Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bodenmakierungen

Idaaa
09-01-2014, 14:37
Hallo zusammen,

leider habe ich bisher nichts zu dem Thema gefunden. Falls doch, freue ich mich über einen Stups in die richtige Richtung :)

Wir trainieren in einem schönen Dojo. Jedoch gibt es nicht wie in Sporthallen Linien auf dem Boden, welche man super für Ausrichtungen nutzen kann.

Gerade bei Ständen und Kata versuche ich gerne mit Klötzen, Seilen und anderen losen Gegenständen einen "Weg" zu makieren. Jedoch verrutschen alle bisher getesteten Gegenstände sehr leicht, zum anderen ist das Verletzungsrisiko auch nicht zu unterschätzen.

Habt ihr eine Idee? Gibt es evtl. - von euch bereits getestete - gut ablösbare Klebepunkte oder Klebestreifen?

Danke schon mal für eure Idee!

LG,
Ida

cave
09-01-2014, 14:40
Hi,
wir benutzen bei Bedarf einfach Tape,also Rollenpflaster das man eh meistens für die Zehen in der Sporttasche hat ;)
Reicht für Embusenmarkierungen und lässt sich schnell und rückstandslos wieder ablösen.

gruss cave

Gast
09-01-2014, 14:40
Vielleicht leichte Linien mit Kreide.

Inumeg
09-01-2014, 14:44
Das Abklebe-Tape, das man bei Malerarbeiten verwendet. Geht leicht wieder ab und hinterlässt keine Spuren.

Oder nen Laserpointer ;)

Sebi89
19-01-2014, 20:22
Das Abklebe-Tape, das man bei Malerarbeiten verwendet. Geht leicht wieder ab und hinterlässt keine Spuren.

Kann ich nur bestätigen.