Vollständige Version anzeigen : Warum Frauen BJJ lernen sollten
jkdberlin
09-01-2014, 10:10
sehr merkwürdiger Werbeclip
8HFsyBG95rg
aber irgendwie gut gemacht :)
Also wenn die Werbestrategie aufgeht sind wir im A*sch
wiesenwurz
09-01-2014, 10:35
Der erste Clip in der Richtung, wo ich mir schon vorstellen könnte, dass er tatsächlich mal so ablaufen könnte.
Little Green Dragon
09-01-2014, 10:45
Was denn? Ist doch mal echt elegant gelöst.. :D:D
Nicht immer gleich Eier treten und Ellbogen brechen, sondern den Kerl elegant auf der Theke ablegen.
Ok ob es in der Praxis dann auch so easy ist sei mal dahingestellt - die Idee und Umsetzung des Videos finde ich jetzt aber gar nicht so schlecht. X-Mal besser als die "kleine 56 kg Frau macht 12 Angreifer mit 90-110 kg platt"-WT Werbeclips.
"The assailant" (Der Angreifer)?! Hallelujah.... vielleicht wäre es einigermaßen sinnvoll, erst mit Worten zu versuchen, sich aus der Situation zu ziehen, anstatt direkt nen Griff ansetzen und ihn ins Nirvana schicken.
Antikörper
09-01-2014, 11:05
Sehr cool!
wiesenwurz
09-01-2014, 11:11
@LitteGreenDragon: Ist alles eine Frage wie geschickt man das einfädelt in der Situation. Der Hauptgrund, warum es für mich relativ realistisch wirkt:
Der "Gegner" ist besoffen und geil. Er will ja die Körpernähe. In so einer Situation denkt er erstmal "woa, geil.". Sein gesteigertes Selbstbewusstsein (sonst würde er ja die Frau ja nicht so eklig angraben) wird ihn sagen, dass sie ihn auch will. Tendenziell würde er die Gefahr nur erkenne, wenn ihn die Chokes bekannt sind. Er ist ja garnicht im Kampfmodus
@Addario: Ich würde ja bei so einem Werbeclip nicht diskutieren ob das jetzt angebracht wäre oder nicht. Es geht ja um eine bestimmte Situation, die real existiert (schon öfters Miterlebt nur in einer durch viel milderen Version). Und da gibt es sicherliche Fallbeispiele, wo so ein Choke berechtigt wäre.
Bodenknuddler
09-01-2014, 11:21
"The assailant" (Der Angreifer)?! Hallelujah.... vielleicht wäre es einigermaßen sinnvoll, erst mit Worten zu versuchen, sich aus der Situation zu ziehen, anstatt direkt nen Griff ansetzen und ihn ins Nirvana schicken.
Der Typ schläft kurz ein, der Frau passiert nicht. Sie kann abhauen, und wenn er aufwacht, hat er noch dazu was fürs Leben gelernt. Wenn sie danach den Bewusstlosen zusammenprügelt, ist es was anderes...
Beste Lösung der Situation!
Und als WErbemaßnahme zeigt es doch wunderbar, dass so ein Training im Gi nicht verkehrt sein kann!
Aber ja, natürlich würde ich den fetten schwitzenden, besoffenen notgeilen Mann, der mich unberührt anfasst und mir zu Nahe kommt erstmal bitten, es bei einer anderen Frau zu versuchen.
Das wird mit Sicherheit klappen.
Warum sagt das denn keiner den Frauen?
Der Typ schläft kurz ein, der Frau passiert nicht.
Naja. Wie gesund oder ungesund das ist, jemanden aus-zu-choken ist ja sehr umstritten.
Naja. Wie gesund oder ungesund das ist, jemanden aus-zu-choken ist ja sehr umstritten.
Genauso sich in ner Bar zu besaufen. Da ist schon schlimmeres passiert;)
StaySafe
09-01-2014, 12:56
Ich finds auch sehr cool :D
haudrauf
09-01-2014, 13:35
Weltklasse;)
so nach dem motto: wer nicht hören will.....muss schlafen:D
Ist schon cool :D
Muss man aber jeden, der angetrunken was labert, schlafen legen?
