dich selber gleich mit. Bis du überhaupt mal dazu kommst zu denken, nichtmal auszusprechen, einfach nur zu denken, "ich bin schwul", bis zu diesem Punkt ist da in deinem Inneren richtig viel Blut geflossen, könnt ihr ganz sicher nicht nachvollziehen aber glaubts mir einfach! Ihr meint wirklich sowas sucht man sich aus, weil man grade nichts besseres zu tun hat oder grad so anti ist? Ich weiß ja, daß man in der Sache mit Rationalität nicht weit kommt und daß es schon reicht, irgendwie anders zu sein, um diskriminiert zu werden, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen vielleicht doch einen kleinen Denkprozeß auslösen könnte, auch wenn die Hoffnung natürlich gering ist!

Schönen Abend noch!

Finde der Text greift viele zentrale Aspekte auf, allein die Fragen "Hast du eine Freundin?" impliziert ja, dass es "normal" ist Hetero zu sein und man es quasi voraussetzt. Ist ja ähnlich wie die üblichen Schul-, Uni-, blablaBeispiele:" Stellen wir uns eine Familie vor, Mutter, Vater, Kind..."
Es ist eben auch der gängige Sprachgebrauch, der Verhindert, dass es endlich egal wird, was man ist.
Auch diese Toleranzposts, wie tolerant man doch ist, aber meist mit den Worte beginnen, "Also ich bin nicht schwul, aber ich habe nichts dagegen...", stellen doch klar, dass man auf keinen Fall für schwul gehalten werden will.

Beispiel gestern im Studio "Ey, deine Mütze ist aber nicht hetero oder?"
(Ich habe das nur gehört, also das ging nicht an mich.) Habe dann geantwortet:" Was auch richtig schlimm wäre, wenn es nicht hetero wäre." Antwort:"Bist du schwul oder was?" Stimmt, weil wenn man sich dagegen ausspricht man direkt schwul ist. Naja, ich habe dann nur gesagt "Was ist denn wenn?" und dann kam halt nichts, er meinte das ja auch gar nicht so.

Also ich glaube einfach, dass es noch überhaupt keine Sensibilität gibt, was genau solche Verhältnisse, die ja scheinbar alle nicht mögen, reproduziert.

gion toji
16-01-2014, 12:16
Bisher kamen einfach keinerlei Argumente, außer pseudowissenschaftliches Gelaber.aber Verweise auf übernatürliche welterschaffende Wesen sind superwissenschaftlich :narf:
Es sind gar keine Argumente für die Akzeptanz von Schwulen nötig, weil diese Leute niemandem schaden. Wenn schon, dann müssten die Schwulenhasser Argumente bringen. Und bisher kam als "Argument" nur, dass es angeblich nicht natürlich ist. Gepaart mit totalem Unverständnis, wie Natur eigentlich funktioniert

xTeax
16-01-2014, 12:26

Von drei Naturvölkern, welche unter Frauenmangel LEIDEN, auf die ganze Menschheit zu schließen, ist schon mehr als absurd.

Genauso sind abnormalitäten in der Tierwelt , welche wohl in den Promillegehalt fallen, kein wirkliches Argument.

Bisher kamen einfach keinerlei Argumente, außer pseudowissenschaftliches Gelaber.

Ähh wenn du hier so auf die Kacke haust, dann bitte mal eine Nachfrage,
seit wann ist die Natur eine Person und "will" etwas?
Ich bin gespannt auf die Antwort.

Achja und wenn du so an der Natur hängst, dann wirf doch bitte alles, was du so hast weg und setz dich in Afrika hin und sieh zu, wie du überlebst, ich bin gespannt was du dann noch gegen "unnatürlich" Dinge hast. Aber vllt. bist du ja von Natur aus auch schneller und stärker, als die Tiere dort :)

Terao
16-01-2014, 12:28
Es sind gar keine Argumente für die Akzeptanz von Schwulen nötig, weil diese Leute niemandem schaden. Wenn schon, dann müssten die Schwulenhasser Argumente bringen.Genauso siehts aus. In jedem auch nur entfernt freiheitlichen modernen Rechtsstaat darfst Du grundsätzlich erstmal alles, womit Du andere nicht schädigst oder gefährdest. Was in diesem Rahmen zwei (oder mehr ;)) "consenting adults" machen, geht den Staat erstmal einen Scheißdreck an. Der braucht da schon sehr, sehr gute Gründe, um einzugreifen.

Vor diesem Hintergrund wäre es sogar noch leichter, Boxkämpfe zu verbieten. Da WERDEN ja in der Tat hin und wieder Leute geschädigt... :)

KAJIHEI
16-01-2014, 12:40

Auch wenn ich mich jetzt vermutlich in den verwahrnungsbewährten Bereich beweg :
Die einzigen Labertaschen sind ignoranten Typen wie du !

Wenn du mal durchlesen würdest was bisher an Argumenten incl Satistiken !und Beobachtungen kam.... ; aber nein, es wieder spricht ja deiner Pipilangstrumpfwahrnehmung.
Es geht um deine Meinung bei dir nicht um Fakten.
Meinungen sind aber wie A-Löcher, jeder hat eins einige Ausnahmen sogar in personam.
Leute wie du erinnern mich an den durchgeknallten Großinquisitor :
Er sagte zum Matehmatiker als Delinquenten : So, so 1 +2 macht also 3, sie leugnen also die heilige Dreifaltigkeit !
Verbrennt ihn !

Aber wie vor vielen Beiträgen schon ein Mitforumit richtig bemerkte , ewig Gestrige wie du sind am Aussterben.
Was ich da zu bemängeln habe : es geht zu langsam ! ;)

KAJIHEI
16-01-2014, 12:45
Um es mal sehr deutlich zu sagen : Leute die aufgrund ihre eingeschränkten Weltsicht Leute mit einem andere Verständnis von zwischenmenschlicher Liebe verurteilen und bis in den Selsbtmord treiben ;
diese gehören verurteilt !
diese gehören von einer friedlichen Gemeinschaft ausgeschlossen !
KEIN ANDERER !

