PDA

Vollständige Version anzeigen : Idee für Teilzeitjob am Wochenende?



faulerSack
09-01-2014, 16:27
Hallo Leute,

mit 2014 hat mein Arbeitgeber leider die Produktion eingestellt und ich muss mir jetzt etwas anderes suchen. Hat jemand Ideen in welchen Branchen es möglich ist auch am Wochenende auf min. 15-20 Stunden zu kommen? Ich hatte die letzten paar Jahre Glück und ich konnte nach einem Ferienjob im selben Betrieb während des Semesters 2 Schichten am Wochende erledigen. Sowas will ich wieder. Aber bis auf Kellnern bin ich recht ratlos, was es sonst so Jobs für die Wochenenden gibt. Es wäre kein Problem auch ein wenig unter der Woche zu Arbeiten, aber ich bin recht gern Vollzeitstudent(auch Langzeitstudent:o) und mir wäre es lieber, wenn ich unter der Woche Zeit für die Uni, Freundin, Freunde und Hobbies hab.

An vermarktbaren Skills hab ich nicht viel zu bieten. Joberfahrung ist auf Jobs ohne besondere Kenntnisse beschränkt. Während der Schulzeit Lagerarbeiter und Gelegenheitsjobs beim Hausbau, Waldarbeiten und was in der Landwirtschaft so anfällt. Während des Studiums hab ich kurz als Küchenhilfe, 2 Semester als Putzkraft und jetzt die letzten 3 Jahre als Verpacker in der Produktion eines Kunststoffextrusionbetriebs gearbeitet. Meine Bildung ist recht nutzlos was Jobs angeht: ein Bachelor in Internationaler Entwicklung und ich arbeite zur Zeit an einem Bachelor in Bauing. und meinem Master in IE.

Wär echt klasse, wenn ihr mir da ein paar Ideen geben könnt. Danke schonmal!

cave
09-01-2014, 16:35
Wie wärs mit Taxifahren?
Taxiunternehmen gibts massenweise...

gruss cave

Savateur73
10-01-2014, 18:06
Frag mal bei Callcentern nach oder bei Sicherheitsunternehmen die für Events Leute suchen oder im Kino als Kartenabreisser

m.l.l.
10-01-2014, 18:13
Hat Eure FH/ Uni dafür keine Anlaufstelle?

hug-a-tree
10-01-2014, 22:12
Wenn es nur ums Jobben und ums Wochenende geht, Sicherheit oder Gastronomie.

Fredde92
11-01-2014, 09:55
DHL ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

faulerSack
12-01-2014, 10:12
Danke Leute. Ich hatte heute Nacht Probetag für Nachtdienst beim betreuten Wohnen für Pensionisten. Sind leider nur 10 Stunden die Woche, aber der Stundenlohn ist nicht schlecht und ich konnte fast 7 Stunden pennen :D