Da gibt es bald vileeeeeeeeee schlafende in den Kneipen :rolleyes:
bei 1:17 sehe ich eindeutig ein tap von dem herrn. die dame hat wohl zuviele kämpfe von rousimar palhares geschaut :mad:
itto_ryu
09-01-2014, 14:34
Hmmmmm... ein plakativ schmieriger Kerl macht der Dame in der Bar Avancen, sie weist ihn nicht verbal zurück, sondern befummelt ihn und choked ihn dann aus... sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Unabhängig davon denke ich aber, dass BJJ-Training für durchnittliche Frauen für die SV mehr bringt, als so mancher Hardcore-Slambash-Groinstrike-Military-Kill-Instructor ihnen im SV-Schnellkurs für Damen erzählt ;)
Hmmmmm... ein plakativ schmieriger Kerl macht der Dame in der Bar Avancen, sie weist ihn nicht verbal zurück, sondern befummelt ihn und choked ihn dann aus... sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Öhm, dann haben wir zwei verschiedene Filme gesehen. Er hat sie deutlich nicht gehen lassen, der Griff an den Arm war definitv Zwang, egal wie fest er zupackt. Er hat bekommen was er verdiente.
itto_ryu
09-01-2014, 15:26
Öhm, dann haben wir zwei verschiedene Filme gesehen. Er hat sie deutlich nicht gehen lassen, der Griff an den Arm war definitv Zwang, egal wie fest er zupackt. Er hat bekommen was er verdiente.
Naja, Ansichtssache, wie schon erwähnt wurde, hätte der Clip anders gemacht werden können, z.B. dass die Frau deutlich zeigt, sie will in Ruhe gelassen werden (z.B. verbal). Zeigt für mich, dass der Clip nicht so toll durchdacht ist, auch wenn´s erstmal lustig ist.
Zitierend stimme ich aber zu:
Ich würde ja bei so einem Werbeclip nicht diskutieren ob das jetzt angebracht wäre oder nicht. Es geht ja um eine bestimmte Situation, die real existiert (schon öfters Miterlebt nur in einer durch viel milderen Version). Und da gibt es sicherliche Fallbeispiele, wo so ein Choke berechtigt wäre.
Deutlich drastischer und dramatischer wäre insofern ein Clip gewesen, bei dem eine Damen Dank BJJ eine versuchte Vergewaltigung verhindern kann, dafür eignen sich die Techniken meiner Ansicht nach am allerbesten, wenn man wirklich BJJ für Frauen zwecks SV bewerben will.
Ok, das kann man so stehen lassen. Ich seh halt schon folgende Aussage als wichtig. Lasse dich als deutlich Unterlegene nicht auf einen Schlagabtausch ein, sondern setze dein Maßnahme zum taktisch besten Moment ein. Das die Technik an der Theke, oder bei der versuchten Vergewaltigung funktionieren könnte, steht glaub ich ausser Zweifel.
itto_ryu
09-01-2014, 15:44
Hm so gesehen, da gebe ich dir gerne Recht :)
Ein Ronda-Smash auf die Barstühle wäre doch viel schöner gewesen. ;)
Grundsätzlich denke ich schon dass BJJ in sehr, sehr vielen Situationen viel besser als SV geeignet ist für Frauen, als irgendwelche Highkick-Orgien. Selbst so fancy Sachen wie Flying Armbars sind für Laien völlig unabwehrbar wenn die aus dem Nichts kommen und sitzen, und sowas ist halt ein Fightstopper ohne wirklich hart schlagen können zu müssen.
Gefällt mir - originelle Idee für den Clip und gut umgesetzt. :)
Gürteltier
09-01-2014, 21:26
Ich wette, der wollte sie zum Wechsel zum WT überreden.