DeepPurple
16-01-2014, 12:51
.....
Es sind gar keine Argumente für die Akzeptanz von Schwulen nötig, weil diese Leute niemandem schaden. Wenn schon, dann müssten die Schwulenhasser Argumente bringen. ...

Es gibt keine Argumente gegen die Akzepztanz von Homosexuelle, weil diese schlicht und einfach folgenlos sind. Die Natur hat sie erschaffen, also gibt es sie und wird sie ewig geben. Alles was dagegen sprechen könnte, sind ohnmächtige Worte, ewige Wiederholung dumpfer Ressentiments, völlig verquere Weltanschauung.....persönliche Probleme.

KAJIHEI
16-01-2014, 12:59
Solange es dafür noch Mut braucht, sind wir nicht annähernd so weit, wie wir vielleicht glauben zu sein.

Dieser Kommentierung dieses gesellschaftlichen Schandflecks ist wirklich kaum etwas hinzuzufügen.

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

KAJIHEI
16-01-2014, 13:04
Auch diese Toleranzposts, wie tolerant man doch ist, aber meist mit den Worte beginnen, "Also ich bin nicht schwul, aber ich habe nichts dagegen...", stellen doch klar, dass man auf keinen Fall für schwul gehalten werden will.

Falscher Terminus !
Schon mal drüber nachgedacht was es z.B. für kleine Selbstständige in konservativen Handwerksbereichen für Folgen hätte sich zu bekennen ?
Wir leben hier in einem Land wo man zum Lügen gezwungen ist.
In verminderter Weise gilt auch das Gleiche für die Akzeptanz innerhalb einer Gruppe von "echten Männern" als Schwulennichthasser.
Siehe Salvateurs wunderbare Stammtischanmerkung.
DARF , das wäre richtig.

xTeax
16-01-2014, 13:06
Falscher Terminus !
Schon mal drüber nachgedacht was es z.B. für kleine Selbstständige in konservativen Handwerksbereichen für Folgen hätte sich zu bekennen ?
Wir leben hier in einem Land wo man zum Lügen gezwungen ist.
In verminderter Weise gilt auch das Gleiche für die Akzeptanz innerhalb einer Gruppe von "echten Männern" als Schwulennichthasser.
Siehe Salvateurs wunderbare Stammtischanmerkung.

Naja, du könntest ja auch einfach gar nichts sagen bzw. "nur" "Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand schwul ist." Aber das abstreiten, der eigenen homosexualität soll ja nochmal klar machen, dass man es selber in keinem Fall ist.

KAJIHEI
16-01-2014, 13:11
Naja, du könntest ja auch einfach gar nichts sagen bzw. "nur" "Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand schwul ist." Aber das abstreiten, der eigenen homosexualität soll ja nochmal klar machen, dass man es selber in keinem Fall ist.

Nichts Anderes bleibt dir aber vielfach übrig.

Was die Sache für mich persönlich geschmacklich aufbessert , durch diese ewige Schauspielerei ahben viele Homosexuelle enorme Softskills entwickelt, sonst würde es nicht gehen.
Ergebnis : Sie machen Karriere...Eben weil sie kein "richtigen Männer" ( ohne diese Möglichkeiten ) sind.
Irgendwie schon erstaunlich...

xTeax
16-01-2014, 13:13
Man kann Softskills also nur entwickeln, wenn man lügt und sich verstellt?

Sie machen Karriere oder bringen sich um, irgendwie schon erstaunlich...

Mal im Ernst, wie kann man denn versuchen Homophobie etwas gutes abzugewinnen?
"Ja Rassismus ist doof, aber dafür lernen Leute wenigstens, wie sie ein Feuer löschen,dass in ihrem Haus gelegt wurde."

Gast
16-01-2014, 14:13

Toootal mutig, sich unter neuem Name anzumelden und so ein Text zu schreiben... voll das Outing :D

Komm gib es zu, der Text stammt von dir ;)

Oder DeepPurple :D

...

Falls ich mich täusche, ok ist ein :respekt: wert. Interessant es mal aus der Sicht eines Betroffenen zu sehen.
Ich muß dich enttäuschen, der Text stammt NICHT von mir.
Ich denke, daß einer der Admins bestätigen kann, daß ich hier NICHT mit einem Zweitaccount hantiere.
So etwas habe ich nicht nötig.

Im Übrigen - WENN ich irgendwem irgendwas von solcher Tragweite zu sagen HÄTTE (was nicht der Fall ist), dann würde ich das wie immer unter meinem eigenen Namen und ganz offen tun.

Nochmal zum "Zweitaccount" - ich weiß ganz zufällig, daß hier im Forum Tools verwendet werden, die extra zum Aufspüren solcher "Zweitaccounts" da sind. Man müßte schon ziemlich dämlich sein, zu glauben, man bliebe hier mit einem Zweitaccount unentdeckt.

Das hast DU gesagt ...

Aber ich widerspreche dir nicht.
Dennoch: Respekt vor so viel Selbsterkenntnis.
Da hast du einer gewissen Fischbüchse hier ziemlich viel voraus!

DeepPurple
16-01-2014, 15:51
Das hast DU gesagt ...

Aber ich widerspreche dir nicht.
Dennoch: Respekt vor so viel Selbsterkenntnis.
Da hast du einer gewissen Fischbüchse hier ziemlich viel voraus!

Ja, jetzt hat er mich beeindruckt.

Ich hab ihn ja schon wegen einer anderen Diskussion auf Ignore, wo er auch unsachlich und persönlich wurde, deshalb kann ich seine Zeug nicht lesen (ohne es zu vermissen), aber Selbsterkenntnis finde ich immer gut. :)

Zum Thema: Man kann ja auch mal für eine Sache eintreten, statt immer nur gegen etwas, aber das ist manchen Menschen zu hoch. Sonst würden sie nicht den Verdacht äußern, der Telmo könnte ein Fake sein.

