PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride GP 2te Runde

BJJ Fighter
27-04-2004, 10:39
Beim der nächsten GP Runde wird aller Vorraussicht nach CroCop gegen Ron Waterman als Ersatz fighter Kämpfer- im Falle eines fighter Ausfalls würde der Sieger in die finals einziehen.

Desweiteren sieht die nächste Runde wahrscheinlich so aus:

Antonio Rodrigo Nogueira vs. Emelianenko Fedor --- Fedor by TKO
Naoya Ogawa vs. Kevin Randleman --- Ogawa by submission
Giant Silva vs. Heath Herring --- Herring by unanimous decission
Sergei Kharitonov vs. Semmy Schilt --- Kharitonov by KO

Weitere Gerüchte besagen, dass K1 in Verhandlungen ist Mark Hunt für Pride kämpfen zu lassen.

Angeblich soll es ebenfalls zu einem vierten Showdown zwischen Wandy und Saku kommen- Yoshida wird wahrscheinlich auch kämpfen.

Ein rematch zwischen Wanderlei und Jackson gibt es nach Wanderlei´s Aussagen im August während GP finals.

Das nenne ich mal gute Neuigkeiten!!

BJJ Fighter
27-04-2004, 10:47
Angeblich wird Randleman für die nächste Runde nach Brasilien fliegen und mit Wanderlei und Chute Boxe trainieren...

Seb
27-04-2004, 19:38
Wie ersatzkämpfer? Ich denk Crocop ist raus?

silva/saku wird so langsam langweilig. ich würd gern mal saku/yoshida sehen, das wär interessant.

BJJ Fighter
28-04-2004, 10:12
Wie ersatzkämpfer? Ich denk Crocop ist raus?

silva/saku wird so langsam langweilig. ich würd gern mal saku/yoshida sehen, das wär interessant.

Im Falle, dass sich jemand verletzt wäre er oder Waterman der Ersatzfighter für die finals.

Saku vs. Yoshida wird nicht stattfinden- die Japaner wollen nicht ihre beiden Helden gegeneinander fighten sehen- falls doch: Saku by TKO

bobi
28-04-2004, 10:34
saku vs. wanderlei ist echt ätzend...
lieber nochmals newton vs. saku

bobi
28-04-2004, 10:47
falls ihr euren bescheidenen senf gleich bei
pride deponieren wollt :-)

pridefcinfo@pridefc.com

killkenny
29-04-2004, 01:27
Finde die Paarungen nit so Prall! Hätte lieber Kevin den Favoriten-Killer gegen Nog oder Fedor gesehn.
Und schon wieder Giant gegen Heath ist auch nit so toll. Semmy wäre da besser: Kampf der RIESEN, oder gegen Kevin: grösste gegen kleinste. :D *hehe*

OT: saku - rickson
wäre intressant ob saku seinen 5ten Gracie besiegt oder Rickson weiterhin ungeschlagen bleibt. (Rickson by choke oder draw)

BJJ Fighter
29-04-2004, 10:18
Rickson-Saku wird nie stattfinden (Wenn Rickson dieses Jahr kämpft, dann nur für K1)

Kevin Randlemen: overrated

firefeet
29-04-2004, 12:51
heißen dei wirklich alle gracie mit nachnamen? oder welche bedeutung hat das??? verwandte??? :confused:

BJJ Fighter
29-04-2004, 13:55
Falls deine Frage ernst gemeint sein sollte: Ja, sie heißen alle Gracie und sind auch miteinander verwandt. Hier ein link zum Familienstammbaum:

http://www.gracie.com/family/tree.html

firefeet
29-04-2004, 17:34
ja war ernst gemeint, ich hab mich immer gefragt ob das so ne art künstlername ist weil ja so viele leute gracie, wahnsinn, mit der familie würd ich mich nich anlegen :D

BJJ Fighter
29-04-2004, 18:00
Nach heftiger Kritik an der vorläufigen Auswahl (auf Grund von 2 bereits stattgefundenen Begegnungen) der matchups, hat sich Pride dazu entschlossen die Karte noch einmal zu ändern:

Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman --- Fedor by KO

Rodrigo 'Minotauro' Nogueira vs. Naoya Ogawa --- keine Ahnung

Heath Herring vs. Sergei Kharitonov --- Kharitonov by KO/TKO

Semmy Schilt vs. 'Giant' Silva --- Schilt by submission or unanimous dec.

killkenny
30-04-2004, 01:35
Rickson-Saku wird nie stattfinden

Es war auch rein hypothetisch zur diskusion gesehn, das ich gerne mal rickson gegen saku sehen würde ;)

wenigsten haben sich einige GP matches vorläufig so geändert wie ich sie gern sehen würde :D

SIT-MMA
30-04-2004, 20:26
Rickson vs Saku wäre vor ein paar Jahren interessanter gewesen, da beide bestimmt noch besser als jetzt waren! Saku ist ja noch aktiv (hoffentlich noch lange, anscheinend plant ja sein Management seine letzten Fights in naher Zukunft!) Schad drum!

Grüsse

marq
01-05-2004, 02:48
Ja, er wird wohl dieses Jahr letztmalig kämpfen.

gatos
01-05-2004, 15:56
Mieser koennten die Paarungen nicht sein.
Der Titelkampf vorweggenommen, eine Wiederholung usw.
Ich hoffe es bewarheiten sich die Geruechte um die "neuen" Paarungen. Da ist fuer jeden was dabei