Naja, Ansichtssache, wie schon erwähnt wurde, hätte der Clip anders gemacht werden können, z.B. dass die Frau deutlich zeigt, sie will in Ruhe gelassen werden (z.B. verbal).
Nunja, nonverbal bringt sie das ja recht deutlich zum Ausdruck - ablehnend gucken, Abwenden, Distanz herstellen. Die Signale versteht im Regelfall auch ein Besoffener.
Mit dem Packen am Arm und dem Festhalten ist dann die Schwelle zur Gewalt eindeutig überschritten.
Ich würde dir jedoch zustimmen, dass man das deutlicher herausstellen könnte. Haben ja einige hier, die das Video vermutlich nicht so genau angesehen haben, befremdlich darauf reagiert. Von wegen "Auschoken für ne Anmache?"
Die Anmache ist aber überhaupt nicht das Problem, sondern die darauf folgende Gewalt aus gekränkter Eitelkeit. Hab ich genau so schon im Club erlebt, wenn ich mit Freundinnen unterwegs war.
Freundin lehnt Avancen ab, Typ gibt keine Ruhe, sie will gehen, er packt sie und will "hier mal was klarstellen".
Das ist dann der Punkt, wo man als männliche Begleitung den strahlenden Ritter spielen "darf". Ich weiß schon, warum ich nicht mehr mit Frauen weggehe. :rolleyes: (Außer sie können BJJ und erledigen das Notwendige selbst. :D)
Deutlich drastischer und dramatischer wäre insofern ein Clip gewesen, bei dem eine Damen Dank BJJ eine versuchte Vergewaltigung verhindern kann, dafür eignen sich die Techniken meiner Ansicht nach am allerbesten, wenn man wirklich BJJ für Frauen zwecks SV bewerben will.
Ich find's eigentlich ganz positiv, dass hier nicht gleich der Holzhammer "Vergewaltigung" rausgeholt wird. Es ist eine ganz alltägliche Gewaltsituation, die je nach den Gesamtumständen auch eskalieren und gefährlich werden kann. Grappling hilft. Insofern aus meiner Sicht eine einfache und gute Botschaft.
Die Signale versteht im Regelfall auch ein Besoffener.
Da bin ich mir absolut nicht sicher...
Aktion der Frau war in diesem Fall eindeutig übertrieben, ein einfaches Nein hätte die Situation besser geregelt.
Beide sitzen anscheinend in einer Bar diese kommen meistens inklusive Barkeeper
Den Kommentar fand ich mal ganz witzig:
He was an "assailant"? You can't choke a guy out for talking to you in the bar. This video is crazy. This is how people end up in jail for murder.
Martial arts is for SELF-DEFENSE. Not to beat up random people you don't find attractive. If he was a good looking guy, would she have treated him differently? Is fat and ugly a crime?
den kommentar fand ich mal ganz witzig:
+1
Bodenknuddler
10-01-2014, 09:08
Da bin ich mir absolut nicht sicher...
Aktion der Frau war in diesem Fall eindeutig übertrieben, ein einfaches Nein hätte die Situation besser geregelt.
Beide sitzen anscheinend in einer Bar diese kommen meistens inklusive Barkeeper
So ein Quatsch.
Dann bleib mal bis zu später Stunde in einer Bar nüchtern, und schau dir an was passiert.
Ich habe mehrmals die Polizei holen müssen, weil eben Besoffene diese Reaktionen NICHT immer verstehen und dann komplett ausrasten, wenn man sich als dritter einmischt.
Wenn der Typ die Signale nicht versteht, dann ist es NICHT das Problem der Frau, sondern das Problem des Besoffenen Idioten.
So ein Quatsch.
Dann bleib mal bis zu später Stunde in einer Bar nüchtern, und schau dir an was passiert.
Ich habe mehrmals die Polizei holen müssen, weil eben Besoffene diese Reaktionen NICHT immer verstehen und dann komplett ausrasten, wenn man sich als dritter einmischt.
Wenn der Typ die Signale nicht versteht, dann ist es NICHT das Problem der Frau, sondern das Problem des Besoffenen Idioten.