Gast
16-01-2014, 16:02
Man kann ja auch mal für eine Sache eintreten, statt immer nur gegen etwas, aber das ist manchen Menschen zu hoch.
:yeaha:

Das hat das Zeug zur Signatur!

Telmo
16-01-2014, 19:48
Zunächst mal, nein ich bin nicht rambat, ich bin vielleicht schwul, aber keine gespaltene Persönlichkeit. Das war auch nicht mein erster Post, es gab bereits früher einen und ich kam gestern hier rein, um ihn zu editieren, weil er keine Resonanz erbracht hatte und sich sowieso erledigt hatte, man kann ihn auch finden.

Mutig bin ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Ich bin eine richtig feige Sau, da nicht mal meine Eltern "es" wissen, auch bei vielen Freunden und Bekannten, deren Reaktionen ich nicht einschätzen kann, schrecke ich immer noch zurück. Daher werde ich hier im Forum sicherlich auch nicht mit meinem vollen Namen auftreten, das werdet ihr akzeptieren müssen! Das vielleicht aber auch mal als kleinen Denkanstoß, wie angenehm so ein Leben eigentlich ist und als kleine Überlegung, ob man sich da wirklich eines schönen Tages vor den Spiegel stellt und sagt, "so, ab heute bin ich dann mal schwul, weils so spaßig ist"! Aber probierts auch gerne mal aus! Selbst wenn ich meinen Eltern eines Tages übrigens mal sagen kann was los ist und selbst, wenn das weder in Mord und Totschlag noch in Herzinfarkten oder Schlaganfällen endet, einen Freund werde ich niemals zum sonntäglichen Kaffeekränzchen mitbringen können, es wird nie so sein, wie bei einem braven Heterosöhnchen, daß Mama und Papa stolz wie Oskar auf den Filius sind, wenn der endlich mal die langersehnte zukünftige Schwiegertochter heimbringt! Für meine Eltern wird das immer ein Weltzusammenbruch sein und ich muß damit klarkommen! Wenn ihr meint, das wäre für mich ein angenehmer Zustand, den ich mir herbeigewünscht hätte, dann hängt ihr schon einem Irrglauben an! Wie gesagt, es gab den Tag nicht, an dem ich aufgewacht bin und mir gedacht hab, "joa, mach ich mal einen auf schwul". Ich hab einfach in frühester Jugend schon gemerkt, daß ich mit Mädchen nichts anfangen kann, da waren keine Gefühle, da war nix, die waren für mich uninteressant, klingt für einen Hetero unverständlich, aber so wars nunmal und was auch immer ich versucht habe, daran hat sich nichts geändert!

Wie gesagt, versucht einfach mal, euch vorzustellen, ihr könntet eure Freundin niemals zuhause präsentieren, denn das wäre das Ende der Welt für eure Eltern, euren Freunden könnt ihr sie nicht präsentieren, weil ihr damit rechnen müßtet, daß die euch behandeln wie Aussätzige und euch schneiden, zumindest aber sich von euch distanzieren, vom Rest der Öffentlichkeit ganz zu schweigen, weil ihr evtl. noch ganz andere Reaktionen zu erwarten hättet, also eine innige Umarmung zum Abschied beim Zug? Nein! Ein Küßchen zur Begrüßung, wenn sie euch nach dem Training abholt? Nein! Eine Umarmung in der Haustüre, wenn ihr morgens zur Arbeit geht? Nein! Allgemein existieren Frauen für euch eigentlich gar nicht, schon einen intensiveren Blick auf eine Frau, die euch gefällt, verkneift ihr euch, allenfalls ganz verstohlen guckt ihr mal, ansprechen von Frauen ist sowieso ein no go, krampfhaft versucht ihr euch über Jahre hinweg einzureden, daß ihr ja gar nicht hetero seid, daß es nur eine dumme Phase ist und vorübergeht und daß ihr schon noch Gefallen an Männern findet, gleichzeitig fragt euch jeder, ob ihr jetzt endlich mal einen Freund hättet, eure Mutter ist schon ganz besorgt, weshalb ihr einfach nie einen nach Hause bringt und ihr erfindet immer wieder neue Ausreden, warum es halt mit den Männern nicht klappt, eure Freunde fragen sich natürlich auch, weshalb ihr da bei euch nie was längerfristig klappt und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, wie sich das ja für Freunde gehört, nachfragen tun sie natürlich auch, "was lief denn mit dem coolen, sportlichen Typen da letzten Abend? Ging da noch was?". Klingt wie der nackte Wahnsinn, welcome to my live! ;-)

Finde der Text greift viele zentrale Aspekte auf, allein die Fragen "Hast du eine Freundin?" impliziert ja, dass es "normal" ist Hetero zu sein und man es quasi voraussetzt. Ist ja ähnlich wie die üblichen Schul-, Uni-, blablaBeispiele:" Stellen wir uns eine Familie vor, Mutter, Vater, Kind..."
Es ist eben auch der gängige Sprachgebrauch, der Verhindert, dass es endlich egal wird, was man ist.

Beispiel gestern im Studio "Ey, deine Mütze ist aber nicht hetero oder?"
(Ich habe das nur gehört, also das ging nicht an mich.) Habe dann geantwortet:" Was auch richtig schlimm wäre, wenn es nicht hetero wäre." Antwort:"Bist du schwul oder was?" Stimmt, weil wenn man sich dagegen ausspricht man direkt schwul ist. Naja, ich habe dann nur gesagt "Was ist denn wenn?" und dann kam halt nichts, er meinte das ja auch gar nicht so.

Also ich glaube einfach, dass es noch überhaupt keine Sensibilität gibt, was genau solche Verhältnisse, die ja scheinbar alle nicht mögen, reproduziert.

