PDA

Vollständige Version anzeigen : Everything wrong in The Hobbit



itto_ryu
10-01-2014, 00:05
...and many other movies :D Auch wenn ich viele der Filme liebe :)

8LDhsH79jAY

Naniwonai
10-01-2014, 00:15
https://www.youtube.com/watch?v=Sc32YdEWHzo

Envy
10-01-2014, 01:22
Das Beste Video von denen ist über sich selbst :D

qvkZ8sCd5EI

Korkell
10-01-2014, 01:23
Da is ganz schön viel überflüssige Füllkritik dabei. HISHE, Honest Trailer und Red Letter Media sind mir da lieber. Die Art wie der Kerl immer Filme zerlegt zeugt nicht unbedingt davon, dass er Ahnung von Filmen als Medium hat.

Straßenkrieger
10-01-2014, 06:47
Honest Trailer

Die liebe ich, einer der wenigen YouTube Channel die ich abonniert habe.:D;):D
fupWquPNoTc

BloodRage
10-01-2014, 11:31
...and many other movies :D Auch wenn ich viele der Filme liebe :)

8LDhsH79jAY

Diese Typen erinnern mich irgendwie an diese Nerds aus den Simpsons, die in der Folge mit Xena/Lucy Lawless, ebengenannte der Maßen mit Detailfragen zu einzelnen Takes nerven...:rolleyes:

itto_ryu
10-01-2014, 12:05
Oh Mann, welcome to nation of "yes, but..." :rolleyes:

Ich finde die Filmzerlegungen von diversen Kanälen äußerst amüsant, danke für die weiteren Linktipps. Ich sehe das wie eine gute Parodie und einige der Punkte sind mir selbst bei vielen Filmen damals schon beim Gucken aufgefallen, sei es der Truck aus dem Nichts oder die Gesangsszene in "World War Z" oder bei "Der Hobbit" die offensichtliche Frage, warum Radagast die Orktruppen immer wieder zu den Zwergen führt, ebenso warum die Adler nicht die Zwerge bis zum Einsamen Berg fliegen ;) Man sollte es auch einfach nicht zu ernst nehmen. Die Hasch-Hobbits sind ja ein alter Hut, schön, dass es "Rastagast" so offensichtlich macht, hehehe.

Besonders schön sind aber Filme die zerlegt werden, die so unglaublich ernst genommen worden sind, hier zwei meinr Highlights:

ghPsLcuLHHU

gb5VtLL-JqU

gion toji
10-01-2014, 12:13
die Adler fliegen die Zwerge nicht direkt zum Einsamen Berg, weil sie vorher zum Beorn müssen

itto_ryu
10-01-2014, 12:36
die Adler fliegen die Zwerge nicht direkt zum Einsamen Berg, weil sie vorher zum Beorn müssen

Dann hätten sie sie doch erst dorthin fliegen und dann absetzen können ;)

gion toji
10-01-2014, 12:44
ich vermute, die Viecher sind sehr territorial, wie die Ents. Die haben nur ihr bestimmtes Gebiet, wo sie möglichst nicht raus wollen

itto_ryu
10-01-2014, 12:49
Hehehe, aber sich innerhalb von wenigen Minuten von einem angepusteten Schmetterlingswesen holen lassen, als habe man Fifi zu sich gerufen? ;) Aber davon ab, dies widerspricht doch dem Umstand, dass Gandalf sie mehrfach im HdR und Hobbit zu sich rufen kann, egal wo er gerade in Mittelerde war, Endschlacht inklusive?

Ich glaube, ich sollte mehr Hobbitkraut rauchen...

gion toji
10-01-2014, 12:54
Als die Zwerge auf den Bäumen festgesetzt wurden, hielten sich die Adler abrufbereit in der Nähe auf. Gandalf hats arrangiert, bevor er sich in die Goblinstadt gebeamt hat
In HdR kommt nicht klar hervor wieviel Zeit zwischen dem Rufen und dem Auftauchen der Adler verging
Und bei der Endschlacht haben die ne Ausnahme gemacht, weil alle Möglichkeiten Mordors sie zu bekämpfen vernichtet wurden

itto_ryu
10-01-2014, 12:56
Okay, die Erklärung reicht mir ;)

Ist mit HdR bisschen wie mit Star Wars und Marvel: Irgendwo gibt es immer eine Möglichkeit die Logiklücken logisch zu füllen und sei es mit dem Argument "Das ist eben Fantasy/Science-Fiction/Superheldencomics" :D Deswegen liebe ich das Zeug ja auch so :cool:

http://ww3.foundshit.com/pictures/humor/ian-mckellen-tshirt.jpg

gion toji
10-01-2014, 13:01
Nachtrag: der Plan der Zwerge war doch unauffällig zum Einsamen Berg zu schleichen. Eine Horde riesiger Vögel mit Zwergen in den Pfoten, die quer durchs Elben- und Menschengegend zum Einsamen Berg düst ist jetzt nicht unbedingt unauffällig

itto_ryu
10-01-2014, 13:13
Gutes Argument :)

http://www.geekalerts.com/u/The-Hobbit-May-the-Dwarves-be-with-You-T-Shirt1.jpg

itto_ryu
10-01-2014, 23:23
Hehehe

xLoobrbKepE
9cgDVFBCiuw
MQyn4AkkGHg

MakroN
11-01-2014, 16:59
Sehr geiler Kanal

Althalus
13-01-2014, 07:37
Die Sache mit den Großen Adlern beruht ja (laut den Büchern) auf der Freundschaft zwischen Gandalf und Gwaihir, dem König der Adler. Im Hobbit befindet sich die Truppe im Gebiet der Adler und wird von diesen gerettet, als Gwaihir seinen Freund erkennt, im HdR rufen ihn Vögel, die Gandalf auf Isengards Turm sehen herbei. Die ganzen "Transportdienstleistungen" der Adler beruhen also eigentlich auf Good-will - und scheinen auch recht anstrengend zu sein, weshalb sie von "Fernflügen" absehen.
Bei der Schlacht vor Mordors Toren kommen sie auch als Luftunterstützung, aber freiwillig.
Die Sache mit der Motte hat mir schon im HdR nicht wirklich gefallen ...