Ja jetzt reden wir aber nicht mehr vom Video, sondern von der Gesamtproblematik.
Zum Video siehe den englischen Kommentar
Nunja, nonverbal bringt sie das ja recht deutlich zum Ausdruck - ablehnend gucken, Abwenden, Distanz herstellen. Die Signale versteht im Regelfall auch ein Besoffener.
Mit dem Packen am Arm und dem Festhalten ist dann die Schwelle zur Gewalt eindeutig überschritten.
Bitte? Die Schwelle zur Gewalt wird hier überhaupt nicht überschritten, das ist jetzt eine sehr subjektive und fragwürdige Meinung von dir. Die ablehnende Haltung sollte man eben nicht nur non-verbal (das kann schnell missverstanden werden) sondern vor Allem verbal, und zwar laut und deutlich zum Ausdruck gebracht werden. Ggf den Barkeeper darauf hinweisen, oder andere Leute zur Hilfe ziehen. Natürlich wird die Situation dann nicht so "elegeant" gelöst, wie das Video suggerieren soll. Aber ich bezweifle auch, dass dies in der Realität so geschehen kann. Als Dritter würde ich mich dann doch fragen, warum da plötzlich ein Typ bewusstlos liegt, ohne gewalttätig geworden zu sein.
Diejenigen, die meinen, dass die Frau übertrieben reagiert, sollten sich den Clip nochmal genau ansehen. Da ist eine Sequenz zu sehen (0:27-029), in welcher der "Anmacher" auf das bereits deutlich nonverbal erfolgte "Nein" eindeutig mit Gewaltanwendung (Arm festhalten, Nötigung) reagiert. Erst darauf stellt die Frau "um" indem sie sich scheinbar fügt ...
Lucy Horace
10-01-2014, 10:32
Recht klug inszeniert das Video.
Habt ihr gesehen, dass der Typ in den ersten Sekunden, hinten im Verschwommenen an dem zweiten Drink, den er ihr hinstellt herumbastelt.
Das ist wohl Regieseursprech für "spiked drink".
Kundalini
10-01-2014, 10:35
Notwehr muss immer verhältnissmässig sein.
Unterbindet man die Blutzufuhr zum Gehirn, so nimmt man auch den Tod der Person in Kauf.
Mal angenommen der Typ hätte danach irreparable Schäden oder wäre gar gestorben...
Das Video war doch kein ernst gemeinter Vorschlag wie man solche Situationen tatsächlich angehen soll, sondern ein spassiger Clip um Frauen für BJJ zu gewinnen. Plakativ, damit Frauen verstehen wie BJJ ungefähr funktioniert, und sich das vorstellen können dass das auch als "schwache" Frau geht.
In den seltensten Fällen würde ein korrekter Choke Schäden verursachen, das wird schliesslich alle Nase lang in Training und Wettkämpfen gemacht. Das ist nur eine Frage wie lange man den hält. Man muss den auch nicht bis zur Bewusstlosigkeit durchziehen, es reicht wenn der Typ merkt dass gleich die Lichter ausgehen und die Frau kein einfaches Opfer ist. Wobei ich einer Frau jeden Freifahrtschein gewähre, wenn so ein ***** handgreiflich wird ihm beide Arme zu brechen. Dabei stirbt ja dann auch keiner.
P.S.: Notwehr muss NICHT verhältnismässig sein, sondern das mildeste aller zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um den Angriff SICHER zu beenden. Wenn die Frau halt nur Chokes kann ...