Jetzt wollte ich auch noch auf den obigen Beitrag antworten, ja, die Sensibilität fehlt, wobei ich das sogar für absolut nachvollziehbar halte, klar geht jeder erstmal davon aus, daß man hetero ist, nur will halt auch keiner was anderes hören! Da heißts dann plötzlich nichts fragen-nichts sagen! Über die neue Flamme vom Trainingspartner/Kumpel wird gern geredet, wenn sie weiblich ist, ist die Flamme männlich, igittigitt, mach in deinem Schlafzimmer was du willst aber erzähl sowas doch nicht! Alsobs darum ginge, plötzlich sind solche Beziehungsgeschichten dann aufs Schlafzimmer reduziert und höchst privat, ehrlicherweise muß man sagen, es will einfach keiner hören, daß du nicht hetero bist, weil das irgendwie schlimm ist, deshalb wäre es einfach schonmal ganz gut, wenn das nicht schlimm wäre und nicht bäääh, verlangt auch keiner, daß man in Jubel ausbricht, "oh super du bist schwul, herzlichen Glückwunsch, wie schön", da würde ich mir auch eher verarscht vorkommen, aber daß man vielleicht nicht gleich zuklappt wie eine Auster und denjenigen nicht gleich behandelt wie einen Aussätzigen, sondern das zur Kenntnis nimmt und sich einfach klar macht, daß der jetzt auch nicht anders ist, als er war, bevor man "es" wußte, das wäre für eine erträgliche Gestaltung des Alltags ja auch schon mal was!

KAJIHEI
16-01-2014, 20:02
Man kann Softskills also nur entwickeln, wenn man lügt und sich verstellt?

Sie machen Karriere oder bringen sich um, irgendwie schon erstaunlich...

Mal im Ernst, wie kann man denn versuchen Homophobie etwas gutes abzugewinnen?
"Ja Rassismus ist doof, aber dafür lernen Leute wenigstens, wie sie ein Feuer löschen,dass in ihrem Haus gelegt wurde."

Nö, aber hochentwickelte Softskills sind diesbezüglich sehr nützlich...und ja, die entwickeln sich auch besser wenn es notwendig ist.....
Übrigens mein einer Verwandter hat sich defcto deswegen aufgehängt, also verkneif dir mal blöde Sprüche diesbezüglich.:mad:
Und ne, der war kein weicher, schwacher Mensch, das war die Zeit wo man dafür noch im Bau gelandet ist....Dann stell dir noch einen ehrbaren Vater dazu vor, ein guter teutscher Offizier, mit Anstand und Haltung , Jawoll....
Tja irgendwann hing er im Dachboden am Balken.
Klasse sowas...
Lusitg geht anders.

Telmo
16-01-2014, 22:05
Nö, aber hochentwickelte Softskills sind diesbezüglich sehr nützlich...und ja, die entwickeln sich auch besser wenn es notwendig ist.....
Übrigens mein einer Verwandter hat sich defcto deswegen aufgehängt, also verkneif dir mal blöde Sprüche diesbezüglich.:mad:
Und ne, der war kein weicher, schwacher Mensch, das war die Zeit wo man dafür noch im Bau gelandet ist....Dann stell dir noch einen ehrbaren Vater dazu vor, ein guter teutscher Offizier, mit Anstand und Haltung , Jawoll....
Klasse sowas...
Lusitg geht anders.

Das was du da sagst kann ich gut nachvollziehen und es entspricht in Teilen auch meiner eigenen Erfahrung! Man entwickelt auch sicherlich gewisse Fähigkeiten, die einem auch im Beruf weiterhelfen, Diskretion kann z. B. häufig sehr wichtig sein, auch die Fähigkeit, Dinge mit sich selber abzuklären entwickelt sich, wenn man so eine Jugend hinter sich hat, eine gewisse Fähigkeit, sich selbst zu disziplinieren und auch mal eigene Bedürfnisse zu verdrängen ebenfalls, man wird schon härter gegen sich selber, glaube ich jedenfalls, also ja, durchaus, es prägt einen und nicht immer im negativen Sinne, das sehe ich heute durchaus genauso! Man braucht aber schon sehr besondere Konstitution, um da durchzukommen, nicht mal, daß man besonders hart ist, eher flexibel, die Leute, die sehr hart sind, die zerbrechen auch leichter, fürchte ich und leider gibt es immer wieder Beispiele. Lustig geht tatsächlich anders und wenn man es schaffen könnte, daß zumindest ein paar Leute mal ein wenig darüber nachdenken, dann wäre ich schon ganz zufrieden!

xTeax
17-01-2014, 00:30
Jetzt wollte ich auch noch auf den obigen Beitrag antworten, ja, die Sensibilität fehlt, wobei ich das sogar für absolut nachvollziehbar halte, klar geht jeder erstmal davon aus, daß man hetero ist, nur will halt auch keiner was anderes hören! Da heißts dann plötzlich nichts fragen-nichts sagen! Über die neue Flamme vom Trainingspartner/Kumpel wird gern geredet, wenn sie weiblich ist, ist die Flamme männlich, igittigitt, mach in deinem Schlafzimmer was du willst aber erzähl sowas doch nicht! Alsobs darum ginge, plötzlich sind solche Beziehungsgeschichten dann aufs Schlafzimmer reduziert und höchst privat, ehrlicherweise muß man sagen, es will einfach keiner hören, daß du nicht hetero bist, weil das irgendwie schlimm ist, deshalb wäre es einfach schonmal ganz gut, wenn das nicht schlimm wäre und nicht bäääh, verlangt auch keiner, daß man in Jubel ausbricht, "oh super du bist schwul, herzlichen Glückwunsch, wie schön", da würde ich mir auch eher verarscht vorkommen, aber daß man vielleicht nicht gleich zuklappt wie eine Auster und denjenigen nicht gleich behandelt wie einen Aussätzigen, sondern das zur Kenntnis nimmt und sich einfach klar macht, daß der jetzt auch nicht anders ist, als er war, bevor man "es" wußte, das wäre für eine erträgliche Gestaltung des Alltags ja auch schon mal was!

