Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 35: Rockhold vs. Philippou
Main Card (01:00 CET)
Luke Rockhold vs. Constantinos Philippou
Lorenz Larkin vs. Brad Tavares
T.J. Dillashaw vs. Mike Easton
Yoel Romero vs. Derek Brunson
John Moraga vs. Dustin Ortiz
Cole Miller vs. Sam Sicilia
Preliminary Card (23:00 CET)
Ramsey Nijem vs. Justin Edwards
Isaac Vallie-Flagg vs. Elias Silverio
Trevor Smith vs. Brian Houston
Alptekin Ozkilic vs. Louis Smolka
Preliminary Card (22:00 CET)
Vinc Pichel vs. Garett Whiteley
Charlie Brenneman vs. Beneil Dariush
Sollte auf ufc.tv kostenlos, oder für eine Gebühr von 5€-6€ anzusehen sein, wird sich dann am Mittwoch zeigen
Costas hat gegen Carmont massive Schwächen im Grappling gezeigt. Mit Leichtigkeit auf den Boden geholt und dort völlig dominiert worden.
Gegen einen Weltklasse-Grappler wie Rockhold sieht er absolut kein Land.
Sage Sieg per Submission 3. Runde.
Dirk1976
13-01-2014, 18:13
Jetzt keine Card, die mich groß beeindruckt. Wenn es kostenfrei ist, schaue ich es in der Wiederholung.
Stream ist jedenfalls kostenlos und die Prelims fangen in 1,5 Stunden (22.00) auf Facebook an, ab 23.00 auf ufc.tv
Gabber4Life
15-01-2014, 19:45
Stream ist jedenfalls kostenlos und die Prelims fangen in 1,5 Stunden (22.00) auf Facebook an, ab 23.00 auf ufc.tv
Wieso bist du dir da so sicher das es kostenlos ist?Nur weil da noch kein Preis und nur der Countdown steht heißt das noch nix.
Wieso bist du dir da so sicher das es kostenlos ist?Nur weil da noch kein Preis und nur der Countdown steht heißt das noch nix.
Isso ;)
TheSpider
15-01-2014, 23:35
Isso ;)
Wirklich? ;)
Gabber4Life
16-01-2014, 06:56
Replay kostet jedenfalls :mad:
Gesendet vom Smartphone
Replay kostet jedenfalls :mad:
Gesendet vom Smartphone
Auch gesehen, was für ein Humbug!
Dirk1976
16-01-2014, 07:52
Super, dann schaue ich nur nach den Ergebnissen, muß die Kämpfe nicht unbedingt sehen.
Hat überhaupt jemand geschaut? Main Card meine ich.
Super, dann schaue ich nur nach den Ergebnissen, muß die Kämpfe nicht unbedingt sehen.
Hat überhaupt jemand geschaut? Main Card meine ich.
nur mainevent
Batzz Spencer
16-01-2014, 09:15
Stellt euch doch mal nicht so an... Wenn ihr nen fight sehen wollt, dann gibt es dafür so ein bestimmtes video portal für mma, das ganz einfach auf google.com zu finden ist. ;)
Stellt euch doch mal nicht so an... Wenn ihr nen fight sehen wollt, dann gibt es dafür so ein bestimmtes video portal für mma, das ganz einfach auf google.com zu finden ist. ;)
vielen dank für den tipp :blume:
gracjanski
17-01-2014, 21:22
und torrent gibt es auch
Romero – Brunson: Klasse Kampf mit ebenbürtigen Gegnern, fand aber Romero trotzdem etwas besser von anfang an. Frage mich auch, wie er diesen Kick von der ersten Runde fressen konnte
Larkin – Tavares: unterhaltsam das Ganze. Fand Tavares auch besser
Rockhold – Philipou: ziemlich überzeugend und leider schnell
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.