itto_ryu
10-01-2014, 12:47
Na, na, na, die BJJ-Fraktion soll jetzt endlich mal zugeben, warum sie so gerne möchte, dass Frauen BJJ lernen sollten ;)
http://static.fjcdn.com/pictures/Jiu_df9a4a_374654.jpg
Na, na, na, die BJJ-Fraktion soll jetzt endlich mal zugeben, warum sie so gerne möchte, dass Frauen BJJ lernen sollten ;)
Nein, die No-Gi-Fraktion soll das zugeben! :D
itto_ryu
10-01-2014, 12:53
Nein, die No-Gi-Fraktion soll das zugeben! :D
Aha, stimmt. Deswegen ist No-Gi wohl immer mehr in Mode gekommen :D
BumBumKiwi
10-01-2014, 13:03
Bitte? Die Schwelle zur Gewalt wird hier überhaupt nicht überschritten, das ist jetzt eine sehr subjektive und fragwürdige Meinung von dir. Die ablehnende Haltung sollte man eben nicht nur non-verbal (das kann schnell missverstanden werden) sondern vor Allem verbal, und zwar laut und deutlich zum Ausdruck gebracht werden. Ggf den Barkeeper darauf hinweisen, oder andere Leute zur Hilfe ziehen. Natürlich wird die Situation dann nicht so "elegeant" gelöst, wie das Video suggerieren soll. Aber ich bezweifle auch, dass dies in der Realität so geschehen kann. Als Dritter würde ich mich dann doch fragen, warum da plötzlich ein Typ bewusstlos liegt, ohne gewalttätig geworden zu sein.
Mal vorweg: Das ganze ist Werbung und daher sollte man jetzt vielleicht nicht ganz so ernst drüber diskutieren, ob das jetzt "verhältnismäßig" war, oder sie noch deutlicher Ablehnung hätte zeigen müssen, ok? :beer:
Zufällig schreibe ich als Sachverständiger sog. aussagepsychologische Gutachten im Strafrecht, höre mir also regelmäßig Darstellungen vermeintlicher Nötigungen/Missbrauch/Vergewaltigung an. U.a. lasse ich mir dabei vom vermeintlichen Opfer auch schildern, welche Zwangsmaßnahmen es seitens des Beschuldigten gegeben haben soll und welchen Widerstand die Person eventuell geleistet haben will.
Lange Rede, kurzer Sinn: Festhalten des Arms, insbesondere bei vorangegangener Ablehnung der Avancen und Anstalten den Arm zu befreien und wegzugehen, würde ich höchstwahrscheinlich als direkten körperlichen Zwang und Abwehrversuch werten, insbesondere wenn man sich die Größen- und Gewichtsverhältnisse im Video ansieht.
edit: @Bubatz: Wir geben garnix zu :D
Klasse Video! :D
Frei nach dem Motto "Was ich bekomme, behalte ich."
Ich glaube bei 1:16 min klopft er ab, wohl aber zu spät! :D
MfG Tarogh
Na, OK. Zu Werbezwecken, um Frauen für BJJ zu gewinnen, ist es sicherlich marketing-technisch nicht schlecht. Ich gebe ja auch zu, dass das Video relativ elegant gemacht ist. Trotzdem aber kann man das nicht einfach so stehen lassen meiner Meinung nach, diskutieren kann man wie "ethisch korrekt" das Ganze ist - macht doch auch Spaß :)
Letztlich kann man die gleiche Botschaft auch durch ein besser durchdachtes (also weniger kontroverses) Video rüberbringen, mehr sage ich nicht.
Strategisch für SV gesehen wars richtig. Erstmal kooperation vortäuschen um in eine gute Postion zu kommen.
Strategisch fürs Gericht wars schlecht.
Er hat sie zwar am gehen gehindert aber sie ist darauf eingestiegen.
Die richtige Reaktion wäre zusammenscheißen, Backpfeife oder sonst was.
Wahrscheinlich wäre sie eher damit durchgekommen im das Glas ins Gesicht zu rammen.
Aber so geht sie auf ihn zu und fängt an mit ihm zu kuscheln. Da geht er nicht mehr davon aus das sie nicht will.
Und würgen kommt bei Gericht auch nicht gut. Und dort wird auch nicht zwischen Choke oder normalen würgen unterscheiden.
In Deutschland würde sie vor den meisten Gerichten wegen gefährlicher Körperverletzung angekackt werden.