Naja, das sind eben so Punkte, es wird halt immer davon ausgegangen und das sollte eben nicht normal sein, dieser Begriff normal bedeutet doch nur,dass jemand anderes nicht normal ist, also nicht dazu gehört. Ich habe mir angewöhnt immer Partner oder Partnerin aufzuzählen. Gerade weil mich dieses "Normalsein" anotzt und Leuter diskriminiert. Der nächste Punkt ist eben die Sexualität, mit Frauengeschichten kann man hausieren gehen, mit Männer ist das was anderes, sie "dürfen" das (oh wie gnädig), aber nicht darüber reden. Und zum anderen findet nicht jeder Mann der homosexuell ist, jeden anderen Mann attraktiv. "Du kannst schwul sein, aber dann dusche ich nicht mehr mit dir."

Klasse sowas...
Lusitg geht anders.

Verdreh mal nicht die Tatsachen, ich habe nie gesagt, dass sich durch solche Erfahrungen die Soft Skills nicht verbessern, ich habe nur gesagt, dass das in keinster Weise positiv ist, sondern aus einer Not heraus resulitert.
Und gerade weil du weißt, wie sowas enden kann, solltest du Homophobie in keinster Weise versuchen etwas positives abzugewinnen. Ich habe nie Scherze darüber gemacht, dass Leute sich erhängen, also unterstell mir so eine Scheiße nicht!:mad:

KAJIHEI
17-01-2014, 10:14
Verdreh mal nicht die Tatsachen, ich habe nie gesagt, dass sich durch solche Erfahrungen die Soft Skills nicht verbessern, ich habe nur gesagt, dass das in keinster Weise positiv ist, sondern aus einer Not heraus resulitert.
Und gerade weil du weißt, wie sowas enden kann, solltest du Homophobie in keinster Weise versuchen etwas positives abzugewinnen. Ich habe nie Scherze darüber gemacht, dass Leute sich erhängen, also unterstell mir so eine Scheiße nicht!:mad:

Oh, wir sind auf dem Level "unterstell mir dieses nicht"
O.K. ich habe kein Lust diesen Blödsinn mitzuspielen.

Also haben wir offensichtlich partial aneinander vorbeigeredet, uns falsch verstanden.
So was passiert.
Übrigens ich bin der letzte der Homophobie und dem daraus resultierenden Schwachsinn auch nur einen Tropfen Wasser in der Wüste gönnt.
Das dürfte aus meinen anderen Kommentierungen herauszulesen sein.

Fazit :
Wir stehen offensichtlich beide auf der selben Seite gegen diesen grenzdebilen Irrsinn.
Insofern schlage ich mal vor :
:beer:

Telmo
17-01-2014, 18:09
Naja, das sind eben so Punkte, es wird halt immer davon ausgegangen und das sollte eben nicht normal sein, dieser Begriff normal bedeutet doch nur,dass jemand anderes nicht normal ist, also nicht dazu gehört. Ich habe mir angewöhnt immer Partner oder Partnerin aufzuzählen. Gerade weil mich dieses "Normalsein" anotzt und Leuter diskriminiert. Der nächste Punkt ist eben die Sexualität, mit Frauengeschichten kann man hausieren gehen, mit Männer ist das was anderes, sie "dürfen" das (oh wie gnädig), aber nicht darüber reden. Und zum anderen findet nicht jeder Mann der homosexuell ist, jeden anderen Mann attraktiv. "Du kannst schwul sein, aber dann dusche ich nicht mehr mit dir."

Also so eng sehe ich das nicht, da die statistische Wahrscheinlichkeit, daß ich nicht hetero bin eben doch relativ gering ist, habe ich persönlich kein wirkliches Problem, wenn ich gefragt werde, ob ich eine Freundin hätte, da erwarte ich keine Kopfstände, allerdings sollte man eben darauf auch die Wahrheit sagen dürfen und die sollte dann auch nicht das Ende aller Beziehungen sein, das wäre mir schon genug, mehr bräuchte ich nicht!
Aber still ist es jetzt geworden hier! ;)

KAJIHEI
17-01-2014, 19:25
Also so eng sehe ich das nicht, da die statistische Wahrscheinlichkeit, daß ich nicht hetero bin eben doch relativ gering ist, habe ich persönlich kein wirkliches Problem, wenn ich gefragt werde, ob ich eine Freundin hätte, da erwarte ich keine Kopfstände, allerdings sollte man eben darauf auch die Wahrheit sagen dürfen und die sollte dann auch nicht das Ende aller Beziehungen sein, das wäre mir schon genug, mehr bräuchte ich nicht!
Aber still ist es jetzt geworden hier! ;)

Tja es gibt gibt Gebiete der Gesellschaft da drehen sich die Uhren offensichtlich rückwärts, auch wenn sie bunt angepinselt werden....;)

KAJIHEI
17-01-2014, 19:35
Bei allem nicht vorhandenem Respekt vor diesem Zarenverschnitt :
Jetzt reicht es.
Sotschi 2014: Wladimir Putin sorgt vor Olympia für neuen Eklat - WEB.DE (http://web.de/magazine/olympia-2014/rund-um-sotschi/18525544-sotschi-2014-wladimir-putin-sorgt-olympia-eklat.html#.news_spotlight.%22Lasst%20unsere%20Kin der%20in%20Ruhe%22.211.993)
Boykott für kulturelle und sportliche Veranstaltungen die auf dessen Mist gewachsen sind !
Ehrungen von dem Knilch sind abzulehnen.
Ein Mensch ohne Menschlichkeit kann keine Ehre schenken !
Liebe russische Mitmenschen, mein Beileid zu dieser Type.

Die hierfür fälligen Verwarnpunkte bitte direkt auf mein Konto, blos bei solcher Sauerei ist Schweigen eben ein Verbrechen.

Gast
17-01-2014, 20:50
Tja, Kajihei ...
Da ist es richtig schade, daß das hier nur Satire ist:
Der Postillon: Oben ohne auf Pferd: Putin von Jugendlichen verprügelt, weil sie ihn für schwul hielten (http://www.der-postillon.com/2013/08/oben-ohne-auf-pferd-putin-von.html)

Dienstag, 27. August 2013
Oben ohne auf Pferd: Putin von Jugendlichen verprügelt, weil sie ihn für schwul hielten
Moskau (dpo) - Ein blaues Auge, zwei Platzwunden sowie mehrere gebrochene Rippen – das ist das Resultat eines Angriffs auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin, der gestern auf dem Weg zu einem Fototermin von einer Gruppe junger Männer vom Pferd gezerrt und brutal zusammengeschlagen wurde. Offenbar war den Schlägern nicht bewusst, um wen es sich bei dem lasziv oberkörperfrei reitenden Mann handelte.

