Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von regionalen KKB-Stammtischen?
Savateur73
12-01-2014, 20:54
Was haltet Ihr von regionalen KKB-Stammtischen?
Wäre das was für euch oder reicht das Forum vollkommen aus?
Wenn dann Politik und Religion erlaubt sind, komm' ich. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Savateur73
12-01-2014, 21:14
Wenn dann Politik und Religion erlaubt sind, komm' ich. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Ein Stammtisch soll ja dem Austausch dienen egal ob Politik oder KS.
The little Dragon
12-01-2014, 21:51
Fände ich eigentlich ziemlich cool.
Vor allem weil man sich dann auch praktisch austauschen könnte und evt zu Crosstrainings treffen könnte.
Ich glaube aber nicht das es funktionieren würde, schließlich geht dann die Anonymität flöten und ich glaube da machen dann viele nicht mehr mit :D
die Chisau
12-01-2014, 22:06
+ Missionierung (vor der Tür, wenn es sein muss ;) )
:halbyeaha
Mahmut Aydin
13-01-2014, 00:46
klingt ziemlich cool...
edir: fuck wollte eigentlich den te zitieren :D sorry
Mahmut Aydin
13-01-2014, 00:48
Ich glaube aber nicht das es funktionieren würde, schließlich geht dann die Anonymität flöten
aus dem grund stehe ich hier mit vor und nachnamen...
stammtisch ?
wenn sich genug user dafür interessieren, ja. allerdings sehe ich voraus, dass nach dem 2 treffen das interesse abflaut und die idee in die kiste kommt :(.
einzeltreffen, regionaltreffen, jahrestreffen etc haben damals im kkf funktioniert. warum nicht auch im KKB ?
anonymität - wie ich das hier mitbekomme, gibt es schon einige, die sich hier kennen. für einen teil der hiesigen user ist das nicht weiter wichtig ;).
ein treffen am tische der brüder im stamme fände ich cooler
Asahibier
13-01-2014, 07:31
Ich glaube aber nicht das es funktionieren würde, schließlich geht dann die Anonymität flöten und ich glaube da machen dann viele nicht mehr mit :D
Ich kenne einige User hier mit echtem Namen und habe auch schon mit einigen trainiert, Anonymität ist vor allem für Dummschwätzer wichtig ;)
So ein Stammtisch wäre toll, würde ich gemäß meinem Profilnamen auch mal eins heben, Trainings- oder Sparringstreffen wären aber noch toller :)
DerUnkurze
13-01-2014, 08:03
Da ich gerade weder zum trainieren noch zu sparring könnte bin ich klar dafür, sofern sich genug finden :D
Drunken Master
13-01-2014, 08:40
Coole Idee! Man kann ja ein Unterforum machen oder sowas mit Terminen geordnet nach Städten, wenn sich genug Leute finden!
Sorbus Aucuparia
13-01-2014, 08:44
Finde die Idee gut
Ich wäre auch dabei wenn die Termine passen
gion toji
13-01-2014, 09:29
gute Idee.
Jemand aus nördlichem NRW dabei?
Wäre ich sofort dabei!!
Ich habe an anderer Stelle mal darum gebeten das sich WT Betreibende mal einen Tag zusammensetzen sollten um Ihr System vorzustellen.
Aber ein Stammtisch gefällt mir richtig gut.
Beginner`s Mind
13-01-2014, 10:35
Wenn es nicht zu weit entfernt wäre - Schmerzgrenze wären bei mir etwa 100 km - würde ich auch kommen.
Reicht ja auch 1 x jährlich und könnte mit einem großen Benefizlehrgang verbunden werden, wo jeder mit jedem trainiert.
The little Dragon
13-01-2014, 10:37
Vlt lassen sich ja Unterforen zu den einzelnen Bundesländern einrichten, wo dann jeder schauen kann was für ihn am Nächsten ist.
Müsste man mal mit den Admins klären.
Little Green Dragon
13-01-2014, 10:44
Hauptproblem ist doch bei solchen Geschichten, dass man einen "Kümmerer" braucht, also der Termine vorschlägt ggf. sich um die Location kümmert (nicht überall bekommt man spontan in jeder Kneipe für 15 Personen einen Tisch etc. pp.).
Und da zeigt die Erfahrung aus anderen Foren, dass nach der ursprünglichen Begeisterung die Sache meist schnell im Sande verläuft.
Was aber kein Grund ist es nicht auch mal zu probieren, bevor man deswegen aber extra das Forum umkrempelt kann jeder der sich "berufen" fühlt einen Stammtisch zu veranstalten ja erstmal im Off-Topic Bereich ein Thema eröffnen "KKB Stammtisch für PLZ XYZHJ" und sehen ob sich genügend Mitstreiter finden.