Es gab mal ne Zeit da wurde Mädchen und Frauen geraten bei einer Vergewaltigung lieber stillhalten und mit dem Leben davonkommen als sich wehren, den Typen wütend machen und eventuel getötet oder noch schwerer Verletzt zu werden.
Das Ergebniss was das viele Vergewaltiger freigesprochen wurden. Die Mädchen haben sich nicht wirklich gewehrt und der Vergewaltiger konnte nicht davon ausgehen das sie nicht wollten.
Heutezutage geht es auch darum die eigenen Chancen vor Gericht zu verbessern, wenn alles schief gelaufen ist.
Kundalini
10-01-2014, 17:18
Es gab mal ne Zeit da wurde Mädchen und Frauen geraten bei einer Vergewaltigung lieber stillhalten und mit dem Leben davonkommen als sich wehren, den Typen wütend machen und eventuel getötet oder noch schwerer Verletzt zu werden.
Das Ergebniss was das viele Vergewaltiger freigesprochen wurden. Die Mädchen haben sich nicht wirklich gewehrt und der Vergewaltiger konnte nicht davon ausgehen das sie nicht wollten.
Gibt es noch heute aktuelles Beispiel:
Indien: Polizeichef empfiehlt, Frauen sollen Vergewaltigung "ruhig genießen" (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_66482738/indien-polizeichef-empfiehlt-frauen-sollen-vergewaltigung-ruhig-geniessen-.html)
Indien : Polizeichef schockiert mit Vergewaltigungs-Vergleich - Nachrichten Panorama - DIE WELT (http://www.welt.de/vermischtes/article121842305/Polizeichef-schockiert-mit-Vergewaltigungs-Vergleich.html)
"Bloß nicht wehren! Wenn man sich wehrt, macht das den Vergewaltiger nur noch aggressiver und dann wird es erst lebensgefährlich." - Das wurde auch in unserem Land so lange von offizieller Seite und "Experten" gepredigt, dass viele in meinem Bekanntenkreis da wirklich immer noch fest dran glauben.
Lucy Horace
10-01-2014, 18:50
hier ein wunderschöner artikel von megjitsu zu dem werbefilm:
Why Should Women Train Jiu-Jitsu | MegJitsu (http://www.megjitsu.com/why-women-should-train-jiu-jitsu/)
in wohlgesetzteren worten als sie kann ich es leider auch nicht ausdrücken.
hier ein wunderschöner artikel von megjitsu zu dem werbefilm:
Why Should Women Train Jiu-Jitsu | MegJitsu (http://www.megjitsu.com/why-women-should-train-jiu-jitsu/)
in wohlgesetzteren worten als sie kann ich es leider auch nicht ausdrücken.
Wirklich guter Artikel - danke für's teilen!
Recht klug inszeniert das Video.
Habt ihr gesehen, dass der Typ in den ersten Sekunden, hinten im Verschwommenen an dem zweiten Drink, den er ihr hinstellt herumbastelt.
Das ist wohl Regieseursprech für "spiked drink".
Und wo du's sagst: Das hatte ich beim ersten Mal überhaupt nicht wahrgenommen, sieht aber eindeutig danach aus!
Und wo du's sagst: Das hatte ich beim ersten Mal überhaupt nicht wahrgenommen, sieht aber eindeutig danach aus!
Das war ne 1a-Rape-Vorbereitung mit G, habe ich aber auch nicht gesehen.
Die hysterische "da war überhaupt keine Gefahr"-Reaktion teile ich nicht. Ok, wenn das Wirklichkeit wäre, dann hätte sie laut den Barkeeper bitten sollen ihr zu helfen. Wenn der das aber nicht tut, ist das hier Plan B, und das zurecht. Sein Plan B war dass sie in einem Hotel aufwacht und sich an die Nacht nicht erinnern kann.
Herrgott was ist nur mit Euch los?
Erstens das ist nur ein lustiges Filmchen.
Zweitens finde ich es gut wenn so einaufdringlicher Schmiersack das bekommt was er verdient.