"Wir hatten ja keine Ahnung, wen wir vor uns hatten", wehrte sich Boris Ivanov (17), einer der Schläger, während er von Putins herbeigeeilten Bodyguards abgeführt wurde. "Wir haben nur gesehen, dass da einer oben ohne mit stolzgeschwellter Brust an uns vorbeireitet und uns gedacht: 'Der Schwuchtel zeigen wir's!'."

Fünf der Jugendlichen hätten sich daraufhin auf den überraschten Putin gestürzt, ihn johlend vom Pferd gezerrt und damit begonnen, ihn herumzuschubsen und anzuspucken, während ein sechster alles mit seiner Handykamera filmte. Versuche des russischen Präsidenten, sich mit Judogriffen zu wehren, interpretierten die Angreifer als Versuch, sie "anzuschwulen", was noch heftigere Attacken zur Folge hatte.
Das Video, das bei dem Angriff gedreht und noch vor dem Eingreifen von Putins Bodyguards unter dem Titel "Drecksschwein kriegt, was es verdient hat!" online gestellt wurde, ist derzeit der meistgeteilte Beitrag im russischen Facebook-Äquivalent VK.com.
Die russische Regierung gab bekannt, an ihrem umstrittenen Gesetz gegen homosexuelle Propaganda weiterhin festhalten zu wollen. Am Übergriff auf Putin könne man sehen, wie die Existenz gleichgeschlechtlicher Liebe unschuldige Jugendliche brutalisiere.

Telmo
17-01-2014, 21:34
Ja, Judo ist schon ziemlich schwul, hätte er mal lieber mannhaften Faustkampf gemacht!:D

Offline_Fighter
09-02-2014, 02:33
Die Frage ist was man essen muss um ein ganz harter zu werden :D

Südamerika : Hähnchen mit Pommes macht laut Morales schwul - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/ausland/article7298547/Haehnchen-mit-Pommes-macht-laut-Morales-schwul.html)

gasts
09-02-2014, 09:52
Ein Mensch ohne Menschlichkeit kann keine Ehre schenken !
Liebe russische Mitmenschen, mein Beileid zu dieser Type.

Die Mehrheit der Russen ist wohl mit Putin als Präsident einverstanden und teilt auch seine Haltung zur Homosexualtiät:

Während das Anfang Sommer verabschiedete Verbot für „Schwulen-Propaganda“ unter Minderjährigen im Ausland auf Kritik stieß, ist die Mehrheit der Russen (88 Prozent) damit einverstanden. In der gleichen Umfrage sprach sich fast die Hälfte der Befragten grundsätzlich für eine strafrechtliche Verfolgung Homosexueller aus.

Russland-Aktuell - Russen sind für Todesstrafe und gegen Abtreibung (http://www.aktuell.ru/russland/panorama/russen_sind_fuer_todesstrafe_und_gegen_abtreibung_ 3758.html)

Terao
09-02-2014, 10:35
Ist hier auch noch nicht so lange her, dass man für solche Ansichten klare Mehrheiten gefunden hätte. Mehrheitsmeinungen verändern sich auch im Zuge von Gesetzen und politischen Kursen. Die Beeinflussung geht immer in beide Richtungen.

gasts
09-02-2014, 10:47
Ist hier auch noch nicht so lange her, dass man für solche Ansichten klare Mehrheiten gefunden hätte.

In Hessen steht noch die Todesstrafe in der Landesverfassung.
Manche meinen, man scheut einen Volksentscheid, um den Passus zu streichen.

KAJIHEI
09-02-2014, 10:48
Die Mehrheit der Russen ist wohl mit Putin als Präsident einverstanden und teilt auch seine Haltung zur Homosexualtiät:

Russland-Aktuell - Russen sind für Todesstrafe und gegen Abtreibung (http://www.aktuell.ru/russland/panorama/russen_sind_fuer_todesstrafe_und_gegen_abtreibung_ 3758.html)

Ein Wunder !:ups:
In einer publizierten russischen Umfrage sagen die Leutchen genau das was in Putin´s Reich erwünscht ist.
Muß wohl an der Presse und Meinungsfreiheit liegen.....:rolleyes:

AlterVerwalter
09-02-2014, 15:00

Südamerika : Hähnchen mit Pommes macht laut Morales schwul - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/ausland/article7298547/Haehnchen-mit-Pommes-macht-laut-Morales-schwul.html)

Ja, also in Südamerika kanns dir schon passieren, daß du Huhn serviert kriegst, wenn du sagst, du willst kein Fleisch! ;) Meerschweinchen, nach dem guten Evo sicherlich Meerschweinchen! Das Zeug ist so zäh, so schwer verdaulich und es ist so wenig dran, man muß schon hart sein, um das Zeug als eßbar zu erkennen! :D

Sven K.
09-02-2014, 15:39
Leute, Ihr driftet stark in die Politik. Wenn das hier offen bleiben soll, unterlasst es bitte.

Offline_Fighter
09-02-2014, 16:40
@ Sven mir ging es eher darum zu zeigen das selbst (?gebildete?) Personen viel unfug reden was das Thema Homosexualität angeht, traurig aber wahr.

Ich denke das es stellenweise sehr hart werden kann für ein Homosexuellen Mann, Lesben werden wohl eher akzeptiert.

gasts
09-02-2014, 17:31
Lesben werden wohl eher akzeptiert.

im deutschen Fußball vielleicht...

