Frage an Andreas! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an Andreas!



casiopeia
22-03-2002, 17:51
Hallo Andreas

Ich habe in irgendeinem anderen Forum gesehen, dass du das Video von Howard Williams erwähnt hast. Daher meine Frage:
Hast du es gesehen bzw. weißt was drauf gezeigt wird/ Preis wert?

Auch habe ich bisher des öfteren versucht Jesse Glover per Mail zu erreichen Bücher/videos zu bestellen - er hat mir aber auf meine 10 versuche in den letzten 4 Monaten nie geantwortet - da auf TC Website nun die Bücher und Videos beworben werden mit der selben email adresse bin ich ein bischen irritiert. Weißt du ob er sein Zeug jetzt wieder verkauft bzw. hat er TC authorisiert seine Sachen zu bewerben?

Wäre für eine Antwort dankbar!

Casiopeia

Graf Zahl
22-03-2002, 19:11
Hi Casiopeia,
hatte vor einiger Zeit auch mal Kontakt mit Jesse Glover. Er hat fleißig geantwortet, was mich natürlich geehrt hat. Dann habe ich bei ihm die drei erwähnten Bücher bestellt und ihn gefragt, wie wir das mit der Kohle regeln sollen. Seither habe ich von ihm nichts mehr gehört. Tja ...:rolleyes:

Bernd.

A.M.
22-03-2002, 19:57
...

casiopeia
23-03-2002, 12:27
Danke für deine Antwort Andreas. Hab dir ebenfalls ne mail geschickt. Mich würde noch interessieren wie lange die Laufzeit der Videos von Jesse Glover sind - und wie du das mit der Kohle geregelt hast - Cash geschickt?

Gruß

Casiopeia

A.M.
23-03-2002, 15:29
...