The little Dragon
13-01-2014, 11:04
Was aber kein Grund ist es nicht auch mal zu probieren, bevor man deswegen aber extra das Forum umkrempelt kann jeder der sich "berufen" fühlt einen Stammtisch zu veranstalten ja erstmal im Off-Topic Bereich ein Thema eröffnen "KKB Stammtisch für PLZ XYZHJ" und sehen ob sich genügend Mitstreiter finden.
Hab sowas mal in Form von einer Interessengemeinschaft hier im KKB aufgemacht (für meine Stadt).
Nur sind die Interessengemeinschaften in diesem Forum ja sowas von tot, ich glaub das hat niemand bemerkt :D
Schöne Idee :)
Ich war früher im Kampfkunstforum, da gab es 1-Mal pro Jahr ein ganzes Forentreffen inkl. Training. War die paar mal wo ich war sehr nett.
Mit ein paar Stunden Training davor würde ich auch hingehen.
agonistikos
13-01-2014, 18:43
Ich komme nur, wenn sie gerade nicht erlaubt sind.
Es gibt viele (womöglich zu viele) andere Orte um darüber zu diskutieren.
agonistikos
13-01-2014, 20:15
Hauptproblem ist doch bei solchen Geschichten, dass man einen "Kümmerer" braucht, also der Termine vorschlägt ggf. sich um die Location kümmert (nicht überall bekommt man spontan in jeder Kneipe für 15 Personen einen Tisch etc. pp.).
Nicht unbedingt.
In der wärmeren Jahreszeit könnte man sich auch im Freien treffen- und auch ein bisschen Training machen.
Beginner`s Mind
13-01-2014, 20:17
Ich komme nur, wenn sie gerade nicht erlaubt sind.
Es gibt viele (womöglich zu viele) andere Orte um darüber zu diskutieren.
Bei einer größeren Gruppe driften die Themen doch eh schnell auseinander.
PaiLoung
13-01-2014, 20:24
schöne Idee
mal sehen ob da was kommt ...
Schnueffler
13-01-2014, 20:33
den ein oder anderen trifft man ja auch bei irgendwelchen Lehrgängen, von daher Anonymität ist nicht alles! ;)
Saufen und Kämpfen verträgt sich nicht...:-§
Wenn dann noch ein Schwuli dabei ist....alle haben eine in der Birne und ihre klischeehafte Stammtischmeinung...
Ne, Neandertaler besuch ich nur im Museum:D
Schöne Idee :)
Ich war früher im Kampfkunstforum, da gab es 1-Mal pro Jahr ein ganzes Forentreffen inkl. Training. War die paar mal wo ich war sehr nett.
Mit ein paar Stunden Training davor würde ich auch hingehen.
Na ja, das war aber kein Stammtisch !:)
Zum Glück.
Beginner`s Mind
14-01-2014, 16:36
Na ja, das war aber kein Stammtisch !:)
Zum Glück.
Muss ja auch keiner sein. Ich fände ein "Forentreffen" sogar besser. Und wer unbedingt anonym bleiben will, kommt eben nicht.
Hier im KKB gibt es viele Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen, die großen Sachverstand und tolle KK-Erfahrungen haben. So ein Treffen könnte eine tolle Sache für alle Beteiligten werden.
Mahmut Aydin
15-01-2014, 00:18
also sieht ganz so aus als obs guten feedback dazu gäb :D ich würd sogar gern mal versuchen einen in meinem kreise von kölle für feb-märz zu organisieren wenn ich merke hier hätte wirklich jemand bock drauf...
ob ditte dann ne kneipe oder sonst wat sein soll, denk ich mir wäre zweitrangig...
und wichtig wäre für mich auch, nach jedem stammtisch muss es ein last-man-standing royle rumble geben! alle gegen alle letzter der steht hat freisuff...
hug-a-tree
15-01-2014, 09:51
In "Schduagerd" a.k.a. Benztown gerne.
Wie bitte:D
gion toji
15-01-2014, 10:55
und wichtig wäre für mich auch, nach jedem stammtisch muss es ein last-man-standing royle rumble geben! alle gegen alle letzter der steht hat freisuff...mit welchen Waffen? :fechtduel
The little Dragon
15-01-2014, 15:04
mit welchen Waffen? :fechtduel
Alles was die Kneipe deines Vertrauens so hergibt würde ich mal sagen:
Da wären z.B.:
-Flaschen
-Gläser
-Stühle
-ggf. Aschenbecher
-Billiard-Kö
usw.
Sieh dir nen Western an, dann weißt du was ich meine :D
Sorbus Aucuparia
15-01-2014, 15:05
Alles was die Kneipe deines Vertrauens so hergibt würde ich mal sagen:
Da wären z.B.:
-Flaschen
-Gläser
-Stühle
-ggf. Aschenbecher
-Billiard-Kö
usw.