Lesben in Südafrika: Korrekturvergewaltigungen nehmen zu (http://www.i-namibia.de/etc/lesben-in-sudafrika-korrekturvergewaltigungen-nehmen-zu/)

Terao
09-02-2014, 17:35
Lesben in Südafrika: Korrekturvergewaltigungen nehmen zu (http://www.i-namibia.de/etc/lesben-in-sudafrika-korrekturvergewaltigungen-nehmen-zu/)Offen gestanden, es fällt mir schwer, mir ein abstoßenderes Verbrechen aus niedereren Beweggründen vorzustellen. :ups::mad:

Offline_Fighter
09-02-2014, 17:36
Lesben in Südafrika: Korrekturvergewaltigungen nehmen zu (http://www.i-namibia.de/etc/lesben-in-sudafrika-korrekturvergewaltigungen-nehmen-zu/)

Dir ist aber schon klar das wir hier in Europa --> Deutschland leben und wir auch nur die Akzeptanz in der KS Gemeinde besprechen? :rolleyes:
Und nur darauf hat sich mein Satz bezogen, man man man ein klugscheisser muss es wohl immer geben

gasts
09-02-2014, 17:40
-

makoto
12-02-2014, 00:48
Ein Wunder !
In einer publizierten russischen Umfrage sagen die Leutchen genau das was in Putin´s Reich erwünscht ist.
Muß wohl an der Presse und Meinungsfreiheit liegen.....
Naja es sind halt Russen ,da gibt es ganz andere Männlichkeitsideale.Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es in etwa so zutrifft,mit den 81%.Die gibt es hier ja eigentlich gar nicht.
Mal ein Beispiel aus meiner Bundeswehrzeit.Da war ich nach der AGA auf der Hochzeit meiner Cousine und hab da iwelche Familie von Familie von Familie getroffen,die mich zuletzt als Baby gesehen haben.
Am Ende des Abends hock ich da und bin am Futtern und der ca 50 Jahre alte Vater,den ich 20Jahre nicht gesehen hab und wohl auch nie mehr sehen werde, kommt extra quer durch die Halle und verabschiedet sich und meint so auf russisch:"Sascha,jetzt kann die Familie beruhigt schlafen,wenn solche Burschen wie du uns verteidigen."Ich erinnere mich bis heute daran,weil ich mich da auch entschieden hatte,dass ich ResOffz werden will.

Das ist halt eine Denke die bei viele russischstämmigen stark verankert ist und jetzt der Bogen zurück zum Thema.
In den meisten konservativ geprägten Ethnien,ob jetzt Russlanddeutsche,Polen oder Türken herrscht denk ich ein vergleichbares Ideal und die Akzeptanz,für Leute die eben EXTREM von dieser Vorstellung abweichen ist nicht gegeben.Das beste Beispiel ist hier mein Dad.Wenn ich ihn auf das Thema ansprächen würde,dann regt er sich gleich auf oder tut so als hätte er mich nicht gehört.

@Kajihei
Er meint übrigens auch,dass der alte KGB-Wladi Russland vor dem Einfluß der bösen USA verteidigt:D

m.l.l.
12-02-2014, 01:09
[...]
In den meisten konservativ geprägten Ethnien,ob jetzt Russlanddeutsche,Polen oder Türken herrscht denk ich ein vergleichbares Ideal und die Akzeptanz,für Leute die eben EXTREM von dieser Vorstellung abweichen ist nicht gegeben. [...]

And that's the whole point. Es scheint an der Zeit zu sein, dass langsam gesellschaftlich - hier mehr, woanders weniger - klar werden darf, kann und wird, dass Homosexualität weder an bestimmte Männlichkeits- und Gesellschaftsideale gekoppelt ist, noch sich davon ausnimmt.

Lars´n Roll
12-02-2014, 01:09
In den meisten konservativ geprägten Ethnien

Da musst Du gar nicht nach anderen Ethnien gucken, ein paar Jahrzehnte zurück reichen schon.
Ich war ja mal so stolz auf meinen Vater. Der ist selbst Baujahr 38 und seit Adenauer CDU-Wähler. Da hat einer auf ner Feier homophobe Kackscheiße dahergelabert, da ist mein Dad dazwischen und hat dem den Kopf gerade gerückt. Fand ich gut.
Aber was seine Altersklasse angeht, da stand er mit seiner "liberalen" Haltung ziemlich allein auf weiter Flur. Für die meisten alten Säcke in Deutschland sind Homos immer noch vom Teufel.

makoto
12-02-2014, 08:59
And that's the whole point. Es scheint an der Zeit zu sein, dass langsam gesellschaftlich - hier mehr, woanders weniger - klar werden darf, kann und wird, dass Homosexualität weder an bestimmte Männlichkeits- und Gesellschaftsideale gekoppelt ist, noch sich davon ausnimmt.
Exakt.Die meisten haben sofort das Bild von diesen extra überdrehenden Tuckenhaften Schwulen im Kopf,bei den sich selbst Frauen wundern und nicht glauben,dass vom Verhalten so wirken.
Es ist wie bei Migranten--->Die anderen sieht man nicht,weil die assimiliert werden.Man sieht eben nur die extram auffälligen.

Gast
12-02-2014, 16:47

Also der Morales, ja?
Der hat ganz bestimmt ganz doll viel Recht, wenn er sowas sagt.
Glaub ich ihm sofort.
Ich hab da nur mal die eine oder andere Frage ...

Es muß doch in ganz Südamerika jede Menge Männer und Jungs geben, die tagein tagaus Hähnchen mit Pommes essen.
Ich meine ... da muß es doch in den ärmeren Bevölkerungsschichten nur noch Schwule geben?

Wie is'n das eigentlich mit den ganzen Frauen, die in Südamerika Hähnchen mit Pommes essen ...?
Werden die auch schwul?
Ich meine - werden die in ihrem Verhalten plötzlich mädchenhaft-zickig und stehen auf Männer ...?
Eine grauenhafte Vorstellung ...