Verbal klären, rechtliche KOnsequenzen, blablabla. Das kann doch nicht Euer Ernst sein?
Gibt halt Menschen, die alles totanalysieren und auseinandernehmen müssen.
Das ist verdammt nochmal ne Werbung und kein How-To für weibliches Verhalten in einer Bar.
Man munkelt, dass es in Werbefilmen durchaus vorkommen kann, dass nicht alles ganz realistisch ist. Der Clip ist werbetechnisch super gemacht, es gibt ne Gefahrensituation, es wird deutlich, dass der Gegenüber stärker ist und trotzdem ist die Frau in der Lage sich zu wehren. Das wars, mehr gibts zu dem Video nicht zu sagen, holt doch mal den Stock ausm *****.
Verbal klären, rechtliche KOnsequenzen, blablabla. Das kann doch nicht Euer Ernst sein?
Doch! Ist es! Wenn man das einfach so akzeptieren, ohne Diskussion... nene. Unterschiedliche Meinungen ist ja OK, aber einfach so stehen lassen - nope.
Björn Friedrich
11-01-2014, 12:37
Das hab ich mir auch gerade gedacht....
Ein Video das so schön knackig daherkommt. jetzt so pedantisch deutsch zu zerlegen......
Das war fett gemacht und fertig.......
Tschüß
Björn Friedrich
Asterix2
11-01-2014, 13:45
Eben, es ist ein Werbefilm. Wenn schon, dann müsste man die ganzen "Tatort"-Serien und Action-Filme und was weiß ich hier genauso zerlegen. Gibt's halt nur noch Heimatfilme im TV für die ganzen Gutmenschen.
Ich kenne übrigens eine Frau, die dieser Film auf spaßige Weise endgültig überzeugt hat Grappling zu trainieren. Daher: :yeaha:
Doch! Ist es! Wenn man das einfach so akzeptieren, ohne Diskussion... nene. Unterschiedliche Meinungen ist ja OK, aber einfach so stehen lassen - nope.
Ist das witzig gemeint oder bist Du ein Nerd?
Hug n' Roll
11-01-2014, 17:58
Ist das witzig gemeint oder bist Du ein Nerd?
Kann nur ein Joke sein....
anfänger123
11-01-2014, 18:37
Super Video und super umgesetzt. Auch der fast beiläufige und (sowohl für das potentielle Opfer als auch für den Zuschauer des Videos) auf Anhieb kaum erkennbare Einbau der K.O.-Tropfen-Problematik macht es überzeugend.
ich fands klasse
cooler waere es noch gewesen wenn sie IHM ko tropfen ins getraenk gegeben haette und er dann nackt im hotelzimmer aufgewacht waere und sich an nix erinnern koennte hahahahahahha HAHAHAHAHAHA (I feel evil :p )
Na toll, mochte eigentlich immer gerne im Blazer in Bars gehen.
cooler waere es noch gewesen wenn sie IHM ko tropfen ins getraenk gegeben haette und er dann nackt im hotelzimmer aufgewacht waere und sich an nix erinnern koennte hahahahahahha HAHAHAHAHAHA (I feel evil :p )
dein traum :D
Herrgott was ist nur mit Euch los?
Erstens das ist nur ein lustiges Filmchen.
Zweitens finde ich es gut wenn so einaufdringlicher Schmiersack das bekommt was er verdient.
Sehe ich genau so. Ich würde die ganzen Flitzpiepen hier wirklich gerne mal sehen wenn so ein fetter, schmieriger Kerl seine Fresse auf Kussreichweite bringt und den Versuch wieder Distanz herzustellen durch festhalten des Arms vermeidet. Ich glaube kaum dass das irgendwer der noch ganz bei Trost ist bei nem Matetee ausdiskutieren würde.
Coole Sache! Stutzt das übertriebene Selbstbewusstsein des Typen definitiv wenn er von einer FRAU ge- choked wird di ca nur halb so kopulent ist.
Der choke ist da noch dda kleinste Problem :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.