Sieh dir nen Western an, dann weißt du was ich meine :D
Ja ok ich komm im Plattenpanzer. Dann müssen schon sehr gute Grappler bei sein um mich zu stoppen :D
agonistikos
20-01-2014, 16:56
Ja ok ich komm im Plattenpanzer.
Und vergiss nicht den Helm :).
Incognibro
20-01-2014, 18:06
Bei Fight Club fing das auch so an und am Ende wurden alle Kredit-Institute gesprengt :D
DieKlette
20-01-2014, 18:08
Wir haben sowas vor Ewigkeiten mal gemacht. War eigentlich ganz lustig.
Aber Sparringstreffen mit Barbecue sind dreimal geiler. Bier zum kühlen der Prellungen kaltgestellt ;).
PureAesthetics
27-01-2014, 20:54
Das versteht nur ein Schwabe :D
Bin ich dabei, wohne ja schließlich auch hier..
ALso mal generell: Stammtische wären cool, ein Forentreffen fände ich persönlich aber auch noch besser.
Gemeinsames Training, Grillen, Feiern
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Beginner`s Mind
27-01-2014, 21:00
ALso mal generell: Stammtische wären cool, ein Forentreffen fände ich persönlich aber auch noch besser.
Gemeinsames Training, Grillen, Feiern
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Erst vier Beiträge geschrieben, aber beim geselligen Teil dabei: Ich mag, wie Du denkst :beer:
PureAesthetics
28-01-2014, 09:32
Erst vier Beiträge geschrieben, aber beim geselligen Teil dabei: Ich mag, wie Du denkst :beer:
ja natürlich. reden bzw trainieren und spaß haben ist interessanter als zu schreiben.
Dietrich von Bern
28-01-2014, 11:54
Wir haben sowas vor Ewigkeiten mal gemacht. War eigentlich ganz lustig.
Aber Sparringstreffen mit Barbecue sind dreimal geiler. Bier zum kühlen der Prellungen kaltgestellt ;).
Wann und wo finden solche Treffen statt?
Wenn keine die Verantwortung und die Verwaltung übernimmt, wird es weder mit einem Stammtisch noch mit einem Forentreffen etwas.
Freiwillige?
PureAesthetics
18-03-2014, 14:10
Ja, was ist denn nun? Bissel verlaufen das ganze?
Jemand mal Interesse an nem Stammtisch in Stuttgart?
Bei dem tollen Wetter auch alternativ mal ne Trainingsrunde im Park?
beatback
18-03-2014, 14:26
Also , ich bin dabei !
Kenne mich zwar in S noch nicht so gut aus - aber das kann man ja ändern...
Gruß BB
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mahmut Aydin
18-03-2014, 16:59
hatte einen thread dazu erstellt. aber der läuft lausig.. im raum köln gibt es aufjedenfall wenig interessierte
hatte einen thread dazu erstellt. aber der läuft lausig.. im raum köln gibt es aufjedenfall wenig interessierte
Wenn man es mit nem lockeren sparring in
einer Grünanlage verbindet wäre ich dabei :D
PureAesthetics
18-03-2014, 19:56
Also , ich bin dabei !
Gruß BB
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Na, da ham wer ja schonmal einen :)
Seit wann bist in S?
Mahmut Aydin
18-03-2014, 23:39
Wenn man es mit nem lockeren sparring in
einer Grünanlage verbindet wäre ich dabei :D
das macht das organisieren so lustelisch... jeder hat auch noch verschiedenste ansprüche :D
beatback
19-03-2014, 09:59
Na, da ham wer ja schonmal einen :)
Seit wann bist in S?
naja, einige Monate sind es schon :D
Bin auch der Interessengemeinschaft beigetreten, aber da passiert nüscht ;)
PureAesthetics
19-03-2014, 12:51
naja, einige Monate sind es schon :D
Bin auch der Interessengemeinschaft beigetreten, aber da passiert nüscht ;)
Wo trainierst du?
Ich wird, wenns etwas wärmer is, mit nem Trainingspartner öfter mal in Park gehen und etwas trainieren (Muay Thai und oder Functional Training)
Bist gerne eingeladen..
Also so groß ist Stuggi jetzt ja auch wieder nicht... :p
beatback
19-03-2014, 14:44
im Moment einmal die Woche in Stuggi (wie niedlich :) wir gleich beibehalten)
Suche aber noch nach ner 2. Möglichkeit. Da bin ich noch in der Findungsphase und mache einige, einige Probetrainings....
Danke für die Einladung! Also von mir aus gerne, kannst ja ne PN schicken.
He,he,he - Du hast es ja so gewollt :cool:
beatback
19-03-2014, 14:47
Also so groß ist Stuggi jetzt ja auch wieder nicht... :p
Für den kleinen Beatback schon :ups:
Diese unendlichen Weiten :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.