Telmo
12-02-2014, 20:47
Da musst Du gar nicht nach anderen Ethnien gucken, ein paar Jahrzehnte zurück reichen schon.
Ich war ja mal so stolz auf meinen Vater. Der ist selbst Baujahr 38 und seit Adenauer CDU-Wähler. Da hat einer auf ner Feier homophobe Kackscheiße dahergelabert, da ist mein Dad dazwischen und hat dem den Kopf gerade gerückt. Fand ich gut.
Aber was seine Altersklasse angeht, da stand er mit seiner "liberalen" Haltung ziemlich allein auf weiter Flur. Für die meisten alten Säcke in Deutschland sind Homos immer noch vom Teufel.

Tja und das Exemplar, das ich zuhause habe, redet bei Wowereit nur von "der Drecksau", vielleicht ist dann auch ein wenig klar, weshalb auch ich zu den eher unauffälligen gehöre und daher im Bekannten- und Verwandtenkreis meiner Eltern ständig gefragt werde, wieso ich eigentlich keine Freundin habe! Und nein ich komme nicht aus Migrantenkreisen, ich bin zu 100 % süddeutsch-ländlicher Herkunft!
Beim Bund dürfts übrigens nicht wenige von der "diskreten" Sorte geben, die Chance, dass der russische Onkel also auch von Leuten verteidigt wird, die schwul sind, ist also gar nicht so gering...

m.l.l.
12-02-2014, 21:36
Tja und das Exemplar, das ich zuhause habe, redet bei Wowereit nur von "der Drecksau" [...]

Zuhause? Alter, was tust Du Dir denn da an?

Telmo
12-02-2014, 22:17
Mißverständnis, wenn ich von zuhause spreche, kann das auch mein Elternhaus bedeuten, nicht unbedingt nur meine Wohnung! ;) Meine Eltern sind noch vom alten Schlag, that's life!

KAJIHEI
13-02-2014, 20:13
Für die meisten alten Säcke in Deutschland sind Homos immer noch vom Teufel.

Das Ärgerliche ist das man schnell selber zu den alten Säcken gehört. Seh ich jeden Morgen im Spiegel.
Ist das schlimm ?
Nein ; es wird aber übel.
Da denkt man kurz nach der Wende, O.K. die Denke in Berlin ist besser geworden, aber nein !
Es geht fröhlich weiter.
Viele alte Clubs wurden wegen Lärmbelästigung geschlossen.
( Man kann sagen was man will, aber die Schwulis feiern nun mal einfach die besten Partys.. )
Irgendwie komisch, die Clubs gab es schon Jahrzehnte, sie haben vorher kein gestört...;)
Windelweich Wowi , der zwangsgeoutete OB ; wunderbar es geht weiter.
Wenn ich mir das so ansehe, ich seh schwarz.
Wir radeln mit dem Rad zurück in´s Mittelalter.
Es tut mir leid, blos wenn ein Händchen haltendes Pärchen auf dem Alex als " Perverse" tituliert wird, der Kaffee kommt mir hoch.

Was es unerfreulich macht : Es war schon besser............

Aber wie heißt es so schön ?
Die Probleme (Sozialschere etc. ) werden größer, also her mit den Minderheiten als Prügelknabe.

Phenibut
14-05-2014, 19:45
Da geht es ja rund...

Hass gegen Conchita Wurst bei Facebook: ?Die gehört in die Gaskammer? - taz.de (http://taz.de/!138480/)

KAJIHEI
14-05-2014, 20:13
Gut für ihren Singsang gehört die Wurst wirklich gebrüht oder gegrillt, aber der ganze Rest zeigt mal wieder Eines sehr deutlich : Die Leute sind ja so offen inzwischen.
Mahlzeit, bin satt.
Spezieller Gruß an die russischen Betonköfpe
wo Beton ist , kann kein Hirn sein.

Kugelblitz.
14-05-2014, 20:47
Da geht es ja rund...

Hass gegen Conchita Wurst bei Facebook: ?Die gehört in die Gaskammer? - taz.de (http://taz.de/!138480/)

Ach komm, solche Botschaften gibts doch bei allem Möglichen... :rolleyes:
Das fängt an bei irgendwelchen NPDlern die Demos machen, geht über irgendwelche Autisten und auch über solche Leute wie Frau/Herr Wurst. Aber war klar, dass das wieder von irgendnem Blatt angeprangert wird, "Mimimi, da werden Leute gehasst" - vielleicht sollte man mal drauf scheißen, ob da irgendwer irgendwem den Tot wünscht - solche Leute gibts überall - egal bei welchen Themen...

devzero
14-05-2014, 21:51
Da geht es ja rund...

Wie viele Jahre benutzt du das Internet?

Phenibut
14-05-2014, 21:53
Wie viele Jahre benutzt du das Internet?

So lange bis es dicht gemacht wird...

devzero
14-05-2014, 21:54
So lange bis es dicht gemacht wird...

Ich habe eigentlich gemeint seit wann du im Inet bist.

Syron
14-05-2014, 22:09
Die Leute mögen bei ESC ja ausflippen (mir gefällt das Lied zur Abwechslung sogar), aber ist das erst seit diesem Jahr so?

Ich fand die diesjährige NFL-Auswahl viel interessanter: Mit Michael Sam wurde nun der erste offen schwule Profi-Footballer ausgewählt bei den Profis zu spielen.

Ja, ausgewäht *nachdem* bekannt wurde, dass er schwul ist.

Damit dürfte der gute Mann Geschichte geschrieben haben.
Find ich gut. Ich hoffe, er hat eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich und zufünftigen homosexuellen Athleten den Weg geebnet.

Hier eine kurze Pressekonferenz (https://www.youtube.com/watch?v=Fzn9IVuHO9E).
Die Reaktion nach der Wahl (https://www.youtube.com/watch?v=EsiCBJaMbac).
Und der Wiki-Artikel über Michael Sam (http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Sam) (besser als gar nichts)

devzero
14-05-2014, 22:16
Abgesehen davon, dass es immer welche Hetzer gibt, wars vor der Wurst im Gesangbereich halt der Bieber, dens in die Kammer schieben wollten, weiter vorher warens Tokio Hotel.

Also gehts dem/der nicht viel anders als andere.